Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nordkorea-Konflikt

bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 18:02
@Wolfsrocker

Genau das würde zumindest in meinen Augen am meisten Sinn für diese Aktion machen.

Dann liege ich möglicherweise garnicht so daneben.


melden
Anzeige
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 18:05
Truman4Bellic schrieb:Die größte Sorgen im Falle einer Eskallation bereiten mir mögliche kleinere nordkoreanische Atomsprengköpfe oder schmutzige Bomben. Natürlich, noch haben sie nicht im entferntesten die Technik um überhaupt die Westküste der USA zu erreichen.
Ist es nicht so, dass eine Schmutzige Bombe, eine Ähnlichen Effekt hat wie eien Atombombe ?

ich mein klar, es wird nichts vernichtet wie bei einer Atombombe, aber das braucht man auch nicht großartig, denn ob was vernichtet wird oder unbrauchbar wird, ist ähnlich, ich sage nicht gleich aber ähnlich.

Man stelle sich eine schmutzige Bombe über einer großstand vor, die Stadt wäre unbrauchbar, die Menschen in Panik das Land kpautt, also Lahmgelegt, weil alle aus diesem Land raus möchten, weil das Land quasie wie gesagt unbrauchbar wird, also vorallem die Städte.

Und so eine schmutzige Bombe kann fast jeder der ein AKW besitzt locker bauen, kostet kaum was und Know How braucht man auch kaum.-

So eine schmutzige Bombe wiegt zu dem auch weniger, ist kompakter und somit leichter zu transportieren usw..

Man kann viele von denen bauen usw...

Also mit wenig Mittel und Aufwand erhält man relativ eine Maximale ähnlich einer atombombenähnliche Auswirkung, außer es gibt eine Explossion/und vergleichweise Radioaktivität und Fallout usw..

also Südkorea dürfte geschichte sein, wenn Nordkorea alles drauf schmeist sei es Atombomben schmutzige Bomben, Artelliere usw..

Hat Südkorea auch Patriots usw ? Abfangraketen ?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 18:08
bennamucki schrieb:Oder daß er ein innenpolitisches Problem mit seinen Generälen hat, die ihm Weichheit vorwerfen?
Jong-un sitzt ja auch auf einem Schleudersitz.

Artikel 7 der nordkoreanischen Verfassung:
Falls die Wähler das Vertrauen zu einem von ihnen gewählten Abgeordneten verlieren, können sie ihn zu beliebiger Zeit abberufen.
http://de.scribd.com/doc/36906015/Verfassung-Nordkoreas


melden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 18:20
Gibt es irgendwas neues?


melden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 18:22
Falls der Kim morgen den Knopf drückt, es war mir eine Ehre mit Euch.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 18:23
@Jantoschzacke

Hier werden wir nichts davon merken.


melden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 18:24
@El_Gato

Gut das es soweit weg ist.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 18:27
Jantoschzacke schrieb:Falls der Kim morgen den Knopf drückt, es war mir eine Ehre mit Euch.
:D

ich habe da so einen privatbukner irgendwo im Wald, wenn du magst, gebe ich dir die Adresse, ist alles Luftdicht, mit Autonomerversorgung, Luftdicht für 2 Wochen bis der Fallout nicht mehr direkt Gefährlich ist, wir haben noch Platz da, aber beeil dich.

Ansonsten sieht immerhin dein Ava aber schon ziemlich verstrahlt, ehh ich mein mutiert aus :D du warst nicht zufällig in Fukushima aushelfen ?^^


melden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 18:33
@nurunalanur

Fukushima? Doch aber ich war nur zwei Tage da und durfte auch nur drei mal um den Reaktor laufen und nicht sieben mal, wie ich es geplant hatte. :)

In den Bunker gehe ich nur, wenn es dort eine PS3 gibt, ansonsten muss ich leider abdanken. :)


melden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 20:38
Jantoschzacke schrieb:Falls der Kim morgen den Knopf drückt, es war mir eine Ehre mit Euch.
Seoul - Aktuelle Zeit
04:37:25, Montag 11, März 2013

So viel zum "morgen".


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 20:41
Wann kommt es zum Höhepunkt der Übung ? Soweit ich weis, läuft es ja schon im Süden, aber am 11. März soll was wichtiges sein. Dann kommt noch die Übung von NK hinzu.
Wenn was passieren soll, dann in den Stunden von Heute auf Morgen.


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 20:47
brucelee schrieb:aber am 11. März soll was wichtiges sein
Im Augenblick ist es dort 4 Uhr 47. Eine Stunde haben wir noch bis 5 Uhr 45.

*duckundweg*


melden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 20:48
Ja da beide am rumhüpfen sind ist die Gefahr grösser.... heisst aber nicht dass es danach nicht auch eskalieren kann.
Jetzt so zwischen 5 -6 Uhr morgens würde ich angreiffen. Auf jedenfall vor dem Sonnenaufgang... das Scheissteil blendet... und zwar von süden her... Was ist denn für Wetter da unten?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 20:49
Glünggi schrieb:Was ist denn für Wetter da unten?
Minus 3, wolkenlos. Pyongyang.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 20:50
Branntweiner schrieb:Minus 3, wolkenlos.
Perfekt ?


melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 20:53
brucelee schrieb:Perfekt ?
Keine Ahnung. Ich bin kein Militärstratege. Ziemlich dunkel sollten die Nächte sein, wir haben praktisch Neumond. Aber ob das bei der heutigen Technik noch eine Rolle spielt?


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 20:56
Branntweiner schrieb: Aber ob das bei der heutigen Technik noch eine Rolle spielt?
Denke nicht, wobei sich NK technisch auf Korea-Krieg Niveau befindet. Da dürften sie den Kürzeren ziehen, wobei die ja überzeugt sind alles und jeden Platt zu machen. Offiziell.


melden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 20:56
@Branntweiner
Danke
@brucelee
Nein beschissen, denk ich... die Sonne geht gleich auf und blendet die Norkoreaner beim Angriff. Bewölkt wäre perfekt.


melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 20:58
Glünggi schrieb:blendet die Norkoreaner beim Angriff.
Einfach Genosse Kim Jong il nachmachen, der wusste wie man es richtet:

Kim-Jong Il

Der ist mir dazu eingefallen, passt perfekt :D


melden
Anzeige

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 21:05
@brucelee
Hehe :D
Naja auch mit Sonnenbrille halte ich Sonne vorallem so ne tiefstehende eher für nachteilig bezüglich Vorrücken nach Süden.
Und morgens griffen die Amis halt oft an wenn sie irgendwo einmaschiert sind... scheint ne günstige Zeit zu sein.. so kurz vor dem Morgengrauen. Allerdings müssten die ersten Kräfte schon im Einsatz sein.
Aber ich will hier nicht einen auf BF3 Commander machen.


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt