Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea-Konflikt

4.223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordkorea, Konflikt, Kim Jong Un ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 21:08
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:griffen die Amis halt oft an
Der Zehnjahres-Takt. Wo bleibt er nur. Obama ist wohl wirklich ein Drohnenkrieger.
Aber zu Nordkorea, warten wir es ab. Eigentlich erwarte ich in den kommenden 24h nichts.

Anzeige
melden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 21:12
@brucelee
Haben noch 10 Tage bis die 10 Jahre um sind ;)

Ich befinde mich in erhöter Alarmbereitschaft... aber erwarten tu ich nix.
Ist einfach ein erhötes Risiko aufgrund der Truppenaktivitäten.
Und falls etwas vorfällt so denk und hoff ich bleibts bei nem kurzen Schusswechsel.


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 22:00
ja merk grad selber dass der debugger durchdreht :D


topic: find das sehr aufregend. sollte das manöver nicht bis zum 11ten märz, welcher dort ja schon seit nun sechs stunden ist, dann kündigen sie den vertrag auf. hatten sie 2009 zuletzt zwar schonmal vorrüber gehend gemacht, dieses mal erscheint mir das aber alles brisanter. neuer hahn im stall, zwei große manöver, direkter draht gekappt usw. hat irgendwie was von den 13 tagen 1962...


melden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 22:09
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Haben noch 10 Tage bis die 10 Jahre um sind
und Libyen zählt nicht?


1x zitiertmelden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 22:14
Wenn Nordkorea angreifen hätte wollen, dann hätte der Angriff jetzt schon statt gefunden. Den Angriff zu starten während die USA und Südkorea Militärische Manöver abhalten wäre ein Strategischer und Taktischer Nachteil.


melden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 22:20
https://www.youtube.com/watch?v=IuvPYA8iULM

das video zeigt den nordkoreanischen blick auf die restliche (westliche) welt.
bin grad bei minute 17 und muss gestehen das video wirkt bei mir :D

wer löscht hier meine beiträge? wtf?


melden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 22:20
Schluss mit den Spekulationen, hilft mir raus zu finden, wie ich up to date bleibe. Twitter sollte was bringen:

https://twitter.com/search?q=%23northkorea (Archiv-Version vom 08.03.2013)


melden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 22:24
Glaube ich verstehe es falsch, aber in NK wurde wohl Cannabis legalisiert.

<blockquote class="twitter-tweet" lang="de">In North Korea, cannabis is legal - It is actually recommended as a healthy alternative to tobacco.&mdash; UberFacts (@UberFacts) https://twitter.com/UberFacts/status/310861889963974656</blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>


melden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 22:25
das land wird mir immer sympatischer :D

nur die diktatur sollte noch fallen...


melden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 22:26
Ach, Twitter kann mich mal...


melden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 22:26
@brucelee

Also das glaube ich nie! Ausgerechnet in einem so menschenverachtenden Regime soll Cannabis legal sein? Das muss ein Irrtum, Hoax oder sonstwas sein - aber das ist sicher nicht wahr.


melden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 22:27
@El_Gato

Ehrlich, schau mal bei Twitter unter North Korea rein, da kommen ständig Tweets rein, der eine hats geposted, die anderen kommentieren es. Ka, was da ernst zu nehmen ist. Ich weis nicht wie Twitter aufgebaut ist.


melden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 22:29
@brucelee

Ich auch nicht. Ich geb einfach bei Google "Nordkorea" und "News" ein wenn ich die darüber haben will. Da brauch ich kein Zwitter dafür.


melden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 22:31
ihr könnt bei google nachdem ihr auf suchen geclickt habt zu suchoptionen. dort beliebige zeit auf gewünschten zeitraum und nochmal suchen. danach kann mans dort noch sortieren nach zeit um die aktuellsten zuerst zu sehen


melden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 22:32
@Bonzo

youdontsay


melden
saki2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 22:32
Kim Jong Un ist einer von wenigen Diktatoren die sich mit Supermächten anlegen. Respekt Kim Jong Un. Das traut sich heuzutage nicht mehr jeder.


melden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 22:33
@saki2

Der ''chillt'' wohl gerade :D

Naja, morgen früh schau ich dann nach, ob Nordkorea noch steht.


melden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 22:33
@saki2

Bis er damit auf die Schnauze fliegt und von den Amis wie eine lästige Fliege zerquetscht wird.


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 22:35
Wie sieht ein Hinterhalt in der heutigen Zeit in Bezug auf Nordkorea wohl aus? Ein Angriff muss doch nicht direkt erfolgen oder?


1x zitiertmelden

Nordkorea-Konflikt

10.03.2013 um 22:36
@Jantoschzacke

Die Amis könnten das Land einfach mit einem Drohnengeschwader in Schutt und Asche legen.
Oder mit ballistischen Raketen. Die müssen nicht mal atomar bewaffnet sein.


Anzeige

melden