Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Danke, Angela Merkel!

794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angela Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Danke, Angela Merkel!

09.02.2012 um 22:05
Griechenland hasst deutschland... Danke Angela Merkel

Anzeige
2x zitiertmelden

Danke, Angela Merkel!

09.02.2012 um 22:36
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:Griechenland hasst deutschland... Danke Angela Merkel
?

Was kann Angela Merkel dagegen tun wenn Griechenland nicht in der Lage ist vorne mit zuspielen schlimmer noch ihr biggest Betrieb ein Fruchtsaftbetrieb ist ..

Es war klar das Griechenland nicht in der Lage ist, das war den Griechen klar und Europa ... Griechenland hätte niemals aufgenommen werden dürfen.

Die Zahlen sprechen klar dagegen und jeder kannte diese ... :(


melden

Danke, Angela Merkel!

09.02.2012 um 23:01
Zitat von ObrienObrien schrieb:Angela Merkel, macht nichts und bekommt dafür Applaus,Kohls Mädchen hat beim Meister gut aufgepasst
Irrtum, auch das hat man im Laufe der FDJ - Karriere schon gelehrt bekommen.

Dass sie es allerdings ohne nachfolgende SED - Laufbahn zur Meisterschaft gebracht hat, dafür gebührt ihr alle Achtung.
Vielleicht ist die Union der SED doch nicht so unähnlich?
Das würde auch erklären, warum sich Strauß immer hier so wohl gefühlt hat. :D


melden

Danke, Angela Merkel!

09.02.2012 um 23:09
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:Griechenland hasst deutschland... Danke Angela Merkel
Und magst du mir sagen, wem das wohl intressiert, wenn eine vollkommen bankrotte Bananenrepublik ein wenig auf Deutschland schmollt?
Griechenland söllte mal langsam auf den Dreck vor der eigenen Haustüre schauen, ansonsten wird es wohl zu einem "failed state".


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

09.02.2012 um 23:35
@Adrianus

naja, aktuell sorgt der euro schon für ernstzunehmende spannungen und dies sollte auch nicht unterschätzt werden ...... da hilft auch nicht die einführung eines sparkommisars, deutschland steht da leider schon im kreuzfeuer

ob das argument von kohl - dass der euro eine frage von krieg und frieden ist - noch dauerhaft greift ? .... wollen wir´s hoffen


melden

Danke, Angela Merkel!

10.02.2012 um 00:39
Ja Danke, Danke, Danke...für alles, für Dich und ich sage auch nochmal für Deutschland DANKE!!!

Danke für:

- keine innenpolitische Richtung
- diesen Bundespräsidenten
- eine Europapolitik die Deutschland isoliert und trotzdem den Euro vernichtet!
- für dein geiles Aussehen
- die Rentenkürzungen
- deine(n) Koalitionspartner(in)
- das voll korrekte handling von die doofe Bankenkrise
- Herrn Wichmann
- keine Antworten
- drosseln der Sozialleistungen
- den Wiederstand gegen diesen linksradikalen Mindestlohn
- den Ausstieg aus der (p)ösen Atomkraft
- die geniale Finanzierung des Ökostroms

und und und...

hach, wenn diese Frau nicht so toll wäre, könnte man fast glauben sie käme aus dem Osten!


melden

Danke, Angela Merkel!

10.02.2012 um 00:51
Also wenn ick was finde, wofür ich der Danken könnte, lass ich mich freiwillig einweisen und den Hirnkasten zerlegen.


melden

Danke, Angela Merkel!

10.02.2012 um 01:14
Für die teuerste Livecomedy der Welt!


melden

Danke, Angela Merkel!

10.02.2012 um 04:53
@Schrotty

wieso an was fehlt es dir und deinem Vogel ? :) ich meine den Papagei


melden

Danke, Angela Merkel!

10.02.2012 um 11:17
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Ha Ha, da kannst du aber lange warten, mein Bester. :D
Ein ein halb Jahre sind nicht viel. Und vielleicht kann es passieren dass sie die Vertrauensfrage ausspricht oder ein Misstrauensvotum kommt dann ist ihr Abgang verkürzt.
In der großen Koalition hat die SPD die Politik gemacht, das hat der großen Kanzlerin gestört so dass sie später mit der FDP koaliert hat, jetzt merkelt sie aber dass keiner für sie die Politik macht, so dass von ihr nichts kommt.


melden

Danke, Angela Merkel!

10.02.2012 um 11:26
@individualist

Kannst du das ganze in einer Form bringen, das es Sinn ergibt ?


melden

Danke, Angela Merkel!

10.02.2012 um 11:31
Merkel ein "weiblicher Adolf Hitler"?Die Griechen kochen vor Wut

Die griechische Regierung hat sich nach langem Ringen auf ein hartes Sparpaket geeinigt - doch die europäischen Partner dringen auf verbindliche Zusagen aus Athen. Die Finanzminister der Euro-Länder verhandeln in Brüssel über ein neues, milliardenschweres Hilfsprogramm.
fbase

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Die-Griechen-kochen-vor-Wut-article5460461.html

Das finde ich weder witzig noch angebracht ... :(


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

10.02.2012 um 12:16
@individualist

Ich meinte nicht die anderthalb Jahre, sondern dass Steinbrück gegen Merkel keine Chance hat. Nach jetzigem Stand.


melden

Danke, Angela Merkel!

