weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US Militär

461 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Militär

US Militär

15.08.2011 um 04:31
Was das US-Militär betrifft-sollte man das wohl allmählich auch mal von der wirtschaftlich "moglichen" Seite betrachten...
Was macht denn das Militär ohne modernes Stromnetz-und Menschen-die das bezahlen konnen?


melden
Anzeige

US Militär

15.08.2011 um 05:00
@robert-capa
robert-capa schrieb:nein, marines sind meiner meinung nach besser im häuser und nahkampf, die army stärke beruht auf dem einsatz von massiven gepanzerten einheiten im verbund mit artillerie und luftunterstützung.
Wobei es auch verschiedene Regimenter der US-Army gibt. Ich denke dass gerade die US-Army besser für den Häuserkampf aufgrunnd der geupgradeten M4 mit grip stock sowie anderem SOPMOD Zubehör spezialisiert ist.
Auch ist die M249 Minimi PARA der US-Army für Nahkämpfe besser geeignet als die M249 SAW und somit für den Häuserkampf die erste Wahl. Hinzu kommen noch bessere kugelsichere Schutzwesten. Von daher würde ich die Marines z.B. in bewaldeten Gegenden oder im Dschungel den Vorzug geben.
Mit den MARSOC Einheiten der Marines würden sie von der Ausrüstung her aber nicht mithalten können.


melden

US Militär

15.08.2011 um 05:13
@Tenth


wie kommst du darauf das marines keine SAW mit ein klappbarer schulterstütze oder m4 haben?

http://www.blackanthem.com/News/Military_News_1/Marines-prepare-for-counterinsurgency-in-southern-Afghanistan19879.shtml
t5srsI4 CSA-2006-01-12-095303 M249SAW

die MEU´s sind mit den neuesten schnickschnack ausgerüstet, das die m16 immer noch anstaat der m4 als standard waffe verwendet wird hat gute gründe, sie ist präziser und der lauf erhitzt nicht so schnell


melden

US Militär

15.08.2011 um 05:19
@AUMNGH44
Von Tuten und Flöten keine Ahnung aber das Maul offen bis zum Anschlag. Genau so lieben wir es.

@robert-capa
robert-capa schrieb:dank unserer kapitalistischen konsumgesellschaft gibt es wunderbare sexseiten im internet, die auch noch kostenlos sind. 1 minute auf solch einer in den usa gehosteten seite und meine pershing steht zum abschuss bereit ;-DDDD
Besser kann mans nicht formulieren.
Wobei die Pershing2 glaub ich etwas dicker und länger ist :)


melden

US Militär

15.08.2011 um 05:36
@AUMNGH44
Und nur weil es so betörend ist
tk8goJX charlie sheen large 12


melden

US Militär

15.08.2011 um 05:51
@robert-capa
Ich meinte den Hand Grip nicht den Grip Stock. Mein Fehler.
Das M16 ist hingegen schwerer und kann nicht auf Auto-Feuer verstellt werden (lediglich 3-Feuer-Schuss)


melden

US Militär

15.08.2011 um 06:45
@Tenth
Tenth schrieb:Von Tuten und Flöten keine Ahnung aber das Maul offen bis zum Anschlag. Genau so lieben wir es.
Eine Klappe wie ein Scheunendrescher aber noch nie was von Bruttoinlandsprodukt gehört?
Schon im Mittelalter haben Waffen Unsummen verschlungen und Recourcen vernichtet-für nix und abernix....(grade Italien)
Wenn du das im Geschichtsunterricht nich gelernt hast, solltest du evtl nochmal auf die Schulbank zurückkehren-oder sitzt da eh schon fest? seit einiger Zeit?

ich könnt kotzen, wenn ich Leuten begegne, die der Ansicht sind, daß Konflikte und deren Prävention natürlich seien und womöglich Vorteile bringen...und die Technikfreaks find ich am meisten zum erbrechen...wie wärs, wenn ihr Dampfmaschinen baut oder sowas Modeleisenbahn...-damit wären wenigstens keine Existenzen zerstört...


melden

US Militär

15.08.2011 um 06:53
Ne Kneipe kann man auch aufmachen-wenn man außer zerstörerischem Gedankengut nichts im Hirn hat...
alles is besser, als sich Zerstörung zum Beruf zu machen-bzw zur Berufung...


melden

US Militär

15.08.2011 um 07:00
Welchen Sinn hat son Thread überhaupt?
Der gleiche Sinn, der hinter dem Rassismusthread, demTierquälerthread, dem Vergewaltigungsthread, oder dem "was ist der blutigste Horrorfilmthread steht?

Scheiße -wie krank...
ich hab Leute getroffen, die sind aus dem Kosovo zurückgekehrt-die waren reif fürn Psychiater...Wie kann man ne Begeisterung für sone Scheiße entwickeln---wie krank seid ihr eigentlich?


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

15.08.2011 um 07:27
Sagt nichts gegen US Army u co ,hey Chuck Norris und John Rambo u American fighter eine starke Einheit.

Die Amys haben die denn charlie in Vietnam besiegt nicht Rambo gesehen und hatten die totale Luft Überlegenheit über Nord Vietnam dank Top gun die wollten bloß nicht Nord Vietnam erobern.

