Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 02:30
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Zunächst solltest du mit dem Gebrauch des wortes 'ihr' aufpassen, benutz doch lieber 'du'.
Nei ich habe bewusst das Wort ihr benutzt, und angesprochen war all diejenigen die diese Karikatur toll finden, deshlab habe ich den post mit @ an @Bernddasbrot, also an "ihr", in Form von solche Typen wie er.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ansonsten, karrikaturen Über Israel kannst du auch machen solang sie nicht gerade den holocaust leugnen, und somit auch über Juden.
Achso, und diese Muhammed Karikatur was leugent die den so alles, bzw, was verdreht sie den so alles ?
Gar nichts gell ?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Warum diese unterschwellige drohung vonwegen: Ihr macht euch bei 1,4 milliarden Muslimen keine Freunde?
Macht er sich den mit so einer Aktion bei den meisten Muslimen den Freunde ? wenn ja dann korrigire mich. Du hast nicht mal die BNotschaft verstanden und interpretierts gleich eine Drohung rein (das ist deine Phantasie), durch das zeigen solcher Karikaturen und damit bewusste Provozieren verletzen diese Menschen andere Menschen und erschaffen ein negatives Klima, das ist gemeint ihr mach euch Freunde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 02:36
@nurunalanur

>>
Achso, und diese Muhammed Karikatur was leugent die den so alles, bzw, was verdreht sie den so alles ?
Gar nichts gell ?<<

Sie leugnet jedenfals keinen Massenmord.
Und solcherlei provokante Bilder gibt es zu so ziemlich jedem Thema.
Ich hab bereits gesagt, das ständige zeigen als reine Provokation heiße ich nciht gut, aber erlaubt ist es und sollte es auch sein.

>>Nei ich habe bewusst das Wort ihr benutzt, und angesprochen war all diejenigen die diese Karikatur toll finden, deshlab habe ich den post mit @ an @Bernddasbrot, als an "ihr", in Form an solche Typen wie er.<<

Damit rikierst du als undifferenziert wahrgenommen zu werden, wollt's nur anmerken.

>>
Macht er sich den mit so einer Aktion bei den meisten Musliemen den freunde ? wenn ja dann korrigire mich. Du hast nicht mal die BNotschaft verstanden, durch das zeigen solcher Karikaturen und damit bewusste Provozieren erzeugen diese Menschen<<

UNd du hast nichtmal verstanden worauf ich hinaus will.....
Leider misst auch du mit zweierlei Maß, genau wie die Leute im thread die das in der anderen richtung tun.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 02:40
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich hab bereits gesagt, das ständige zeigen als reine Provokation heiße ich nciht gut, aber erlaubt ist es und sollte es auch sein.
Gute Einstellung von dir.

Klar, nur wenn es um Juden usw. geht darf man sowas nicht zeigen jedenfalls nicht auf allmy. Das bedeutet aber nicht dass ich sowas über Juden gern zeigen würde, wenn ich den dürfte, weil ich solche Hetzerischen und Hässligen sowie beleidigenden Provokationen ebenfalls nicht gut finde.

Und im gegensatz zu dir bin ich für ein klares verbot solcher Karikaturen, das Hakenkreuz ist z.b. auch verboten.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Leider misst auch du mit zweierlei Maß, genau wie die Leute im thread die das in der anderen richtung tun.
Nein vielmehr sehe ich dass du derjenige bist der mit Dopplemoral und Zweierleimaß ankommt (oder wieso zerschneidest du mein Zitat oben), dass hat dein vorletzter Post z.b. sehr gut bewießen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 02:59
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb: Muss das also sein?
Ich antworte mal frei nach Moers:
Darf man sich über Religionen lustig machen? Nein, man muß!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 03:01
@nurunalanur

Das liegt an der Deutschen Geschichte.
Die Entnazifizierung hat in D relativ umfangreich stattgefunden, und das gehört dazu.

Man kann einfach nicht dulden, dass nach allem was passiert ist leute mit hakenkreuzen rumrennen.

das ist aber wie gesagt ein anders gearteter Fall.
Mit durchgestrichenen Kirchen oder JEsus karrikaturen darfst du auch rumlaufen, oder mit ner PKK Flagge oder sonstwas.

Eine Zensur ist hier a) ein klarer verstoß gegen die Meinungsfreiheit und b) hilft es radikalen Kräfte Angst vor deiner islamisierung zu schüren.

Denn wenn man in dieser hinsicht dem Islam das sonderrecht gewährt vor den anderweitig allumfassenden karrikaturen beschützt zu werden, dann hat das für den Islam negative konsequenzen insofern, dass er, in diesem Fall dann auch zu recht, als bevorteilt wahrgenommen wird, und das hilft eben dabei dem Mann von der Straße zu verkaufen, dass der Islam versucht D zu Unterwandern.

>>
Nein vielmehr sehe ich dass du derjenige bist der mit Dopplemoral und Zweierleimaß ankommt (oder wieso zerschneidest du mein Zitat oben), dass hat dein vorletzter Post z.b. sehr gut bewießen.<<

Wo siehst du mich denn als Doppelmoralisch?
Du bist Doppelmoralisch, weil du einrseits die Salafisten in diesem fall mit samthandschuhen anfasst, aber pro NRW, obwohl diese sich im legalen rahmen bewegt haben im gegensatz zu den Salafisten, verurteilst.

Zu der Gewalt udn den menschenverachtenden Aussagen der Salafis hast du nur gesagt du bist anderer Meinung, aber bei den Karrikaturen warst du sofort emotional dabei.


