Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

3.271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Skandal, NPD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

11.06.2013 um 20:21
@interrobang

wie von @Tom_Ripley geschrieben: Quelle SZ


@eckhart

in diesem alten kaufhof war also keine galeria kaufhof sodern ein "normaler" kaufhof? Na dann hoffe ich doch sehr dass da bzgl ort/datum nochmal nachgefragt wird!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

11.06.2013 um 20:27
Zitat von armleuchterarmleuchter schrieb:Na dann hoffe ich doch sehr dass da bzgl ort/datum nochmal nachgefragt wird!
Wobei ich das nur dahingehend für relevant halte,
sofern sich da Widersprüche auftun.
Im alten Kaufhof hätte es ebensogut stattgefunden haben können.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

12.06.2013 um 09:44
@eckhart

schon klar - nur wenn er tatsächlich die neue galleria meint - dann hätte er die waffe eben erst 2001 übergeben können. Und dann wäre diese waffe nicht die tatwaffe.

Nur insofern würde ich mir da nochmals eine klärung wünschen.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

12.06.2013 um 13:52
@ Armleuchter
@ eckhart

Schon um Verschörungstheorien und oder Legendenbildungen aus dem Weg zu gehen sollte das Gericht noch einmal genau die Übergabe der Ceska nachzufragen.
Nicht das das die einzigste verbliebenden interessante Frage ist.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

14.06.2013 um 13:21
mir fallen 2 V-Leute besonders auf:

1) V-mann Corelli aka Thomas Richter taucht u.a. 2 mal auffällig auf:

a) Er ist dabei als 1996 im wald bei jena KuKluxKlan-mäßig ein kreuz verbrannt wird.
Mit dabei: Böhnart, Zschäpe, Wohleben.

b) Er ist dabei als 2000 in BaWü ein KuKluxKlan-chapter gegründet wird. Auch mit dabei: Die beiden polizsiten aus dem zug von mordopfer kiesewetter.

Es liegt nicht fern, dass die beiden BaWü-KuKluxKlan-Polizisten über Klan-Mann UND V-Mann Corelli bescheid wußten, was die ihm bekannnten Klan-Sympathisanten um Böhnhart seit Jahren veranstalteten

c) Das mordopfer kiesewetter ist insofern interessant, dass sie in der drogenszene in heilbronn als verdeckte ermittlerin eingesetzt wurde und dass KuKlux Klan BAWü-Gründer (und V-Mann) Achim Schmidt folgendes aussagte: "Laut S. soll es in Stuttgart eine Gruppe von zehn bis zwanzig Polizisten gegeben haben, „deren verbindendes Element ein klar rechtsextremistisches Weltbild war“,[33] zeitweise hätten bis zu sechs Beamte die Nähe zu dem Geheimbund gesucht. Ebenso soll eine Polizistin Kontakt zum Klan gehabt haben, die für das Drogendezernat gearbeitet und einen starken Hass „auf Schwarze“ gehabt habe. "

=> Ein hinweis darauf dass M.Kiesewetter diese polizistin war? Ggf. als V-Frau beim Klan?
Immerhin hat ihr Stiefvater schon kurz nach dem mord an ihr einen zusammenhang zu den dönermorden hergestellt - zu einem zeitpunkt als diese verbindung noch niemand öffentlich sah!

2) V.Mann Thomas Starke taucht ebenfalls 2 mal entscheidend auf

a) ist zeitweise liiert mit B. Zschäpe und lieferant des sprengstoffes für den NSU
und
b) aktiv als verbindungsmann gewaltbereiter ostnazis zur gewaltbereiten dortmunder naziszene ("SS-Siggi" und seine nachfolger) u.a. mit einem gewissen Robin S. , der 2007 3 mal auf einen tunesier schoß und diesen schwer verletzte.
Er wurde zu 8 jahren haft verurteilt und ist nun der "brieffreund" von , na wem wohl? Richtig von Beate Z. .

=>naheliegend dass es - ggf durch T. Starke hergestellte? - enge kontakte zwischen dem NSU und den Dortmunder nazis gab. Sehr auffällig auch der tatort in dortmund in der nähe des treffs der dortmund-nazis. Dies war bezeichnenderweise der "thüringer Hof".

http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/wollten-nsu-terroristen-durch-kiosk-mord-in-dortmund-gewalt-bei-nazis-schueren-id6730299.html (Archiv-Version vom 06.06.2012)

http://www.hiergeblieben.de/pages/textanzeige.php?limit=30ℴ=datum&richtung=ASC&z=473&id=15694


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

15.06.2013 um 19:19
NSU-PROZESS
Zschäpes Brief an Dortmunder Neonazi sorgt für Wirbel

http://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Zschaepes-Brief-an-Dortmunder-Neonazi-sorgt-fuer-Wirbel-id25652986.html


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

13.07.2013 um 23:27
Ich hab so das Gefühl das die paar Angeklagten mit nem Blauen Auge davonkommen aber was mich total ankotzt ist das niemand jemanden vom BND auf die Anklagebank bringt. Es ist doch offensichtlich, also bitte worüber soll man denn da noch Diskutieren? Die kleinen Fische werden Verurteilt aber diejenigen die alles Finanziert haben sitzen schon wieder hinter ihrem Schreibtisch und hecken neue Pläne aus.


