Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea-Konflikt

4.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordkorea, Konflikt, Kim Jong Un ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 22:43
Der ''chillt'' wohl gerade

Naja, morgen früh schau ich dann nach, ob Nordkorea noch steht.
Warum morgen früh? In Nordkorea ist schon der 11.März 2013. Kann es sich bei seiner Frau möglicherweise um seine Cousine handeln? Die ganze Idenität wird doch nicht ohne Grund verschwiegen.
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb: Bis er damit auf die Schnauze fliegt und von den Amis wie eine lästige Fliege zerquetscht wird.
Warum von der USA? Die Chinesen machen das doch, wegen dem abgeblichen Friendly Fire, wie hier schon erwähnt wurde.
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb: Wie sieht ein Hinterhalt in der heutigen Zeit in Bezug auf Nordkorea wohl aus? Ein Angriff muss doch nicht direkt erfolgen oder?
Nein, ein Angriff muss nicht direkt erfolgen. Vielleicht provoziert Nordkorea um einen Angriff Südkoreas zu erwirken, und dann als Verteidiger vor der Weltgemeinschaft da stehen zu können.

Anzeige
1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 22:45
Zitat von saki2saki2 schrieb:Nein, ein Angriff muss nicht direkt erfolgen. Vielleicht provoziert Nordkorea um einen Angriff Südkoreas zu erwirken, und dann als Verteidiger vor der Weltgemeinschaft da stehen zu können.
Na und wenn schon. Um Nordkorea lozuwerden, ist so ziemlich jedes Mittel recht.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 22:50
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb: Na und wenn schon. Um Nordkorea lozuwerden, ist so ziemlich jedes Mittel recht.
Wer soll die Invasion auf Nordkorea starten? Die USA, China, wobei China könnte eine Provinzerweiterung gebrauchen, ob sie das machen ist eine andere Frage. Die Chinesen wollen die USA nicht an der Grenze wie manche hier schrieben, deswegen kann nur China den Angriff übernehmen damit es keine Probleme gibt. Übersehe ich gerade einen wichtigen Faktor?


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 22:54
Zitat von saki2saki2 schrieb:Die USA, China, wobei China könnte eine Provinzerweiterung gebrauchen
Schwachsinn. China hat riesige umbewohnte Gebiete. Da sind die auf sonen kleinen Furz wie NK echt nicht angewiesen.
Zitat von saki2saki2 schrieb:Die Chinesen wollen die USA nicht an der Grenze
Die haben durchaus wichtigere Probleme als etwaige US-Soldaten an ihrer Grenze.
Und überhaupt. Es wird sicher nicht zu einem Krieg zwischen China und den USA kommen, dafür sind sie schon zu stark voneinander abhängig.


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 23:02
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb: Schwachsinn. China hat riesige umbewohnte Gebiete. Da sind die auf sonen kleinen Furz wie NK echt nicht angewiesen.
Die Führung Nordkoreas scheint für richtig schlimm zu sein? Ich frag einfach nur bitte nicht falsch verstehen. Die Chinesen sind vielleicht nicht auf Nordkorea angewiesen, aber trotzdem würden sie für mich eine bestimmte Geographische Form erreichen. Ich weiß nicht, aber ein Großteil Chinas macht doch Tibet aus und da kann man echt nicht viel bauen aus dem Grund wäre doch Nordkorea optimal. Vielleicht liege ich falsch, aber das vermute ich mal.
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb: Die haben durchaus wichtigere Probleme als etwaige US-Soldaten an ihrer Grenze. Und überhaupt. Es wird sicher nicht zu einem Krieg zwischen China und den USA kommen, dafür sind sie schon zu stark voneinander abhängig.
Ein Krieg zwischen den USA und China wäre wohl in der momentane Situation das schlimmste für den Pazifikraum. Was haben die Chinesen eigentlich so wichtiges zu tun?


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 23:07
@saki2
Zitat von saki2saki2 schrieb:Ein Krieg zwischen den USA und China wäre wohl in der momentane Situation das schlimmste für den Pazifikraum.
Naja... vlt. kommt es dann dazu.. wenn China die Schulden bei den Amis eintreiben will..


melden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 23:07
Zum krieg wird es hier auf keinen fall kommen , nordkorea will nur auf augenhöhe mit den amis reden. Dir sind doch alle viel zu gemütlich um nen krieg zu führen. Ich gebe euch 2 wochen da ist alles wieder vergessen.


