Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

3.271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Skandal, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

21.02.2013 um 19:06
@Kc
Zitat von ThorhardtThorhardt schrieb:Die Bundesanwaltschaft habe ihm bestätigt, „daß man ohne den Fundus aus meiner Zeit heute kaum gegen diese Leute vorgehen könnte“.
Da er schon einige Jahre nicht mehr beim VS ist, interpretiere ich den Teil "ohne den Fundus aus meiner Zeit" dahingehend, daß der VS sie länger im Focus hatte. Eben nicht nur als Tipgeber 1998, sondern darüberhinaus.

Davon abgesehen täte mich wundern, wenn der VS, wenn er schon mal ein Auge auf auffällige Gestalten geworfen hat, diese nicht weiter im Blick behalten würde. Was haben die denn dann durch den Reißwolf geschreddert, wenn nicht Akten aus den Jahren 1998 bis ....?

Anzeige
melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

21.02.2013 um 19:27
@Thorhardt

Man wird damals nicht unbedingt gleich was geschreddert haben.

Aber die vor ihrem Verschwinden waren die NSU-Leute ja noch keine so bedeutenden Kriminellen, wahrscheinlich hat der VF sie mehr oder minder routinemäßig überwacht.

Als sie dann verschwunden waren - naja, war es eben so. Es gab ja keinen großartigen Fahndungsdruck auf genau diese drei Personen, so dass man sie unbedingt hätte finden müssen.

Und wie gesagt: Sie haben ja ihre Taten und ihren Aufenthalt nicht an die große Glocke gehängt, meines Wissens gab es nur wenige Mitwisser und Helfer.


Roewer war von 1994 bis 2000 Chef des thüringischen Verfassungsschutzes.

Der ,,Fundus aus seiner Zeit" kann alles mögliche bedeuten. Aufgefallen waren sie dem VF natürlich schon damals als Kriminelle. Aber damals hatten sie ja auch noch nicht diese große Mordserie begangen. Es waren also eher gewöhnliche Typen, auf die wird man nicht jedes Mittel verwenden, um sie im Blick zu halten.


Ich glaube, jetzt aus der NSU-Sache eine Verschwörung machen zu wollen, dass die vom Staat geduldet oder gelenkt wurden, ist dann doch etwas zu weit hergeholt.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

21.02.2013 um 19:46
@Kc
Das er schon seit 2000 nicht mehr beim VS war, wußte ich nicht. Dann relativiert sich meine Aussage natürlich entsprechend.

Aber um deinen letzten Satz aufzugreifen: Ich bleibe dabei, daß bei einer derartigen Häufung von Morden, die womöglich noch alle mit einer Waffe begangen wurden, niemand einen Zusammenhang herstellen konnte, von dem man dann was gehört hätte. Was sind das für Ermittlungen? Ich kann mir nicht vorstellen, daß 3 oder 2 Leute durch die Lande ziehen, Jagd auf Ausländer machen und man nichts, aber auch gar nichts davon erfährt. Das riecht für mich einfach zu viel nach den drei Affen.


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

21.02.2013 um 19:53
Zitat von ThorhardtThorhardt schrieb:Das riecht für mich einfach zu viel nach den drei Affen.
Wenn damit Behörden gemeint sind, die auf dem rechten Auge blind sind,
stimme ich zu.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

21.02.2013 um 23:08
@Thorhardt

Das Problem war, dass man schlicht und einfach nicht in Richtung Rechtsextremismus ermittelt hat.

Warum auch immer - es wurde sich von vorn herein darauf verlegt, dass die Opfer irgendwas mit kriminellen Kreisen zu tun hatten. Mit ,,Türkenmafia", Rotlichtmilieu und was weiss ich noch alles.

Dass die Taten zusammen hingen, das hatte man schon rausgefunden.