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

28.07.2013 um 14:50
Ein ganz netter Artikel in der Kontext
Die vertuschten Phantome von Heilbronn

Die Polizei hat nach dem Mord an der jungen Polizistin Michèle Kiesewetter in Heilbronn im Jahr 2007 insgesamt 14 Phantombilder erstellen lassen. Die Ermittlungsbehörden haben diese Porträts möglicher Tatverdächtiger bis heute unter Verschluss gehalten. Kontext zeigt die Bilder, weil die Redaktion der Meinung ist, dass die Öffentlichkeit ein Recht darauf hat.
http://www.kontextwochenzeitung.de/pulsschlag/120/die-vertuschten-phantome-von-heilbronn-1297.html


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

31.07.2013 um 00:24
Es passt jetzt zwar nicht ganz in den ernsten Kontext, (Ist ja Bildstoff), aber auch ich finde es sehr befremdlich und seltsam das Beate Zschäpe Kleidung trägt.

http://www.bild.de/news/inland/nsu-prozess/wo-hat-die-zschaepe-ihre-klamotten-her-31524916.bild.html

Ich finde man sollte auch in diesem Fall eine Sonderkommission zusammenstellen, geleitet von Bildredakteuren, die dem seltsamen Phänomen von Zschäpes rätselhafter Kleidung auf den Grund gehen.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

31.07.2013 um 02:37
Also ich bin im Untergrund aktiv


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

31.07.2013 um 03:11
Zitat von salamirittersalamiritter schrieb am 13.07.2013:aber diejenigen die alles Finanziert haben sitzen schon wieder hinter ihrem Schreibtisch und hecken neue Pläne aus.
und schicken ihr ihre gaderobe . für jeden tag ne neue....
Zitat von Der_BasstardDer_Basstard schrieb:Also ich bin im Untergrund aktiv
wieso ,schickst du ihr klamotten ,oder warum willst deinen knappen satz nicht weiter erklären?


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

31.07.2013 um 03:20
@pere_ubu
Ich schick niemandem Klamotten und bin halt im Untergrund.
Was willste den genau wissen?
Sag dir alles.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

31.07.2013 um 03:23
@Der_Basstard


warum soll ich dir was aus der nase ziehn und zweimal fragen?
ich fragte doch bereits in welchem untergrund du dich wähnst und warum.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

31.07.2013 um 03:26
@pere_ubu
Im sogenannten "Underground"

Wikipedia: Underground (Kultur)

Aber auch in der Langschwein Szene.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

31.07.2013 um 03:39
lol?
@Der_Basstard


du brauchst das gar nicht so verschleiernd zu verlinken , für die erwähnten vertreter des "untergrunds" ,die dort erwähnt werden bist doch nur ne einzige schande:

Weitere bekannte Vertreter sind Henry Cow, Captain Beefheart oder Crazy Backwards Alphabet. Dem Underground zuzuordnen sind häufig Vertreter folgender Musikrichtungen:

Die Anfänge von Alternative, House, Techno, Hip-Hop
Einige elektrische Musik-Kulturen (Hardstyle, Hardcore Techno)
Heutige Sub-Genres (Siehe z. B. Black Metal, Grindcore, Gothic Rock, Industrial, Horrorcore)
Verschiedene, unbekanntere Bands zahlreicher Sub-Genres, oft noch im Demostadium, vor allem zur Abgrenzung gegenüber kommerziell erfolgreicheren Bands des Genres. Ein Beispiel hierzu: Kassettentäter
Die Hardcore-Punk-Bewegung
Noise

Wikipedia: Underground (Kultur)

das was du meinst zu sein wird doch hieraus äusserst deutlich ,muss ich mir doch nur deine paar beiträge anschauen wovon man ausgehen darf ,dass sie die hundert nicht überschreiten werden ,da leute wie du damit ein kurzes dasein hier fristen!

deine wenigen beiträge sagen doch bereits alles:
Über "Gut-Menschen", Öko-Freaks und noch anderen Abschaum
Geht jetzt an niemanden hier Persönlich, ist nur meine Meinung.
Sie/Er hat doch geschrieben der Fährmann wäre Pole.
Dann hat sich die Geldrückgabe von allein erledigt.
Sowohl Menschen als auch Tierexperimente sind wichtig.



1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

31.07.2013 um 03:40
@pere_ubu
Und was bin ich deiner Meinung nach?


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

31.07.2013 um 03:41
@Der_Basstard


einer der hier bald weg ist.


1x zitiertmelden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

31.07.2013 um 03:42
@pere_ubu
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:einer der hier bald weg ist
Ba Dumm Tss :D :D

Bin übrigens Weiblich.

Nein, jetzt mal ernsthaft, was meinst du?

