Nordkorea-Konflikt
12.04.2013 um 11:31@Parmount
http://www.format.at/articles/1315/931/356475/nordkorea-rest-ostasien-zaehne
Was sprengt den Rahmen, die Quelle anzugeben ;) ?
Was sprengt den Rahmen, die Quelle anzugeben ;) ?
......wieso ? er und sein geld können doch jederzeit nach china.TheDarnas schrieb:Öhm keine Sorge, da Kim noch weiter viele Jahre die Made im Speck sein will, wird er nix tun.
Hm, da hatte ich wohl nicht genau genug gelesen... :(TheDarnas schrieb:Da hast du was falsch verstanden, in dem Fall ist NK gemeint. Allein durch die Anwesenheit von US Streitkräften sind sie matt gesetzt. Und ich hab auch nicht geschrieben das SK einen Abzug der US-Truppen wünscht, wohl aber bestimmen kann ob und wann das geschieht.
Welches Land würden ihn nach einen begonnen Krieg Exil bzw. Asyl gewähren?Fedaykin schrieb:Nö, die Chinesen geben ihm nach einem begonnenn Krieg kein Asyl, höchtesn nen Unfall
Wie soll Kim Jong Un aus Nordkorea flüchten?querdenkerSZ schrieb:wie hätte der das denn anstellen sollen ?
Der Irak war ja vollkommen von Nationen umgeben die Gegner waren und der Persische Golf und die Luft gehörten den Amis und ihren Verbündeten .
Also hat China die Grenze nur weil die Nordkoreaner aggressiv waren geschlossen, die Führung aus Nordkorea hat für die Schließung der Grenze nichts beigetragen.querdenkerSZ schrieb:das die Chinesen die Grenze dicht gemacht haben heisst ja nicht automatisch auch für Familie Kim .......damit ist sie ja nur erstmal für Otto Normalverbraucher dicht .
Ist wohl die beste Methode um ein Ziel zu treffen, da sollte eigentlich keine Fehler passieren.webnerd schrieb:HRHR ich muß das einfach mal verlinken