Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

6.316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.04.2012 um 02:19
@Individualist

Ich hatte dich nicht um deine Meinung gebeten sonder Tatsachen auf den Tisch gelegt, dass es bei manchen Usern eine große Show ist ...

Sie sind gegen Waffen aber finden radikale Gruppen und ihre Aktion gut !

wie passt das zusammen .. ich benötige deine Antwort nicht drauf da diese schon lange beantwortet ist "für mich"


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.04.2012 um 02:36
@rumpelstilzche
Hättest du meine Beiträge gelesen wüsstest du warum ich gegen Waffen bin. Aber ich kann das nochmal kurz fassen: Schusswaffen sind in Händen von Privatpersonen Verantwortungslos, es passieren mehr Unfälle und Verbrechen als ohne sie, das zeigen uns Länder mit wenig Einschränkungen und Länder mit hohen Einschränkungen.
Darüber hinaus wird jeder der sich an einer Schusswaffe aufgeilt zu einem Idioten.


melden

USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?

21.04.2012 um 02:40
wie erklärst du dir die Tatsache das es in Deutschland über 20 Millionen Waffen gibt und komischerweise nicht viel passiert ... @Individualist

würde ich deinen Beispiel folgen müsste in Deutschland über 20 Millionen Menschen Tot sein ...

Nochmals bezogen auf Amerika du redest hier von Drogen Kriminalität und Bandenkriege im großen Stile ...


melden