Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea-Konflikt

4.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordkorea, Konflikt, Kim Jong Un ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:11
Ihr könnt euch alle darüber lustig machen, aber irgendwann werdet auch ihr aufwachen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:14
@zukunftsdenker

Und an das darbende nordkoreanische Volk verschwendest du keinen Gedanken, wie ich aus deinen Beiträgen herauslese.
Nein, warum auch? So ein paar Nordkoreaner in Gulags sind akzeptabel, solange die USA nicht ihren Willen kriegen.

Doch sei dir sicher: dieses Reich des Bösen WIRD fallen, früher oder später.
Auf die eine oder andere Art.


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:20
Wenn es gelingt die Banken lahm zu legen, wirds schwer für NK mit dem Atomprogramm.
Nicht unmöglich, weils Ausweichmöglichkeiten gibt, aber schwer.
Der Iran kann ja nun Lebensmittelhilfen nach NK schicken.
Experten glauben aber dass es noch 5 Jahre geht bis NK, Amerika mit Kernwaffen eindecken kann.


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:21
@Glünggi

Was sollen das denn für "Experten" sein? Schildbürger oder was?
Nordkorea wird den USA niemals das Wasser reichen können.

USA = Supermacht
NK = Fliegenfurz


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:23
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Doch sei dir sicher: dieses Reich des Bösen WIRD fallen, früher oder später.
Auf die eine oder andere Art.
Ich bin mir dessen bewusst! Aber das Böse ist überall, aber das Gute auch und für das Gute lohnt es sich zu kämpfen. Ihr kämpft für die falsche Seite! Mit euren Beiträgen schafft ihr Hass!


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:24
USA = Atomwaffen
NK = Atomwaffen

....reicht beides um ne riesen Sauerei zu veranstallten.
Wer den "längsten" hat spielt doch hier letztlich überhaupt keine Rolle.


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:26
@El_Gato
Wer hat etwas von Wasser reichen gesagt? ich schrieb "Amerika mit Kernwaffen eindecken kann."
Sprich Atomraketen bauen die ganz Amerika erreichen können.


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:27
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Ihr könnt euch alle darüber lustig machen, aber irgendwann werdet auch ihr aufwachen.
Ich weiß zwar nicht, bei welcher Sekte du bist, dass du immer die Aufwachen-Metapher runterleiern musst, aber sei versichert, irgendwann wirst du draufkommen, dass andere Menschen nicht umnachtet sind, nur weil sie deine Meinung nicht teilen.


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:29
@zukunftsdenker

Ach, soll das heissen, daß wir uns auf die Seite Nordkoreas stellen sollen? Nie und nimmer!

@Tom.1st

Die USA hat ein Raketenschild. Nordkorea nicht.
Die USA haben funktionsfähige Interkontinentalraketen. Nordkorea nicht.
Die USA hat eine moderne Armee mit allem drum und dran. Nordkorea nicht.

@Glünggi

Na und? Selbst WENN sie eines schönen Tages solche Raketen zur Verfügung haben sollten (wenn sie vorher nicht untergehen) haben die USA immer noch ein hervorragendes Raketenabwehrschild.


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:32
Diskutiert ihr ernsthaft, ob Nordkorea in der Lage wäre, die USA wirksam anzugreifen?


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:34
@zukunftsdenker

Warum deckst du einem so menschenverachtenden Regime eigentlich so den Rücken?
In diesem Land musst du dem "Führer" huldigen und darfst nichts sagen, dass hatten wir übrigens schon mal und wir alle wissen wo das hingeführt hat. Die meisten Ausgaben des Landes gehen in das Militär und nicht in Bildung, Infrastruktur und Wirtschaft. Da siehst du doch was für ein tolles Land das ist.

Wenn der Westen so hinterlistig ist, wie du meinst und ach so böse ist. Warum lebst du dann hier und wanderst nicht nach Nordkorea aus. Dann kannst du mal sehen, wie gut du es hier doch hast, denn hier muss niemand hungern.


2x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:34
@Branntweiner

Ich werde immer meinen Senf dazugeben, damit die Menschen lernen eine Sache aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten.

Hier liest man nur einseitigen Humbug: "Die Nordkoreaner sind böse, sie wollen Unfrieden stiften, uns zerstören, die Weltherrschaft an sich reißen"

Was ich mir wünsche ist, dass ihr weniger hasst und stattdessen euch tiefgründiger mit der Materie befasst.


3x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:35
@zukunftsdenker
:troll:


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:35
@El_Gato
Du argumentierst die ganze Zeit so als ob ich etwas anderes behaupten würde.
Ich will doch blos sagen, dass sie in den nächsten 5 Jahren eh nicht ganz Amerika mit Atomraketen erreichen können,


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:37
@Gegenpapst

Ack! :D
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:die Weltherrschaft an sich reißen
Also das habe ich hier noch nirgends gelesen.

@Glünggi

Die nordkoreanischen Schrottraketen würden nicht mal in die Nähe der USA kommen, so schnell holte man sie vom Himmel.


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:37
@Opportunity
Zitat von OpportunityOpportunity schrieb:Warum deckst du einem so menschenverachtenden Regime eigentlich so den Rücken?
Weil unser Regime auch menschenverachtend ist! Wir sind nicht besser als die, sondern schlimmer!


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:37
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Hier liest man nur einseitigen Humbug: "Die Nordkoreaner sind böse, sie wollen Unfrieden stiften, uns zerstören, die Weltherrschaft an sich reißen"
Deine Lesekompetenz in Ehren, nur wäre es hilfreich, wenn du zu einem solchen Beitrag verlinkst. Ich erkenne nur, dass die Ankündigung Nordkoreas diskutiert wird, auf einen Sanktionenbeschluss des UN-Sicherheitsrats mit einem Atomschlag gegen die USA zu antworten.
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Was ich mir wünsche ist, dass ihr weniger hasst und stattdessen euch tiefgründiger mit der Materie befasst.
1. Ich verbitte mir, dass du mir Hass unterstellst.
2. Ich denke, dass ich mich in der Materie Nordkorea ausreichend auskenne.


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:38
@zukunftsdenker
Klar. Wir richten Andersdenkende und Christen in Gulags zu Tode! Klar.


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:39
@zukunftsdenker

Ganz egal, welche Drogen du nimmst - hör besser auf damit.
Dann klappts auch wieder mit dem klaren Denken. Versprochen!


Anzeige

melden