Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

2.379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Koran, Rechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:28
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Liegt eher am immer weiter verbreitenden Atheismus.
Dein Wort in "Gottes" Ohr.

Anzeige
melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:29
Und das ist auch gut so....


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:29
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ich würd das allen Ernstes machen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte :D
Und ich würde es filmen und ins Internet stellen, schlagartig wärest du eine Berühmtheit :D

-------

Ich finde es übel, was Kindern eingetrichtert wird (Gott etc.)
Es ist sehr schwer, sich von diesen Werten zu lösen.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:30
Das letzte Mal als ein Koran verbrannt wurde, gab es Tote! Denen bedeutet dieser Koran mehr als das es nur ein Stück Papier ist! Wenn rauskommt das ein Deutscher einen Koran in den Müll geworfen hat oder verbrannt hat, werden es die Deutschen in den z.b. Schulen nicht leicht haben.


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:30
@Plan_B

Ja, das ist mehr oder weniger eine Gehirnwäsche, von frühester Kindheit an :/
Und diese "Werte" sind nur gefährlich und verblenden die Menschen...


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:30
@Plan_B
Am schlimmsten finde ich das ihnen beigebracht wird das die anderen auf ewig gefoltert werden und das einem selbst auch droht....


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:31
@Jantoschzacke
Das haben sie auch so nicht....


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:33
Ach, es warten doch 7 Jungfrauen auf einen, wenn man draufgeht. Ich würde denen was erzählen! Im richtigen Leben könnte man viel mehr haben.


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:34
@Jantoschzacke
Warum gehts du nicht auf die Frage ein, warum das Christentum besser sein soll?


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:36
@neonbible

Besser? Es ist nicht so radikal und ein Kopftuch muss man da auch nicht tragen. Ich bin eben christlich erzogen wurden, auch wenn ich das eigentlich nicht war haben will, weil ich an Aliens glaube und nicht an Gott.


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:38
@Jantoschzacke
Ich denke mal, da gibt es kaum Unterschiede, es gibt in fast jeder Religion Radikale und Fanatiker. Ich erinnere nur mal, auch wenn das ziemlich ausgelutscht ist, an die Kreuzzüge. Sind die Christen so gesehen besser?

Dann... von der Erziehung zu lösen versuchen und eigenes Denken entwickeln ;)


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:39
@Jantoschzacke
Es sind 72 Jungfrauen :)
Nein, es kommt auf die mediale Wirkung an. Man hatte ja die Nachricht über Koranverbrennungen öffentlich verbreiten wollen um absichtlich zu provozieren und das geht in Ländern wo die Menschen nichts anderes haben als ihren Glauben sehr gut.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:39
Zitat von SerCoSerCo schrieb:mit wen du sympathisierst und mit wen nicht ist deine sache... ist auch dein recht.
Bist du der Meinung das ich mit der besagten Gruppe sympathisiere und falls ja, was deutet darauf hin?
Zitat von stopjestopje schrieb:Es handelt sich hier nicht um eine religiöse Bekehrungskampagne, es handelt sich um eine politische/militärische Rekrutierungskampagne. Rekrutiert werden sollen in erster Linie nicht Kämpfer, die werden ja immer importiert, sondern Bevölkerunganteile, die in Zukunft solidarisches Verständnis für die Ziele und Maßnahmen entwickeln soll.
Siehst du solch eine "Gefahr" für Deutschland?


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:40
@Can
Naja die Deutschen sind geschichtlich gesehn anfällig für totalitäre Phiosophien. ^^


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:43
@interrobang

Und worauf soll jetzt dein Beitrag auszielen?


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:44
Auf den Verkaufstischen war auch ein großes Schild auf dem Stand ganz groß LIES
Irgendwie komisch und bedenklich das Ganze.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:45
@Can
Naja was einmal funktioniert hat kann wieder funktionieren. ^^

@Jantoschzacke
Was war komisch? Das man ein Buch Lesen soll?


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:46
@Jantoschzacke

Das "lies" bezieht sich auf den ersten Koranvers der Mohammad offenbart worden sein soll:

Lies im Namen deines Herrn, Der erschuf. Er erschuf den Menschen aus einem Blutklumpen. Lies; denn dein Herr ist Allgütig, Der mit dem Schreibrohr lehrt, lehrt den Menschen, was er nicht wußte.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:46
@interrobang

Und jetzt noch einmal, von was redest du? Nicht jeder hat die Fähigkeit deine Einzeiler zu entziffern.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:46
@neonbible

Das kommt bei mir persönlich so rüber wie eine schlechte Sekte, die einem gut verkauft werden soll!


Anzeige

melden