Übrigens hab ich nix verschleiert verlinkt einfach nur nen Link eingeführt.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

31.07.2013 um 03:45
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:für die erwähnten vertreter des "untergrunds" ,die dort erwähnt werden bist doch nur ne einzige schande
Aha, ich bin also eine Schande, werden wir jetzt auch persönlich?

und warum bin ich das?


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

31.07.2013 um 03:50
@Der_Basstard

weil du offenbar hochgradig krank bist , um es geschmeichelt auszudrücken ,da du hier ewig von langschwein -szene szene laberst:

Ich finde das sehr sexy und viele Männer finden es auch geil zu essen und
gegessen zu werden. 99% der "Kannibalen" und "Langschweine" im Netz tauschen
nur Fantasien aus und haben dann Sex

http://de.sci.psychologie.narkive.com/ToKrvRPr/kannibalismus-als-sexuelle-stimulation

Kannibalismus war Teil der traditionellen Kultur in Papua Neuguinea, wo Menschenfleisch als "Langschwein" bekannt war. - See more at: http://ausserdem.info/2012/Veraergerte-Patienten-essen-7-Medizinmaenner#sthash.zzDOdJV8.dpuf (Archiv-Version vom 22.07.2013)
http://ausserdem.info/2012/Veraergerte-Patienten-essen-7-Medizinmaenner (Archiv-Version vom 22.07.2013)


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

31.07.2013 um 03:52
@pere_ubu
Äh, ich labere nicht ständig von dieser Szene.
Abgesehen davon wolltest du es doch genauer wissen.

Und danke für die Links.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

14.09.2013 um 14:18
Na dann mal los ........

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.heilbronner-polizistinnen-mord-verfassungsschuetzer-waren-am-tattag-in-heilbronn.067955e2-47b4-482d-bcd5-3da31339ad02.html

Damit ist verifiziert, dass der LfV Beamte Rainer Oßwald mit Tarnnamen Öttinger vor dem PUA Berlin eine Falschaussage tätigte!


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

26.09.2013 um 15:19
Einen rechtsextremen Untergrund gibt es nicht ! Das soll die Allgemeinheit glauben damit Kontrollen und Schnüffelei verstärkt werden können. Die 3 waren zwar Rechts aber unorganisiert.

Sie brauchten Geld und deswegen wurden Banken überfallen. Aber das langte nicht und so ließen sie sich als Killer anheuern vom Geheimdienst, Türkenmafia etc. Türkische Geschäftleute die der Türkenmafia unbequem wurden wurden eleminiert, ebenso welche die kein Schutzgeld zahlten.

Zum anderen hätten sich die beiden niemals im Wohnwagen mit jewals 2 !!! Schüssen töten können. Wie soll das denn gehen. Und 2 solche eiskalte killer bringen sich um weil sie von 2 Polizisten entdeckt wurden??? Einfach lachhaft....
Zu den Polizisten - Morden in Heilbronn hieß es am Anfang sie sind beim Drogendeal dazwischen gekommen oder sind Zuhältern in die Quere gekommen. So wurde das auch in Türsteher- Kreisen verifiziert. Nach zig Ermittlungspannen wurde dann auf einmal festgestellt, das die beiden es gewesen sein sollen.

So... ich hoffe der Beitrag wird nicht wieder von den Admins gelöscht ! Scheint ihnen irgendwie nicht zu passen.


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

26.09.2013 um 16:05
@Conner2
Hast Du für Deine Phantasien über den NSU auch irgendeine Quelle? Oder ist das bloß Deinem Hirn entsprungen? (Lass mich raten, die Quellen darfst Du hier nicht verlinken).


melden

Der Nationalsozialistische Untergrund (NSU)

26.09.2013 um 19:35
Jeder der das Drama verfolgt sollte sich seinen Teil denken !
Das zu den Polizisten-Morden stand in Heilbronner und Ludwigsburger Zeitungen. Der überlebende Polizist wurde bei uns in Ludwigsburg im Krankenhaus lange behandelt, unter Bewachung natürlich.
Die Türsteherszene hat sich natürlich brennend dafür interessiert wer am hellen Tage Polizisten auf der Festwiese erschießt. An dem Vorfall war nicht nur die Polizei interessiert. Zuhälterei und Drogenhandel sind in Heilbronn ein großes Thema.Was nicht mehr in den Griff zu bekommen ist. Das das Trio das gewesen sein soll kam erst viel viel später auf.
Der Geheimdienst vernichtet haufenweise Akten von dem Trio ! Welch ein Zufall... . Kleine türkische Geschäftsleute werden erschossen. Hätte sich ein organiesierter Untergrund nicht eher was in Politik,Wirtschaft oder Banken ausgesucht wie die RAF !?

Ja klar Quellen... was sind die denn Wert? Du glaubst doch nicht das sie offiziell brisante Sachen preisgeben werden ? Hast du mit der Zschäpe ganz im Vertrauen geredet? Quelle vom Geheimdienst, Springer,Bild, oder "Untersuchungsausschuß" ?
Die einzig echten Quellen sind tot...

Also wird es keine Aufklärung geben.


Anzeige

melden