Und denn Saddam wow haben sich nach paar Wochen erobert die Irakers waren ja so stark nach 10 jährigen Embargo und trotzdem ich ein paar Wochen in Bagdad wo und haben natürlich jetzt alles im grief.. Chuck war bestimmt da.

und Afghanistan haben sie total unter Kontrolle ,weils ja so starke jungs sind ziehen sie bald ab u nicht vergessen der Jonnyboy hats geschafft gegen die ganzen Russen zu kämpfen wow Rambo ..


melden

US Militär

15.08.2011 um 09:30
Die US Streikräfte haben momentan ein Orientierungproblem bzw die Bürokratie macht ihre Wege

Während Mrd für Hight Tech Material ausgegeben wird, so fehlt es oftmals an der Basis in vielen Einsetzten.

mehr als 2/3 der Divion sind light Infantrie oder dergleichen, also GEwehrträger die mit Hummvees durch die gegend fahren. Und damit relativiert sich ihr Vorteil im Gefecht in Afgahnistan oder Irak wo es ihnen meist an direkter Feuerunterstützung fehlt, man bedenke die vielen Toten im Irak durch IED gerade im Anfang als man mit Humvees durch die gegend fuhr.

das andere Extrem ist der Abrahamspanzer der als Defensivpanzer für das Fulda Gap gut geeignet ist, jedoch sehr eingeschränkt ist was Mobilität und Verlegefähigkeit angeht, (Wieviele Abrahams sind in Afgahnistan?<1)


melden

US Militär

15.08.2011 um 09:32
ch hab Leute getroffen, die sind aus dem Kosovo zurückgekehrt-die waren reif fürn Psychiater...Wie kann man ne Begeisterung für sone Scheiße entwickeln---wie krank seid ihr eigentlich?
--------------------------------------
hust was hatten die denn? Boreoutsyndrom oder was.


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

15.08.2011 um 09:32
@Fedaykin
woher weist du das alles bist du Gott ,das es so ist


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

15.08.2011 um 09:35
die meisten Ex Soldaten die in AFG waren waren oder sind noch in psychiatrischer Behandlung, und sagen selber das die Medien scheiße verzapfen u die Realität anders ausieht als sie einen glauben machen wollen DIE MEDIEN.


melden

US Militär

15.08.2011 um 09:41
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:hust was hatten die denn? Boreoutsyndrom oder was.
Nein-der hat mit seinen grad mal 23 Lenzen Massengräber ausgehoben-und da ist ihm wohl der Appetitt etwas dauerhafter vergangen...


melden

US Militär

15.08.2011 um 09:50
woher weist du das alles bist du Gott ,das es so ist
----------------------------------

man muss halt mal etwas rumstochern


---------------------------
Nein-der hat mit seinen grad mal 23 Lenzen Massengräber ausgehoben-und da ist ihm wohl der Appetitt etwas dauerhafter vergangen...
-----------------------------

aja.dann war er noch am Anfang dabei. Komisch eigentilch weil ich hier öfters im Forum gehört habe der Massenmord im Kosovo wäre nur propaganda der NATO gewesen.


-----------------------------------------------------------------------------------
ie meisten Ex Soldaten die in AFG waren waren oder sind noch in psychiatrischer Behandlung,
------------------------

Afg und Kosovo sind zweierlei, und nein es sind nicht die Meisten Soldaten in Psychobehandlung sondern ein gewisser Prozentsatz, der aber höher ist als Erwartet


melden
def
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

15.08.2011 um 09:52
@AUMNGH44
Allmy ist voll von Waffengeilen Psychopaten... und dieser Thread ist wie der "Wer hat die stärkste Armee" ein virtuelles "Ätsch, meiner ist länger!" ... völlig sinnfrei...

LG


melden
bex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

US Militär

15.08.2011 um 09:57
@USbob
USbob schrieb:Sie nennen die besten Militärischen Maschinen (Kampfhubschrauber,Kampfjets,Panzer) die ihren und haben eine fortgeschrittene Militärtechnik (Aufklärungsflugzeuge,-schiffe).
Träum weiter.. alleine der deutsche Leopard Panzer ist jedem US Panzer überlegen.
Es gibt unzählige vergleiche und da schneidet der Leopard immer am besten ab.

Und nebenbei was bringt schon die beste Technik wenn man die dümmsten Soldaten hat?


melden

US Militär

15.08.2011 um 10:26
@Fedaykin
Fedaykin schrieb:der Massenmord im Kosovo wäre nur propaganda der NATO gewesen.
Für mich war er sehr glaubwürdig-mit den Erzählungen und auch mit seinem psychischen Problem...


melden
Anzeige

US Militär

15.08.2011 um 11:04
Nur eine kurze Anmerkung: So toll und rosig, wie immer beschrieben sind die US-Militärs nicht.
Auch wenn es bei uns immer heisst, dass unsere Soldaten nicht gut ausgebildet sind, habe ich in meiner Zeit bei der DSO mitbekommen, dass viele Soldaten "abgeworben" wurden, weil unsere Ausbildung im Gegensatz zu der US-Ausbildung Vorteile bietet.

Auch werden die US-Spezialkräfte ziemlich gehyped (TV und PC-Spielen sei dank) und schneiden in internationalen Vergleichen dennoch eher mittelmäßig ab.


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden