Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Danke, Angela Merkel!

794 Beiträge, Schlüsselwörter: Angela Merkel

Danke, Angela Merkel!

03.03.2012 um 17:56
@london

Was erwartest du von den Deutschen Politikern,das sie mal was fürs Volk tun ich glaube da können wir noch Lange warten.
Ist es nicht eher so das die Politik der Letzten 20 Jahre die Situation in Deutschland statt Besser immer schlechter macht und da rede ich noch nicht mal von Benzin.
Außerdem ist es ein druck Schluss das das Geld für die Griechenrettung auch an Griechenland geht,nein das geht an Deutsche und Französische Banken nicht an Griechenland das ist das schlimme.
Ich würde jede Bank die das Geld verspielt hat Pleite gehen lassen und die Bosse von den Banken Wegsperren.

xia


melden
Anzeige

Danke, Angela Merkel!

03.03.2012 um 18:08
@xia
solls mir jetz besser gehn??
soll ich mein geld unterm kopfkissen verstecken oder was? brauche ich bald 3 jobs zum leben?
wie kann man sich wehren? was kann man tun das wir frei bleiben? das es ein Rechtsstaat bleibt??


melden

Danke, Angela Merkel!

03.03.2012 um 18:18
@london

Ich kann es dir auch nicht sagen,weil ich möchte hier nicht zum Chaos Aufrufen das möchte ich nicht auch wenn ich der meinug bin das einiges in Deutschland besser laufen könnte.

xia


melden

Danke, Angela Merkel!

03.03.2012 um 18:29
Wir brauchen eine französische Revolution, aber auch Leute wie Danton und Robespierre leben gefährlich, wie die Geschichte gezeigt hat! ;)


melden

Danke, Angela Merkel!

03.03.2012 um 18:29
@Chrest

Darf ich dran erinnern, dass die französische Revolution zuerst mal gründlich schief ging.


melden

Danke, Angela Merkel!

03.03.2012 um 18:30
jaja wir deutschen lassen uns halt alles gefallen weil wir zu feige sind auf die straße zu gehen!!! so einfach isses


melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

03.03.2012 um 18:32
@london
london schrieb:jaja wir deutschen lassen uns halt alles gefallen weil wir zu feige sind auf die straße zu gehen!!! so einfach isses
.. wir sind nicht zu feige, es geht uns einfach noch nicht schlecht genug ... aber im Jammern sind wir spitze ...


melden

Danke, Angela Merkel!

03.03.2012 um 18:32
Mit Merkel an der Spitze wir schon nichts schief gehen. Siehe DDR...

Bundesarchiv Bild 183-1990-0803-0172C Lo
Mit dem letzten Ministerpräsidenten der DDR, Lothar de Maizière im August 1990


melden

Danke, Angela Merkel!

03.03.2012 um 18:33
@london
Naja, die Münsteraner wären froh, wenn heute niemand auf ihren Straßen wäre. Wollte ich nur mal angemerkt haben.

Da ist mir die Angela doch lieber


melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

03.03.2012 um 18:38
Wir sind zum vierten Mal in Folge weltweit zum Land mit dem besten Image gewählt worden, so schlecht kann es also nicht sein .. schaut ich doch mal die vielen anderen Länder auf der Welt der Welt an, vor allem die 3. Weltländer oder fliegt mal hin ... da gibts dann genug Gründe zum Jammern. Euch steht doch die Welt offen, ihr könnt überall hingehen und wenn es Euch schlecht geht, ändert was ...


melden

Danke, Angela Merkel!

03.03.2012 um 18:42
du kannst uns nicht mit 3. welt länder vergleichen!!!

schau mal wie es früher war! und jetz?? strom wird teuerer, benzin sprengt alle grenzen der frechheit! die gez will ihre "gesetze" verschärfen, acta steht bevor, arbetiende menschen brauchen nebenbei harz 4 um zu überleben.......
ich weiß nicht wo es enden soll!!!


melden

Danke, Angela Merkel!

