Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea-Konflikt

4.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordkorea, Konflikt, Kim Jong Un ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea-Konflikt

12.04.2013 um 11:31
@Parmount


http://www.format.at/articles/1315/931/356475/nordkorea-rest-ostasien-zaehne

Was sprengt den Rahmen, die Quelle anzugeben ;) ?

Anzeige
melden

Nordkorea-Konflikt

12.04.2013 um 11:37
Angeblich soll Nordkorea nun auch nach der Meinung der Amis über raketentaugliche Atomsprengköpfe verfügen; Seoul ist da anderer Ansicht.
Mal sehen, wer Recht behält, wenn es zu einem Krieg kommen sollte.


melden

Nordkorea-Konflikt

12.04.2013 um 13:24
http://www.nypost.com/p/news/international/north_korea_high_heeled_female_soldiers_LdsC4mYDQr7lYCTxA2022K

Hut ab die Damen! Bei uns verdienen Frauen die auf den Schuhen 10 Meter vor und zurück laufen können Millionen und die Ladys marschieren damit :D Respekt!


melden

Nordkorea-Konflikt

12.04.2013 um 13:42
@phenix

Ist bestimmt Strafdienst. ^^


melden

Nordkorea-Konflikt

12.04.2013 um 13:51
Manchmal verfluche ich Jounalimus..

Ganz einfach wenn ein großenwahnsinniger, kranker mensch, habe ihm nicht so intensiv verfolgt, nur bei solche aussage kann nicht soviel gesundes reinstecken, immer wieder hört leere drohnung, was ist wenn dan wenn der sturheid hoch kommt, und er es beweisen möchte..
Ernsthafte frage...
Es gibt solche menschen..


melden

Nordkorea-Konflikt

12.04.2013 um 14:01
@waterfalletje

Öhm keine Sorge, da Kim noch weiter viele Jahre die Made im Speck sein will, wird er nix tun.


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

12.04.2013 um 14:22
Zitat von TheDarnasTheDarnas schrieb:Öhm keine Sorge, da Kim noch weiter viele Jahre die Made im Speck sein will, wird er nix tun.
......wieso ? er und sein geld können doch jederzeit nach china.


melden

Nordkorea-Konflikt

12.04.2013 um 14:33
Nö, die Chinesen geben ihm nach einem begonnenn Krieg kein Asyl, höchtesn nen Unfall

btw überlege ich einen neuen Thread aufzumachen über das Thema verbreitung von Nuklearen Waffen, Maßnahmen dagegen , Ausblick auf die Situation der Welt, als auch über Atomwaffen Allgemein, so ne Mischung aus Prognosethread und Nachschlagewerk sobald bei Allmy das Thema berührt wird.
@Glünggi


2x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

12.04.2013 um 15:23
Zitat von TheDarnasTheDarnas schrieb:Da hast du was falsch verstanden, in dem Fall ist NK gemeint. Allein durch die Anwesenheit von US Streitkräften sind sie matt gesetzt. Und ich hab auch nicht geschrieben das SK einen Abzug der US-Truppen wünscht, wohl aber bestimmen kann ob und wann das geschieht.
Hm, da hatte ich wohl nicht genau genug gelesen... :(


melden

Nordkorea-Konflikt

12.04.2013 um 15:39
find ich jetzt aber bisschen verwirrend. Nordkorea provoziert das Japan aufrüstet. Hätten ja beide eine Rechnung offen.
http://de.rian.ru/politics/20130412/265926086.html (Archiv-Version vom 17.04.2013)


melden

Nordkorea-Konflikt

12.04.2013 um 16:33
geht so, Japan möchte nur in Ruhe gelassen werden von Nordkoreanischen Raketendrohungen und co.


melden

Nordkorea-Konflikt

12.04.2013 um 16:37
Ich denke das kommt den Hardlinern in Japan eher entgegen. Durch diese Drohungen können sie ihre Armee auf eine Angriffsarmee umrüsten. Dies war nach dem WK II per Gesetz verboten.


melden

Nordkorea-Konflikt

12.04.2013 um 17:24
http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea/japan-wird-in-atomaren-flammen-verbrannt-nordkorea-droht-tokio-atomaren-vergeltungsschlag-an_aid_959306.html

naja dann scheint es doch vorrangig um Japan zu gehen und die Stützpunkte der Amis


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

12.04.2013 um 18:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nö, die Chinesen geben ihm nach einem begonnenn Krieg kein Asyl, höchtesn nen Unfall
Welches Land würden ihn nach einen begonnen Krieg Exil bzw. Asyl gewähren?

Das mit Exil ist so eine Sache, wenn das so einfach wäre dann hätte sich Saddam Hussein auch ins Ausland beim Beginn des Irakkriegs absetzen können.


melden

Nordkorea-Konflikt

12.04.2013 um 18:40
@saki2
wie hätte der das denn anstellen sollen ?
Der Irak war ja vollkommen von Nationen umgeben die Gegner waren und der Persische Golf und die Luft gehörten den Amis und ihren Verbündeten .


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

12.04.2013 um 18:43
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:wie hätte der das denn anstellen sollen ?
Der Irak war ja vollkommen von Nationen umgeben die Gegner waren und der Persische Golf und die Luft gehörten den Amis und ihren Verbündeten .
Wie soll Kim Jong Un aus Nordkorea flüchten?

Die Chinesen haben die Grenzen geschlossen, und von Freunden ist er auch nicht umgeben, wenn die Chinesen oder Russen ihn kein Exil gewähren dann bekommt die USA ihn wo anders einfach raus.


melden

Nordkorea-Konflikt

12.04.2013 um 18:46
@saki2
das die Chinesen die Grenze dicht gemacht haben heisst ja nicht automatisch auch für Familie Kim .......damit ist sie ja nur erstmal für Otto Normalverbraucher dicht .


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

12.04.2013 um 18:51
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:das die Chinesen die Grenze dicht gemacht haben heisst ja nicht automatisch auch für Familie Kim .......damit ist sie ja nur erstmal für Otto Normalverbraucher dicht .
Also hat China die Grenze nur weil die Nordkoreaner aggressiv waren geschlossen, die Führung aus Nordkorea hat für die Schließung der Grenze nichts beigetragen.


melden

Nordkorea-Konflikt

12.04.2013 um 19:57
HRHR ich muß das einfach mal verlinken :D


https://www.youtube.com/watch?v=bwsrvvfX_oc


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

12.04.2013 um 20:05
Zitat von webnerdwebnerd schrieb:HRHR ich muß das einfach mal verlinken
Ist wohl die beste Methode um ein Ziel zu treffen, da sollte eigentlich keine Fehler passieren.


Anzeige

melden