Aber, ich weiss nicht wieso: Die Ermittler sind nicht darauf gekommen, dass die augenscheinlich deutlichste Gemeinsamkeit zwischen den Opfern ihre ausländische Herkunft war.

Wäre ICH Ermittler gewesen, wäre es für mich das naheliegendste überhaupt gewesen, mir zu sagen:,,Hm, die sind nicht in kriminellen Kreisen aktiv...Die haben keine wütenden Verwandten...Keine missgünstigen Feinde...Oh, Moment, alle haben ausländische Wurzeln! Wer hasst Ausländer besonders? Rechtsextreme! Hören wir uns doch mal gezielter in dem Milieu um, werden da die Morde erstaunlich häufig diskutiert? Feiert man das sogar unter der Hand? Wird da von irgendwelchen ,,Helden" gesprochen?"


Entweder war es Dummheit oder Unfähigkeit oder man wollte das Naheliegendste einfach nicht wahrhaben oder aber Führungspersonen haben ganz gezielt gesagt:,,Ich will nicht, dass daraus eine Rechtsextremen-Geschichte gemacht wird."


Aber es dürfte wahrlich zu weit hergeholt sein, die NSU-Truppe als vom Staat gelenkt und geduldet zu bezeichnen.


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

22.02.2013 um 00:35
Zitat von KcKc schrieb:Entweder war es Dummheit oder Unfähigkeit oder man wollte das Naheliegendste einfach nicht wahrhaben oder aber Führungspersonen haben ganz gezielt gesagt:,,Ich will nicht, dass daraus eine Rechtsextremen-Geschichte gemacht wird."
Ganz nach dem Muster:

"«Das habe ich getan», sagt mein Gedächtnis.
«Das kann ich nicht getan haben», sagt mein Stolz und bleibt unerbittlich.
Endlich - gibt das Gedächtnis nach."

Friedrich Nietzsche, Werke III - Jenseits von Gut und Böse"

nach dem auch die ganze Geschichtsaufarbeitung der Nazizeit
abgelaufen ist, bis auf Ausnahmen, selbstverständlich.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

22.02.2013 um 11:54
Übrigends noch was hierzu:
Zitat von ThorhardtThorhardt schrieb:Vielleicht einfach das klassische Bürgertum. Das ist für mich die Mitte.
Für mich ist die Mitte mindestens auch die Mehrheit, also, die abhängig Beschäftigten.

Wenn das klassische Bürgertum (was gleichbedeutend mit Klein- und Großbürgertum ist)
die Mitte wären,
würde gelten:
Die abhängig Beschäftigten werden schon als Unterschicht gesehen.

@Thorhardt - Das wäre in der Tat sehr interessant !

Wiki dazu:
"Das Kleinbürgertum bildete eine bürgerliche Mittelschicht, die seit Mitte des 19. Jahrhunderts in Deutschland ständig vom Absinken ins Proletariat bedroht war (durch Verschlechterung ihrer wirtschaftlichen Lage), während sie sich in ihrem Verhalten am wohlhabenderen Bürgertum orientierte."
Das gilt auch heute noch!-(meine Meinung)

"Dadurch ergab sich ein Lebensstil, der oft unecht wirkte ("aufgesetzt" war), weil die materiellen Mittel für den Anspruch nicht reichten. Für die Lebens- und Erziehungsorientierung waren Normen wie Ordnung, Pünktlichkeit, Sauberkeit und Untertanenhaltung gegenüber Höhergestellten maßgeblich."
Das gilt auch heute noch!-(meine Meinung)



"Als große, politisch unentschlossene Gruppe war das Kleinbürgertum in Deutschland immer eine problematische „Zwischenklasse“, was sich auch 1932 in der Reichstagswahl ausdrückte, in der die Kleinbürger die größte Wählerschaft der NSDAP ausmachten."
Diese Gefahr besteht unverändert!-(meine Meinung)

