Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 23:16
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Das der damit im deutschen Fernsehen überhaupt auftreten durfte ist mir Unbegreiflich.
warum sollte er das nicht dürfen? du darfst doch umgekehrt auch mohammed-karikaturen z. b. zeigen oder veröffentlichen.

hier sollte jede seite eigentlich alles (v)ertragen können ,was die "andere" seite ( wenn man es mal schwarz-weiss betrachten will) zeigt und veröffentlicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 23:26
Zitat von m7m7 schrieb:Ich denke kaum das der Typ heute noch eine Plattform von der ARD für seine Lügen bekommen würde.
@m7
Schau doch mal gerade WDR, oder klick hier:

http://www.wdr.de/tv/mitternachtsspitzen/sendungsbeitraege/2012/0512/index.jsp


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 23:27
@bit

WDR, da kann er von mir aus hin :D


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 23:28
@m7

>>
Das deutsche Volk als so dumm darzustellen und durch die Blume zu behaupten die Medien wären dafür verantwortlich was wir für eine Meinung haben zu sollen ist mehr als billig.

Und den armen Moslem als so ein Opfer darzustellen und Ehrenmorde mit Familienmorde zu vergleichen ist äußerst grenzwertig.
Ich kenne keine Deutsche die aufgrund ihrer Liebe zu einem "Ungläubigen" von der Familie hinterhältig ermordet wurde.

Die Zuschauer haben doch auch nur aus Anstand etwas gekichert und ihm applaudiert.

Ich denke kaum das der Typ heute noch eine Plattform von der ARD für seine Lügen bekommen würde.
<<

Ich halte was er sagt auch für quatsch.
genauso wie das zeug was die anderen kabarettisten so reden.
Dennoch ist kabaree immer übertrieben und der typ gibt den leuten was sie wollen ohne was verbotenes zu tun.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 23:41
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Dennoch ist kabaree immer übertrieben und der typ gibt den leuten was sie wollen ohne was verbotenes zu tun.
Ob das die deutschen Hören wollten glaube ich wohl nicht aber Lügen zu verbreiten ist wohl noch im Rahmen der Demokratie.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 23:42
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:warum sollte er das nicht dürfen? du darfst doch umgekehrt auch mohammed-karikaturen z. b. zeigen oder veröffentlichen.
Vielleicht gilt die Meinungsfreiheit für die Muslime nicht ;)


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 23:42
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Vielleicht gilt die Meinungsfreiheit für die Muslime nicht
Denkst du das etwa?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 23:45
@m7

Wie soll man dann dein Beitrag verstehen`?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 23:47
@ira_hayes2012

Was ihr immer in einige Beiträge hinein interpretiert ist mir manchmal schleierhaft.

Für dich ist es also okay das jemand gegen die Medien Hetzt und den deutschen als doofen indoktrinierten darstellt?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 23:49
@m7
Ach ja tut er das? Dann Interpretierst du Sachen die nicht der Realität entspricht


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 23:50
@ira_hayes2012

:D

Lass mich Raten, du hast das Video gar nicht gesehen :D


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 23:50
@m7
Ich kenn das Video , abgesehen davon kenn ich noch andere Videos von ihm


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 23:51
@ira_hayes2012

Traurig das du das gleiche Weltbild dann vertrittst.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 23:55
@m7

Ich gehöre nun mal zu den Menschen die nicht alles Pauschaliert wie die Axel Springer Medien .


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

19.05.2012 um 23:56
@m7

Der Mann lügt nicht, er sagt die Wahrheit. Aber das diese Leuten wie dir schmerzt, wundert mich jetzt wirklich nicht.

@shionoro

Kabaret ist eben eine Möglichkeit zu kritisieren, ohne gleich mundtot gemacht zu werden. Tarnung halt.

Und immer wieder lustig zu sehen, wie die Medienhetze auch noch abgestritten wird.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 00:07
Zitat von ira_hayes2012ira_hayes2012 schrieb:Ich gehöre nun mal zu den Menschen die nicht alles Pauschaliert wie die Axel Springer Medien .
Der war gut ^^


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 00:10
Zitat von PakaPaka schrieb:Der Mann lügt nicht, er sagt die Wahrheit. Aber das diese Leuten wie dir schmerzt, wundert mich jetzt wirklich nicht.
Der Rether ist, mit Verlaub,ein linker Arschkriecher und schlechter Gutmenschenkomödiant!
(Klingt hart ist aber so)

Die Wahrheit ist das jedenfalls nicht.
(Geht eh nicht im Fernsehen)


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 00:11
@Paka

Hast du dir überhaupt die Erlaubnis von nurlulu geholt mit mir reden zu dürfen?
Ich möchte ja schließlich nicht das du Ärger bekommst!


Back to Topic

Schaut euch mal dieses Segelohr an.
Wegen einer Karikatur so ein Aufstand zu machen und unser Grundgesetz mit Füßen zu treten ist schon nicht mehr zum lachen.
Und danach haben sie noch drei Polizisten ermorden wollen.

Ich frage mich weshalb solche Leute überhaupt in Deutschland leben wenn sie doch alles hier so ankotzt.
Man hört manchmal das Hartz 4 und Kindergeld ziemlich attraktiv seien sollen.

https://www.youtube.com/watch?v=wdt7qGrSS6c


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 00:29
@Ur-Uhr
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Der Rether ist, mit Verlaub,ein linker Arschkriecher und schlechter Gutmenschenkomödiant!
..sagte der Begeisterte PIleser und aß sein Keks :)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 00:44
ira_hayes2012vor 13 Minuten
..sagte der Begeisterte PIleser und aß sein Keks :)
Es ist dir schon bei m7 nicht gelungen,
ihm PI aufzuschwatzen!


Anzeige

melden