Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

2.243 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Frieden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

17.04.2012 um 21:35
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer finanziert eigentlich die antisemitischen Trolle auf Allmy?
Kannst du das auch belegen? Weißt du überhaupt was Antisemitismus bedeutet?

Wenn nicht, dann fällt das in die Kategorie Verleumdung / üble Nachrede.

Anzeige
melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

17.04.2012 um 21:41
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Immer dein Geschwafel Israel sei von Feinden umgeben. Mag sein, aber die hat es sich auch großteils selber gemacht. Wurden einfach in arabisches Gebiet gepflanzt, nahmen denen Land weg und behandeln die Palästinenser auch jetzt noch wie Dreck. Sowas nennt man Besatzung.
Selber gemacht? Müssen wir wirklich die ganzen Teilungspläne schon wieder durchgehen? Die Juden haben von Anfang an jedweder Teilung zugestimmt egal wie wenig Land sie erhalten hätten. Die Arabische Seite hat es immer kategorisch abgelehnt. Und das wird auch nicht aufhören bis sich die Arabische Gesellschaft mal auf sich selbst konzentriert (vielleicht mal die eigenen Lebensverhältnisse verbessern...) oder ein gewisser Staat verschwindet.
Zitat von PakaPaka schrieb:Dann immer diese Überreaktionen, die Israel an den Tag legt. Das alles wecken bei weitem keine Sympatien, sondern vertreiben diese eher.
Oh ja wir haben ja gesehen wie sehr die Israelis überreagiert haben als im März in weniger als einer Woche über 300 Raketen vom Gazastreifen auf Israel abgeschossen wurden. Interessanter weise wurde das hier irgendwie kaum wahrgenommen.
Zitat von PakaPaka schrieb:Daneben noch diese Hetzpropaganda mit den gefälschten Übersetzungen der Reden Ahmadinedschads.
Jaja wenns um den geht ist Farsi auf einmal die am schwersten zu übersetzende Sprache auf dem Planeten.



@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:In seinem Gedicht wird nichts von Juden oder dem jüdischen Volk erwähnt, er müsste schon selbst antisemitisch sein um wenn er darauf aus ist das jüdische Volk zu diskreditieren, aber davon ist nichts zu sehen.
Was für eine Milchmännchen Rechnung. Du weißt genauso gut wie ich das Antisemitismus vielschichtig ist.
Und natürlich kann man etwas verfassen was ein anderes Klientel anspricht das man sich wünscht.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Weißt du da fängt schon mal die unsachliche Polemik und Projektion an, wer bitte schön sind die Feinde? und was ist die Umgebung? Sorry dieser Satz ist einfach wertfrei. Wenn man die Moslems per se als Feinde betrachtet, dann könnte das so stimmen, dieses Bild spinnt sich aber Israel selbst zusammen. Wenn man die politische Karte betrachtet, dann sieht man dass in der Umgebung Israel mehr Verbündete hat als Feinde. Israel ist sowohl mit der Türkei, Jordanien, Ägypten als auch Aserbaidschan verbündet, die Wahrscheinlichkeit dass einer Länder Israel angreift geht gegen null. Und selbst wie die ägyptische Regierung aussehen wird, sie werden Israel nie angreifen da ansonsten im Kriegsfall die Halbinsel Sinai verloren geht und damit die Kontrolle des Suezkanal.
Unter was für einem Stein warst du eigentlich das letzte Jahr?
In Ägypten wird wahrscheinlich bald der Friedensvertrag aufgelöst. Was ist noch mal das Gegenteil von Frieden? Wahrscheinlich Frieden.
Dazu sei bemerkt das Ägypten anders militärisch aufgebaut ist als bei früheren Konflikten mit Israel. Die ganzen Amerikanischen Importe zu unterschätzen ist verrückt.
Ein Israelischer Durchmarsch durch den Sinai ist vollkommen unrealistisch. Wir sind doch nicht mehr in den 70ern.

