Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea-Konflikt

4.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordkorea, Konflikt, Kim Jong Un ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:39
@zukunftsdenker
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Meine Beiträge sind in der Regel sachlich formuliert und es wird immer jemanden geben, der das liest und darüber nachdenkt.
Dies spreche ich dir ja auch nicht ab,....aber gleich die VT-Keule zuschwingen, finde ich eher zu einfach. Die NK-Machthaber sind für mich die letzten Despoten überhaupt. Sie hängen in ihren Palästen, während ihr Volk hungernd. Da täuschen auch nicht Bilder, von den vt-Kanal stimmekoreas.

Anzeige
melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:40
@zukunftsdenker
ganz ehrlich. wander aus nach Nordkorea. Beantrage dort Asyl. Hör sofort auf hier zu schreiben. Pack jetzt sofort Deinen Koffer.


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:41
Danke, für die vielen Tipps!


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:41
Mir geht der Kindergarten hier auf die Eier.


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:45
@zukunftsdenker
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Wir sind nicht besser als die, sondern schlimmer!
Also langsam wird es peinlich. Sorry!

Man kann über Deutschland meckern wie man will,.....aber so schlimm wie in NK ist es bei uns definitiv nicht.

Aber ja, ich schaue ja bloß den Mainstream. :{
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Mir geht der Kindergarten hier auf die Eier.
Sorry, habe mich auf das Niveau hinreißen lassen. Bin sonst nicht so. Bringt eh nix. Gibts denn keine Igno-Funktion hier?


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:47
@Cyan2006
Kein westlicher Staat ist so schlimm wie NK. Nicht mal annähernd.


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:51
Genau genommen ist kein westlicher Staat in der Geschichte jemals so schlimm gewesen wie Nordkorea.

Und in der Gegenwart gibt es kein böseres Regime als Nordkorea.
Wer das nicht sehen kann oder will, hat nicht mehr alle Latten am Zaun.


2x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:55
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Genau genommen ist kein westlicher Staat in der Geschichte jemals so schlimm gewesen wie Nordkorea.
Was ist mit den Deutschen von 1939-1945?

Das Massaker von Indonesien?

Ruanda?


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:56
@El_Gato

Irak= ca. 700.000 Tote


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:57
@zukunftsdenker
hau doch ab nach Nordkorea wenns Dir hier nicht passt. Was willst Du hier?


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:58
@zukunftsdenker

Indonesien und Ruanda waren und sind keine westlichen Staaten.
Deutschland zur Nazizeit konnte man auch nicht wirklich als westlich bezeichnen.

Niemand hat gesagt, daß die USA eine rein weiße Weste haben.
Doch stecken sie nicht ihre eigenen Bürger in Gulags, die schlimmer, VIEL schlimmer als ihre sowjetischen Vorbilder sind.

Schon gar nicht, weil sie die Regierung kritisieren.


2x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

08.03.2013 um 00:02
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Genau genommen ist kein westlicher Staat in der Geschichte jemals so schlimm gewesen wie Nordkorea.
Du schriebst: "In der Geschichte".

Die Amerikaner haben so viele Kriege zu verantworten. Millionen von Menschen sind gestorben und sterben auch gerade in diesem Augenblick! Es werden Menschen ermordet, um die Wirtschaft anzukurbeln und niemand sagt etwas dagegen, sondern alle beschweren sich über die Nordkoreaner, weil sie möglicherweise eine Atomrakete zünden wollen, weil sie Angst haben.


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

08.03.2013 um 00:03
Für so ein Denken sollten sich die Menschen schämen!


melden

Nordkorea-Konflikt

08.03.2013 um 00:03
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Deutschland zur Nazizeit konnte man auch nicht wirklich als westlich bezeichnen.
...damit machst du es dir aber schon ein wenig einfach, wenn du "alles" was vielleicht nicht in das Bild passt als "nicht-westlich" zu bezeichnen... ;)


melden

Nordkorea-Konflikt

08.03.2013 um 00:06
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:weil sie möglicherweise eine Atomrakete zünden wollen, weil sie Angst haben.
Och, die Ärmsten! Damit sie keine Angst mehr haben, sollten wir ihnen doch gleich erlauben, Seoul und/oder Washington D.C. im nuklearen Feuer vergehen zu lassen. Dann können die armen armen Nordkoreaner wieder ruhig schlafen und der Weltfrieden ist gesichert.

@1ostS0ul

Naja, das mag auch an meiner Definition dessen liegen, was "westlich" ist und was nicht.
Ist aber natürlich rein subjektiv. :)


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

08.03.2013 um 00:08
@zukunftsdenker
bist du deutscher?


2x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

08.03.2013 um 00:08
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Irak= ca. 700.000 Tote
Ach, sind wir wieder beim Aufrechnen, noch dazu mit unbelegten Zahlen:
Operation Northwoods (Seite 6) (Beitrag von Branntweiner)


melden

Nordkorea-Konflikt

08.03.2013 um 00:10
@Gegenpapst

Nee, der ist Pole.


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

08.03.2013 um 00:11
@Branntweiner

Meine Zahlen waren nicht mehr aktuell. Mittlerweile sind es weit aus mehr!


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

08.03.2013 um 00:12
Zitat von GegenpapstGegenpapst schrieb:bist du deutscher?
Ist eigentlich egal, oder? Vielleicht ist es Kim Jong-un selber, der müsste ja Deutsch können mit seiner Ausbildung in der Schweiz. Er wird doch Internet haben ;)

Aber es haben sich schon andere verrannt, so die Schriftstellerin Louise Rinser, die so begeistert von den nordkoreanischen Gefängnissen war, dass ich fast in die nordkoreanische Botschaft fliehen wollte.

http://web.archive.org/web/20101002095440/http://www.kdvr.de/reiseberichte/luise/luise.html

Runterscrollen zu "Nordkoreas Gefängnisse".


Anzeige

1x zitiertmelden