Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

2.379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Koran, Rechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

20.04.2012 um 00:18
@pere_ubu
in dem bericht, den ich darüber gesehen habe gabs nur den naggisch , blaggischen koran . kein beiwerk. jedenfalls keins, das sich ausserhalb des buches befand

Anzeige
melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

20.04.2012 um 00:19
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:Und dass jemand irgendwelche Bücher einfach so ohne Hintergedanken verschenkt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
Ja DU kannst es dir nicht vorstellen, aber jetzt stell dir mal vor es gibt Menschen die es sich vorstellen können. Soll jetzt alles verboten werden was du dir nicht vorstellen kannst! Bist du so wichtig, dass deine Meinung und ansicht, Allgemeingültigkeit hat, sodass man allen anderen Menschen es aufziwngen sollte ?

Wie würdest du es den finden wenn man dich zu Sachen zwingt die nicht magst und dir alles verbioete was du so sehr magst ?

@tic

Ja wie ich schon schrieb, es deine Meinungsfreiht und dein Recht Dinge fordern zu dürfen wie massive Verletzung der Menschenrechte und Dinge die gegen die Verfassung sind. Du kannst ja allen möglich Schrott fordern, aber ich sage dir dass deine Forderungen, eine Verletzung der Menschenrechte darstellen, weiter nichts.

Wenn dir das gefällt fordere weiter..


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

20.04.2012 um 00:20
@nurunalanur
ja wir wissen es nun alle


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

20.04.2012 um 00:23
@nurunalanur
dazu hab ich zu wenig Interesse am Thema um mir da jetz wirklich nen Kop drum zu machen ....:sleepy: etc


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

20.04.2012 um 00:24
@nurunalanur

Vorstellen kann ich es mir, aber einen Sinn finde ich nicht...die glauben doch nicht ernsthaft, dass jemand nun zum Islam konvertiert, nur weil er einen Koran for Free bekommen hat?

Mir ist es ziemlich egal, ob meine Meinung sich mit der Allgemeinheit schneidet, ich poste hier für mich, das ist meine Meinung zu dem Thema!
Der Punkt ist, jede Religion ist eine Sekte, dann soltte man auch so mit den "normalen" Religionen verfahren, wie man dies mit den "offiziellen" Sekten tut!


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

20.04.2012 um 00:24
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:Vorstellen kann ich es mir, aber einen Sinn finde ich nicht...die glauben doch nicht ernsthaft, dass jemand nun zum Islam konvertiert, nur weil er einen Koran for Free bekommen hat?
Es sind schon einige zum Islam konvertiert alleine schon durch diese Aktion. Also von Glauben kann nicht hier die rede sein sondern von wissen, denn sie wissen es.!


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

20.04.2012 um 00:26
@MrUncut
ich glaube es geht mehr ums laut sein, präsenz zeigen ... wir machen das , obwohl ihr uns kritisiert und ihr könnt nichts dagegen tun ... verfassung usw


das ist allerdings meine ganz persönliche meinung, bevor hier wieder die steine fliegen


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

20.04.2012 um 00:27
wissen und glauben ... ein oxymoron beinahe .. kicher


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

20.04.2012 um 00:29
@nurunalanur

was wissen sie denn?


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

20.04.2012 um 00:32
@neechee

glaub ich auch...aber das zeigen sie nur sich selbst...naja, wenn sie dann besser schlafen können! :D


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

20.04.2012 um 00:51
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:was wissen sie denn?
ich meine es ist heute Fakt, also festes Wissen, dass es menschen gibt die wegen dieser Aktion zum Islam kovertiert sind, weil du ja gemeint hattest, dass du dir das nicht vorstellen kannst, dass durch Quran verteilen Menschen zum Islam übertreten.

Außerdem sind schon viele in der vergangenheit allei durch das elsen des Qurans zum Islam kovertiert, Auch wenn du dir dass alles nicht vorstellen kannst.

weiter nichts.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

20.04.2012 um 00:54
@nurunalanur

Echt?...da würden mich aber mal Zahlen und auch Quellen interessieren, die das auch so belegen...


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

20.04.2012 um 00:59
@ira_hayes2012
Und die alte Leier Mohammed und die 6 jährige , zu dieser Zeit habns alle in diesem Alter geheiratet , auch in Europa .

Und die Hälfte der Königlichen Adelsfamilien haben Inzest betrieben , scheiße wa ?

das wird gar nicht erwähnt
Offenbare Dein Unvermögen ruhig weiter. ^^ Erstens mal geht es im Fall des Propheten Mohammed, nicht um Inzest, sondern um Pädophilie und zweitens, werden die Leute aus dem europäischen Mittelalter, welche Inzucht oder whatsoever betrieben haben, nicht in einem heiligen Buch als unanfechtbares Sprachrohr Gottes gesehen!! Pädophile gibt es natürlich überall und es gab sie auch schon immer. Der entscheidende Punkt aber ist der, das die Muslime einen Pädophilen als heiligen Mann und Vorbild in allen Lebenslagen verehren...
Ist also Pädophilie für alle Muslime ein erstrebenswertes Ziel oder war Mohammed doch nicht so perfekt? Da hätte ich gerne mal eine Antwort drauf...