Jordanien ist damit beschäftigt möglichst unwichtig zu sein und die total andersartigen Palästinenser zu unterdrücken.
In Syrien tobt der Spaß und ist offen feindlich.
Der Libanon ist immer noch der Vorhof von Syrien und dieser vom Iran. Es ist vollkommen egal was die Libanesische Regierung oder das Militär will. Wichtig ist das was die Hizbollah will.
Dann sollte man Saudi Arabien nicht vergessen. Die waren schon immer für einen Spaß zu haben.
Zitat von individualistindividualist schrieb:die betrachten auch nicht das Westjordanland als das Westjordanland sondern als Judäa und Samaria
Wow unterschiedliche Kulturen haben unterschiedliche Namen für Städte und Landstriche. Scheiße man!
Zitat von individualistindividualist schrieb:LOL nach deiner Zeitrechnung sind wir mit immer noch mit der DDR und Albanien verfeindet.
Ist es für dich irgendwie schwer zu verstehen das sich Regionen auf der Erde nicht gleich verändern?
Frag mal die Vietnamesen wie sie zu den Chinesen stehen. Da kannst du nicht sagen "das war in den 80ern und ist damit abgeschlossen". So funktioniert die Welt nicht.



@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Darüber hinaus würde der Fallout wohl überwiegend wen treffen: Na, Muslime natürlich!
Mit brüderlichen Grüssen im Namen Allahs des Allmächtigen.
Nun man könnte natürlich sagen "sind ja nur Sunniten" und damit für gewisse Menschen Häretiker. Das verstehen viele Leute auch nicht das es unter den beiden größten Muslimischen Strömungen durchaus böses Blut gibt, weitaus anders als zwischen den Christlichen Glaubensrichtungen. Aber die sind ja auch erst im Jahr 1433, da waren wir ja auch nicht viel weiter.



@Fedaykin
Manchmal habe ich das Gefühl das die Leute eine Atomexplosion mit der vollkommenen Zerstörung gleichsetzen. Als wenn danach kein Leben mehr möglich sei.
Haben alle wahrscheinlich Stundenlang nur die Zündung der Tsarbombe geschaut.


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

17.04.2012 um 21:44
Der Geschichtsrevisionismus verfälscht oder relativiert die Ursachen des Holocaust; auch die Holocaustleugnung besteht trotz strafrechtlicher Bewehrung fort.
Ein zum Teil vorhandener „sekundärer Antisemitismus“ gibt Juden die Schuld für subjektiv empfundene Belastungen durch die Holocaustdebatte und die daraus resultierende historische Verantwortung. Diese Forschungsrichtung und der Begriff „sekundärer Antisemitismus“ sind jedoch sowohl inhaltlich als auch wissenschaftlich stark umstritten.
Im Kontext aktueller Spannungen im Nahostkonflikt sowie in der Folge des Irakkriegs und des Erstarkens des Islamismus nimmt Israelkritik häufig israel- und judenfeindliche Züge an. Infolgedessen wird auch manche Kritik an Israels Politik auf antisemitische Motive zurückgeführt; diese Interpretationen werden häufig kontrovers beurteilt.
Besonders in Deutschland, aber auch in Frankreich wird ein Schulterschluss von rechten und linken Antizionisten und Israelkritikern beobachtet. Dabei werden umstrittene Aspekte der israelischen Siedlungs-, Militär- und Sicherheitspolitik oft auch mit dem Dritten Reich oder der DDR verglichen. Damit werden erneut antisemitische Ressentiments salonfähig gemacht und verbreitet.
Antiamerikanismus, Antikapitalismus, Antikolonialismus und neue Weltverschwörungstheorien verbinden sich mit alten antisemitischen Klischees.
Rechtsextreme Gewalt und rechtspopulistische Parteien vernetzen sich stärker und gewinnen Präsenz in Landtagen und Öffentlichkeit.
Ein zunehmender Teil der Gesellschaft will über 60 Jahre nach dem Kriegsende einen „Schlussstrich“ unter das Thema Holocaust gezogen wissen.