03.03.2012 um 18:49
@london
Wenigstens hast Du in diesem schlimmen Land noch den Luxus zu essen, was
du willst, zu tanken, wenn Du es Dir leisten kannst und ALG2 zu beziehen, wenn Du nichts tust, sogar auf die Straße zu gehen und zu demonstrieren, wenn Du zu viel Langeweile hast.

Andere Menschen wären froh auf diesem Niveau klagen zu dürfen. Wander einfach mal nach Ruanda oder Somalia aus. Vielleicht kannst Du da auf die Straße gehen und Dich beklagen. Ganz aktuell ist Syrien gut im Rennen mit gegen die Regierung demonstrieren. Vielleicht willst Du da mal klagen?

Aber so ist das, wir haben natürlich die schlimmsten Probleme. Die pöhse Regierung, werft sie zu Poden


melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

03.03.2012 um 18:50
@london
.. wieso kann man nicht mit dritte Welt Ländern vergleichen? ... und Hartz 4 ist immerhin besser als nichts .. in anderen Ländern ist man auf sich selbst gestellt ...

Ich, zum Beispiel bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern und arbeite 42 Stunden wöchentlich, ich bekomme keinerlei Stütze und es geht wunderbar ... wenn man will

@der_wicht
... Danke ... Jammern auf hohem Niveau ...


melden

Danke, Angela Merkel!

03.03.2012 um 18:51
Thawra schrieb:Darf ich dran erinnern, dass die französische Revolution zuerst mal gründlich schief ging.
Nicht ganz! Denn immerhin hatte man den Ludwig den XVI. erfolgreich entsorgt und die Menschenrechte deklariert, daß sich dann allerdings Napoleon die Kaiserkrone auf's Haupt setzte, war sicherlich nicht im Sinn der "Erfinder"!


melden

Danke, Angela Merkel!

03.03.2012 um 18:52
@Chrest

Ähm... ja... Menschenrechte. Und dann kam Robespierre. Und danach die Jeunesse Doree. Und dann Napoleon. Natürlich war das nicht im Sinne der Erfinder. Darum: misslungen. Übrigens: nach Napoleon brach auch nicht grad unmittelbar das goldene Zeitalter an.


melden

Danke, Angela Merkel!

03.03.2012 um 18:53
Amelie1974 schrieb:Wir sind zum vierten Mal in Folge weltweit zum Land mit dem besten Image gewählt worden
Wurde dabei von oben nach unten, oder von unten nach oben geguckt? Und wer hat gewählt?


melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

03.03.2012 um 18:55
der_wicht schrieb:Andere Menschen wären froh auf diesem Niveau klagen zu dürfen.
Das kann aber nun wirklich nich der Maßstab sein. Außerdem gilt auch bei der Versenkung von Staatsvermögen wie überall: Wehret den Anfängen. Über die Anfänge sind wir allerdings schon weit hinaus. Und in 10 bis 20 Jahren sind Bürgerkriegszustände in Europa sowie heute in Syrien oder Somalia aus dieser Ursache heraus für mich nich mal unrealistisch. Man denke nur an die Verhältnisse in der DDR vor dem Mauerfall.
Kommt alles wieder, aber dann is keine Mauer mehr da die man als letzte Rettung noch einreißen könnte. :(

Gruß greenkeeper


melden

Danke, Angela Merkel!

03.03.2012 um 18:55
Amelie1974 schrieb:... wenn man will

Ich will auch, aber man läßt mich nicht, weil ich zuviel Berufserfahrung habe!


melden
Anzeige
Amelie1974
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

03.03.2012 um 18:58
@Chrest
.. das ist zu wenig Info um sich darüber eine Meinung zu bilden, zumindest hast Du einen Rechner mit Internetanschluss, also noch meilenweit von obdachlos entfernt.

Sorry, wenn ich das so hart sage, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ...


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt