Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Danke, Angela Merkel!

794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angela Merkel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 13:06
@GrandOldParty
Das du das toll findest war ja klar, widerlegt aber nicht meine Aussage.

Anzeige
melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 13:07
@GrandOldParty
SPD und Grüne verkaufen ja gerne je nach Lage Deutschland aus.


melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 13:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ach die Deutshcen Meckern immer.

schön ist das mal nicht immer nach Ideologie gehandelt wird. Atomverlägerung netter Versuch, Energietenisch gar nicht verkehr ( Jezt gibts Kohlle und Atomstormimport) aber wenn dann dann die Kraftwerke dichtgemacht wurden dann wenigstens schnell, Rot Grün hatte ja auch noch Laufzeiten bis 20xx
Das sagt nur jemand der keine Ansprüche hat und nicht merkt wenn ihm mal 2000€ fehlen.


melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 13:09
@GrandOldParty

Geh mal lieber das Geld von deinem Pappi zählen, dann machst du wenigstens was vernünftiges.


Deutschland ist halt der ewige Nestbeschmutzer der mit seiner Vergangenheit nicht fertig wird.
Solange wir immer wieder im Ausland das Scheckbuch zücken und um Verzeihun bitten, wird man uns weiter mit unserer Vergangenheit erpressen.

Und alle die mich jetzt Nazi nennen weil sie die Geschichte nicht kennen. Ich bin schon seit über 30 Jahren in der ANTIFA.

Ich will in unserer Vergangenheit nichts beschönigen oder verharmlosen, Aber die welche so sehr den Stab über uns brechen, sollten lieber mal vor der eigenen Türe kehren.

Hitler ist seit über 65 Jahren tot, aber Guantanamo-Bay lebt. Dort werdenaktuell immer noch die Menschenrechte mit Füßen getreten.

Mein lieber Großer Party feierer wen im Ausland willst du mir den zeigen ? Etwa unseren großen westlichen befreier die USA. Ein Land welches die Genfer Connvention außer Kraft setzt und Folter für legal erklärt ?

@GrandOldParty geh lieber wieder mit deinen LEGO spielen, da richtest du weniger Schaden an.


melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 13:11
Das sagt nur jemand der keine Ansprüche hat und nicht merkt wenn ihm mal 2000€ fehlen.
------------------------------------------------------------------------------

Doch ich habe den Anspruch das die Politiker gute Entscheidungen fällen und keine meist richtig schlechten Wortgefechte abliefern.

Ideologen haben GEschichtlich betrachtet nur Unheil über die Welt gebracht, sie neigen dazu die Realität zu verbiegen.

und das Elend unter Rot Grün kenn ich noch zu genüge.


melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 13:13
@Rashid
ich glaube du vesteht @GrandOldParty
aussage dazu falsch


melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 13:13
@Fedaykin
Beim Elend unter Schröder hat die CDU als Opposition ganz schön mitgeholfen


melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 13:16
individualist schrieb:
Sie hält dem internationalen Druck stand? Diese Frau schickt doch Panzer und U-Boote nach Saudi-Arabien und Israel.

GrandOldParty antwortet darauf
Dagegen ist nichts einzuwenden, im Gegenteil: Es sichert deutsche Arbeitsplätze.
@GrandOldParty
Glaubst du das eigentlich wirklich was du hier verzapfst ?

Gegen Krieg ist also nix einzuwenden wenn er Arbeitsplätze sichert ?

Oder meinst du daß wir den Israelis die Panzer ja schließlich schuldig sind, als Wiedergutmachung für den WK II ?


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 13:21
@Rashid

In der Tat hat Deutschland eine besondere Beziehung und Verpflichtung gegenüber Israel, begründet in unserer Geschichte. Deutschland muss sich für die Sicherheit Israels einsetzen.

Waffenlieferungen sind nicht gleichbedeutend mit Krieg. Und wenn wir keine Waffen liefern, tun es die Franzosen, die Amerikaner, die Russen usw. Das heißt, an Waffen kommen diese Länder so oder so. Warum sollten wir uns dann ein Geschäft durch die Finger gehenlassen? Dann doch lieber Jobs in Deutschland sichern.


4x zitiertmelden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 13:25
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Deutschland muss sich für die Sicherheit Israels einsetzen.
:D :D

Satz des Tages!!

Antwort - nein - muss Deutschland nicht.


2x zitiertmelden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 13:27
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:In der Tat hat Deutschland eine besondere Beziehung und Verpflichtung gegenüber Israel, begründet in unserer Geschichte. Deutschland muss sich für die Sicherheit Israels einsetzen.
so sprechen politiker
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Waffenlieferungen sind nicht gleichbedeutend mit Krieg. Und wenn wir keine Waffen liefern, tun es die Franzosen, die Amerikaner, die Russen usw. Das heißt, an Waffen kommen diese Länder so oder so. Warum sollten wir uns dann ein Geschäft durch die Finger gehenlassen? Dann doch lieber Jobs in Deutschland sichern.
so pricht die waffenlobby


melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 13:28
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Deutschland muss sich für die Sicherheit Israels einsetzen.
d.h. Deutschland darf und soll Israel die Waffen liefern die sie benötigt um
a, Leute in Gaza zu töten und
b, mit denen sie einen Krieg mit Iran vom Zaun brechen möchte.
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Waffenlieferungen sind nicht gleichbedeutend mit Krieg
Genau, die stehen nur im Wohnzimmer zur Deko, für den Fall dass ein Schurkenstaat sie angreift.


melden
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 13:35
@Rashid Du könntest mich ja auch widerlegen, wie wäre es damit?