10.02.2012 um 12:25
@rumpelstilzche

ich schon,alle beschweren sich hier über eine angebliche eu-Diktatur und wenn man das treffende Symbol wählt,heult der deutsche kleingeist auf. Griechenland hat Defizite,aber was an Spott und demütigenden Forderungen insbesondere aus Deutschland kommt,ist einfach nur beschämend. das einst europäische Länder unter anderem die Griechen uns seinerzeit,die Hälfte unserer Schulden erlassen haben und das deutsche wirtschaftswunder auch deswegen zustande kam.das weiss kaum einer in Deutschland. passt halt nicht so ganz ins selbstbild des fleissigen deutschen Arbeiters,der in bitterster Armut leben muss,weil die ganze bose Eu sein Geld verprasst. verachtenswerte Krämerseelen sind wir geworden.


melden

Danke, Angela Merkel!

10.02.2012 um 12:38
@Obrien

du kannst ja gerne dein privat Vermögen spenden in ein System das von vornherein zum Scheitern verurteilt ist.

Natürlich Wissen das die Griechen und deswegen entsteht solch eine Diskussion .. eine verbindliche Zusagen wollen sie nicht geben weil ? :) sie Wissen das es nicht funken kann.


melden

Danke, Angela Merkel!

10.02.2012 um 12:46
@rumpelstilzche
Nur mal zur Erklärung,warum Griechenland aufgenommen wurde:

Die Griechen wurden damals aus politischen Gründen aufgenommen.
Die überwiegende Zahl der EU-Staats-und Regierungschefs waren damals Sozialdemokraten.
Und alle wollten den Reformer Kostas Simitis unterstützen. Dann sind die Dinge in die falsche Richtung gekippt; über eine versuchte Pensionsreform wurde Simitis abgewählt.
Die Wähler haben weitere Geschenke verlangt,und die Politiker haben diese Wünsche erfüllt,wenn nicht,wurden sie abgewählt.

Im Übrigen sind die derzeitigen Probleme damals von Deutschland und Frankreich verschuldet worden, aber das weiß hier scheinbar niemand.


melden

Danke, Angela Merkel!

10.02.2012 um 12:47
Hätte, sollte, wollte, könnte.....

Die Griechen haben jahrelang über ihre Verhältnisse gelebt (ich weiss, wir auch...) und müssen nun mit den Konsequenzen leben.
Ausserdem hat sich Griechenland seinerzeit mit getürkten Zahlen in die Eurozone gemauschelt... Auch das steht mittlerweile fest...
Der zweite Weltkrieg spielt meiner Meinung nach keine Rolle mehr, die ganzen Vergleiche der griechischen Boulevardpresse samt provokanter Photomontagen sind nichts als billige Meinungsmache, man versucht halt einen Sündenbock zu finden.
Ich finde das Verhalten der Griechen mittlerweile so daneben das ich, obwohl ich im Prinzip Pro-EU (zumindest vor den Osterweiterungen) bin, einen Ausschluß Griechenlands aus der Eurozone, wenn nicht gar aus der EU begrüssen würde.... Nachteile hätte das für die EU kaum, für die Griechen bedeutete es eine lange harte Zeit.... Härter als sich vorgegebenen Sparmaßnahmen zu beugen...


melden

Danke, Angela Merkel!

10.02.2012 um 12:56
@van_Orten

Es ist vertraglich nicht möglich,aus der Eurozone auszutreten,das ist ja das Dilemma,die Verträge sind einfach schlecht konzipiert worden.
Man kann aus der EU austreten,aber nicht aus der Eurozone.


1x zitiertmelden
xia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

10.02.2012 um 13:03
@Obrien

Das was du hier schreibst das Griechenland uns Schulden erlassen hat stimmt zwar,aber in welcher -höhe muss man sich schon fragen.
Außerdem kann man es mit Heute doch gar nicht Vergleichen,damals war der Zweite Weltkrieg gerade mal 7 Jahr vorbei Gut an diesen Krieg war Deutschland selber Schuld.
Nur darf man nicht vergessen das all die Länder die damals Deutschland Schulden erlassen haben,wieder mit Deutschland Handel treiben wollte und mit Deutschland Geld Verdienen wollten.

Mal ein Link:http:
http://www.nachrichten.de/wirtschaft/Schuldenerlass-Als-Deutschland-die-Hilfe-der-Griechen-brauchte-aid_3633345943010725334.html


@van_Orten

Ich hätte an dich eine Bitte,schreibe Bitte nicht mehr das die Griechische Bevölkerung oder die Deutsche Bevölkerung über ihre Verhältnissen gelebt haben das stimmt so nicht.
Es waren die Politiker die meinten das Deutschland oder Griechenland Schulden machen muss um dieses und jenes zu Kaufen oder Bauen gleich noch was Bitte nicht sagen das wir alle davon Profitieren das stimmt so auch nicht.

xia


melden

Danke, Angela Merkel!

10.02.2012 um 13:54
@xia

Es gibt und gab nicht unwesentliche Steuergeschenke.
Ausserdem haben sowohl die Griechen als auch wir unsere Regierung, welche das Geld für teils schwachsinnige Projekte verpulvert, gewählt.
Auch wenn meine Aussage natürlich nicht auf jeden einzelnen zutrifft stimmt sie im Grossen und Ganzen schon...


Anzeige

1x zitiertmelden