Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

2.379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Koran, Rechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

16.04.2012 um 19:45
@DonFungi
da sieht man das Sie von beiden keine Ahnung hat nicht von der Christlichen und der Muslimischen!
Ist sie wegen ihren Mann zum Islam Konvertiert?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

16.04.2012 um 19:58
Zitat von SunnyRoseSunnyRose schrieb:Ist sie wegen ihren Mann zum Islam Konvertiert?
Das sagt meine Schwägerin jedenfalls so.
Aber ich denke sie ist nicht Glücklich damit.

Nach meinem Dafürhalten sollte ihr Mann seinen Teil zur Familie beitragen.
So wie es aussieht denkt er und seine Kumpels anders darüber.

Ich möchte keines falls vereinheitlichen, dennoch kenne ich mehr als eine Familie in der die Frau arbeiten geht und danach noch den Haushalt erledigt, währenddessen ihre Männer irgendwo mit der geplünderten Haushaltskasse herumhängen.


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

16.04.2012 um 20:00
@DonFungi
was für ein Nationalität hat er, wenn man Fragen darf :) weil nicht alle Muslime es so sehen;)
er hat halt eine gefunden mit dem er es machen kann!


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

16.04.2012 um 20:02
Hier gebts euch u. hört gut zu

https://www.youtube.com/watch?v=ETwQjaX8ae0


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

16.04.2012 um 20:04
@SunnyRose
Mein Schwager, toll - ist mein Schwager :D ...kommt aus Tunesien
àh, meine der Mann meiner Schwägerin.

@Lamm
Ne, ne! Nicht böse Moslems - Mein nicht Schwager!


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

16.04.2012 um 20:12
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ich möchte keines falls vereinheitlichen, dennoch kenne ich mehr als eine Familie in der die Frau arbeiten geht und danach noch den Haushalt erledigt, währenddessen ihre Männer irgendwo mit der geplünderten Haushaltskasse herumhängen.
Das trifft was auf jeden Südländischen Mann zu!!! das kenne ich auch nur zu gute von den Italiener! die sind lieber im Kaffe als der Frau unter die arme zu greifen!!


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

16.04.2012 um 20:32
@Gwyddion du kannst niemanden vorwerfen zu fordern was man für richtig hält, das problem sind die politiker ohne charakter die wir haben und die völlig unfähigen lehrer.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

16.04.2012 um 20:33
@SunnyRose

Die ollen Südländer machen einen auf macho amore :D
Ich meine etwas anderes.

Es ist schon so, man kann was ich schreibe auf alle beziehen.
(Habe ich auch so hingeschrieben)

Wie soll ich es beschreiben damit es nicht allgemein wirkt, und dennoch einer verbreiteten Ansicht entspricht?

In Marokko trägt die männliche Jugend Jeans, Shorts, T-Shirt s, macht und hört Rockmusik.
Die Frauen hingegen müssen sich kleiden wie gehabt. Auf die frage, weshalb nur die Männer den Amerikanischen Style pflegen dürfen und die Frauen nicht, wurde selbstredend auf Religion und auf die alten Sitten wie Bräuche hingewiesen.

Na jut! Ich will nicht lästern.
Aber selbsternannte Herrenmenschen nerven mich nun mal.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

16.04.2012 um 20:39
Also mir ist das gänzlich egal, aber Ich würde schon einen kostenlosen Koran mitnehmen, bloß um mal durchzulesen...


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

16.04.2012 um 20:55
@Lamm

Hör mir auf mit dieser Amerika- und Katholizismus- hassenden linken Socke! Uraltes Video. Was willst du uns außerdem im Kontext dieses Threads damit sagen? Bilden wir uns die Gefährlichkeit der Salafisten aufgrund einer medialen Indoktrination nur ein? Ist es auch nur Einbildung, wenn Salafisten junge Menschen radikaliseren, die dann losziehen um Ungläubige abzuknallen, so wie Arid Uka, zwei Amis in Frankfurt erschoss???


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

16.04.2012 um 21:02
Es ist halt ein kostenloses Buch... so what.

Ich will denen nicht meine Adresse geben aber wenn die mir nen Koran in die Hand drücken, nehme ich ihn und lese ihn als überzeugter Agnostiker aus Neugier...

Nur weil die ne komische Ideologie haben sollte man das nicht zu ernst nehmen. In der Demokratie sollten wir mit sowas klarkommen.

Und es verbieten, weil die Typen Knallköppe sind, kommt meines Erachtens Gedankenpolizei ziemlich nahe. Ein Koran zu verschenken ist kein Verbrechen und das ist meines wissens nichtmal ne radikale Übersetzung, also ist die Aktion ok.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

16.04.2012 um 22:42
http://www.spiegel.tv/filme/koran-verteiler/


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

16.04.2012 um 22:42
Zitat von SunnyRoseSunnyRose schrieb:die sind lieber im Kaffe als der Frau unter die arme zu greifen!!
Warum sollte ich auch einer Frau unter die Arme greifen, wo es doch noch ein paar schönere Stellen gibt?