(Der Kleinbürger lebte aufgrund seiner materiell eingeschränkten Möglichkeiten „kleinbürgerlich“, wobei der Begriff Kleinbürger zugleich sprachlicher Reflex auf den Begriff Großbürger ist.
Während dem oft international tätigen Großkaufmann und Großbürger schon aufgrund seiner Geschäftsbeziehungen eine weltläufige Denk- und Lebensweise beigemessen wurde, steht der Begriff „kleinbürgerlich“ heute zugleich für eine beschränkte, nur auf die eigene kleine Welt bezogene Weltsicht.)
Wikipedia: Kleinbürger

Dass der NSU bei Kleinbürgern auf Sympathie hoffen könnte, glaube ich dennoch nicht !


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

22.02.2013 um 23:40
@ KC:
"Oh, Moment, alle haben ausländische Wurzeln! Wer hasst Ausländer besonders? Rechtsextreme!"

Es wurden aber gar nicht "Ausländer" ermordet, sondern eine ganz speziell Gruppe.
Es wurden zum Beispiel keine Dunkelhäutige, keine Zigeuner, keine Intensivtäter, keine Sozialschmarotzer ermordet, sondern kleingewerbetreibende Türken.

Die Opfer hatten gemeinsame Bekannte, nämlich Mitarbeiter einer türkischen Im- und Exportfirma, die sich auf Menschenhandel und Waffenschmuggel spezialisiert hatte.

"Mehrere Opfer hatten zu denselben Menschen Kontakt"
"Es liegen zwischenzeitlich Hinweise auf einen möglichen Bezug der Opfer zur Drogenszene vor", hieß es im Oktober 2002 in einem Bericht des Polizeipräsidiums Mittelfranken. "Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Opfer in Verbindung mit türkischen Drogenhändlern aus den Niederlanden standen."
"Nicht ausgeschlossen, dass sie in der Drogenszene aktiv waren. Die Opfer sind kleine Lichter am Ende einer Kette."
Ein anderer Beamter schien genauere Kenntnis von Kontakten der Opfer zu einer Im- und Export-?Firma in der Türkei zu haben und nannte sogar Details: "Ihnen wurden Renditen von bis zu 15 Prozent versprochen, wenn sie bei illegalen Geschäften wie Waffenschmuggel und Menschenhandel mithalfen."
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-86570557.html

Wie wahrscheinlich ist es denn, wenn die angebliche NSU ausgerechnet diejenigen Türken ermordet, die alle die selben Bekannten haben und die irgendwie in illegale Geschäfte verwickelt sind und wo die Opfer kurz vor ihrem Tod heftige Streitereien mit Personen hatten, die nicht die Uwes waren?

Solche Zufälle gibt es doch nicht.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

22.02.2013 um 23:41
fehlender Zeichensatz

Aus dem BGH - Beschluss zur Haftbeschwerde des Andre Eminger kann man erstaunliche Details herauslesen:

Für das NSU-Video brauchte der Hersteller unbedingt den Zeichensatz "COSMIC2N.ttf", doch der fand sich auf keinem Computer, keiner Festplatte, keinem sonstigen Datenträger von Andre Eminger und auch nicht im sonstigen Umfeld der NSU in Zwickau oder sonstwo.
Laut forensischer Analyse wurde der Zeichensatz auch nicht nachträglich wieder gelöscht.
Also kann der Film eigentlich auch nicht dort hergestellt worden sein.
Der Film muss woanders hergestellt worden sein und dann dorthin kopiert worden sein.
Es konnte auch nicht nachgewiesen werden, dass die Computer des NSU-Trios oder von Andre Eminger zur Herstellung der DVDs benutzt wurden.

Wer also hat die DVDs überhaupt hergestellt?



Zitat:

BGH - Beschluss Haftbeschwerde - Andre Eminger

Auch der Ermittlungsrichter des Bundesgerichtshofs hält es kriminal-technisch nicht für belegbar, dass der Videofilm unter Benutzung der beim Be-schuldigten sichergestellten Rechner und anderen Datenträger angefertigt wurde.