(Wiki, gekürzt)

Nicht weniges davon muss man hier auf Allmy leider zu oft lesen.


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

17.04.2012 um 21:46
Zitat von TyonTyon schrieb:Jaja wenns um den geht ist Farsi auf einmal die am schwersten zu übersetzende Sprache auf dem Planeten.
Es ist nun mal Fakt, dass es sich bei dem besagten Zitat um eine Fehlübersetzung handelt. Das lässt sich nicht einfach wegdiskutieren und Israels Vize Premierminister hat es ja sogar selbst zugegeben.

Vielleicht wäre es eine Hilfe, wenn nicht jeder pro Israel Vertreter hier und anderswo immer wieder diese Lüge wiederholen würde. Das ist schon nicht mehr lächerlich, sondern peinlich!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

17.04.2012 um 21:48
@Tyon

Dass sich Sunniten und Schiiten ungefähr so mögen wie Katholen und Evangelen zu Zeiten des Dreissigjährigen Krieges habe ich schon mehrfach betont.
So viel zur Umma, der Einheit der Gläubigen.


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

17.04.2012 um 21:54
Zitat aus Wikipedia
Und ich dachte du würdest das mal mit deinen eigenen Worten beschreiben.

Da Wikipedia, wie oben bewiesen von zionistischen Bloggern "gehijackt" wurde, wird wohl gerade hier darauf geachtet, dass auch wirklich jegliche Kritik, ganz gleich von wem geäußert, an Israel im Keim erstickt und mit dem Antisemitismusvorwurf niedergeschlagen wird.

Bist du dir auch darüber bewusst, welche Bevölkerungsgruppen zu den Semiten zählen? Wenn jemand gegen diese Gruppen hetzt, wie nennt man das dann eigentlich?

Warum darf eigentlich eine Bevölkerungsgruppe diesen Begriff für sich pachten. Ich finde ab jetzt sollte auch jeder, der die Palästinenser kritisiert, mit dem Begriff Antisemit mundtot gemacht werden. Ist doch nur fair, oder?


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

17.04.2012 um 21:56
Zitat von TyonTyon schrieb:Was für eine Milchmännchen Rechnung. Du weißt genauso gut wie ich das Antisemitismus vielschichtig ist.
Und natürlich kann man etwas verfassen was ein anderes Klientel anspricht das man sich wünscht.
Ja Tyon überall ist Antisemitismus versteckt sogar bei den Schlümpfen, Gargamel klassifiziert den typischen Juden mit Hakennase und will die weißen Kapuzenträger essen oder sie in Gold verwandeln. X-Men ist ebenfalls antisemitisch weil der Bösewicht ein Auschwitz Jude ist.
Zitat von TyonTyon schrieb:Unter was für einem Stein warst du eigentlich das letzte Jahr?
In Ägypten wird wahrscheinlich bald der Friedensvertrag aufgelöst. Was ist noch mal das Gegenteil von Frieden? Wahrscheinlich Frieden.
Dazu sei bemerkt das Ägypten anders militärisch aufgebaut ist als bei früheren Konflikten mit Israel. Die ganzen Amerikanischen Importe zu unterschätzen ist verrückt.
Ein Israelischer Durchmarsch durch den Sinai ist vollkommen unrealistisch. Wir sind doch nicht mehr in den 70ern.
Aus Ägypten kommt keine Gefahr. Israel hat sogar ägyptische Soldaten angegriffen und die Ägypter haben das ihnen verziehen. Die wissen ganz genau wer im nahen Osten da die größere Faust hat.
Zitat von TyonTyon schrieb:Jordanien ist damit beschäftigt möglichst unwichtig zu sein und die total andersartigen Palästinenser zu unterdrücken.
Jordanien ist einer der wichtigsten Partner Israels, sie werden aus Jordanien mit Wasserversorgt und halten ihnen die Palästinenser klein.
Zitat von TyonTyon schrieb:Wow unterschiedliche Kulturen haben unterschiedliche Namen für Städte und Landstriche. Scheiße man!
Dann ist wahrscheinlich Israel nur ein anderer Name für Palästina
Zitat von TyonTyon schrieb:Ist es für dich irgendwie schwer zu verstehen das sich Regionen auf der Erde nicht gleich verändern?
Frag mal die Vietnamesen wie sie zu den Chinesen stehen. Da kannst du nicht sagen "das war in den 80ern und ist damit abgeschlossen". So funktioniert die Welt nicht.
Politik ändert sich und das hat sie durch aus. Der frühere Gedanke eines Groß-Arabiens der zum ersten arabisch-israelischen Krieg geführt hatte ist faktisch nicht mehr vorhanden, die Staaten haben andere Probleme als sich mit Israel zu beschäftigen.