Ja, der böse Südländer. Wohingegen der anständige deutsche Mann die gelungene Mischung aus Geschirrspüler, Supernanny und Vibrator ist.

Ganz so, als gäbe es in der BRD keine Männer, die Frauen schlagen, vergewaltigen, und sich den Tag mit der Bierdose vor der Glotze vergnügen.

Das macht nämlich nur der Südländer, wenn er nicht gerade "im Kaffee" ist, weshalb er meist auch so schön braun ist.


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

16.04.2012 um 23:09
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ganz so, als gäbe es in der BRD keine Männer, die Frauen schlagen, vergewaltigen, und sich den Tag mit der Bierdose vor der Glotze vergnügen.
Ja im edlen Westen ist alles perfekt, keine Morde, keine 2 Weltkriege, keine Millionen verusachte Tote, keine Hitler, keine Kinderschänder, keine Atombomben abwürfe, keine Uranmunition verseuchung, keine Lügen, keine Familiendramen, keine Propganda.. usw..

alles im Westen ist edel, rein und Perfekt.

Sarrazin würde, evtl sagen nicht jeder hat das Privile im edeln Westen mit edlen Genen auf die Welt zu kommen.

:D


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

16.04.2012 um 23:09
Zitat von KlaraFeeKlaraFee schrieb:Aber vielleicht teilst du ja insgeheim manche Ansichten dieser bärtigen Gestalten voller Hass, wie beispielsweise deren gepflegter Antiamerikanismus oder gar deren „Antizionismus“!? Dann würde es natürlich Sinn ergeben, dass du Religionsfreiheit plötzlich so wichtig findest und diese Personen ihre Ideologie unter dem Deckmantel einer legitimen Koranverteilung verbreiten können!
ahh, nun wirst du aber ganz schön zickig :) ich habe mich schon darüber geäußert, was ich von dem verein halte, und zwar hier
Beitrag von richie1st (Seite 19)

der koran bleibt trotz allem nicht verboten, das ist tatsache, egal welcher verein ihn verteilt. und 0,03% bleibt auch eine verschwindend geringe zahl, das heißt aber deswegen nicht, dass ich mir mehr davon wünsche.

also cool down ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

16.04.2012 um 23:17
@nurunalanur


Nun, in beiden Weltkriegen haben auch Muslime munter mitgemetzelt. Was Morde, Gewalt gegen Kinder, Lügen, Propaganda oder die Ausrottung von Familienangehörigen angeht, da nehmen sich die meisten Religionen nichts.
Osten und Westen sind eh nur geografische Begriffe. Ihre politische Bedeutung ist spätestens seit 1989/90 obsolet.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

16.04.2012 um 23:25
Zitat von KlaraFeeKlaraFee schrieb:Hör mir auf mit dieser Amerika- und Katholizismus- hassenden linken Socke! Uraltes Video. Was willst du uns außerdem im Kontext dieses Threads damit sagen? Bilden wir uns die Gefährlichkeit der Salafisten aufgrund einer medialen Indoktrination nur ein? Ist es auch nur Einbildung, wenn Salafisten junge Menschen radikaliseren, die dann losziehen um Ungläubige abzuknallen, so wie Arid Uka, zwei Amis in Frankfurt erschoss???
wenn du dann mal von deiner islamkritischen hysterie wieder ein wenig runtergekommen bist und dir vielleicht ein, zwei minuten des videos von dem von dir so despektierlich als linke socke bezeichneten künstler ansehen würdest, würdest du schnell merken, dass er absolut recht hat mit dem, was er sagt. du klingst ehrlich gesagt auch nicht unbedingt so, als würdest du dich besonders um differenzierung bemühen...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

16.04.2012 um 23:38
@KlaraFee

Komm mal wieder runter von deinem Antiislamismus.

Zu dem Mord an den Soldaten. Dazu fällt mir nur dieser Spruch ein: Wenn USA und Europa sich das Recht nehmen in Afhganistan militärisch aktiv zu sein, wieso haben Leute von dort nicht auch das Recht in Europa aktiv zu werden? Jeder mit den Mitteln die er hat.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

16.04.2012 um 23:38
Ich fände die Aktion nicht schlecht, so kann mal jeder selbst in dir Schrift schauen und sich ein Bild machen. Allerdings scheint das wohl eine eigene Übersetzung zu sein, die von den offiziellen abweicht, wie letztens im Spiegel zu lesen war - die wohl wissenschaftlich wertlos sei.
Da stellt sich dann die Frage: Warum?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

16.04.2012 um 23:43
Ach, und ich dachte, den Koran hätte Allah Mohammed Wort für Wort diktiert, und da hat nie jemand daran herum manipuliert.


Anzeige

melden