Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

2.379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Koran, Rechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

17.04.2012 um 22:22
Dass jetzt schon Journalisten gegenüber Drohungen ausgesprochen werden weil sie über Salafisten berichten ist ja mal wieder ne starke Nummer. Aber zugegebenermaßen auch nichts wirklich Neues.

Anzeige
melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

17.04.2012 um 23:01
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Ich hatte mal eune Thread aufgemachgt um zu fragen, wie man einen Koran korrekt entsorgt. Wenn der Koran so zerstört wird, dass die Buchstaben verschwinden (.B. durch Bleichen) oder er so zerkleinert wird, dass keine zusammenhängenden Worte mehr erkennbar sind (shreddern, verbrennen) ist egal, was man mit den Überresten macht.
Es stört mich wirklich nicht wenn jemand meint er muss sich "im privaten" drei mal am Tag zu Boden schmeißen und seine Frau in ein Vollkondome stecken wobei mir das letztere schon auf den Zeiger geht ...

Und was die Christen in einem christlichen Land machen nun das sollte auch nicht ihr Problem sein, da sie ungehindert ihren Glauben ausleben können und dürfen.

ich bin noch nicht mal ein Christ aber habe keine Probleme eine Kirche zu besuchen oder merke irgendwelche Anfeindungen seitens der Christen, das ist Richtig gut wie die Religionsfreiheit in Deutschland verankert ist aber damit werden radikale Gruppen sich nicht zufrieden geben wollen :(

Kein Christ oder sonstiges muss was Beweisen "sie erleben es" für mich mehr die Frage wie wird es in den islamischen Ländern gehandhabt und wie radikal wird dort gegen andersgläubige vorgegangen, dass ist das Problem "Sie selber stehen sich im Weg" und der gläubige Muslim sollte versuchen das zu erkennen ...


Und Richtig jeder Muslim sollte klar gegen solche Aktionen sein da diese nur gewollte Unzufriedenheit stiftet ... Glauben nur im Privaten !


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

17.04.2012 um 23:22
Zitat von DoorsDoors schrieb:Also, liebe Allmy-Muslime: Angenommen, Euer Koran hat Flecken, lose Blätter, Milbenbefall oder ihr habt schon ein Dutzend davon im Hause: Was macht Ihr damit?
In den Altkoran-Container?

Frag lieber mal den Pierre! Der hat sicher ein Video dazu!


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

17.04.2012 um 23:22
@rumpelstilzche
Das Skurrile übrigens: Bei meiner Recherche stellte sich heraus, dass VERBRENNEN eine zulässige Entsorgungsmethode ist. Der Moschee-Chef der den Artikel schrieb machte das selbst mit ausgedienten Koran-Exemplaren die in seiner Gemeinde anfielen. Die sammelte er und verbrannte sie am Abend in seinem Kamin. Es sollte nur darauf geachtet werden, dass die Schriften vor der Verbrennung nicht mit Müll in Berührung kömmen. Zum Beispiel dadaurch, dass an sie in Beutel packt.
Nichts anderes haben die Amerikaner in Afghanistan gemacht, die Schriften waren in gelben Säcken eingepackt.. Sie haben also völlig korrekt gehandelt.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

17.04.2012 um 23:24
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:christlichen Land
Deutschland ist allerdings kein christliches Land.
So spontan fallen mir an christlichen Ländern nur der Vatikan und das Vereinigte Königreich ein.


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

17.04.2012 um 23:25
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Deutschland ist allerdings kein christliches Land.
So spontan fallen mir an christlichen Ländern nur der Vatikan und das Vereinigte Königreich ein.
Wieso das Vereinigte Königreich??


