Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Danke, Angela Merkel!

794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angela Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Danke, Angela Merkel!

30.11.2011 um 20:15
wofür danke?

Anzeige
melden

Danke, Angela Merkel!

30.11.2011 um 20:16
Danke, Angela Merkel!
dafür das du die NWO vorran treibst.


melden

Danke, Angela Merkel!

30.11.2011 um 21:16
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Im nächsten Jahr nehme wir um die 30 Mrd. neue Schulden auf
Du willst uns doch nicht sagen daß dein Papa so einen hohen Dispo hat. Nö, nö das glaub ich nicht.


melden

Danke, Angela Merkel!

30.11.2011 um 23:49
@GrandOldParty

Angie hat wohl doch nicht standgehalten, die EZB und andere Zentralbanken fluten die Märkte mit frischem Geld!


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

01.12.2011 um 00:06
@Rashid


Wie kommst du eigentlich immer auf meinen Vater? D


melden

Danke, Angela Merkel!

01.12.2011 um 10:05
alle die nicht links sind haben halt nen Reichen Papa,

soweit zum Geistigen Konzept der vermeintlich Altruistischen Menschen.


1x zitiertmelden

Danke, Angela Merkel!

01.12.2011 um 12:45
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Altruistischen Menschen.
Und das Gegenteil davon sind egoistische Menschen, gell GrandOldParty

Finde es immer wieder toll wie viele Menschen ihre Unwissenheit hinter klanvollen Fremdworten zu verstecken versuchen.


melden

Danke, Angela Merkel!

01.12.2011 um 12:48
oh die meisten Menschen sind beides, was in der Natur des Lebens an sich liegt


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

02.12.2011 um 19:01
Ich finde es gelinde gesagt ekelhaft und abstoßend, wie sich manche Alt-Kanzler mit ihren absurden Ratschlägen und Kritiken nicht zurückhalten können. Angela Merkel soll dies, Angela Merkel soll das usw.

Man darf mal daran erinnern, dass nicht Angela Merkel den Euro eingeführt hat.

Sie muss jetzt die Scheiße wegräumen, die Schmidt, Kohl und Schröder ihr hinterlassen haben. Diese alten Herren sollten mal schön die Fresse halten. Es ist ihre Schuld, dass wir diese Krise jetzt haben. Jede sachliche Kritik an dieser Fehlgeburt und Misskonstruktion von Währung, haben sie mantraartig mit "Europa", "Europa", "Europa" weggewischt.

Hätten wir damals diese kühle und sachliche Physikerin an der Spitze gehabt, hätten wir diese Scheiße jetzt nicht!


1x zitiertmelden

Danke, Angela Merkel!

02.12.2011 um 19:24
Der Euro ist gescheitert und landet bald dort wo er auch hingehoert - auf den Muellhaufen der Geschichte. Nun haelt Merkel, die ehemalige FDJ Fuehrerin, diesen Euro Zombie kuenstlich am Leben und schadet damit Deutschland und all den anderen Euro Laendern. Sie sollte dem Euro nun endlich den notwendigen Kopfschuss geben. Da sie das nicht tut wird auch die Erinnerung an sie und ihre Zeit als Kanzlerin bald auf dem Muellhaufen der Geschichte verrotten.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

02.12.2011 um 19:26
@VoiceofLiberty "Müllhaufen der Geschichte" ist meine Formulierung. Wie kannst du es wagen?! :D


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

02.12.2011 um 19:28
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Ich finde es gelinde gesagt ekelhaft und abstoßend, wie sich manche Alt-Kanzler mit ihren absurden Ratschlägen und Kritiken nicht zurückhalten können.
Da scheint schon einiges vernebelt zu sein.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

02.12.2011 um 19:29
Bei mir? @Hansi


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

02.12.2011 um 19:39
Nein, beim Räucher-Schmidt.


melden

Danke, Angela Merkel!

02.12.2011 um 19:44
@GrandOldParty
bist du blind?
oder wie alle freunde und gönner der cdu nur auf linie...stehen wahlen an?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

02.12.2011 um 19:48
@Schädelspalter

Merkel ist mit Sicherheit nicht perfekt. Aber man sollte es in Perspektive sehen: Egal ob Schröder oder Kohl, sie hätten uns alle längst auf einem Silbertablett serviert und uns zur Schlachtbank geleitet. Ob Merkel es schafft, dem immensen internationalen Druck standzuhalten, wird man sehen.

Bisher hat sie die Interessen dieses Landes, alles in allem, gut verteidigt.


melden

Danke, Angela Merkel!

02.12.2011 um 20:01
@GrandOldParty
was mich stört an der ganzen krisensache im moment ist folgendes...

Sind es die Interessen des Landes oder der Lobby...
merkel hat es gut im griff alle angriffe auf privatbanken usw. abzuwehren...
es ist kein erfolg wenn generationen mit schulden belastet werden die sie niemals stemmen können...
Der Dicke hat uns verkauft...
Schröder hat uns die Menschenrechte (=Hartz4) genommen...
Was bleibt dann noch für Merkel übrig?


melden

Danke, Angela Merkel!

02.12.2011 um 20:16
Im Endeffekt muß jeder Kanzler/in die Scheiße seiner Vorgänger wegräumen.
Das ganze braucht so 4-8 Jahre,dann kommt der nächste,und räumt wieder die Scheiße seines Vorgängers/in weg.
So gehts immer weiter.Jeder Nachfolger kann sagen:"Hey,dat is nich auf meinem Mist gewachsen.Der/Die ist Schuld!"

Warum führt Merkel wohl momentan diese Hinhaltetaktik.Sie will in ihrer restlichen Amtszeit auf keinen Fall mehr irgendetwas entscheiden.
Und mal ganz im ernst: Was hat diese Frau eigentlich in ihrer Amtszeit überhaupt getan??

Also Frau Merkel:Danke für nichts!


3x zitiertmelden

Danke, Angela Merkel!

02.12.2011 um 20:24
@omega13
Zitat von omega13omega13 schrieb:Warum führt Merkel wohl momentan diese Hinhaltetaktik. Sie will in ihrer restlichen Amtszeit auf keinen Fall mehr irgendetwas entscheiden.
Ich wette mit dir heute um ein Vermögen das die Merkel noch lange nicht am Ende ist.
Ich würde sagen die Merkel ist momentan der mächtigste Mensch dieser Erde.


melden

Danke, Angela Merkel!

02.12.2011 um 20:33
Dieser Artikel & video ist soeben auf infowars Deutschland erschien. Angela Merkel zeigt ihr wahres NWO Gesicht. Diese Frau ist Gift fuer Deutschland.


http://infowars.wordpress.com/2011/12/02/merkel-und-die-neue-weltordnung-weltwahrungssystem/


Anzeige

melden