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

17.04.2012 um 21:56
Zitat von TyonTyon schrieb:Manchmal habe ich das Gefühl das die Leute eine Atomexplosion mit der vollkommenen Zerstörung gleichsetzen. Als wenn danach kein Leben mehr möglich sei.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Leute die Konsequenzen des Einsatzes einer Nuklearwaffe unterschätzen.


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

17.04.2012 um 22:24
Zitat von PantaoPantao schrieb:Da Wikipedia, wie oben bewiesen von zionistischen Bloggern "gehijackt" wurde, wird wohl gerade hier darauf geachtet, dass auch wirklich jegliche Kritik, ganz gleich von wem geäußert, an Israel im Keim erstickt und mit dem Antisemitismusvorwurf niedergeschlagen wird.
Das ist ziemlicher Blödsinn, es gibt keine zionistischen Blogger die Wikipedia manipulieren, das müssten die dann auch auf jeder Sprache machen. Wikipedia muss auch Quellen weil dort jeder Pinsel einen Artikel schreibt. Darüber hinaus sind Artikel in ständiger Bearbeitung, das würde einen auffallen wenn sich da jemand rein hackt.
Darüber hinaus kann man Israel kritisieren, wer soll einen daran hindern? Es ist doch scheiß egal ob die israelische Regierung einen zu unrecht zum Antisemiten erklärt, das hat nichts mit den Gesetzen der Bundesrepublik zu tun. Man kann genauso Iran und China kritisieren die ebenfalls dich dafür zur Persona Non Grata erklären.


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

17.04.2012 um 22:25
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ja Tyon überall ist Antisemitismus versteckt sogar bei den Schlümpfen, Gargamel klassifiziert den typischen Juden mit Hakennase und will die weißen Kapuzenträger essen oder sie in Gold verwandeln. X-Men ist ebenfalls antisemitisch weil der Bösewicht ein Auschwitz Jude ist.
Naja der Unterton der X-Men ist eigentlich Homophobie aber das ist ein anderes Thema.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Aus Ägypten kommt keine Gefahr. Israel hat sogar ägyptische Soldaten angegriffen und die Ägypter haben das ihnen verziehen. Die wissen ganz genau wer im nahen Osten da die größere Faust hat.
Dir ist schon bewusst das die Revolution in Ägypten noch nicht abgeschlossen ist oder? Natürlich würde das momentane Militär nicht einfach Israel angreifen.
Allerdings nehmen sie es auch nicht wirklich wichtig das der Sinai zur Raketenabschussstation geworden ist.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Jordanien ist einer der wichtigsten Partner Israels, sie werden aus Jordanien mit Wasserversorgt und halten ihnen die Palästinenser klein.
Tja wenn Palästinenser Palästinenser unterdrücken ist die Welt in Ordnung. :)
Zitat von individualistindividualist schrieb:Dann ist wahrscheinlich Israel nur ein anderer Name für Palästina
Natürlich ist das für manche Menschen korrekt. Allerdings finde ich dann sollte man es schon historisch korrekt Syria Palaestina nennen.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Politik ändert sich und das hat sie durch aus. Der frühere Gedanke eines Groß-Arabiens der zum ersten arabisch-israelischen Krieg geführt hatte ist faktisch nicht mehr vorhanden, die Staaten haben andere Probleme als sich mit Israel zu beschäftigen.
Und deswegen wird es nur noch Frieden geben? Nö. Nur weil man sich gerade nicht beschießt macht es einen nicht zu Freunden.
Und versuch es erst gar nicht einen Europäischen Vergleich herzustellen.



