Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

2.379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Koran, Rechte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

01.10.2014 um 13:54
@Deepthroat23
zum islam konvertierter atheist.

Anzeige
melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

01.10.2014 um 13:59
@interrobang

Hmm, das hört man ja echt selten, dass ein Atheist in eine Religion konvertiert.

Wobei, gerade der Islam scheint eine heftige Anziehungsquelle für Menschen sein, die gerne glauben würden, aber alles für zu unrealistisch halten. Der Islam hat da scheinbar die am einfachsten nachzuvollziehenden Antworten.


Wie stehst du denn zur Scharia?
Und generell zur Frauenrolle oder zum Umgang mit Minderheiten, insbesondere Ungläubiger (also nicht Götzendiener, Christen usw. sondern komplett "Gottloser")?


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

01.10.2014 um 14:03
@Deepthroat23
naja ich bin bin ja atheist. die sharia is mir also ziemlich egal da sie teilweise eh auf haditen aufbaut.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

01.10.2014 um 14:05
Ich dachte du bist zum Islam konvertiert?


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

01.10.2014 um 14:07
@Deepthroat23
ja. bin ich ja auch.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

01.10.2014 um 14:11
Also bist du ein islamischer Atheist?

Hä?


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

01.10.2014 um 14:11
@interrobang

Das wird er bestimmt aus Liebe zu einer Frau getan haben?!


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

01.10.2014 um 14:11
@Deepthroat23
@Herbstblume
richtig :Y:

weitere fragen dan bitte per pn weil ot.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

01.10.2014 um 14:14
Ok, dann on Topic:

Hast du so einen Koran geschenkt bekommen? Also von solchen Missionierern?


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

01.10.2014 um 16:36
Solangs Leute gibt, die die Bibel verteiel dürfen, bin ich dafür, dass auch der Koran verteielt werden darf.

Aber verfassungsfeindliche Gruppen dürfen verboten werden.


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

01.10.2014 um 18:08
@interrobang

Das ist eine Sünde, nur wer aus vollem Herzen glaubt, kann zum Islam konvertieren.


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

01.10.2014 um 18:42
@Deepthroat23
Zitat von Deepthroat23Deepthroat23 schrieb:Hast du so einen Koran geschenkt bekommen? Also von solchen Missionierern?
Nö meine Frau hat die in die Ehe gebracht.

@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Das ist eine Sünde, nur wer aus vollem Herzen glaubt, kann zum Islam konvertieren.
Oder wer es schaft den arabischen satz halbwegs auszusprechen. Ich hatte schon angst das ich was falsch ausspreche und seine Mutter beleidige. :D


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

01.10.2014 um 18:45
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Oder wer es schaft den arabischen satz halbwegs auszusprechen. Ich hatte schon angst das ich was falsch ausspreche und seine Mutter beleidige
Wenn man bösartig wäre, dann könnte man jetzt sagen dass sie eben alles und jeden aufnehmen, nur um die Umma irgendwie zu vergrößern.
Aber wir sind ja nicht bösartig, gell


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

01.10.2014 um 18:54
@Deepthroat23

Als Heiden werden aber laut Wikipedia Menschen bezeichnet die nicht dem christlichen Glauben oder dem Judentum angehören. Also dürften Islamisten, Christen oder Juden nicht angreiffen oder einfach als harmlose Zivilbürger nieder metzeln. Aus Sicht der Christen müssten Muslime sogar Heiden sein!


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

01.10.2014 um 18:58
@interrobang
Das ist einer der Gründe weshalb ich den Affenzirkus nicht mitmache und seine Familie akzeptieren muss, dass ich eine ilhad bin :D

Das ist doch schizophren, was haben sie davon, wenn ich lügen würde. Daran sieht man wie weit in manchen Familien gedacht wird.


Aber egal ist OT


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

01.10.2014 um 19:00
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:ilhad
Was ist ein Ihad?


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

01.10.2014 um 19:01
@interrobang
Ilhad= böser, ungläubiger Atheist


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

01.10.2014 um 19:18
@interrobang

die sharia basiert nicht nur teilweise auf den ahadiith - 90% der shariagesetze entspringen aus den ahadiith und der rest aus dem qur'aan.

nur mit qur'aan könnte man den islam gar nicht praktizieren, ja nicht mal beten.

lg


melden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

01.10.2014 um 21:09
@sheepleslayer
doch kann man. das is ja der witz beim Islam. Derkoran ist angeblich perfekt und doch sagen die Muslime das er es nicht ist da man ja die hadithe braucht. Damit wiederlegen sie selbst den Koran.. herrlich. :D


1x zitiertmelden

Kostenlose Koranverteilung - In Ordnung oder nicht?

01.10.2014 um 21:28
Das die Salafisten den Koran gratis unters Volk bringen ist eigentlich für ihre Sache eher kontraproduktiv.Weder verherrlicht, befiehlt oder rechtfertigt er Gewalt gegen sogenannte Ungläubige, noch steht da wortwörtlich etwas menschenverachtendes geschrieben.Sollen ihn ruhig verteilen ;-)


Anzeige

melden