Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Danke, Angela Merkel!

794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angela Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 22:27
@GrandOldParty

Die macht doch nichts dagegen. Wie wärs mal mit `nem Mindestlohn. Und ob die da was für kann. Du scheinst in einer anderen Welt zu Leben. Als Kanzlerin muß man mehr machen, als die Füße still halten.

Anzeige
melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 22:29
@Shadowstalker7
Wobei man bedenken muss, dass Merkel eine CDU Kanzlerin ist... Ein Mindestlohn gehörte nicht gerade zu ihren Wahlversprechen. :D


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 22:30
@GrandOldParty

Was regst du dich so auf :) .
Immer locker durch die Hose atmen.

@Maxman90

Der Austieg aus der Atomenergie auch nicht.


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 22:33
@Shadowstalker7
Eben, sie bewegt sich auf sehr dünnem Eis... Sie macht in vielen Punkten das Gegenteil von dem, was ihre Wähler erwartet haben und wofür ihre Partei steht. Man darf auch nicht vergessen, dass die FDP auch in der Regierung sitzt. Für die wäre ein Mindestlohn der Super-Gau.


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 22:33
@Shadowstalker7

Jede/r Kanzler/in würde stillhalten ist doch klar alles was bei Zeitarbeit ist, taucht in der Statistik nicht auf. Deshalb gibt es auch immer schön Umschulungen und schwupps ist man auch aus der Statistik.

Geht doch mal zum Arbeitsamt und sagt: Hallo ich habe zwei Ausbildungen möchte gerne arbeiten.

Die Antwort: Die zwei Kinder gehören zu Ihnen? Was machen Sie wenn Die krank sind? Nein also so geht das nicht Sie müssen jede Arbeit annehmen auch Schichtarbeiten. Ach so Sie haben keine Großmutter da müssen Sie sich selbst umsehen.
Und schon tauchst du auch nicht in der Arbeitslosenstatistik auf.

Geil oder!


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 22:34
Merkel ist eine Unionskanzlerin, die Union ist/war traditionell gegen Mindestlohn. Und als Kanzlerin hat sie eine Menge getan, z.B. das Kindergeld erhöht, den Hartz IV Satz erhöht, die Steuern gesenkt, die Renten erhöht, Bildungspaket eingeführt usw.

Nun kann man natürlich sagen, dass das nicht genug ist. Aber es ist WEITAUS mehr als Schröder jemals getan hat. Und WEITAUS sozialer.

Ich meine ja nur, dass wenn du dich schon aufregst, deinen Zorn auch an die richtige Stelle wenden solltest.

@Shadowstalker7


1x zitiertmelden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 22:35
@GrandOldParty
Wann wurden die Renten erhöht?????


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 22:36
@lübke

Das mein ich doch, ist doch alles nur Schönrederei, was die Regierung (und GrandOldParty) macht.


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 22:38
@GrandOldParty

Du hast die Gesundheitsreform vergessen.


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 22:40
Solange es noch einen deutschen Staatsbürger gibt der zur Suppenküche laufen muss haben sie alle VERSAGT unsere Ausländerpolitiker. Unfassbare Summen werden zum Fenster raus geschmissen, und egal welche Partei gerade mal wieder an der Reihe ist, macht es nicht anders.

Die Merkel und Konsorten sollten sich in Grund und Boden schämen.


2x zitiertmelden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 22:42
Wenn etwas erhöht wurde, dann ist es bei weitem nicht an die Inflation angepasst.
Hallo!!! von unseren Löhnen bleibt nichts mehr übrig.

Die Abwrackprämie war ja auch ein geiler Schachzug ich habe kein neues Auto dürfte aber die € 2500 Prämie pro altem Auto mitbezahlen. Wie halt immer lasst die Kleinen ausbluten und haltet die oberen Schichten bei laune. Vor allem wenn mein Alter jetzt kaputt geht bekomm ich nichts mehr her, wurde ja abgewrackt. DANKE


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 22:44
@ThronEx
Zitat von ThronExThronEx schrieb:unsere Ausländerpolitiker
geh woanders spielen, zB da altermedia-deutschland


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 22:45
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Und als Kanzlerin hat sie eine Menge getan, z.B. das Kindergeld erhöht, den Hartz IV Satz erhöht, die Steuern gesenkt, die Renten erhöht, Bildungspaket eingeführt usw.
Du redest so als wäre Hartz IV das tollste und das schönste,... oder das es so spektakulär ist das das kindergeld angehoben worden ist,..

... soll ich Dir was sagen, davon kannste kein Kind ernähren,... und dazu kommt das die Mindestlohnforderung schon lange ein Dorn im Auge der Kanzlerin ist, obwohl es momentan die einzig vernünftige Politik wäre, damit man endlich angemessen bezahlt wird in Deutschland...

...Rentenerhöhung um 1% nach wieviel Jahren?... hat sich ja echt gelohnt, meine Großeltern schenken mir zum Geburtstag ne Reise zum Mond...

...Bildungspaket, naja, das einzige Bildungspaket das in Deutschland zieht ist Assi-TV, die meisten der jungen Leute interessieren sich doch nur für Schminke, Haare, Nägel und Urlaub auf pump, ...

...aber das ist nicht schlimm, der Zwegat holt se alle aus dem Schuldensumpf wieder raus...

und nach sieben Jahren fangen wir wieder von vorne an -.-


1x zitiertmelden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 22:48
@ThronEx
Was sind Ausländerpolitiker? Oo

@GrandOldParty
Kindergeld 20€ sind ok
Hartz 4 nach langem hin und her 10€ ? Halte ich für etwas wenig, aber für Hartz 4-Empfänger macht sich das bestimmt bemerkbar.
Die Steuersenkungen sind ein Witz, es sei denn du meinst die Hotelier-Entlastung. :D

Besser als Schröder ist das aber allemale.^^
Zitat von oDiN77oDiN77 schrieb:...Bildungspaket, naja, das einzige Bildungspaket das in Deutschland zieht ist Assi-TV, die meisten der jungen Leute interessieren sich doch nur für Schminke, Haare, Nägel und Urlaub auf pump,
Halte ich für ein Gerücht... viele Jugendliche kommen mir vernünftiger vor, als die Generation die heute 40-60 ist.


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 22:50
@Maxman90

Keine Ahnumg von welchen Jugendlichen du sprichst, aber ich kenne wirklich keine die sich ein wenig auskennen oder zumindest Interesse heucheln =P


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 22:51
@Maxman90

Politiker die sich nur um das Ausland kümmern wie heutzutage.
Grichenland etc. etc.

@absurdus

bla bla bla, erstmal denken dann schreiben.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 22:57
Genau darum geht es ja: besser als Schröder. Nicht mehr, nicht weniger.

@ThronEx @oDiN77 @Maxman90 @lübke @Shadowstalker7


1x zitiertmelden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 22:59
@GrandOldParty

Ich werd ja hier direkt in die Nazi Ecke geschoben weil ich möchte das Deutsche Politiker Politik für Deutschland machen.

Also es wird immer härter... schlimm echt schlimm...


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 23:01
Angie knickt doch eh ein.
Anfangs wollte sie ja auch keinen Rettungsschirm.


melden

Danke, Angela Merkel!

28.11.2011 um 23:02
@passat

Meiner Meinung nach Taktik


Anzeige

melden