weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Militär

461 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Militär
Saladin11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

15.08.2011 um 03:39
robert-capa schrieb:wie die marines für langwierige, heftige und großflächig geführte kampfhandlugen, nur ohne die möglichkeit für amphibische landungen.
mit der anahme das sie gleich gut ausgerüstet und ausgebildet sind ist es eigentlich komplet unötig marines einzusetzen?

oder ist ein us soldat zu dumm um in ein boot einzusteigen solange er kein marine ist?


melden
Anzeige

US Militär

15.08.2011 um 03:39
@Airwave
Airwave schrieb:Die russen hätten die Teile auch nur im Truppen-Verbund eingesetzt
also mit den kommischen flugdeckkreuzern und veralteten zerstörern.
Airwave schrieb:das einzige was die Amis besseres haben find ich ist die Gatling,.. weil die in der neusten version auch Anti Raketen Abwehr übernimmt...
haben die russen auch*, die phalanx wird aber mittlerweile auf den meisten schiffen nicht mehr instaliert und wird durch ESSM odeer RAM ersetzt.

* Wikipedia: AK-630


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

15.08.2011 um 03:41
@robert-capa
robert-capa schrieb:also mit den kommischen flugdeckkreuzern und veralteten zerstörern.
Wenn man nicht am Fließband wertlose grüne Scheine druckt und sich in der ganzen Welt verschuldet um dann militärisch Ressourcen zu sichern,.. kann man sich halt nicht den Rüstungswettlauf leisten...


melden

US Militär

15.08.2011 um 03:43
sagt mal-gehts noch? wird die menschliche Daseinsform inzwischen auf Militaria reduziert?

klar-bin ich falsch-aber ihr solltet mal an eurer sozialen Kompetenz arbeiten-aber ok-tschüss ihr Freaks...!


melden

US Militär

15.08.2011 um 03:43
@Saladin11
Saladin11 schrieb:mit der anahme das sie gleich gut ausgerüstet und ausgebildet sind ist es eigentlich komplet unötig marines einzusetzen?
nein, marines sind meiner meinung nach besser im häuser und nahkampf, die army stärke beruht auf dem einsatz von massiven gepanzerten einheiten im verbund mit artillerie und luftunterstützung.
Saladin11 schrieb:oder ist ein us soldat zu dumm um in ein boot einzusteigen solange er kein marine ist?
zu einer amphibischen landeoperation gehört schon ein wenig mehr als nur in ein boot zu steigen.


melden
Saladin11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

15.08.2011 um 03:44
Wenn man nicht am Fließband wertlose grüne Scheine druckt und sich in der ganzen Welt verschuldet um dann militärisch Ressourcen zu sichern,..


wie praktisch das die schulden in dollar sind;)


melden

US Militär

15.08.2011 um 03:46
Pseudorambo.sofapupser und Frauen verdrescher...


melden

US Militär

15.08.2011 um 03:47
@Airwave
Text
die pomornik-klasse
wurden in den 1980er-Jahren entwickelt und 1986 im ersten Einsatzverband eingesetzt.
also aus der zeit wo die sowjets auch schön mit dabei waren beim rüstungswettlauf und gerade truppen in afghanistan hatten.


melden

US Militär

15.08.2011 um 03:48
die ein Problem damit haben eine Rakete hochzukriegen...


melden

US Militär

15.08.2011 um 03:49
@AUMNGH44
AUMNGH44 schrieb:Pseudorambo.sofapupser und Frauen verdrescher...
gibts gerade keinen thread wo du über die annehmlichkeiten eines sozialistischen schlaraffenlands diskutieren kannst, oder warum stänkerst du hier herum?


melden
Saladin11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

15.08.2011 um 03:49
looool xD


melden
Airwave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

15.08.2011 um 03:51
robert-capa schrieb:also aus der zeit wo die sowjets auch schön mit dabei waren beim rüstungswettlauf und gerade truppen in afghanistan hatten.
Sie haben es ein paar Jahre später aufgegeben, weil es eh sinnlos ist und sie keine Divisen mehr hatten,... Die Einsicht hatten die USA nie,.. deswegen wird das AA+ Rating gedeckt durch einen vollkommmen überspannten Militärhaushalt,.. herzlichen Glückwunsch.


melden

US Militär

15.08.2011 um 03:52
@AUMNGH44
AUMNGH44 schrieb:die ein Problem damit haben eine Rakete hochzukriegen...
dank unserer kapitalistischen konsumgesellschaft gibt es wunderbare sexseiten im internet, die auch noch kostenlos sind. 1 minute auf solch einer in den usa gehosteten seite und meine pershing steht zum abschuss bereit ;-DDDD


melden

US Militär

15.08.2011 um 03:54
Jämmerliche Bettelknechte, die die ganze Welt anpumpen um sich vor ihr zu schützen-"Hookers" Prostituierte-die sich von den ehemals Gooks-oderso Geld leihen müßen-weil sie nicht in der Lage sind ohne "Sugar-Daddy" zurechtzukommmen-d<das is USA!

von wegen "American Dream-daß ich nicht lache"


melden

US Militär

15.08.2011 um 03:57
@AUMNGH44
AUMNGH44 schrieb:Gooks-
ne das waren die vietnamesen, die mittlerweile in washington um unterstützung gegen china betteln.


melden

US Militär

15.08.2011 um 04:02
ups...
aber ich hoff es is rübergekommen welche Verbindung ich zu den Chinesen und den Japanern-zwecks $-Währungseinfluß in den Raum stellen wollte.... zu Vietnam könnte ich mir evtl auch noch das ein oder andere durch den Kopf gehn lassen...


melden

US Militär

15.08.2011 um 04:06
AUMNGH44 schrieb:Jämmerliche Bettelknechte
um dies klarzustellen-damit hab ich die USA gemeint!!!


melden

US Militär

15.08.2011 um 04:08
@AUMNGH44
schon klar.


melden

US Militär

15.08.2011 um 04:11
@AUMNGH44
ich möchte dich ja nicht drängen, aber es wäre nett wenn du deine hetztirade schneller schreiben könntest ich möchte mich nämlich lngsam in meine uncle sam bettwäsche einkuscheln


melden
Anzeige

US Militär

15.08.2011 um 04:23
Wenn in Asien aus irgendeinem Grund das "Einkaufsinteresse" an US-Anleihen aus Gründen der Absatzverlagerung sich in andere Geldströmungen diversifiziert...potentiert sich das Schuldenproblem der usa so-als hätte es den Klondike und Columbus Eldorado ---Was nu--nie gegeben?

Wenn eine autarke Währung wie der $ bröckelt-dann ist das meiner Ansicht nach -einem Kilometergroßen Eisblock in der abschmelzenden Arrktis gleichzusetzen...eine "echte" Lawine...
die einen nächsten Tsunami ankündigt...Surfer reiten jetzt erst mal hoch....


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden