Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea-Konflikt

4.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordkorea, Konflikt, Kim Jong Un ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 20:19
Komisch was beim Schusswaffengesetz gern Kritisiert wird, (Das Argument wenn jeder ne Waffe hat wird es sicherer) wird bei Atomwaffen zur Gerechtigkeitsfrage.

Anzeige
melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 20:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ist mir auch neu, das man mir nix dir nix mit Atomschlägen droht.
So neu ist das nun auch wieder nicht. Ging ja seit 65 Jahre so. Aber das Kunststück jemanden, der im stärksten Militärbündnis ist und einen ordentlichen Raketenabwehrschild hat mit einem atomaren Erstschlag zu drohen wenn man selber kein vergleichsmäßiges Raketenabwehrsystem hat und so eine kleine Diktatur mitten im größten Minenfeld der Welt ist, hat noch keiner hinbekommen.


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 20:25
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Un der Barrack Husein Obama
108grps


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 20:25
@Fedaykin

Stimmt. Messen mit zweierlei Maß ist das.


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 21:23
USA lassen Kims Atomdrohung abperlen

Washington reagiert gelassen auf die Drohungen aus Nordkorea: Die USA seien "voll und ganz in der Lage", sich gegen einen Raketenangriff des Kim-Regimes zu verteidigen, sagt Obama-Sprecher Jay Carney. Die Vereinten Nationen verschärfen nun ihre Sanktionen gegen das kommunistische Land.

Washington - Nordkorea droht - und die US-Regierung bleibt ganz cool: Die USA seien "voll und ganz in der Lage", das Land gegen einen Raketenangriff aus Nordkorea zu verteidigen, sagte Regierungssprecher Jay Carney am Donnerstag. Das kommunistische Land werde sich durch seine Provokationen nur noch weiter isolieren.

http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-887558.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 21:28
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Die USA seien "voll und ganz in der Lage", sich gegen einen Raketenangriff des Kim-Regimes zu verteidigen
Das glaub ich aber auch. Letztendlich verstehe ich aber auch nicht, warum das Land dauernd seine eigenen Interessen torpediert.


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 22:02
"Nuklearraketen sind auf Standby und ausgerichtet"

Laut Pjöngjang wurden bereits Interkontinentalraketen mit nuklearen Sprengköpfen ausgerüstet.

http://www.welt.de/politik/ausland/article114243793/Nuklearraketen-sind-auf-Standby-und-ausgerichtet.html

@El_Gato

Nordkorea wird nicht angreifen, glaube ich nicht. Die haben nur ne große Klappe.


3x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 22:08
@Jantoschzacke

Jetzt kann man bei welt.de nur noch 20 Artikel pro Monat kostenlos lesen.
Was solls. Wozu gibts Proxys? :D


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 22:10
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Laut Pjöngjang wurden bereits Interkontinentalraketen mit nuklearen Sprengköpfen ausgerüstet.
Hmmm ... mit dem Besuch von Dennis Rodman scheint sich Jong-un vergangene Woche noch einen letzten Kindertraum erfüllt zu haben o_O

1362107124140-nyxjaja8Original anzeigen (0,5 MB)

Aber hoffen wir das Beste! Immerhin steht links Ri Myung Hun. Eine nordkoreanische Basketballlegende und mit 2,35 Metern angeblich der größte Basketballspieler der Welt.

Aber Ri ist eine eigene Geschichte und letztlich scheiterte es an der Politik, dass er nie in der NBA spielen konnte, was sein Traum gewesen wäre: Wikipedia: Ri Myung Hun


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 22:10
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Laut Pjöngjang wurden bereits Interkontinentalraketen mit nuklearen Sprengköpfen ausgerüstet.
.......wieviele "Nukleare Sprengköpfe" hat Nordkorea denn überhaupt ?


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 22:13
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Nordkorea wird nicht angreifen, glaube ich nicht. Die haben nur ne große Klappe.
Oder sie machen es wie 2010. Greifen eine südkoreanische Insel an.


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 22:50
Die Wahrheit ist: Wenn eine Atombombe irgendwo hochgeht, dann wird sie von amerikanischer Seite kommen!

Leute wacht doch endlich mal auf! Hier geht dasselbe ab, wie 9/11!

Die Amis suchen wieder einen Grund, um in ein Land einzumarschieren, um die Wirtschaft anzukurbeln!

In ein paar Wochen oder Monaten geht irgendwo eine Atombombe hoch und wem wird das in die Schuhe geschoben? Den bösen Nordkoreanern natürlich! Sowie auch böse Terroristen 9/11 das World Trade Center vernichtet haben!

Und Amerika rettet dann wieder die Welt. Lang lebe Hollywood!


2x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 22:54
@zukunftsdenker

Och, jetzt kommt dieses Gedönst schon wieder.:{

Und ich weiß auch schon wie die Antwort auf mein Posting sein wird. Mainstream wird wohl wieder dabei sein. :D


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 22:55
Das Schlimmste ist aber, dass Hass geschaffen wird!

Ihr hasst jemanden, der unschuldig ist!


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 22:56
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Den bösen Nordkoreanern natürlich!
Die Nordkoreaner SIND auch böse! Und unschuldig ist Nordkorea sicher nicht!
Hallo!? Das Land ist eine stalinistische Diktatur, gegen die selbst die UdSSR unter Stalin wie ein Paradies auf Erden wirkt.


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 22:59
@Cyan2006

Meine Beiträge sind in der Regel sachlich formuliert und es wird immer jemanden geben, der das liest und darüber nachdenkt.

@El_Gato

Vielleicht ist "unschuldig" das falsche Wort, aber zumindest weniger schuldig!

Und wo leben wir? In einer kapitalistischen Dikatur!


2x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:01
@zukunftsdenker

Ohja genau die pösen Amerikaner versuchen, wieder ein Krieg zu inszenieren.
So ein Quatsch habe ich lang nicht mehr gelesen. Wie erklärst du dir, dass selbst China (NK's Verbündeter) ebenfalls gegen NK Sanktionen verhängt?
Die stecken alle unter einer Decke um... ja was wollen die denn jetzt überhaupt erreichen mit diesem "Schauspiel"?


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:04
@zukunftsdenker

Weniger schuldig aus Mangel an Macht und Gelegenheit. Ganz einfach. Wenn die USA sich morgen um 00:00 Uhr aus dem Süden zurückzieht, überschreitet Nordkorea die DMZ um 00:01 Uhr.

Wenn es dir hier im Westen nicht passt, kannst du ja gerne ins Arbeiter- und Bauernparadies DPRK ziehen.


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:05
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:In ein paar Wochen oder Monaten geht irgendwo eine Atombombe hoch und wem wird das in die Schuhe geschoben? Den bösen Nordkoreanern natürlich!
Und diesmal spielen China und Russland mit.
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Lang lebe Hollywood!
Auch Indien wird mitspielen, eine Atombombe über Kalkutta zünden und den Pakis in die Schuhe schieben. Lang lebe Bollywood!
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:wacht doch endlich mal auf
Gab's da nicht ein Lied mit einem ähnlichen Titel?


melden

Nordkorea-Konflikt

07.03.2013 um 23:10
@Opportunity

China kooperiert mit den USA. Schließlich haben alle etwas davon, wenn Nordkorea privatisiert und dereguliert wird. Sowas nennt man Neo-Liberalismus! Der ganze Westen geht über Leichen! Nicht nur die Amis, die Chinesen, sondern auch die Europäer, insbesondere die Deutschen, die in Europa eine Vormachtstellung haben. Alle kooperieren, um sich ökonomische Vorteile zu verschaffen.

Letztlich will ich hier auch nicht mit euch darüber diskutieren und euch davon überzeugen, dass ich im recht bin. Ich will lediglich, dass manche Menschen darüber nachdenken, dass nichts ist sowie es scheint.

Ob das euch gefällt oder nicht, ihr werdet mich nicht los. Ich bin ein positiver Mensch, den niemand aus der Fassung bringen kann.


Anzeige

melden