melden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 23:13
Ich glaube, das heute/morgen gar nix passieren wird. Ich weiß nur eines mit 100%iger Sicherheit, das, wenn ich morgen früh aufwachen werde, und ich den Videotext einschalte, nix über Nordkorea zu lesen sein wird. :D


melden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 23:21
@Cyan2006

Doch, bestimmt eine weitere Drohung wie immer!


melden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 23:28
@Jantoschzacke

Nee du, selbst das glaube ich nicht mehr. Kim hat jetzt sein Pulver verschossen. Mehr wird er nicht machen, noch nicht mal irgendeine Insel beschießen, wie es Ende 2010 der Fall war.


melden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 23:30
Nordkorea ist wie diese kleinen dünnen 300 Gramm Hunde... Bellen wie ein Kampfhund und wenn sie nen Tritt kriegen winseln davon rennen.

Das man sich mit den Drohungen von Nordkorea überhaupt noch beschäftigt ist schon lächerlich genug.

Wenn der kleine Dicke mal wieder anruft, einfach ins Telefon lachen und auflegen.


melden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 23:35
@Cyan2006


Die parallel stattfindenden Manöver von Nord und Südkoirea könnten eine militärische Auseinandersetzung an der innerkoreanischen Grenze herbeifüren, das ist das Problem oder? Wenn beide Gegner Boxhandschuhe tragen, dann wollen sie doch auch boxen, oder? Wir dürfen nicht vergessen das der kleine Hund Atomwaffen besitzt.


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 23:41
Plant Kim US-Angriff aus kosmischem Hinterhalt?

Ein Experte hält ein Szenario für denkbar, mit dem Nordkorea die Amerikaner aus dem All attackieren könnte: Per Gammastrahlen-Impuls aus der Erdumlaufbahn könnten alle US-Computer lahmgelegt werden.

Ein solcher Gammastrahlen-Impuls wird durch eine Atomexplosion in großer Höhe verursacht und würde, über Amerika gezündet, sämtliche US-Computer lahmlegen. Dafür seien nötig: eine Trägerrakete, eine als Satellit getarnte Bombe mit weniger als zehn Kilotonnen Sprengkraft – denn diese Größe sei als Impulsauslöser am geeignetsten – sowie eine Erdumlaufbahn von Süd nach Nord.

Nach Süden wacht nämlich kein US-Abwehrradar. Was soll man sagen – der Satellit, den Pjöngjang im Dezember hochschoss, fliegt auf genau einer solchen Bahn, und die Atomtests waren alle kleiner als zehn Kilotonnen. Wäre das der "Präzisionsangriff koreanischer Art" aus dem kosmischen Hinterhalt?

Ist der Diktator gerissener, als er scheint?

Vielleicht ist Kim Jong-un gerissener, als es scheint.

http://www.welt.de/politik/ausland/article114290761/Plant-Kim-US-Angriff-aus-kosmischem-Hinterhalt.html


melden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 23:50
In 10 minuten beginnt die übung , nadan wünsch ich der us navy mal gutes schaffen. Die haben bestimmt ein bomben wetter ;D


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

11.03.2013 um 00:03
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Die parallel stattfindenden Manöver von Nord und Südkoirea könnten eine militärische Auseinandersetzung an der innerkoreanischen Grenze herbeifüren, das ist das Problem oder? Wenn beide Gegner Boxhandschuhe tragen, dann wollen sie doch auch boxen, oder? Wir dürfen nicht vergessen das der kleine Hund Atomwaffen besitzt.
Naja, das sie parallel ein Manöver 'veranstalten', ist ja keine Seltenheit. :D


melden

Nordkorea-Konflikt

11.03.2013 um 00:03
Gibt's ein Liveticker oder sowas? :D


melden

Nordkorea-Konflikt

11.03.2013 um 00:24
@D4VE
Allmy!? :D


melden

Nordkorea-Konflikt

11.03.2013 um 00:28
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:und Libyen zählt nicht?
Ne... das war ne party die die franzosen schmissen und bodentruppen wurden auch nicht wirklich eingesetzt :P


melden

Nordkorea-Konflikt

11.03.2013 um 00:40
@Cyan2006
Haben wir hier Südkoreaner im Forum? Korreekt!


melden

Nordkorea-Konflikt

11.03.2013 um 00:53
Zitat von SteuerbordSteuerbord schrieb:In 10 minuten beginnt die übung
Denen ist die MEZ wurscht. Ist alles schon in vollem Gange. Die haben schon 9 Uhr in der Früh. Langsam geht's schon in die Vormittagspause. Die Südis bekommen Fisch, die Nordis Lichtnahrung.


Anzeige

melden