Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

2.379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Koran, Rechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 01:00
@neechee
Zb werden wieder einge Bücher im Müll landen dan würd man sich wieder angegriffen fühlen stimmt doch

Anzeige
melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 01:01
@neechee
Na. Ja noch wünsch dir ne gute nacht


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 01:02
achso .. nun versteh ich etwas besser.
dir ebenso


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 01:35
Verbieten sollte man es nicht. Ich denke den Koran zu lesen, ist die beste Methode, ihn als das zu erkennen was er ist... Rückständig, überholt, usw.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 03:11
Zitat von individualistindividualist schrieb:Das Christentum hat auch nicht seinen Ursprung in Europa.
Richtig so wie der Islam stammt es aus der Wüste :) aber erkläre das mal den Menschen hmmm Gläubigen ... :)


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 04:03
Salafisten sind Luegner.
Ich lege einem jeden Salafisten nahe zur Christenheit zu konvertieren, oder Gottes Rache wird auf ihn niederfahren und er wird 1000 jaehrige Qualen im Fegefeuer erleiden.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 07:41
Ich glaube keine Sau interessiert sich dafür, dass der Koran verteilt wird. In Münster wird immer mal wieder was verteilt auch Koräne waren dabei.
Aber es geht um die Salafisten, die hinter dieser Aktion stehen. Eigentlich müsstest du als Moslem dagagen sein, dass die den Koran für ihre Zwecke missbrauchen @nurunalanur.


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 07:47
Was nichts kostet ist auch nichts Wert!


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 07:48
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Koräne
^^ Hört sich Super an!


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 07:48
@Ur-Uhr
Brennmaterial


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 07:53
@Spöckenkieke

Nun ja... solange sie ganz einfach Korane verteilen, sehe ich nicht ganz, wie sie etwas 'für ihre Zwecke missbrauchen'...


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 07:57
ich werde nie so ein müll glauben oder lesen von daher sollen sie doch machen mit ihren koranmüll was sie wollen.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 07:59
@Thawra


Es ist nicht das Verschenken der Korane, sondern welche Leute dass sind, es ist nicht das Erstemal dass diese Leute ärger machen und wiedermal rumspinnen...


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 08:04
Samstag gehts in der Nachbarstadt los, da werd ich mir auch einen Anzünder schenken lassen.


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 08:07
Zitat von ThawraThawra schrieb:Nun ja... solange sie ganz einfach Korane verteilen, sehe ich nicht ganz, wie sie etwas 'für ihre Zwecke missbrauchen'...
Ok, dann passen wir mal die Situation an, vielleicht verstehst du dann.

Wenn die Neonazis nur Zeitschriften verteilen, sehe ich nicht ganz wie sie das für "Ihre Zwecke missbrauchen".


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 08:29
Liebe Salafisten, warum verteilt ihr denn nicht den Kicker und/oder den Playboy? Fußball und Frauen... Ist doch wie im Paradies... Das würde mich schon eher animieren zum Islam zu konvertieren :D

Aber mal im ernst: Das ist doch nur ein netter PR-Gag mehr auch nicht... Die Jungs haben das erreicht was sie wollten, sie sind in den Medien und im Gespräch. Nur etwas armselig, wenn man dazu die heiligste Schrift der eigenen Religion missbrauchen muss und in Kauf nimmt, dass sie zu 1000en im Müll landen. ;)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 08:42
Zitat von emanonemanon schrieb:da werd ich mir auch einen Anzünder schenken lassen.
weder mutig, weder klug, noch zielführend solche aussagen hier zu platzieren ....... eigentlich nur plumpe provokation ..... aber wer weiß, vielleicht wollten dies u.a. diese salafisten ja mit ihrer aktion erreichen ..... scheint ja doch offensichtlich zu klappen


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 08:44
Ich habe schon mit einigen Bekannten gesprochen, wir werden im Jemen und Agypten demnächst Bibeln verteilen. Sollten wir das überleben werden wir in den Iraq, Syria und Iran reisen.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 08:45
@waage
Sobald deine Ferndiagnostik anfängt irgendeine Relevanz für mich zu entwickeln, bist du der erste der es erfährt. :D


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

18.04.2012 um 08:45
@emanon

freut mich


Anzeige

melden