Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

3.720 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Verbrechen, Ehre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

04.02.2010 um 20:57
Hatten wir hier vor kurzem nicht ein Fall, wo ein Vater mit seiner Tochter eine siebenköpfige Familie im Keller gegründet und eingesperrt hatte? @VivaLosTioz

Anzeige
melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

04.02.2010 um 21:00
@can


Nein, das war in Österreich !! :D


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

04.02.2010 um 21:00
@can Nee da liegste falsch das war in Österreich ;)


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

04.02.2010 um 21:00
psss @insideman

;)


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

04.02.2010 um 21:03
Ok, was haben wir hier.. Kinderschänder on Mass. Hatten wir nicht letztens ein Fall, wo ein deutscher Familienvater eine 9jährige missbraucht, vergewaltigt und anschließend getötet und begraben haat ?

@VivaLosTioz

Nun sag mir einer, Deutschland wäre aufgeklärt.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

04.02.2010 um 21:04
@can Das sind Psychos ;) Aber das in der Türkei war religiös motiviert, ich denke in D wird keiner seine Tochter umbringen weil sie Sex vor der Ehe hat, oder willst du mir wiedersprechen?


3x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

04.02.2010 um 21:05
@can

Wir müssen doch nicht wieder über den Unterschied zwischen einem Mord, einer Tragödie und einem Ehrenmord diskutieren, oder? Und all die Tragödien, Kinderschändereien, usw gibt es in allen Ländern aber die Besondrheit eines Ehrenmordes ist z.B. der türkischen Gerichtsbarkeit auch durchaus bekannt und bewusst


2x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

04.02.2010 um 21:05
Aber weißte was Keule @VivaLosTioz Über euch kleinen Blutsauger werde ich mich in Zukunft nicht weiter aufregen, da ihr nichts weiter als "Missachtung" verdient.


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

04.02.2010 um 21:08
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:ich denke in D wird keiner seine Tochter umbringen weil sie Sex vor der Ehe hat, oder willst du mir wiedersprechen?
Ne, die werden meistens schon vorher entjungfert. ;)
Zitat von SamuelDavid2SamuelDavid2 schrieb:Und all die Tragödien, Kinderschändereien, usw gibt es in allen Ländern aber die Besondrheit eines Ehrenmordes ist z.B. der türkischen Gerichtsbarkeit auch durchaus bekannt und bewusst
Genau wie Kinderschänderei in Deutschland. @SamuelDavid2


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

04.02.2010 um 21:09
@can Kein Sex vor der Ehe ist sinnlos genauso wie ein Ehrenmord weil die arrangierte Hochzeit nich klappt und die braut keine Lust auf ihren Cousin hat ^^


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

04.02.2010 um 21:11
@can

Natürlich, und deswegen schrieb ich ja auch dass diese Schänderein an z.B. Kindern auch noch zusätzlich in allen Ländern der Welt gibt. Kinderschändereien sind überreligiös und überregional. Und stell dir vor es gibt sogar Länder, in denen die Kinderschänderei als Ehe getarnt wird...hört sich komisch an, ist aber so...
Das Problen eines Ehrenmordes ist aber dir auch durchaus bewusst


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

04.02.2010 um 21:13
Es gibt allerdings auch keinem das Recht, eine ganze Nation deswegen zu diffamieren. Das willst du jetzt aber auch nicht leugnen oder ? @SamuelDavid2


1x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

04.02.2010 um 21:14
@can

Was soll denn die Frage überhaupt, wo du doch meine Antwort eh schon kennst (hoffe ich jedenfalls)


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

04.02.2010 um 21:15
Ja, hast recht. btw: Wo warste eigentlich die ganze Zeit ? :D


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

04.02.2010 um 21:16
@can
Zitat von cancan schrieb:Es gibt allerdings auch keinem das Recht, eine ganze Nation deswegen zu diffamieren. Das willst du jetzt aber auch nicht leugnen oder ?
Also wenn dann diffamier ich deine Religion und naja dass tu ich mit allen den Atheisten sind mir doch die liebsten egal was für ne Hautfarbe oder Herkunft ;)


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

04.02.2010 um 21:17
@can
Hör doch auf es hat kein sin du bekommst umsonst Graue Haare das ist das selbe wie wenn ein 3 Jähriger Integralrechnung nicht versteht
Und wenn ich gleich los lege werde ich gesperrt


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

04.02.2010 um 21:17
@can

Ich war die ganze Zeit im Krankenhaus aber das wäre ot
Schreibe es dir per pn


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

04.02.2010 um 21:32
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:Aber das in der Türkei war religiös motiviert,
Eine Frage der Ehre muss nicht zwangsläufig in einer Frage der Religiosität enden @VivaLosTioz


melden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

04.02.2010 um 21:33
@pprubens Naja aber ich kenn wenig die ihre Tochter verbuddeln weil sie die Ehre ihres Vaters verletzt hat


2x zitiertmelden

Ehrenmorde/Verbrechen im Namen der Ehre auch hier

04.02.2010 um 21:34
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb: Naja aber ich kenn wenig die ihre Tochter verbuddeln weil sie die Ehre ihres Vaters verletzt hat
Ich wette dass sie auch in der Türkei wenige solche kennen


Anzeige

melden