(!!!!!) Zwar fanden sich auf einem Laptop Bilddateien, die Szenen aus diesem Film sowie Lichtbilder einzelner Tatopfer enthalten. Nach den weiteren Ermittlungen handelt es sich insoweit aber um Bildmaterial aus Presseveröffentlichungen nach dem 4. November 2011, das sich zwischen dem 4. und dem 18. November 2011 bei Recherchen im Internet selbständig im Cache-Ordner des Programms speicherte (!!!!!) (Bericht des Bundeskriminalamts vom 23. Dezember 2011, vorläufiger Auswertevermerk zu den beim Beschuldigten sichergestellten Datenträgern).

(!!!!!) Weiter war der im Film für die Gestaltung der Texte verwendete Schriftzeichenvorrat "COSMIC2N.ttf" weder auf den Rechnern des Beschuldigten installiert noch sonst auf den bei ihm aufgefundenen Datenträgern vorhanden;(!!!!!)

ebenso wenig konnten unter Verwendung dieser Schriftart erstellte Text- oder andere Dokumente nachgewiesen werden (Untersuchungs-bericht des Kriminalistischen Instituts des Bundeskriminalamts Nr. 1 vom 23. Dezember 2011). Schließlich ergaben sich bei der Untersuchung der Da-tenträger auch keine Hinweise darauf, dass die auf den Videofilm bezogenen Dateien, wie sie auf der in der Wohnung F. straße 26 sichergestellten Festplatte gespeichert waren (dazu nachfolgend), mit der EDV-technischen Ausrüstung des Beschuldigten geöffnet oder bearbeitet worden wären (aaO).
...
Es lässt sich auch keine hinreichend gesicherte Aussage dahin treffen, dass der am 27. Dezember 2007 auf die DVD kopierte Videofilm - sei es durch den Beschuldigten, sei es durch eine andere Person - unter Zuhilfenahme der in der Wohnung F. straße 26 vorgefundenen EDV-technischen Ausrüstung hergestellt wurde. Zwar war auf der dort asservierten Festplatte in den Ordnern "aktuelle version 1107" und "NSU Video stand 140108" mit Änderungsdatum 3. Dezember 2007 jeweils bereits der Videofilm in der aus der DVD ersichtlichen Fassung gespeichert; darüber hinaus finden sich dort mehrere Vorläuferversionen zu einzelnen Filmsequenzen, etwa unter "Altes Videomate-rial" Videodateien mit den Änderungsdaten 9. März und 28. Oktober 2001 (Bericht des Bundeskriminalamts vom 5. Dezember 2011, Auswertung Asservat EDV11).

(!!!!!) Der Zeichenvorrat "COSMIC2N.ttf" war indes nach dem oben zitierten Untersuchungsbericht Nr. 1 auch auf den hier vorgefundenen Datenträgern nicht auffindbar.(!!!!!)

Mehrere Lücken ergaben sich auch beim Nachweis der Graphikdateien, die in die Endfassung des Films Eingang fanden und deshalb bei der Bearbeitung vorliegen mussten.
...
Um einen digitalen Videofilm in der vorliegenden Qualität herstellen, ins-besondere wie geschehen Zeichentrickfilme, Nachrichtensendungen und Bei-träge aus Printmedien zusammenfügen zu können, bedürfe es umfassender Kenntnisse und Erfahrungen. Einer Person, die sich nur gelegentlich mit der Mediendigitalisierung beschäftige, sei dies nicht möglich. Im Umfeld des "Nati-onalsozialistischen Untergrunds" verfüge - aufgrund seiner beruflichen Tätig-keit - allein der Beschuldigte über die erforderlichen Fähigkeiten.
(!!!!!) Böhnhardt, Mundlos und Zschäpe seien selbst nicht in der Lage gewesen, die Videosequenz herzustellen.(!!!!)


