Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Londoner Krawalle

2.089 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: England, Jugendliche, London ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 16:40
@Airwave
Was wolltest du eigentlich mit deinem Artikel sagen? Da streiten sich zwei um ein Würstchen, das gibt es öfters.

Anzeige
1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 16:42
Das Jahr 2011 ist ungewöhnlich heftig als würden die Prophezeiungen um 2012 stimmen. ^^


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 16:42
Das Jahr 2011 ist ungewöhnlich heftig als würden die Prophezeiungen um 2012 stimmen. ^^


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 16:43
@nasslum
Die Götterdämmerung des Kapitalismus


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 16:48
@emodul
musste erst nachlesen, ja da gehe ich mit dir konform


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 16:49
Zitat von individualistindividualist schrieb:Was wolltest du eigentlich mit deinem Artikel sagen? Da streiten sich zwei um ein Würstchen, das gibt es öfters.
Öhm ein Politiker hat keinen Bock seine Currywurst zu bezahlen weil sie zu teuer ist?
(plem plem, sowas in der Öffentlichkeit als Person des öffentlichen Lebens zu machen?)
Daraufhin mozt der importierte Knabe den Currywurstbuden besitzer an vor seiner Tochter?
(super Vorbild)
Der ihm darauf unislamisches Verhalten vorwürft, weil er Schweinefleisch essen will?
(das sind meine persönlichen Lieblingsmuslime - die Schweinefleischfresser-Beschimpfer)

Ist doch ganz großes Integrationskino... wie sowas weitergeht sieht man dann wenn auf der offenen Straße rumgeballert wird. 1A Kulturimport. Der seine verschmäte liebe niederschießen will.


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 16:49
lol ist schon lustig hier, jeder interpretiert die Krawalle nach besten Wünschen und erwünschten.


melden
melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:05
@Airwave
Lol was hat das jetzt mit Integration zu tun? Ich finde es aber amüsant das da immer auf den Migrationshintergrund hingewiesen wird. Guttenberg hat seinen Doktortitel erschwindelt, Fischer hat einen Polizisten geschlagen, muss man da jetzt extra darauf hinweisen dass es Deutsche waren?


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:14
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Guttenberg hat seinen Doktortitel erschwindelt
Der müsste eh vor nen Gericht wegen Urkundenfälschung. Ich bin heilfroh, dass der nicht mehr in der Politik ist, als Verteidigungsminister war der nen Durchfall. Soll auf auf seinem Schlösschen mit Vater die Millionen verprassen, aber in der Öffentlichkeit hat der Mensch nichts mehr zu Suchen.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Fischer hat einen Polizisten geschlagen
2009 schloss Fischer einen Vertrag mit den Energieversorgern RWE und OMV als politischer Berater, Was ich von dem Mann halte, humm das kann man nur mit der Hessischen Landesverfassung regeln.

Und ja zu ner ordentlichen Berichterstattung gehört eben alles zu berichten und nicht die hälfte zu verschweigen. Aber da ist eh Hopfen und Malz verloren bei den Medien...

btw:
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

Typische Engländer,...


melden
melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:22
http://www.taz.de/Cameron-verdreifacht-Polizeikraefte/!75941/

bei der Taz klingt das anders, aber da gibts auch keine Infos über die Personen außer dem Alter,...


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:25
@van_Orten

Na, mal schauen was passiert, wenn sie die Dinger wirklich einsetzen...


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:26
@Thawra

Da wird in erster Linie ein Zeichen gesetzt.
Es geht auch nur um Gummigeschosse.....


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:26
sollen mal die Amis fragen, ob se ihnen schnell ein paar Hummer rüberfliegen mit den Schallschüsseln oben drauf...


melden
melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:30
@Airwave

In Amerika wäre spätestens beim dritten geplünderten Laden der Besitzer samt Mac-10 aufgetaucht und hätte die ersten 10 Plünderer weggeblasen.....


melden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:30
@van_Orten

Ja... und die Plünderer und Randalierer würden auch bewaffnet rumlaufen. Viel Spass.


2x zitiertmelden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:30
ja der zweite Verfassungszusatz ist schon ne tolle Sache,..

@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ja... und die Plünderer und Randalierer würden auch bewaffnet rumlaufen. Viel Spass.
machen se doch oder so,.. Hallo???????????????????????????????????????
Warum marodieren die da - weil nach einem Schußwechsel der von dem Verdächtigen ausging, die Polizei ihn erschoßen haben soll.


1x zitiertmelden

Londoner Krawalle

09.08.2011 um 17:33
@Thawra

Da es mehr Bürger als Randalierer gibt wären die Randalierer aber schnell dezimiert = Weniger brennende Gebäude.....

@Airwave

Du meinst LARD-Systeme.... Die sind wirklich gut für sowas....


Anzeige

melden