Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Danke, Angela Merkel!

794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angela Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 01:06
Auf jedenfall großartiger als blind durchs Leben zu laufen.

https://www.youtube.com/watch?v=fA-4qk1uIRM (Video: Merkel ein Stasi-Spitzel?)

Anzeige
melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 01:10
Ja, das Internet ist schon eine tolle Erfindung. Man muss keine eigene Meinung mehr haben, solange man irgendwelche Links zu dubiosen Seiten und Youtube-Videos hat. :D

@Rashid


melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 01:21
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Copy and Paste ist großartig, oder?
Zuviel Text für Dich.
Habe ich recht?
Aber deutliche Aussagen also ein leichtes Sie zu Zerlegen.

Dazu muss man Sie natürlich in Ihrer Gesamtheit erfassen können.
Da mut man genau Mässän und gucken.
Da kann net jeder mit um.
Ich will Dich aber auch nicht Übervordern.
Gruß
Mailo
P.s. Schau mal auf mein Anmeldedatum, ich habe Dich schon gelesen da warst Du noch nicht versteckt.


melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 01:29
P.s. Schau mal auf mein Anmeldedatum, ich habe Dich schon gelesen da warst Du noch nicht versteckt.

@Mailo

Da war der "Herr Seibert" auch noch beim SWR3 (fG).


melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 01:36
also wenn ich mir das hier so alles durchlese war das wohl keine gute entscheidung mit der bundeswehr reform.


melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 01:37
Merkel macht sich gut , meiner Meinung ist sie mittlerweile Big 8 der NWO. Wenn man sich die Wahlergebnisse der letzten Jahre anschaut dann glaube ich nicht mehr das Wahlen in Deutschland u Amerika noch von der Bevölkerung bestimmt werden. Wir leben doch mittlerweile in der DDR 2.0 nur mit dem Unterschied die Supermarktregale sind brechend voll und man darf reisen.


melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 01:39
@freydank , deswegen wurde ja auch Guttenberg abgesägt. Genauso wie Westerwelle. Wer sich der NWO wiedersetzt wird schneller über Bord geworfen als derjenige damit rechnet.


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 01:40
merkel-k

Danke, Angela.


melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 01:41
@shadowsurfer
ich meinte das anders, und zwar zwecks verteidigung des landes jetzt wo wir uns mit allen anlegen


melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 01:41
@Bus
bitte den thread lesen dann hättest du das bild sogar schon gesehn entweder eine oder zweiseiten vorher


1x zitiertmelden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 02:02
@Mailo
Ach, weißt du, nur für dich Schätzchen, werde ich mein Profil wieder freigeben. :D

So hast du beim Onkel wieder was zum gucken. ;)


melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 02:06
@GrandOldParty

Was soll ich schauen?
Da wird der selbe Mist stehen wie vorher.
Gruß
Mailo


melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 02:08
@GrandOldParty

Ach ja, wir sind OT.
Was waren die Vorzüge von Frau Merkel noch mal?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 02:13
@Mailo
Das weiß ich nicht, was du da gucken möchtest. Aber anscheinend hat es dich innerlich sehr aufgewühlt, dass mein Profil seit Samstag nicht mehr zugänglich war.

Da mir das Wohlergehen meiner Mitmenschen sehr am Herzen liegt, öffne ich es wieder, wenn es dir so viel bedeutet. :D


melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 02:17
Nun bist Du, in Deinem Fred OT.
Im Netz kann mich nichts wirklich aufwühlen.
Und Du schon gar nicht.
Was soll ich nu tun?

@GrandOldParty


melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 11:26
@Mailo

Lass doch die GrandioseGroßeFeierlichkeit. In unserem derzeitigen Zweiklassenstaat gibt es ja auch noch die Großunternehmer, Investmentbanker usw und vor allem deren Söhne. Die müssen logischerweise eine Lanze für die Merkel Brechen. Wo kämen wir dennn sonst hin wenn plötzlich das Flugbenzin besteuert werden würde. Reicht doch schon daß der Stellplatz für den zweistrahligen Learjet so teuer ist.
GrandOldParty
Ja, das Internet ist schon eine tolle Erfindung. Man muss keine eigene Meinung mehr haben...
Und @GrandOldParty ist durchaus in der Lage eine eigene Meinung zu haben. Pappi muß Ihm nur sagen welche ;-)


melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 11:37
voll der propaganda thread ^^
was die merkel anrichten wird kannse jetzt doch unmöglich vorhersagen. die schieben das ende doch nur hinaus. die schieben die schulden nur hin und her und in der zwischenzeit wachsen sie.


melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 11:38
Ein Dazwischen wird es nicht geben.
Doch.


melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 11:48
Danke @GrandOldParty
dass du nicht vergisst mindestens 1 Thread pro Woche zu eröffnen, was war Allmy nur ohne dich. *Ironie Ende*

@Topic
die Angie geht wohl in die Geschichte Deutschlands ein, als die Person die Macht hatte und Deutschland in den Abgrund schubste. Vielleicht schafft sie es das ganze bis zur nächsten Kanzlerwahl rauszuzögern und hinterlässt das verbrannte Land einen neuem Kanzler. Bin mal gespannt was sie mit dem Sarkozy noch so ausheckt.


melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 12:13
Leute, Leute könnt Ihr euch nicht mehr draran erinnern, daß Angie sich ohne Hilfe nicht mal die Haare kämmen konnte. Und heute will sie Weltpolitik machen - gröhl

33-merkel-ap

merkel plakat 231x300


Anzeige

melden