Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

2.379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Koran, Rechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 11:16
@Jantoschzacke

Oh glaub mir, er kann das :D

Anzeige
melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 11:18
@Can

Obwohl der Koran ja auch Seine Leute einsaugen kann :-)


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 11:21
@Can
Solang es friedlich geschieht gar nichts.

@Jantoschzacke
Ich kann es auch mit einer Schaufel vergleichen wen der vergleich passt.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 11:22
LOL, am Ende war wieder Aufregung um nichts.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 11:25
@Can
Das problem was ich mit der Koranverteilung habe ist eher das welche Gruppe dies tut. Und das ist auch für andere Muslime ein Problem. (neben anderen Probleme die sie mit der Koranverteilung haben die mir aber eher unwichtig sind.)


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 11:25
was mach ich wenn ich den koran wieder los werden will?

Im Müll?Verbrennen?Was wenn ich dabei beobachtet werde wie ich den entsorge?Muss ich dann um mein leben fürchten?
Nee,den mist nehme ich erst garnicht an


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 11:29
Fühlen sich nicht auch viele in die Ecke gedrängt dadurch?

F4E4A4C2FF5AF4104E1D6DAFBB5C4B

Muss der Koran immer in Arabisch gelesen werden? Die Deutsche Version muss doch einen Sinn haben!


2x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 11:30
geistige bergbauern die ein mäßig intelligentes buch verteilen(ja, mäßig intelligent, das wird viele hier provozieren, aber das liegt daran das hier viele leute schon mit dem lesen der bild überfordert sind,
wer kant, nietzsche und co lesen und verstehn kann weiß warum ich den koran als mäßig intelligent bezeichne) gegen die vereinigte feuerkraft der hedonistischen horden und der intelligenzia legionen der aufklärung...


kein sehr fairer kampf, aber wenn sie ihr geld verbennen wollen, nur zu, dann können sie damit nichts anderes mehr anrichten.


@andreasko bücherverbrennen ist uncool! alte bücher gehören verschenkt, wenn sie keiner will können sie in die blaue tonne, aber dafür ist der koran eigentlich zu schade, auf den müll gehören nur schundromane.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 11:33
@25h.nox

Es gibt doch so viele Exemplare vom Koran, was machen da schon ein oder mehrere verbrannte Bücher aus.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 11:33
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Muss der Koran immer in Arabisch gelesen werden? Die Deutsche Version muss doch einen Sinn haben!
die beteiligten gruppen sind halt nicht besonders intelligent, geschi lk`ler wissen das der kampf gegen die seuche des katholizismusses, der europa ins tiefste
dunkel gestoßen hatte durch die übersetzung der bibel auf deutsch und der massen verbreitung dieser begonnen hat.
das verteilen des korans in landessparache wird einen ähnlichen effekt haben, wenn alle leute lesen können was in dem buch steht dann können die prediger nicht mehr jeden scheiß behaupten.


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 11:35
@Jantoschzacke man verbrennt keine echten bücher, irgendwelche 3 groschen romane zum ofen anmachen benutzen ist da schon das höchste der gefühle.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 11:39
Die Koran-Verbrennung bedeutet für Muslime "Krieg"


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 11:47
@Jantoschzacke hattest du in der schule mal deutsch unterricht? wenn ja solltest du eigentlich wissen das es einer der größten deutschen poeten war der einem moslem
# Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher Verbrennt, Verbrennt man auch am Ende Menschen.# in den mund gelegt hat.

das verbrennen von intakten büchern ist keine kriegserklärung an die leute dennen die bücher was bedeuten sondern eine kriegserklärung an alle menschen.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 11:49
@25h.nox

Ja hatte ich und an mich wäre es keine Kriegserklärung.


2x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 11:57
Die Salafisten machen das was bei christlichen Missionaren Alltag ist. Eine Koranverteilung ist im Islam unüblich und überhaupt das Missionieren. Die Salfisten in Deutschland waren vorher Christen, deswegen übernehmen sie auch ihre christliche Angewohnheiten mit. Deswegen lesen sie auch den Koran falsch indem sie daraus wie aus der Bibel zitieren anstelle dass man aus dem Koran verweist. Für mich hat diese Bücherverteilung egal aus dem Christentum oder dem Islam eine eher provozierende Wirkung, wenn man sich dagegen äußerst heißt es dann "Oh wir Christen werden verfolgt" oder "Mir Muslime werden diskriminiert"


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 11:59
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Deutschland zu einem islamischen Staat wird. Meine Fresse, die überlegen ja schon, ob man die Scharia hier einführen sollte.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 12:01
@25h.nox

Das Reich Gottes ist doch in uns und um uns herum. Nicht in Gebäuden wie der Kirche oder einer Moschee. Auch in einem Buch kann Gott nicht sein. Die Menschen müssen irgendwann über ihren eigenen Schatten springen und die Religionen hinter sich lassen, wenn wir in Zukunft glücklich, friedlich und in Freiheit auf diesem Planeten leben wollen. Mir geht das voll auf die Nerven. Ständig dieser Religionsstreit. Meine Religion ist besser, nein meine ist die wahre! Alles Mist!


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 12:02
Beginnt nicht bald wieder die Grill-Saison???
Ich könnte bald mal wieder bisschen was zum Anfeuern gebrauchen...

Die Zeugen Jehovas gehören auch schon zu meinen Stammlieferanten... Immer her mit euren Glaubensbüchern! :D


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 12:07
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Das problem was ich mit der Koranverteilung habe ist eher das welche Gruppe dies tut. Und das ist auch für andere Muslime ein Problem.
Die großflächige Empörung von Seiten der moderaten Muslime in diesem Land ist zumindest ausgeblieben! Selbst Muslime in Schlüsselpositionen, welche eine gewisse Vorbildfunktion haben, bemühen sich zu relativieren. So äußerte sich der Vorsitzende des Islamrats Ali Kizilkaya eher "verhalten":

Dagegen kritisierte der Vorsitzende des Islamrates und Sprecher des Koordinierungsrates der Muslime, Ali Kizilkaya, die Debatte über die Salafisten als „etwas panisch”. „Es ist grundsätzlich erlaubt, religiöse Schriften und damit auch den Koran zu verteilen”, sagte Kizilkaya der „Frankfurter Rundschau”. „Das ist so ähnlich, als würde man die Bibel verteilen.” Allerdings seien die Salafisten „eine sehr umstrittene Gruppe”.

http://www.bild.de/politik/inland/islamismus/salafisten-prediger-ibrahim-abou-nagie-beschimpft-christen-und-juden-23638650.bild.html (Archiv-Version vom 15.04.2012)

Eine klare Ablehnung sieht anders aus.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

15.04.2012 um 12:07
LOL ...... ein was wurde dabei vergessen !!!

Die Gier des deutschen an sich >>> Will denke ich jeder haben weil umsonst ..........


Anzeige

melden