nsu-watch.apabiz.de/files/2012/06/bgh-beschluss-haftbeschwerde-andre-e-ak__17-12.pdf
Seite 11


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

22.02.2013 um 23:44
Wohnmobil-Anmietungen

Bei den ersten drei Morden konnte die Polizei bisher nicht ermitteln, wie die Täter zum Tatort gekommen sind. Trotz intensivster Ermittlungen konnten keine Anmietungen von Fahrzeugen festgestellt werden.

http://www.sabah.de/de/wie-kamen-die-nsu-morder-an-die-tatorte.html
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,813340,00.html


Die ersten drei Morde sind anders als die übrigen Morde:
1. Die Phantombilder deuten auf türkische Täter hin
2. Es wurden Patronenhülsen gefunden
3. Es wurde eine andere seltene Munition benutzt (PMC), später dann Sellier und Bellot
4. Es wurde kein Schalldämpfer benutzt
5. Es wurden keine Fahrzeuganmietungen festgestellt
6. die Opfer wurden fotografiert
7. Nach diesen 3 Morden gibt es eine recht lange Lücke

Das deutet für mich nicht auf 1 Serienmord hin, sondern auf 2 Serien.
Diese 2 Serien können durchaus auch von 2 verschiedenen Tätergruppen ausgeführt worden sein, woei die zweite Tätergruppe auch von der ersten Serie Kenntnis gehabt haben kann.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

22.02.2013 um 23:46
Wer lieferte die Nürnberger DVD?
Beate Zschäpe konnte das nicht getan haben, denn ihr Fluchtweg wurde minutiös rekonstruiert und sie war nichtmal in der Nähe von Nürnberg.
Diese Nürnberger DVD war unfrankiert, daher scheidet der Postweg aus.

Wenn nun aber Beate Zschäpe diese DVD nicht befördert hat und wenn man auf allen untersuchten Computern und Datenträgern den ganz entscheidenden Zeichensatz "COSMIC2N.ttf" nirgendwo findet kann, dann darf man auch zu Recht vermuten, dass die "NSU" (deren Existenz noch gar nicht bewiesen ist) diesen Film weder hergestellt noch verteilt hat.

Zeugen in Zwickau sagten aus, Beate hätte gar keine Tasche dabei gehabt, die groß genug für die Umschläge mit den DVDs gewesen wäre.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

22.02.2013 um 23:47
Achim Schmid war der Gründer des 19-köpfigen "European White Knights of the Ku-Klux-Klan" (EWK KKK) und V-Mann.

Achim Schmid ist identisch mit "Reverend Ryan Davis" und dem Sänger "The Mississippian", "Liedermacher Achim", Sänger bei "Wolfsrudel", Sänger bei "Celtic Moon", Sänger bei "Höllenhunde".

V-Mann "Corelli" alias Thomas Richter war Mitgründer dieses KKK und Thomas Richters Telefonnummer und Schließfachnummer fand man auf der Garagenliste von Uwe Mundlos.

In diesem exakt 19-köpfigen KKK waren auch mindestens 6 Polizisten, davon auch der Gruppenführer von Michele Kiesewetter.

Da stellt sich doch die Frage, ob die beiden V-Männer und die Polizisten komplett unschuldig am Mord an Kiesewetter sind oder ob es da nicht vielleicht einen Zusammenhang gibt.


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

22.02.2013 um 23:54
Warum suchte Beate im Internet 5 mal nach Neuigkeiten inklusive Autounfällen aus Sachsen und zwar für die gesamte abgelaufene Woche?
Warum sucht sie nach "Autounfall Sachsen 31 10" und "Autounfall, 1 11"?
Offenbar hatte sie ihre Uwes in Sachsen vermutet und seit mindestens Montag 31.10.2011 nichts mehr von denen gehört.

