Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nordkorea-Konflikt

Nordkorea-Konflikt

25.01.2013 um 08:48
Und es wird weiter gedroht...
Die nordkoreanische Führung hat Südkorea mit «physischen Gegenmassnahmen» gedroht, sollte sich Seoul den diese Woche vom UNO-Sicherheitsrat beschlossenen Sanktionen gegen Nordkorea anschliessen.

Die Gegenmassnahmen würden sich gegen die «Verräter des südkoreanischen Marionettenregimes» und deren «feindliche Politik» gegen die Demokratische Volksrepublik Korea richten, hiess es in einer Mitteilung des Komitees für die friedliche Wiedervereinigung des Vaterlands. Die Sanktionen seien eine «Kriegserklärung» gegen Nordkorea
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Nordkorea-droht-Seoul-wegen-Sanktionen/story/25092764


melden
Anzeige

Nordkorea-Konflikt

25.01.2013 um 14:48
Hach wie schön, Nordkorea hat seinen alten Wortschatz wiedergefundne.

der Witz ist zwar abgenutz in der 3 Generation, aber man kann immer noch über das Land Schmunzeln.


melden

Nordkorea-Konflikt

26.01.2013 um 00:24
@Fedaykin
Ja ..was will man machen.. anscheinend haben sie einfach Paranoia.


melden
19thetruth84
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

26.01.2013 um 15:39
Wieso lässt es die Bevölkerung zu dass die Regierungen ihr Leben gefährdet? Sowohl Nord als auch Südkorea und überhaupt auf der Welt führen nur Regierungen Kriege. Der Witz ist die Bevölkerung zahlt sogar dafür mit ihren Steuern (wir auch) :D


melden

Nordkorea-Konflikt

30.01.2013 um 18:25
Stellt Euch vor Südkorea würde einen Satelitten ins All schiessen und niemanden interessierts :D
http://www.srf.ch/news/international/suedkorea-schiesst-satellit-ins-all


melden

Nordkorea-Konflikt

03.02.2013 um 12:24
Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un verschärft die Konfrontation mit Südkorea. In einer Rede kündigte er laut Staatsmedien an, die militärischen Kapazitäten auszubauen. Damit heizt er Spekulationen an, dass ein weiterer Atomtest unmittelbar bevorsteht......


http://www.spiegel.de/politik/ausland/kim-will-streitkraefte-staerken-a-881182.html


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

03.02.2013 um 23:21
Schauen wir langfristig was passiert, wie ich schon sagte, der wird nichts von heute auf morgen ändern bzw. kann es nicht.


melden

Nordkorea-Konflikt

04.02.2013 um 17:36
@querdenkerSZ
Im Streit um das nordkoreanische Atomprogramm haben die Chefdiplomaten der USA, Japans und Südkoreas deutliche Warnungen an Pyongyang gerichtet.
In einem Konferenzgespräch mit seinem japanischen Amtskollegen Fumio Kishida und dem Südkoreaner Kim-Sung Hwan erklärte der neue US-Aussenminister John Kerry am Sonntag (Ortszeit), dass Nordkorea «mit erheblichen Konsequenzen der internationalen Gemeinschaft rechnen muss, wenn es seine provokativen Aktionen fortführt», wie der US-Sender CNN berichtete.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asien-und-ozeanien/AussenministerTrio-warnt-Nordkorea-vor-Provokationen/story/281876...


melden
bonzokhan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

05.02.2013 um 18:01
http://www.n-tv.de/politik/Kim-Jong-Un-spielt-mit-der-Bombe-article10075691.html

Das video ist irgendwie schon krass wie ich finde! Ist das noch Säbelrasseln?


melden

Nordkorea-Konflikt

05.02.2013 um 18:20
Ach das ist dem nordkoreanischen Regime doch egal, Champagner aus Frankreich gibt es dank diversen Scheinfirmen noch immer. Verhungern oder sterben an der Winterkälte da die USA kein Heizöl mehr liefern halt paar zehntausend.

(/ironie off)


melden

Nordkorea-Konflikt

05.02.2013 um 20:21
@bonzokhan
Ja das ist Säbelrasseln.. aber die Musik ist genial.. we are the World :D


melden

Nordkorea-Konflikt

05.02.2013 um 20:51
Für michist "Kim Jong Un" ein unreifes Kind das mit dem Feuer Spielt!
Mich erinnert "Kim Jong Un" an Dr. House.

Erst die vermutlich geplanten zwei Atomwaffentest und jetzt noch dieses Video.

Dümmer gehts nümmer !

Ich dachte ja das er vernünftiger ist als sein Vater, aber da habich mich wohl doch geirrt !


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

05.02.2013 um 20:55
O.G. schrieb:Für michist "Kim Jong Un" ein unreifes Kind das mit dem Feuer Spielt!
Mich erinnert "Kim Jong Un" an Dr. House.

Erst die vermutlich geplanten zwei Atomwaffentest und jetzt noch dieses Video.

Dümmer gehts nümmer !

Ich dachte ja das er vernünftiger ist als sein Vater, aber da habich mich wohl doch geirrt !
Wie ich schon schrieb, einfach mal abwarten und noch wurde die Atomwaffe nicht getestet.
Wobei ich mich auch irren kann, vor ein paar Wochen war ich mir noch recht sicher :S


melden

Nordkorea-Konflikt

05.02.2013 um 20:58
@brucelee

Das ist aber auch krass:
Bereits vor wenigen Tagen hatte Nordkorea seinem südlichen Nachbarn unverhohlen mit Krieg gedroht, sollte das Land dem Sicherheitsrat der Vereinten Nationen (UN) folgen.
Wenn Nordkorea das machen sollte hoff ich das die Kim Jong Un" ein drittes Nasenloch machen !


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

05.02.2013 um 21:01
@O.G.

Was die Drohungen angeht. Inzwischen nehme ich die nicht ernst bzw. ist es der übliche nordkoreanische Ton.


melden

Nordkorea-Konflikt

05.02.2013 um 21:03
@brucelee
brucelee schrieb:Was die Drohungen angeht. Inzwischen nehme ich die nicht ernst bzw. ist es der übliche nordkoreanische Ton.
Das weiss ich schon aber sollten sie doch eine Krieg anfangen, dann weg mit ihm....


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

05.02.2013 um 21:04
@O.G.

Gut möglich das er nur eine ersetzbare Figur ist. Aber ja, die ganze Gruppe sollte verschwinden.


melden
bonzokhan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

05.02.2013 um 21:27
@brucelee

wobei die drohungen doch schon sehr konkret sind oder? waren die drohungen jemals so krass seit kim jong il? woher weisst du dass nordkorea nicht ernstzunehmen ist?

gruß


melden
bonzokhan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

05.02.2013 um 21:30
kim jong UN!!!! sorry


melden
Anzeige
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

05.02.2013 um 21:31
@bonzokhan

Weil Nordkorea von sich aus nichts machen wird und der Süden wir auch nichts großes Planen. Natürlich kann ich nicht Vorfälle wie Artelleriebeschuss oder versenken von Kriegschiffen vorhersagen.
Ich denke nur solche spontanen Vorfälle könnten sich zu was größeren Entwickeln. Von Haus aus, werden beide sich meiden.


melden
210 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt