Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

2.379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Koran, Rechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 00:19
Hast du was kapiert in einen moslemischen Land haben Christen schwerer da könnte Mann sich sowas nicht erlauben ich weiß was ich sage bin selber mit einen Moslem verheiratet

Anzeige
melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 00:21
ich stimme @individualist
nur sehr ungern zu , aber auch das christentum hat seine religion weltweit exportiert . und da waren andere sachen bei, als blosses verteilen der heiligen schrift


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 00:22
Zitat von rumpelstilzcherumpelstilzche schrieb:ich habe noch kein Buch von einem Christ bekommen ! du etwa ?
Mir wollte man schon welche andrehen in Klein-format. Und bei mir klingeln des öfteren Zeugen Jehovas, dann werde ich komischer weise auch noch von irgendwelchen Missionaren angerufen.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 00:22
@individualist das sind keine christen...


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 00:24
@25h.nox
auch christen verteilen infomaterial an passanten.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 00:24
@Marlina82
Wo gibt es bitte schön keine Streitigkeiten mit Christen? Es gibt Probleme in Honduras, Vietnamm, Korea, Japan, China, Indien, Zentral Afrika.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 00:24
Von Missionaren angerufen oh man ! Sowas hab ich noch nie gehört


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 00:25
Wieso immer Streitigkeiten mit Christen


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 00:26
@25h.nox
Sorry habe das durcheinander gewürfelt, die Zeugen natürlich nicht aber die Gehweg und Telefon Missionare.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 00:26
Zitat von Marlina82Marlina82 schrieb:Mann sollte es verbieten geht ihr mal in ein moslemisches Land und verteilt die Bibel da werdet ihr sehen .
C3Aixl taeglich gruet das murmeltier


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 00:26
@neechee selten, und noch seltener an igendwelche fremden, die machen sowas eher am rande ihrer veranstaltungen. für das christentum wirbt in dt vorallem eine geschiedene frau die vor kurzem wegen alkohol am steuer zurücktretten musste.

@individualist auch das sind keine richtigen christen sondern irgendwelche obskuren sekten.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 00:26
hach da grüsst das murmeltier ... kicher


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 00:27
@25h.nox
nunja also ich bin ziemlich weit vom christentum entfernt und nur ma eben kippen kaufen ....
soviel dazu


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 00:29
@25h.nox
Na immerhin verteilen die Bibeln die du aber nur mit einer Lupe lesen kannst und man nicht ganz aufschlagen kann weil die Seiten zu dicht einander geklebt sind.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 00:30
Ist meine Meinung es muss ja nicht in den Ausmaß sein wie der Koran verteilt wird und übertrieben ist meine Meinung ich bin Christ mein Mann Moslem jeder soll für sich glauben und niemanden den glauben aufzwingen zb wie die zeugenjehovas das ist meine meinung


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 00:33
@Marlina82
Zitat von Marlina82Marlina82 schrieb:jeder soll für sich glauben und niemanden den glauben aufzwingen
Ja aber hast du nicht eben grad geschrieben und gefordert, dass du deine Meinung anderen aufzwingen willst indem du die Verteilugn des Quran verbieten willst ??
Zitat von Marlina82Marlina82 schrieb:Mann sollte es verbieten
Verbieten ist aufzwingen!


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 00:34
@Marlina82
Ich habe kein Problem mit den ZJ, die klingeln einmal bei mir und dann gehen die gleich wieder. So schlimm und penetrant sind die nicht, da finde ich Marktforscher wesentlich lästiger.


Anzeige

melden