Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bürgerkrieg im Irak

2.923 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Terrorismus, Bürgerkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bürgerkrieg im Irak

23.08.2014 um 17:41
@Glünggi
Ja, Iran und Kurden können miteinander - gestern sah ich da mal eine Matrix im Focus.


melden

Bürgerkrieg im Irak

23.08.2014 um 17:52
@TristramShandy

So sehe ich das auch.
Im Grunde sollten diese Menschen auf Kamelen reiten, mit Pfeil und Bogen schießen usw.
Alles andere sind Errungenschaften der "Ungläubigen, die ihnen nicht zustehen.
Aber da hört die Konsequenz offenbar auf, man kann auch mit Flugzeugen in Hochhäuser fliegen, da sieht man offenbar keinen Widerspruch.
Auch nicht darin, ihre scheiß Foltervideos im Internet zu verbreiten...


melden

Bürgerkrieg im Irak

23.08.2014 um 17:54
@TristramShandy
Jo und nutzen Twiter und YouTube.. Produkte des Teufels... total widersprüchlich...
@JoschiX
Ok das ist doch ne ganze Menge.
@drehrumbum
ok ..jo kann schon sein.


melden

Bürgerkrieg im Irak

23.08.2014 um 18:10
@Mao1974

Demnach eine Gruppe Scheiss-Irrer mit den IQ`S in der Grösse eines Erdnüsschens?


melden

Bürgerkrieg im Irak

23.08.2014 um 18:18
@Wolkenleserin
Ne leider haben sie IQ.. sie nutzten ihn bloss nicht für in unseren Augen gute Dinge.
Genie und Wahnsinn liegen ja bekanntlich oft nah beieinander ;)
Nur weil man intelligent ist heisst das nicht dass man auch ein guter Mensch ist.
Dann kommt noch die Definition von gut und böse dazu.
Sie denken ,dass was sie machen , sei gut und für uns ist es böse.
Dafür sind Dinge die für uns normal sind für die böse.
Ist halt ein anderes Weltbild.. und es ist nicht kompatibel.


melden

Bürgerkrieg im Irak

23.08.2014 um 18:26
Die Anzahl der IS-Kämpfer mit einem IQ über Zimmertemperatur dürfte sich wohl im Promille-Beteich bewegen. Man muss kein Professor sein um eine AK abfeuern zu können. Um eine solche Waffe zu entwickeln allerdings schon.


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg im Irak

23.08.2014 um 18:29
@Wolkenleserin

Natürlich eine Gruppe Scheiß-Irrer.
Wie ihr IQ aussieht, keine Ahnung. Der ist auch nicht wichtig.
IQ hat mit Menschlichkeit und Empathiefähigkeit nichts zu tun.


melden

Bürgerkrieg im Irak

23.08.2014 um 18:38
@TristramShandy
Das mag für die breite Masse zutreffen, aber nicht für die Führung. Die Führung dieser Sekte ist durchaus intelligent.


melden

Bürgerkrieg im Irak

23.08.2014 um 18:59
Zitat von TristramShandyTristramShandy schrieb:Um eine solche Waffe zu entwickeln allerdings schon.
vorallem braucht es dazu ne menge alkohol...


melden

Bürgerkrieg im Irak

23.08.2014 um 19:00
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Das sind Schlächter, die "Ungläubige" vernichten, massakrieren und demütigen wollen.
Warum redest du immer von Ungläubige, es sterben genauso viele wenn nicht mehr Muslime durch die Hand der IS. Was soll das? Willst du damit suggerieren das die IS ein wahrhaftigen Islam praktizieren?


2x zitiertmelden

Bürgerkrieg im Irak

23.08.2014 um 19:04
@TristramShandy
Zitat von TristramShandyTristramShandy schrieb:Man muss kein Professor sein um eine AK abfeuern zu können. Um eine solche Waffe zu entwickeln allerdings schon.
Man muss kein Professor sein um eine AK zu entwickeln.


melden

Bürgerkrieg im Irak

23.08.2014 um 19:17
@Helion
Zitat von HelionHelion schrieb:Willst du damit suggerieren das die IS ein wahrhaftigen Islam praktizieren?
Ne aber die IS glaubt das , sie bezeichnet alles als Kafar, was ihrem Willen widerspricht.
Reicht ja nichtmal dass Sunnit bist um verschont zu werden.


melden

Bürgerkrieg im Irak

23.08.2014 um 19:18
@Helion Ich habe "Professor" einfach als Synonym für eine Person mit sehr hoher Intelligenz und spezieller Bildung gebraucht. Was haben denn diese religiösen Fanatiker bisher erfunden?


melden

Bürgerkrieg im Irak

23.08.2014 um 19:20
@Helion

Die IS praktiziert aus IHRER SICHT den wahren Islam!
Und da spielt es keine Rolle, ob die Opfer Muslime sind oder nicht, wer nicht ihren radikalen Anforderungen folgt, ihrer Auslegung des Islam, ist ein "Ungläubiger".

Im Übrigen finde ich es erstaunlich, daß Du "Ungläubige" mit Nichtmuslimen gleichsetzt...


melden

Bürgerkrieg im Irak

23.08.2014 um 19:24
@TristramShandy
Ok.

Die haben wohl den Selbstmord neu erfunden.


melden

Bürgerkrieg im Irak

23.08.2014 um 19:25
Ist halt in dem Fall nur unvorteilhaft dass, bis auf wenige hunderttausend, die meisten Menschen "ungläubig" sind und eine derartige Zwangsbeglückung durch IS gar nicht wollen.


melden

Bürgerkrieg im Irak

23.08.2014 um 19:26
@Mao1974
Nun. Ich denke der Westen ist die einzige Hoffnung die diese Menschen noch haben.


melden

Bürgerkrieg im Irak

23.08.2014 um 19:33
@Helion

Nicht nur diese Menschen.
Ich sags mal so: Wenn der Islam sich nicht westlichen Werten öffnet, dann ist die gesamte islamische Welt verloren und wird in blutigen Kriegen untergehen.


1x zitiertmelden

Bürgerkrieg im Irak

23.08.2014 um 19:39
@Mao1974
Fängst wieder mit dem Islam an. Was hat das damit zu tun? Warum müssen die Muslime dort, die um ihr Leben fürchten müssen, nachdem die US Invasion vorbei war, ihre Religion anpassen, damit ihnen geholfen wird? Es geht dir wirklich nur um den Islam?


melden

Bürgerkrieg im Irak

23.08.2014 um 19:44
@Mao1974
Und ich hab schon mal geschrieben, das es viel Zeit braucht, bis ein Volk seine Mentalitätl, Ideologie (wenn sie den eine haben) und Kultur verändert.
Du kannst nicht erwarten, das von heut auf morgen der Islam sich dem Westen öffnet und sich anpasst, dazu noch das alle Muslime auf einmal einen westlichen Lebensstil pflegen und eine moderne westliche Denkart entwickelt haben.


melden