Die erste Meldung im Internet über ein brennendes Wohnmobil erschien in der Bild um 14:51 Uhr.
Das Laptop von Beate Zschäpe war aber bereits um 14:20 Uhr abgeschaltet.
Wie hat Beate von dem Vorfall in Eisenach erfahren?

Die Mailboxabfrage um 12:11 Uhr war es wohl nicht, denn danach surft sie auch noch auf harmlosen Seiten.
Die Telefonanrufe kamen erst nach dem Wohnungsbrand.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

23.02.2013 um 04:47
@MarkusSukram
Vielleicht solltest du auch lesen was du verlinkst,ich hab dir die Arbeit abgenommen und die Essenz herausgearbeitet
"Es liegen zwischenzeitlich Hinweise auf einen möglichen Bezug der Opfer zur Drogenszene vor", hieß es im Oktober 2002 in einem Bericht des Polizeipräsidiums Mittelfranken. "Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Opfer in Verbindung mit türkischen Drogenhändlern aus den Niederlanden standen."

Der Leiter der 2005 gegründeten bis zu 160 Mann starken Sonderkommission "Bosporus", Wolfgang Geier, stellte - obwohl Beweise fehlten - fest: "Mehrere Opfer hatten zu denselben Menschen Kontakt", so jedenfalls zitierte ihn "Bild". "Nicht ausgeschlossen, dass sie in der Drogenszene aktiv waren. Die Opfer sind kleine Lichter am Ende einer Kette. Wo sie Fehler gemacht haben, wissen wir noch nicht."

Ein anderer Beamter schien genauere Kenntnis von Kontakten der Opfer zu einer Im- und Export-​Firma in der Türkei zu haben und nannte sogar Details: "Ihnen wurden Renditen von bis zu 15 Prozent versprochen, wenn sie bei illegalen Geschäften wie Waffenschmuggel und Menschenhandel mithalfen."

Dieser Quellen bedienten sich die Medien, was nicht verwerflich ist, denn schließlich sollen Journalisten aufschreiben, was sie erfahren. Dabei ist allerdings ein vorsichtiger Umgang mit Informationen geboten - auch (und bisweilen besonders) wenn sie von Amtsstellen kommen.



1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

23.02.2013 um 13:21
Zitat von WarheadWarhead schrieb:ich hab dir die Arbeit abgenommen und die Essenz herausgearbeitet
Täusche ich mich, oder ist diese Essenz nicht gleichbedeutend mit dem veröffentlichten Kenntnisstand von 2002 ?
Wir werden sehen, ob sich Gerichte auch mit 10 Jahre alten Kenntnisständen begnügen.
Wenn ja,
dann müsste der Fokus wieder auf die Opfer und deren Umfeld gerichtet werden.
Warum hat Gauck dann überhaupt die Opfer eingeladen?
NSU-Opfer: Familie lehnt Einladung Gaucks ab

Dann wäre noch viel zu wenig geschreddert worden, um die alten Kenntnisstände nicht zu "gefährden".


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

24.02.2013 um 04:52
@ arheid, Bezug auf 17.11.2011
Zitat
"Wir haben keine Serienmörder im Angebot,nichtmal Einzelmörder...wir blockieren Castoren,Nazidemos und deine dämlichen Sprüche,bis hierhin und nicht weiter,alles klar soweit!!!"

Ihr Pseudo-Linke lauft voll neben der Spur.
Ihr nehmt die Realität nicht mehr korrekt wahr.
Durch eure Tätigkeiten sind Menschen in dieses Gebiet eingesickert, die eigentlich hier nicht hingehören (Unleugbarer Fakt).
Ein Teil dieser Menschen hat in Realität echte Deutsche in Masse umgebracht. Die Opferzahl der echten Deutschen aufgrund der Kriminalität dieser zwangsweise eingführten beträgt mittlerweile ca 7500.
Also sind das 2,5 mal 9/11.
Herzlichen Glückwunsch, ihr linken Vollzeitspinner, die die Realität so völlig ignorieren und so vollständig glauben, alles richtig zu machen.
Ich habe schon ich der echten Realität ein paar von euch Freaks auf Demos interviewt und musste in die Abgründe schauen.
Ihr wisst nichts.
Ihr habt nichts kapiert.
Ihr seid euch gar nicht klar darüber, was eure Taten langfristig bewirken.
Ihr habt keinen blassen Schimmer vom Islam.
Ihr seid geistig behindert.


