Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.04.2012 um 01:40
@Individualist
Jow, coole Lücken hat das Waffengesetz. Bin gespannt, welche das sind.

Wadde, ist die Lücke etwa die, dass jeder Depp mit Verbindungen locker an ne scharfe Knarre kommen kann?


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.04.2012 um 01:43
@MasterMario

Und ich hab dir hunderttausend mal geschrieben, dass es effektive Alternativen gibt, aber dich interessiert es anscheinend nicht.

@rumpelstilzche
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:ein Mann braucht eine Waffe :) ein Mann braucht ein Richtiges Auto "Truck" :) keine Sardinen Dose ...
Fängst du ein Mammut auch mit der Flachen Hand?


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.04.2012 um 01:43
@MasterMario
Zum Beispiel dass man Schuss-Waffen Zuhause aufbewahren kann.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.04.2012 um 01:43
@Individualist
Ja wo zum Geier soll man sie denn sonst aufbewahren??????????????

Moment, wir bewahren sie im tiefsten Wald auf, wo man ersma 200.000 km hinfahren muss, wenn man seinen Schießclub besuchen möchte. Gute Idee!


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.04.2012 um 01:45
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Moment, wir bewahren sie im tiefsten Wald auf, wo man ersma 200.000 km hinfahren muss, wenn man seinen Schießclub besuchen möchte. Gute Idee!
Ja das wären zum Beispiel gute Lösungsansätze


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.04.2012 um 01:45
Jau :D

Ich reg mich hier schon wieder zu sehr auf..

Ich muss früh raus, also wünsche ich allen Anwesenden eine gute Nacht. Bin am WE gar nicht online, also müsst Ihr ohne mich diskutieren ^^

LG

Mario


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.04.2012 um 01:45
@MasterMario

Nein,ich halte dich für unreif, nicht Waffenbesitzer generell^^

aber dein Argument und auch das von Rumpi ist doch, das ein Mann eine Waffe braucht, um seine Familie vor vergewaltigenden Einbrechern zu schützen.

@rumpelstilzche

comedy-images-redneck-special-forces-490

@sincerely steht wie alle frauen insgeheim auf solche Typen...woaah, da wird man grün vor Neid bei soviel Männlichkeit :D


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.04.2012 um 01:46
für was braucht man schuss waffen? das verleitet einen nur das einzusetzen
von dem her braucht man das nicht meiner meinung nach


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.04.2012 um 01:47
@Obrien
Ok, wie Du meinst ;)

Aber Du kennst mich nicht! Das ist entscheidend mein Freund...

Haut Ihr Euch weiterhin mit irgendwelchen Beiträgen zu, ich geh schlafen. Bis dann!


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.04.2012 um 01:48
@Obrien

Ach Mensch, musstest du es so offen verkünden?

Hm....der Rechte sieht ziemlich schnuckelig aus.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.04.2012 um 01:49
Zitat von sincerelysincerely schrieb:Fängst du ein Mammut auch mit der Flachen Hand?
die sind alle schon put :( gibt keine Mammuts mehr alle schon erlegt :)


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.04.2012 um 01:50
@sincerely

Die sind alle rechts :D


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.04.2012 um 01:51
@Obrien

:ok:


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.04.2012 um 01:51
Peace @Obrien


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.04.2012 um 01:54
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:obwohl ich @MasterMario in vielen seiner Statements ihm zustimme ... ein Mann braucht eine Waffe
Darauf kann man nur mit einem Film-Zitat antworten
Youtube: Pussy with a gun in his hand
Pussy with a gun in his hand


Nachtrag:Wer glaubt eine Pistole erhöht die Männlichkeit, der hat ein gestörtes Verhältnis zur seiner Sexualität


1x zitiertmelden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.04.2012 um 01:55
@Individualist

richtig, wir benutzen elegante Waffen aus zivilisierteren Tagen (auch ein Zitat^^ )


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.04.2012 um 01:57
@Obrien

Woher kommt das Zitat ? von einen Kommunisten ? ...


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.04.2012 um 02:00
@rumpelstilzche

Von pazifistischen-islamistischen-kommunistischen-pastafari Vampiren.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.04.2012 um 02:02
@sincerely

Vampire :-0 stehst du etwa auf Blut ... . ?


melden