Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

2.379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Koran, Rechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:11
Sind die Bücher die verteilt werden überhaupt entschärft? Es gibt ja verschiedene Versionen vom Koran. Ich finde es nicht gut, das sie verteilt werden. Jemand der die Bibel noch nicht gelesen hat und sich dann da einen Koran nimmt und rein liest wird sich dann vielleicht dazu hingezogen fühlen. Immer weniger gehen in die Kirche. Wir sollten die Bibel auch umsonst verteilen.

Anzeige
melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:12
@Jantoschzacke
Anstelle von Märchenbücher sollte man wichtige Bücher verteilen.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:13
@interrobang

Märchenbücher?


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:15
@Jantoschzacke
Gebrüder Grimm, Bibel, Die drei kleinen Schweinchen, Koran...
Sowas halt.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:17
@interrobang

Stimmt das eigentlich, das im Koran steht das Frauen den Männern untergeordnet sind? In der Bibel steht sowas nicht.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:18
@Jantoschzacke
Kommt auf die inerpretation an.
Und in der Bibel ist die Frau auch weniger wert als der Mann.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:18
@interrobang

Dann lieber Märchen :-)


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:19
@Jantoschzacke
ist die Bibel nicht genauso gefährlich? Wo gibt es große Unterschiede?
Märchen die zum Krieg führen sind immer gefährlich, und das niemand in die Kirche geht ist mehr als wünschenswert. Aber das gehört nicht hier her.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:20
@Jantoschzacke
Naja wen ich da an Max und Moritz denke die am ende in der Mühle zermalen werden oder an den Daumenlutscher den die Daumen abgeschnitten werden...


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:21
Nicht verschwiegen werden sollten aber das es auch viele moderne Märchen gibt :D


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:22
Und vergessen wir nicht den Wolf, der sich heimtückisch über Großmütterchen hermacht. @interrobang


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:23
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Ob die wohl auf die Palme gehen würden, sollten sie sehen, dass ich nach der Übernahme ihres Geschenks das Ding im Alt-Papier Container verschrotte?
So ähnlich war auch mein Gedanke, wenn ich mich für das Geschenk bedanken würde und es vor den Augen des Gebers anzünden würde.
Ist nicht mein Stil, aber rein theoretisch: Was würde wohl passieren?


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:23
@libertarian
Denk dran das Rotkäppchen ein Kopftuch aufhat. Das ist sicher Propaganda. ^^


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:23
Die rechnen mit so was bestimmt, denken sich aber wohl lohnt sich trotzdem wegen den Leuten die es ernst nehmen.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:24
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ist nicht mein Stil, aber rein theoretisch: Was würde wohl passieren?
Mein Stil wäre es auch nicht, das Teil sofort im Alt-Papier Container zu verschrotten, aber die theoretische Frage ist wirklich interessant. Vielleicht finden wir einen Freiwilligen, der es für uns mal rein experimentell herauszufinden versucht ;) :D


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:25
@libertarian

RTL2 fragen, die machen das :D


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:25
@Plan_B

Das hab ich auch schon überlegt und die Gefahr ist sehr groß, wenn sie das Allen und Jedem in die Hand drücken! Es würde weltweit einen großen Aufschrei geben.


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:25
@Plan_B
@libertarian
Ich würd das allen Ernstes machen, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte :D


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:26
@Plan_B
@libertarian
@Lightstorm
Wen es so weitergeht dan steht in 10 Jahren der Muslim neben den Zeugen vor der Tür... ^^


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 10:27
@Jantoschzacke
Das immer weniger in die Kirche gehen hat wenig mit dem Islam zu tun, denn es gehen auch immer weniger Leute in die Moschee. Liegt eher am immer weiter verbreitenden Atheismus.


Anzeige

1x zitiertmelden