@Pantao
Zitat von PantaoPantao schrieb:Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Leute die Konsequenzen des Einsatzes einer Nuklearwaffe unterschätzen.
Kommt ja schon fast auf die Art der Nuklearwaffe an wa? Solls ja auch geben hab ich gehört.


2x zitiertmelden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

17.04.2012 um 22:38
Zitat von TyonTyon schrieb:Dir ist schon bewusst das die Revolution in Ägypten noch nicht abgeschlossen ist oder? Natürlich würde das momentane Militär nicht einfach Israel angreifen.
Allerdings nehmen sie es auch nicht wirklich wichtig das der Sinai zur Raketenabschussstation geworden ist.
Ich verstehe schon die Hysterie aber man ist da weit entfernt Ägypten gleich als feind zu betrachten, das wird die Sache nicht gerecht.
Zitat von TyonTyon schrieb:Tja wenn Palästinenser Palästinenser unterdrücken ist die Welt in Ordnung. :)
Jetzt verstehe ich dich erst, du hältst die Jordanier für Palästinenser.
Zitat von TyonTyon schrieb:Natürlich ist das für manche Menschen korrekt. Allerdings finde ich dann sollte man es schon historisch korrekt Syria Palaestina nennen.
Um nochmal zurück zu kommen, die Siedler lehnen den Begriff Westjordanland deswegen an weil sie ihren Rechtsanspruch auf Eretz Israel ansehen. Die Besetzung hat sich verselbstständigt und ist ideologisch, sie bringt nicht mal einen ökonomischen Vorteil.
Zitat von TyonTyon schrieb:Und deswegen wird es nur noch Frieden geben? Nö. Nur weil man sich gerade nicht beschießt macht es einen nicht zu Freunden.
Und versuch es erst gar nicht einen Europäischen Vergleich herzustellen.
Ja deswegen gibt es Frieden, es gibt keinen Grund warum Ägypten Israel angreifen sollte. Da sollte doch Israel das Angstszenario runter schrauben, denn es ist doch nicht so schlimm das Israel angeblich von "Feinden" umgeben ist und diese Bezeichnung ist auch nicht schmeichelhaft gegenüber den Nachbarn.


2x zitiertmelden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

18.04.2012 um 07:04
Zitat von individualistindividualist schrieb:Das ist ziemlicher Blödsinn, es gibt keine zionistischen Blogger die Wikipedia manipulieren, das müssten die dann auch auf jeder Sprache machen.
Das ist selbstverständlich kein Blödsinn, wie ich auf Seite 100 dieses Threads belegt habe. Aber für dich poste ich es hier noch mal.

http://www.haaretz.com/print-edition/news/israel-recruits-army-of-bloggers-to-combat-anti-zionist-web-sites-1.268393

http://current.com/groups/politics/90392632_israels-new-online-disinformation-project-pays-bloggers-for-pro-israel-comments.htm (Archiv-Version vom 08.01.2012)

Youtube: Israel is paying internet workers to manipulate online content
Israel is paying internet workers to manipulate online content
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und immer schön "ZIONIST IN NATURE" besonders auf Wikipedia. Soviel zur Neutralität von diesem Online Lexikon.


P.S.: Man sollte immer vorsichtig sein, jemandem Blödsinn vorzuwerfen, vor allem dann wenn man nicht alle Fakten kennt. Es reicht übrigens, wenn Artikel bei Wikipedia in den Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch bearbeitet werden. Das sind die für die Zionisten relevanten Länder, deren Unterstützung sie brauchen und dazu sind auch nicht viele "Schmierfinken" notwendig.


