weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Londoner Krawalle

2.089 Beiträge, Schlüsselwörter: Jugendliche, England, London, Krawalle, Plünderungen, Birmingham

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 14:55
Man muss sich von den Gedanken lösen, dass alle Völker kompatibel zueinander sind. Das ist nicht der Fall.


melden
Anzeige

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 15:00
@syst-analytics

Wovon redest du bitte Eugenik ??^^


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 15:01
@Keltenhain

Über die Ursache der Londoner Krawalle, in Zusammenhang mit den kulturellen Differenzen von Ethnien.


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 15:03
@syst-analytics
Ich pass auch ned zu jeder Frau da draussen und mit manchem Kerl komm ich ned sonderlich aus.
Und wenn ich mir die Scheidungsraten anschaue gehts nicht nur mir so.
Noch lange kein Grund Amok zu laufen.


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 15:03
@syst-analytics

Tut mir ja sehr leid aber ich erkenne da jetzt erst mal keinen Zusammenhang . ^^


melden
seraphim82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 15:04
Tja, bei den einen beinhaltet die Kunst der Erziehung vorwiegend der Jugend den 'Verzicht' zu vermitteln und auf der anderen Seite, den Kindern nicht zuviel Luxus zuzugestehen.
Keltenhain schrieb:Tut mir ja sehr leid aber ich erkenne da jetzt erst mal keinen Zusammenhang . ^^
Absolut richtig...mal gespannt bin was jetzt noch kommt D:


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 15:08
@Glünggi
Glünggi schrieb:Ich pass auch ned zu jeder Frau da draussen und mit manchem Kerl komm ich ned sonderlich aus.
Und wenn ich mir die Scheidungsraten anschaue gehts nicht nur mir so.
Noch lange kein Grund Amok zu laufen.
Man muss zwischen einzelnen Personen und ganzen Ethnien differenzieren. In der Regel sind die Unterschiede innerhalb einer relativ homogenen Ethnie weniger ausgeprägt als die Unterschiede zwischen 2 verschiedenen Ethnien. Menschen sind unterschiedlich, genauso wie Gruppen von Menschen. Sind diese zu verschieden, gefährdet dies die Integrität (die Stabilität) einer gesamten Gesellschaft.

@Keltenhain

Naja, vielleicht willst du keinen erkennen...


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 15:09
bayern in schleswig holstein

buddel


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 15:11
@syst-analytics

Oder du bringst einfach keine handfesten Infos sondern nur merkwürdig Mutmaßungen !! ^^
buddel schrieb:bayern in schleswig holstein
Tja da würde die Integration in der Tat scheitern ^^ .


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 15:13
@Keltenhain

Lese es noch mal durch, es ist sehr präzisiert und trivial dargestellt.

@buddel

Ja, als naheliegendes Beispiel könnte man auch sowas nennen.


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 15:17
@syst-analytics
syst-analytics schrieb:In der Regel sind die Unterschiede innerhalb einer relativ homogenen Ethnie weniger ausgeprägt als die Unterschiede zwischen 2 verschiedenen Ethnien.
Also ich sehe innerhalb der Gesellschaft sehrwohl frappante Unterschiede. Nehmen wir mal die links und rechtsradikalen, die katholiken und die Atheisten, Kommunisten und kapitalisten.
Gravierende Lebensauffassungsunterschiede können auch innerhalb einer Ethnie vorkommen.


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 15:27
@Glünggi

Das hatte ich nicht negiert, ich sage lediglich, dass sie weniger ausgeprägt sind und zwar quantitativ, also Mengenmäßig ! Deshalb ist unsere Gesellschaft auch wenn es subversive Elemente gibt, stabiler als die afghanische Gesellschaft.
Außerdem teilen sich ein deutscher Atheist und ein deutscher Theist immernoch eine gemeinsame Kultur, ein europäisches Aussehen und weitere Faktoren.

Nun gut, dass alles nun darzustellen ist relativ komplex; ich rate mal jeden "die Psychologie der Massen" zu lesen, dort wird die Gruppendynamik ausführlich erläutert. Dann versteht man auch wieso gewisse Ethnien nur partiell kompatibel sind, wieso es bei der Einwanderung in fremde Länder zu Problemen kommt und Weiteres. So etwas wird aber nicht im TV gezeigt um das Weltbild der meisten Leute nicht aus den Fugen geraten zu lassen...


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 15:44
@syst-analytics

Tut mir sehr leid du hast mich nicht im mindesten von irgendwelchen ethnisch motivierten
Krawallen überzeugen können .
syst-analytics schrieb:Dann versteht man auch wieso gewisse Ethnien nur partiell kompatibel sind,
Vielleicht ist das auch eine Mähr die je öfters man sie hört immer mehr zu einer selbsterfüllenden
Prophezeiung wird ??? ^^


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 16:02
Breaking News!!!

Gerade kam die Meldung das es im Gebäude des britischen Verteidigungsministerium in Lonon eine Schiesserei gegeben haben soll.


Gruß

SaifAliKhan


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 16:04
@Spartacus
Estnischen Verteidigungsministerium, nicht britischen, soweit ich es lese. :D


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 16:06
@Wolfshaag

Völlig korrekt ;)


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 16:07
@Keltenhain

Es ist auch keine Glaubenssache sondern wissenschaftlich fundiert, Überzeugung ist hier irrelevant.


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 16:11
@Spartacus

Danke für die Info . :)

@syst-analytics

Tja in dem Fall wird es ja überhaupt kein Problem für dich sein das hier Fundiert darzulegen .............


melden

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 16:15
@Wolfshaag

wtf??? Wie konnte ich das so verstehen?? lol

Sory Guys.

Das war im TV :D


melden
Anzeige

Londoner Krawalle

11.08.2011 um 16:15
@Keltenhain

Alles um den Sachverhalt zu verstehen Relevante hatte ich bereits genannt, bzw. darauf verwiesen.
Der Krawall in London, die Krawalle die es in Paris gab, sowie die sozialen Probleme in Migranten Vierteln überall innerhalb Europas verifizieren meine Aussagen.


melden
338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden