Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

2.379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Koran, Rechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 13:21
@lilit
Kann sein das ich deswegen diese Haltung habe und da es vor meinen Augen zu der kleinen von meiner Schwägerin verboten wurde über den christlichen glauben zu reden irgendwie war ich baff es kam mir so vor als ob wir als Christen total schlecht sind

Anzeige
1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 13:22
@neechee
Hoffe all die allzulauten Systeme gehen in dem Fall unter! :D Freudige vision!


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 13:23
das stimmt wohl ...
eas ist evtl noch etwaszu früh mim kuchenbacken anzufangen oder ?


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 13:27
@Marlina82
Zitat von Marlina82Marlina82 schrieb:Kann sein das ich deswegen diese Haltung habe und da es vor meinen Augen zu der kleinen von meiner Schwägerin verboten wurde über den christlichen glauben zu reden irgendwie war ich baff es kam mir so vor als ob wir als Christen total schlecht sind
Wenn "Christen" extremistische Reden schwingen werd ich auch allergisch!
Es gibt so Bibelanhänger die sich von Koranverteiler aktuell wenig unterscheiden.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 13:32
Zitat von neecheeneechee schrieb:ich glaube die muslime unserer zeit haben riesige identitätsprobleme..
vielmehr sehe ich eine Anti islam Propaganda in den Medien, sodass Menschen ein völlig falsches Bild über den Islam indoktriniert bekommen.

@Marlina82

wusstest du eigentlich, das ich im Kindergarten gewzungen worden bin in die Kirche zu gehen und man hat mich festgehalten hat und Schweinefleisch in mein Mund gestopft hatte und ich musst es dann kauen. obwohl die Aufpasser wussten, dass ich Moslem bin und kein Schwein esse

Trotzdem bin ich nicht so Hasserfüllt und schon gar nicht auch Christen und schau heute drüber hinweg.


3x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 13:32
@neechee
Zitat von neecheeneechee schrieb:eas ist evtl noch etwaszu früh mim kuchenbacken anzufangen oder ?
Befürchte ja! :D


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 13:35
@nurunalanur
und das ist die sichtweise, mit denen sich die muslime zu trösten versuchen...
die grösste anti islam propaganda kommt aus dem islam selbst


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 13:36
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:wusstest du eigentlich, das ich im Kindergarten gewzungen worden bin in die Kirche zu gehen und man hat mich festgehalten hat und Schweinefleisch in mein Mund gestopft hatte und ich musst es dann kauen. obwohl die Aufpasser wussten, dass ich Moslem bin und kein Schwein esse
hm katholischer kindergarten?


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 13:39
@neechee

Ja es gibt ein Sprichwort der Feind im inneren ist viel viel schlimmer als der Feind außerhalb.
Die Muslime leiden am meisten unter diese sog. Muslimen auf trükisch gibt es ein Gutes Wort dafür, nennt sich Yobas, die Übersetzung auf deutsch, weis ich nicht ganz aber hängen gebliebe so inder art ;)

keiner hat den Muslimen mehr geschadet wie du sagst als jene Menschen, wie sagt man hier dazu, islamisten ?, obwohl ich das wort islamist nicht gerne benutze, weil islam und ISmus, nicht zusammen passen.

@25h.nox

Ja Katohlisch


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 13:39
@nurunalanur
und wo war dieser kindergarten ...


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 13:40
Wie gesagt ich habe nichts dagegen wenn meine Tochter Mit Allah ankommt also was hat das mit extremischtes Gerede zu tun


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 13:42
Zitat von neecheeneechee schrieb:und wo war dieser kindergarten ...
In deutschland Hessen, bin ja hier geboren und aufgewachsen. essen kam, und als ich mich weigerte das fleisch zu essen versuchte man mich zu überreden und irgendwann wurde ich von einem Aufpasser festgehalten und der andere drückte mir den Löffel in den Mund^^

Finde zwear sowas nicht gut, aber heute Lache ich eher darüber, aber sowas sollte auf keine FAll sein, völliges Fehlverhalten.

so habe ich wenigsten heraus gefunden, dass Schwein nicht schmeckt ;)

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. und es ist auch eine gewohnheitssache etwas.


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 13:42
@nurunalanur
Ich bin nicht hasserfüllt was du erlebt hast ist schlimm und ich würde. Niemanden Schweinefleisch anbieten


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 13:43
@nurunalanur
auch wenn es mir schwerfällt das zu glauebn will chs mal so stehen lassen. wenn dem so war ist es natürlich eine ungeheuerlichkeit. aber dass man als moslem der einen kath. kindrgarten bsucht auch mit in die kirche geht und an diesen festivitäten teilnimmt ist in ordnung.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 13:44
@neechee
Finde ich auch ist ja kostenlos hahah


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 13:45
@neechee

Hatte es nicht mal meinen Eltern erzählt, nicht wegen Angst oder so einfach vergessen gehabt oder so, fand es jetzt auch nicht so schlimm, also in den Augeblick wo sich mich gezwungen haben, hatte jetzt kein Trauma. aber so ein verhalten allgemein ist schon schlimm, also sollte man nicht machen. und ich lüge nicht, es ist wirklich passiert.

aber wo wir zum ersten mal zur Kirche gegangen sind da war es schlimm, hatte mich an die Stange festgehalten und geheult, irgendwann kam dann meine Mutter^^

Weinachtsmarkt sind wir dann gegangen fand ich cool, roch so schön^^


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 13:47
@nurunalanur
Angst na dann hattest du auch nie ne kostenlose Bibel bekommen


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 13:48
also ich war als kind mit meiner muslimischen grundschulfreundin auch in der moschee, mehrmals. ich fands interessant und überhaupt nicht schlimm.
ich habe keine religion und aus mangel an alternativen gehen meine kids auf eine noch kath. schule.
und bisher haben sies überlebt.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 13:49
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:vielmehr sehe ich eine Anti islam Propaganda in den Medien, sodass Menschen ein völlig falsches Bild über den Islam indoktriniert bekommen.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:In deutschland Hessen, bin ja hier geboren und aufgewachsen. essen kam, und als ich mich weigerte das fleisch zu essen versuchte man mich zu überreden und irgendwann wurde ich von einem Aufpasser festgehalten und der andere drückte mir den Löffel in den Mund
Wenn du das so erleben musstest, würde ich an deiner Stelle auch radikal,
diese Anmassung und Machtausübung ist natürlich unmenschlich.
Medien dokumentieren. Verfälschen auch,
jenachdem, ob sie möglichst frei oder eben unterdrückt sind.
Wenn sie frei sind, kannst du von jeder Ecke etwas lesen.
Meinst du unterdrückte Medien berichten wahrheitsgemässer als freie?

Die Quintessenz liegt wieder bei deiner Interesseauslegung,
bzw. deinem Rahmen der interessewürdigen Nachrichten.
Hier in Europa hast du ALLE zur Auswahl,
in restriktiv überwachten und von Staatsgewalt, religiös oder diktatorisch bestimmten Regionen
eben nicht.
Dass es hier noch kranke Individuiden gibt,
die rückwärtsgerichtete jenseitsbehaftete Ideologien
befolgen,
wird in Medien nur verfolgt, weil sich entsprechende Richtungen darum bemühen.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 13:50
@nurunalanur
Vom aupasser festgehalten das ist ja schon ne misshAndlung


Anzeige

melden