Die Eröffnung dieses Threads ist ein Hinweis darauf, daß der Threaersteller es versteht in epischen Dimensionen zu denken und nicht so kleingeistig und engstirnig wie Andere hier.

Im Fußball stehen wir am Anbeginn einer großartigen Aera, die dem Ruhm und die Ehre des deutschen Michels mehren wird und von der noch unsere Kinder und Kindeskinder singen werden.
Wir sind Papst kommt daher, daß der Papst sich in seinem Selbstverständnis nicht mehr als eigenständig handelnde Person mit einem "Ich" versteht, und sich somit in der 1. Person Plural beschreibt. Das Bildzitat ist eines der genialsten Meisterwerke des Journalismusses, welches ich je gelesen habe. Leider fehlt vielen Menschen das Wissen den Hintergrund zu verstehen, stattdessen sind sie nur in der Lage reflexhaftig gegen alles Deutsche zu sein, ganz so, wie man es von fremdgesteuerten Marionetten erwartet. Meist beruft man sich dabei sogar auf Bildung, die der Geschichte entspringt. lol Egal, halb so wild, freien Willen gibt es eh nicht.
Erneuerbare Energie hat bisher eines gezeigt, die Kosten trägt der deutsche Michel und den Gewinn bekommen wenige, meist auch noch Andere. Den Stolz auf Umweltschutz und saubere Energie kann man sich sparen, mir wär lieber, die deutsche Wirtschaft hätte von profitiert. So hat sich diese Strategie als Multimilliardengrab entpuppt, für das wir alle seit Jahrzehnten viel Geld geopfert haben und wofür wir in Zukunft noch zahlen müssen. Das dient nicht dem Wohl der Menschheit und dem Schutz der Umwelt, sondern ist nichts weiter als einen perfide Umverteilungssystem von Unten nach zu faul sich dem globalem Wettbewerb zu stellen. Mittlerweile bin ich froh daß rechtschaffende und weitblickende Investoren in Resteuropa wieder in günstige und saubere Kernenergie investieren wollen, sehen sie doch wie ich einen Bedarf für bezahlbare Energie, die deutsche Politiker und Industrielle dem Volke nicht gönnen.
Spiderman ist wirklich nur von Superman zu schlagen, daß Konzept der Superhelden geradezu genial und seiner Zeit weit voraus. Mittlerweile berichten schon Medien, daß einzelne Bürger in Kostümen beginnen die öffentliche Ordnung beschützen. Ihre Superkräfte beziehen sie nicht aus atomaren Katastrophen oder anderen Schicksalsschlägen, sondern eher aus Drogen.

Da in Sachen Raumfahrt die einst führenden Vertreter nicht mehr richtig bringen, ist Deutschland das einzigste Land, was den Laden wieder in Schwung bringen könnte um die bemannte Raumfahrt weiterzuentwickeln.
Deutschland hat die wissenschaftliche und wirtschaftliche Potenz dazu. Ein billionenschweres Raumfahrtprojekt kann es sich durchaus leisten, schließlich ist Deutschland auch Weltmeister im sinnlosen Verballern von Geld. Würde auch die Wirtschaft und Wissenschaft neu ankurbeln.
Eine eigene nationale Raumfahrt würde die Raumfahrt auch wieder da hin bringen, wo sie einst geboren ward. Es war die Weimarer Republik in der erste Vorstellungen zur Raumfahrt und zur Besiedelung des Weltalles ersonnen wurden und von wo aus die Science Fiction ihren Siegeszug nahm. Raumfahrt und die ersten Raketen sind eine Erfindung deutscher Hobbytreibender.

Der rote Planet ist ein gutes und medienträchtiges Ziel um auf seiner Oberfläche den Bundesadler einzurammen.Wenn es bemannt zum Mars schwierig wird können wir ja erst mal eine Armee robotersierter Gartenzwerge voranschicken, die den Planeten im Namen von Prinzessin Angie in Besitz nehmen. Die dort ansässige Bevölkerungen wird von seinen Unterdrückern befreit und durch Proklamation von Lobbyismus und Parteienwillkür nebst Einführung des Euros in eine bessere Zukunft in Frieden und Wohlstand geführt. Danach fehlt noch der schwarze Planet, den wir noch finden müssen um zum Schluß auf der goldenen Sonne den Kreis zu schließen und für alle Zeiten mit den Farben der Freiheit den Machtanspruch des deutschen Sozialstaates für alle Zeiten ins Universum zu schreiben.

Ruhm und Ehre dem deutschem Michel!