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

17.04.2012 um 23:27
@Ur-Uhr
Das hat offiziell noch eine christliche Staatsreligion.
Allerdings ist in den UK mW der Anteil an Atheisten in der Bevölkerung ironischerweise einer der höchsten in Europa, wenn nicht sogar weltweit


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

17.04.2012 um 23:37
Zitat von FirehorseFirehorse schrieb: Wer mündig ist, lässt sich ohnehin nicht manipulieren.
Mündig, bedeutet volljährig.
Leider gibt es genug junge Erwachsene, die auf der "Suche" sind und nur darauf warten, in einer "großen Familie" aufgenommen zu werden.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 00:05
@AtheistIII

Römisch-katholische Kirche 23.896.000 29,20 %
Evangelische Landeskirchen (EKD) 23.951.000 29,30 %

wie genau nennst du das ?

Wikipedia: Religionen in Deutschland


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 00:09
@rumpelstilzche
Einen sakulären Staat mit hohem Anteil an Christen.
Das ist etwas vollständig anderes als ein christlicher Staat, das ist in meinen Augen ein Staat mit christlicher Staatsreligion.
Es gibt einen Unterschied zwischem dem Staat und seinen Bürgern.
Der Staat ist eine rechtliche Institution in der die Bürger Mitglied sind, aber wenn 90% der Belegschaft von Mercedes Christen sind ist Mercedes deswegen noch lange kein christliches Unternehmen.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 00:11
@AtheistIII halb nordeuropa hat noch ne staatskirche.

@rumpelstilzche 29,30% christen ist nicht sooo viel...


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 00:13
@rumpelstilzche
Die Daten die die beiden Kirchen raus geben sind geschönt, ich glaube in Wirklichkeit gibt es hier mehr Atheisten als Christen.


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 00:14
Mann sollte es verbieten geht ihr mal in ein moslemisches Land und verteilt die Bibel da werdet ihr sehen .


5x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 00:15
Zitat von Marlina82Marlina82 schrieb:Mann sollte es verbieten geht ihr mal in ein moslemisches Land und verteilt die Bibel da werdet ihr sehen .
Weil andere die Menschenrechte mit den Füßen zerttreten müssen wir es ihne auch nachmachen ?

Begreifst du da überhaupt was du das forderst ?

Deine Forderung verstößt gegen Menschenrechte und die Verfassung, wie Meinungsfreiheit und Religionsfreiheit.

Magst du denn keine Menschenrechte, wie Meinungsfreiheit und Religiosnfreiheit ?


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 00:16
ich habe nichts dagegen, so kann sich jeder selbst ein bild machen, was diese religion beinhaltet


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 00:17
Zitat von individualistindividualist schrieb:Die Daten die die beiden Kirchen raus geben sind geschönt, ich glaube in Wirklichkeit gibt es hier mehr Atheisten als Christen.
Mag sein ... jedoch hat weder der Islam noch der Muslimische Glauben in Europa seinen Uhrsprung ... somit könnten sie zufrieden sein und gestört ihren Glauben nach gehen ..

Sehe ich die Geschichte sollte man beide Ohren offen halten und ab und an mal um sich sehen was so abgeht ...


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 00:18
Zitat von Marlina82Marlina82 schrieb:Mann sollte es verbieten geht ihr mal in ein moslemisches Land und verteilt die Bibel da werdet ihr sehen .
Christen verteilen ständig ihre Bücher in muslimischen Ländern. Such dir doch eins aus wenn du Bibeln verteilen möchtest.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 00:18
@rumpelstilzche
Das Christentum hat auch nicht seinen Ursprung in Europa.


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 00:18
@Marlina82 was ist das den für ein lächerliches selbstverständnis? wir sind ein staat der aufklärung, wir sind den islamischen ländern in jedem belang überlegen, wieso sollten wir uns an dennen orientieren?
auch ist das in den meisten islamischen staaten nicht verboten.

@rumpelstilzche wo ist das christentum noch gleich entstanden?


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 00:19
@individualist

:) ich habe noch kein Buch von einem Christ bekommen ! du etwa ?


Anzeige

1x zitiertmelden