Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

2.379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Koran, Rechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

26.11.2013 um 01:53
ringt ja nix wenn man einen koran nachgeworfen bekommt und ihn nicht haben möchte, fast genauso wie diese nervige lies aktion, diese seltsamen spinner nicht näher betrachtet

Anzeige
1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

26.11.2013 um 01:57
@old_sparky

Warum Spinner kennst du sie?

Alter wie mir das auf den Sack geht. Wieso kann man hier nicht normal diskutieren ohne so ein Kindergarten?

Der "Spinner" will nur seine Religion präsentieren was ist daran falsch?

Ich kenne ein paar von denen und sie sind die nettesten Menschen die es gibt!


Achja und das Wort salafist gibt es nicht das wurde nur erfunden von den Medien.


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

26.11.2013 um 02:03
Zitat von PayDay44PayDay44 schrieb:Aha nichts wert also der Koran???

Gute aussage
ja nee?
hatte ich zwar explizit so nicht gesagt ,aber darfst gerne dahingehend erweitern.

aber ich glaub schon ,dass gewisse naivlinge im koran einen weg sehen sich gott zu nähern ,zumal ihnen zumeist durch das verbot andere religionswerke zu lesen schlicht und einfach die vergleichsmöglichkeiten fehlen....


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

26.11.2013 um 02:03
Einfach den Blödsinn zu den jugendgefährdenden Schriften setzen und das Thema ist vom Tisch.


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

26.11.2013 um 02:07
Zitat von PayDay44PayDay44 schrieb:Achja und das Wort salafist gibt es nicht das wurde nur erfunden von den Medien.
nimm bitte dringend nachhilfestunden.


Der Salafismus (auch Salafiyya, von arabisch ‏السلفية‎ as-salafiyya) gilt als eine ultrakonservative Strömung innerhalb des Islams
Wikipedia: Salafist


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

26.11.2013 um 02:12
@pere_ubu

Ich meinte das Wort salafist gibt es nicht als das was die Medien sagen was es bedeutet..


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

26.11.2013 um 02:13
@PayDay44
salafiyya

und was ist das? :cool:


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

26.11.2013 um 02:15
Ach bitte, es ist nunmal die agenda gewisser Vereinigungen ihre heiligen bücher zu verteilen, warum nicht?


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

26.11.2013 um 02:19
@pere_ubu

Ja salafiyya heisst das und nicht salafist...


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

26.11.2013 um 02:21
solln wir für dich jetzt arabisch sprechen oder schreiben? :D @PayDay44


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

26.11.2013 um 02:21
Alles kostet Geld in unserer Gesellschaft, wenn da einer daherkommt und millionenfach was kostenlos verteilt, dann kann der nur was Böses im Schilde führen. Wenn dann noch irgendeine absurde Ideologie dahintersteckt, dann sollte man da noch vorsichtiger sein. Jeder, der will, kann sich das Zeug jetz schon kostenlos runterladen.

@PayDay44

Ja und weil es das Wort Nation gibt, gibt es dann keine Nationalisten oder was? Türlich gibts Salafisten, das ist die deutsche Bezeichnung für Vertreter einer bestimmten Richtung. Wie würdest du diese Typen denn sonst nennen, Salafiyyaner? Salafiyyanauten? Salafiyyanesen?


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

26.11.2013 um 02:24
@pere_ubu

Türkisch bitte


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

26.11.2013 um 02:25
@pere_ubu

Ich finds immer wieder lustig, wenn solch eine Begriffskrümelkackerei angezettelt wird, das erinnert mich an den Matrosen, dessen Schiff schon abgesoffen ist und er steht auf der Spitze vom Mast und schreit trotzdem weiter "du hast Unrecht".


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

26.11.2013 um 02:26
@GilbMLRS

Gut dann hast du halt recht :)


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

26.11.2013 um 02:27
@PayDay44


türkisch?
ich bitte dich--- den koran musst schon auf arabisch lesen....

sonst wirst nie nen lammfrommer schwarzkuttengemässigter henkerssalafist.. ;)

tztz


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

26.11.2013 um 02:29
@pere_ubu

Also Koran auf türkisch, ist das nicht sogar Gotteslästerung? Ich mein, in der Ideologie ist doch alles irgendwie Gotteslästerung. So wie....Witze....Bilder....das Leben an sich :D


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

26.11.2013 um 02:29
Abou Nagie soll zu Unrecht knapp 54.000 Euro an Hartz-IV-Bezügen kassiert haben. Überdies soll der ehemalige Unternehmer Spenden seine Anhänger für die Koran-Verschenkaktion in die eigene Tasche gesteckt haben. Oberstaatsanwalt Ulf Willuhn zufolge hat der radikale Salafist über einen mitangeklagten Strohmann 256.000 Euro von Gläubigen eingesammelt.
@PayDay44


und der kulturbereicherer soll nun nicht dem status eines spinners entsprechen?


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

26.11.2013 um 02:31
@pere_ubu

Das war eigentlich nur Ironie aber leider klappt das im Internet nicht.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

26.11.2013 um 02:32
@old_sparky

Quelle?


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

26.11.2013 um 02:32
http://www.focus.de/politik/deutschland/hartz-iv-betrug-und-veruntreuung-salafisten-prediger-soll-im-grossen-stil-abgezockt-haben_id_3428155.html


Anzeige

melden