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

18.04.2012 um 07:05
Zitat von TyonTyon schrieb:Kommt ja schon fast auf die Art der Nuklearwaffe an wa? Solls ja auch geben hab ich gehört.
Natürlich, dennoch ist es wohl mehr als fahrlässig die Konsequenzen zu verharmlosen oder zu unterschätzen.


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

18.04.2012 um 11:21
@individualist
ja blöd nur das das alter nicht wirklich was am Zustand ändert.

mit Jordanien und Agypten hatte man einen Friedensvertrag, wobei das verhältnis zu Agypten momentan im Wandel ist, weil man abwarten muss welche Gruppierung jetzt dort den Ton angeben wird.

Mit Syiren und Libanon gab es ja recht häufig immer wieder Grenzscharmützel


im überigen sind deine Gegenbeispiel eher Falsch. Albanine war Blockfrei, und die DDR existiert als Staat nicht mehr.


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

18.04.2012 um 11:23
@Fedaykin
Klar hat sich der zustand durch Camp David massiv verändert. Ich wüsste nicht dass Ägypten und Jordanien erklärte Feinde sind.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

18.04.2012 um 11:25
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:klar der Mossad der eigentlich eher Myhtos als wirklich effektiv war (yom Kippur KRieg) rächt sich an Günther Grass
der mossad ist ein mythos und nicht effektiv??
ist das dein ernst oder willst du uns vereiern??

achja, der deutsche bundesnachrichtendienst (bnd) ist kein radiosender sondern ebenfalls ein geheimdienst ;)

um dich mal ein wenig aufzuklären was der mossad ist hier folgendes.

Institut für Aufklärung und besondere Aufgaben, eigentlich Mosad Merkazi leModi'in uLeTafkidim Mejuchadim, „Allgemeiner Nachrichten- und Sicherheitsdienst") ist der Name des israelischen Auslandsgeheimdienstes.
Intern wird der Dienst kurz das Institut (haMosad) genannt.
Er ist in seiner Funktion vergleichbar mit der US-amerikanischen CIA oder dem deutschen BND, die rechtlichen Befugnisse des Mossad reichen jedoch wesentlich weiter.

noch mehr dazu erfährst du hier *quelle* Wikipedia: Mossad

und jetzt sag du nochmal der "mythos" mossad hätte nicht die mittel einen ehemaligen ss-angehörigen zu eliminieren!?


1x zitiertmelden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

18.04.2012 um 11:28
Zitat von individualistindividualist schrieb:Jetzt verstehe ich dich erst, du hältst die Jordanier für Palästinenser.
äh das sind Palistinänser, bzw Araber weil Palistinänser ist ja nur ein Regionalbegriff gemäß Wohnlage

du weißt schon das Jordanien ein Palistiänserstaat ist oder?

ansonsten noch mal ins Jahr 1918 gehen, und die Region nach dem ersten Weltkrieg bis 1948 betrachten


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

18.04.2012 um 11:30
@Fedaykin
Bitte lass die Rassenforschung sein, in Jordanien werden zwischen Palästinensern und Jordanier unterschieden.


3x zitiertmelden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

18.04.2012 um 11:32
Zitat von m7m7 schrieb:der mossad ist ein mythos und nicht effektiv??
ist das dein ernst oder willst du uns vereiern
Die Fähigkeiten des Mossad sind eher Myhthos als Wahrheit.

bei wichtigen Dingen haben sie nicht wirklich was gerissen.

Die Attentäter Berlin 72? Gott wie lange haben sie dafür gebraucht ne Odyssee

und 73 haben sie ja wohl auf ganzer Linie versagt oder wie erklät man sonsten einen Überraschungsangriff.


und toll haben sie ein paar SS OPas in Südamerika gefunden, und einen sogar mit müh un not gekidnappt.

Also im Vergleich zu aktionen des Mi6 KGB und co, treten sie nciht besonders hervor.


melden

Was sagt Ihr zu Günter Grass und seinem Gedicht?

18.04.2012 um 11:34
@Fedaykin
Jau, Eichmann wurde nicht vom Mossad geschnappt, der ist freiwillig nach Israel gegangen.


Anzeige

melden