@individualist
Pakistan ist ein Vielvölkerstaat mit amtlich erfassten über 170Millionen Einwohnern (wahrscheinlich aber über 300 Millionen.). Sabatina James sagt das was sie selber erlebt hatte, sie ist aber nicht stellvertretend für alle muslimischen Frauen. Nichtsdestotrotz kommt Zwangsheirat in Pakistan häufig vor, das geht aber auf indischen Traditionen zurück da man im Großraum Indien gleichzeitig auch die Familie der Braut oder des Bräutigam heiratet. Es gibt in Indien/Pakistan kein vernünftiges Sozialsystem so dass die Familien sich auf diese weise versichern müssen. Das ist aber nicht überall so bei reicheren Schichten wird auf Zwangsehe verzichtet. Und man muss sehen dass Pakistan lange vor Deutschland eine Frau als Regierungschefin hatte.
Schön erläutert. Nur erstrekt sich die Zwangsheirat nicht nur auf Pakistan sondern ist im Islam fast überall zuhause. Und Nein, Sabatina James ist nicht stellvertretend für alle muslimischen Frauen. Welche Muslimin ist das schon? Sabatina spricht aber mit Sicherheit vielen Millionen muslimischer Frauen aus der Seele...


2x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

20.04.2012 um 02:02
Bei uns hats mal gratis Bibeln gegeben nachher sind aber doch nicht mehr Menschen zur Kirche gegangen


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

20.04.2012 um 02:29
Wenn es nach mir wäre, hätte ich alles, was mit Religionen verbunden ist, verboten.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

20.04.2012 um 02:39
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Es sind schon einige zum Islam konvertiert alleine schon durch diese Aktion
Dazu würde ich auch gerne einige Quellen lesen, am besten welche die nicht von den Koranverteilern selbst stammen.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

20.04.2012 um 07:04
Zitat von AtratiAtrati schrieb:Nur erstrekt sich die Zwangsheirat nicht nur auf Pakistan sondern ist im Islam fast überall zuhause.
Das ist falsch und hat überhaupt mit dem Islam nichts zu tun. Zwangsheirat findet sich überall in Gegenden mit einem schlechten staatlichen Sozialsystem, die gibt es auch in buddhistischen Ländern und in Indien sowieso. Mal davon abgesehen ist auch eine arrangierte Ehe auch nicht automatisch eine Zwangsheirat.

Ich weiß auch nicht was deine Sticheleien gegen Moslems mit dem Thema zu tun haben.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

20.04.2012 um 07:56
@Atrati
Du machst den gleichen Fehler wie die Islamophoben .
In den Zeiten wo Mohammed gelebt hat war es nun mal so , das die Menschen nun mal Minderjaerige vermaehlt waren.

Und die behauptung
Zitat von AtratiAtrati schrieb:Ist also Pädophilie für alle Muslime ein erstrebenswertes Ziel
grenzt an Dummheit .


Frag mal die katholische kirche Nach Pädophilie .


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

20.04.2012 um 08:37
Hier fehlt die Wahlmöglichkeit: Interessiert doch kein "Schwein".

Wer den Koran haben möchte stellt ihn zwischen die Biographien von Josefine Mutzenbacher und Dieter Bohlen ins Bücherregal, von mir aus auch zwischen Talmund und Bibel. Wer ihn nicht haben will schickt ihn dankend zurück oder entsorgt ihn in der Tonne.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

20.04.2012 um 09:05
Hier wie weltweit gibt es Zwangsverheiratung nicht etwa nur im islamischen Kulturkreis. Der Frauenrechtsorganisation Terre des Femmes liegen zum Beispiel Fälle sowohl aus islamischen Familien als auch aus dem hinduistischen Sri Lanka und dem christlichen Griechenland vor; auch weiß sie von Fällen aus Albanien, Bangladesh, China, Indien, Italien, Jordanien, Kongo, dem Kosovo, Marokko, Nigeria, der Türkei und Vietnam. In Deutschland betrifft Zwangsheirat nur deshalb so viele Türkinnen, weil diese die größte Gruppe der Migrantinnen stellen. Zwar fehlen auch für Deutschland genaue Zahlen über das Ausmaß dieses menschen-verachtenden Brauchs, aber allein in Berlin flüchteten sich im Jahre 2002 (laut einer Umfrage des Berliner Senats) 230 Mädchen und junge Frauen aus Angst vor Zwangs-verheiratung in Hilfseinrichtungen der Stadt. Fast 70 % der Geflüchteten waren minder-jährig, 30 % hatten schon einen Selbstmordversuch hinter sich. Dabei geht man von einer besonders hohen Dunkelziffer aus.
http://www.amnesty-frauen.de/Main/Zwangsheirat

Immer diese unfundierten Anschuldigungen.


Anzeige

melden