4x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

24.02.2013 um 04:54
@ Warhead:
"Vielleicht solltest du auch lesen was du verlinkst,ich hab dir die Arbeit abgenommen und die Essenz herausgearbeitet"

Wie kommst du eigentlich darauf, dass ich die von mir verlinkten Texte selber gar nicht gelesen habe, sondern vielmehr auf deine Expertise angewiesen bin?

Du behauptest einfach nur irgendwas drauflos, weil du die Fakten nicht wahrhaben willst.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

24.02.2013 um 20:22
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb:Ihr Pseudo-Linke lauft voll neben der Spur.
Ihr nehmt die Realität nicht mehr korrekt wahr.
Durch eure Tätigkeiten sind Menschen in dieses Gebiet eingesickert, die eigentlich hier nicht hingehören (Unleugbarer Fakt).
Ein Teil dieser Menschen hat in Realität echte Deutsche in Masse umgebracht. Die Opferzahl der echten Deutschen aufgrund der Kriminalität dieser zwangsweise eingführten beträgt mittlerweile ca 7500.
Also sind das 2,5 mal 9/11.
Herzlichen Glückwunsch, ihr linken Vollzeitspinner, die die Realität so völlig ignorieren und so vollständig glauben, alles richtig zu machen.
Ich habe schon ich der echten Realität ein paar von euch Freaks auf Demos interviewt und musste in die Abgründe schauen.
Ihr wisst nichts.
Ihr habt nichts kapiert.
Ihr seid euch gar nicht klar darüber, was eure Taten langfristig bewirken.
Ihr habt keinen blassen Schimmer vom Islam.
Ihr seid geistig behindert.
@MarkusSukram
Du solltest die Verwaltung bitten, diesen "Post" nach
Linksextremismus - die vergessene Gefahr (Seite 288)
zu verschieben.
Hier ist er, gelinde gesagt, OT.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

27.02.2013 um 00:21
@MarkusSukram
Ich empfinde monotheistische Religionen generell als Ärgernis,am symphatischsten davon ist mir immer noch die jüdische,die missionieren nicht und fördern stattdessen die Kultur des Diskurses
Ansonsten kannst du mir deine virtuelle Volkstodkampagne ersparen


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

27.02.2013 um 05:08
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb am 24.02.2013:Ein Teil dieser Menschen hat in Realität echte Deutsche in Masse umgebracht. Die Opferzahl der echten Deutschen aufgrund der Kriminalität dieser zwangsweise eingführten beträgt mittlerweile ca 7500.
7500 tote preußen? werführt so eine statistik?
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb am 24.02.2013:Ich habe schon ich der echten Realität ein paar von euch Freaks auf Demos interviewt und musste in die Abgründe schauen.
du bist bei RTL? das erklärt so einiges...
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb am 24.02.2013:Ihr habt keinen blassen Schimmer vom Islam.
na und? brauchen wir auch nciht. als richtiger linker weiß ich doch das religion opium fürs volk ist und nicht cool.
nur haben wir begriffen das man religionen nicht durch mord und todschlag bekämpft sondern mit bildung.
Zitat von MarkusSukramMarkusSukram schrieb am 22.02.2013:In diesem exakt 19-köpfigen KKK waren auch mindestens 6 Polizisten, davon auch der Gruppenführer von Michele Kiesewetter.
nazis bei der polizei, ist das für dich ne neuigkeit?


Anzeige

melden