Waffenlieferungen an die entsprechenden Länder sind ja nicht deshalb angeblich schlimm, weil sie von Deutschland kommen, sondern weil Waffen geliefert werden. Wenn wir die Waffen nicht liefern, tun es andere. Das heißt, egal was wir tun, die entsprechenden Länder bekommen ihre Waffen.

Russland, die USA, Frankreich kümmern sich einen Dreck darum.

Warum sollten wir uns dann ein Geschäft durch die Lappen gehen lassen, wenn es am Ende des Tages, egal wie wir uns verhalten, keinen Unterschied macht? Die entsprechenden Länder bekommen ihre Waffen so oder so.

Angeblich moralisches Verhalten ist nur dann angebracht, wenn es in der Realität auch einen spürbaren Effekt hat. Diesen Effekt gibt es nicht, wenn nur Deutschland keine Waffen liefert. Am Ende des Tages macht es keinen Unterschied, es ist dient nur zur Beruhigung des eigenen Gewissens.

Vom Gewissen hält man aber keinen Wirtschaft am laufen.

@Rashid @NeoDeus @Malthael @Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Antwort - nein - muss Deutschland nicht.
Selbstverständlich muss es das.


1x zitiertmelden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 13:38
@GrandOldParty
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Selbstverständlich muss es das.
Selbstverständlich muss es das nicht, was geht denn bitte bei dir ab? Geht's noch??

Und sorry:
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Warum sollten wir uns dann ein Geschäft durch die Lappen gehen lassen, wenn es am Ende des Tages, egal wie wir uns verhalten, keinen Unterschied macht? Die entsprechenden Länder bekommen ihre Waffen so oder so.
Das ist die Rede eines Morallosen. Ich habe es dir schon mal gesagt, ich sage es dir wieder: genau so kann sich ein Drogenhändler aus der moralischen Klemme ziehen. 'Wenn ich es nicht mache, macht es ein anderer' - so spricht einer, dem es nur auf eines an kommt: GELD. Und sonst nichts.


melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 13:44
So Leute... jetzt kühlt ihr euch mal wieder ab und werdet sachlich. Wenn ihr diese ideologisch aufgeladenen Diskussionen nicht vernünftig führen könnt, dann lasst es halt. Weitere Beleidigungen, Vorwürfe und persönliche Anfeindungen werden hart bestraft.


melden

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 13:45
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Such mal in der amerikanischen Google-News-Version nach "Germany" und du wirst dutzende Artikel von verschiedenen Zeitungen, Kommentatoren, Blogs usw. finden, dass Deutschland endlich die Rechnung zahlen soll.
Habe ich getan. Ist tatsächlich beeindruckend, wenn man sich die Titel durchliest. Bin aber auch auf einen sehr ausgewogenen Artikel in der WashingtonPost gestoßen, den ich komplett gelesen habe.

Demnach wäre es für Deutschland gar lukrativer, die Euro-Zone zu erhalten. Deswegen ist ein Einlenken unserer Kanzlerin auch früher oder später als wahrscheinlich anzusehen. Das denke zumindest wiederum ich. Auch, dass sie nur eine Zeit lang die Resistente spielt, um sich als Hüterin deutscher Interessen beim Volk zu gerieren. Aber wie wir alle, spätestens seit Fukushima, wissen, ist unsere Kanzlerin lediglich eine auf Machterhalt getrimmte Opportunistin. Von daher.

Der besagte Artikel:
http://www.washingtonpost.com/blogs/ezra-klein/post/could-germany-just-leave-the-euro-not-easily/2011/11/28/gIQAhvjn5N_blog.html (Archiv-Version vom 17.01.2012)


melden
Bus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Danke, Angela Merkel!

29.11.2011 um 13:47
Zitat von freydankfreydank schrieb:bitte den thread lesen dann hättest du das bild sogar schon gesehn entweder eine oder zweiseiten vorher
Stimmt, aber manchmal kann man nicht oft genug danke sagen.
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:In der Tat hat Deutschland eine besondere Beziehung und Verpflichtung gegenüber Israel, begründet in unserer Geschichte. Deutschland muss sich für die Sicherheit Israels einsetzen.
Es scheint so zu sein, dass eine prozionistische Haltung in Deutschland karrierefördernd ist,
wenn man von exponierter Stelle aus Kriiik an der Politik Israels übt und das tausendfach verbreitet ,
dann kann das zum Tod durch Fallschirm führen.


Anzeige

melden