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 03:02
@Bernddasbrot

das kommt ganz darauf an wo.
Im politischen?
Im wissenschaftlihen?
Im sozialen?

zumindest im sozialen, zwischenmenschlichen bereich ist sowas nicht angebracht.

jeder glaubt irgendwelchen Lügen die er sich selbst setzt, auch du und ich.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 03:06
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Das liegt an der Deutschen Geschichte.
Stimmt Muslime, haben ja keine Geschichte und Gefühle, sorry ich vergaß.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du bist Doppelmoralisch, weil du einrseits die Salafisten in diesem fall mit samthandschuhen anfasst, aber pro NRW, obwohl diese sich im legalen rahmen bewegt haben im gegensatz zu den Salafisten, verurteilst.
Zeig mir mal diese Stelle wo ich die Salafisten mit samthandschuhen angefasst haben soll ?
Du verdrehst die Tatsachen und stellst mich auch noch unverschähmterweise als eine art Pro Salafisten hin, mit solchen Typen wie du diskutiere ungern, weil man sich am Ende nur so solche Lügenvorwürfe anhören muss und somit die Disskusion im Dreck landet. Und ich bin nicht einer der sich gerne an Schwamschlachten beteiligt. Ich hoffe du findest in zukunft jemand anderen als mich, bei dem du dich austoben kannst, wenn dir sowas Spaß macht.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 03:13
@nurunalanur

muslime wurden in Deutschland vergast?
Oder gemassenmordet?

unter dem Banner einer Mohammedkarrikatur?


Es ist nunmal wie es ist nuru, und du fasst die salafisten mit samthandschuhen an.

Ich hab dich schon mehrfach auch mit textstellen darauf hingewiesen.
Aber du diskutierst unehrlich und vergisst das lieber ganz schnell.

Das ist schade.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 03:14
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Zu der Gewalt udn den menschenverachtenden Aussagen der Salafis hast du nur gesagt du bist anderer Meinung, aber bei den Karrikaturen warst du sofort emotional dabei.
Genau solche Lügen und verdrehereien von dir, lassen mich ernsthaft in Erwegung bringen dich in zukunft komplett zu meiden, in der Hoffnung dass ich keine Disskussion mehr mit dir führen muss.

Denn ich muss mir solchen Lügengeschichten und Vorwürfe nicht anhören.
Im prinzip meide ich dich schon länger so gut es geht, genau wegen dieser Diskussioneigenschaften von dir.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 03:19
@nurunalanur

dann musst du das wohl tun, denn ich werde trotz allem nicht so tun als hättest du sachen gesagt die du nciht gesagt hast oder umgekehrt.

Du hast die salafis als eigentlich gute Menschen und muslime bezeichnet, vor nicht all zu langer zeit, ich hab das sogar von dir zitiert.

Wenn ich dir das jetzt raussuche, was machst du dann?

Schmollend von dannen ziehen?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 03:27
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: Man zeigt einen Propheten mit einer Bombe auf dem Kopf die gleich Hochgeht, man möchte zeigen dass man den Propheten von 1,4 Milliarden Muslimen in die Luft sprengen und töten will, Ihn als Selbsmordattentärer darstellen, und aluter so einen drecks Mist.
Nein, man will nicht den Propheten töten, der bekanntlich tot ist, sondern zeigt das der Prophet töten möchte und das hat er ja zu Lebzeiten reichlich. Die Karrikatur, hat eben die Aussage, das seine Anhänger immer noch das selbe tun wie vor 1400 Jahren. Für mich, ist er übrigens kein Prophet.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: Man stellt ihn weiterhin so Hässlig dar und voller Wut und Hass.
Über sein Aussehen, kann man nur spekulieren, aber Hässlichkeit, ist eine subjektive Empfindung.
Aber Wut und Hass, hatte er ja auf andere.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: All das natürlich ist euren Augen Kunst.
Ich denke nicht, das es hier um Kunst geht, sondern um freie Meinungsäußerung, etwas das man in muslimischen Ländern nicht kennt.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wenn man so gegen Juden hetzen würde und z.b. Synagogen in die Luft Jagen wollte mit einer Bombe, wäre das Kunst ?
Schon mal was vom "Leben des Brian" gehört?
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Wenn man eure Deutschland Flagge verbrenne in die Luft jagen würde, wäre das Kunst ?
Da mir Nationalismus fremd ist und es eh nur ein Stück Stoff ist, zünde ich den Fetzen auch selber an.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Nur wenn der Moslem in die Luft gesprengt wird ist das Toll, KLasse, Demoakratisch, Kunst und Modern!!
Warum verdrehst Du alles! Er wird von niemandem in die Luft gesprengt!
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Aber macht nur weiter so, ihr macht euch wahrlich viele Freunde so unter dem 4 Millionen Muslimen die in Deutschland leben und unter den 1,4 Milliarden Muslimen die in der Welt leben.
Da sie sich eh als unsere Feinde betrachten, kann mir das wohl herzlich egal sein.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Beleidigt weiter, wenn ihr das für modern, fortschrittlich und segensreich hält.
Ich kränke, also bin ich! Ein Klassiker.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: Eines steht jedenfalls fest, eure DOPPELMORAL, poste mal solche Bilder z.b. über Juden, da ist dein Account aber sehr schenll weg vom Fenster.
Stimmt so auch nicht! Ich war gesperrt, weil ich ein paar Wahrheiten über den Islam gesagt habe.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 03:27
@nurunalanur


Auf meine Frage was du von salafisten hälst:

<<<Nicht viel, viele ihrer Ansichten sind zu radikal und ja ehm halt falsch um es einfach auszudrücken.. Außerdem bin ich der Ansicht, dass Salafist nicht gleich Salafist ist, zumal ich das Wort Salafist bei einigen nicht benutzen würde.

Im Prinzip sind es gute Menschen mit gutem Herz aber oft halt falsch auferzogen was Islam und so ein paar Themen angeht. Aber gutes wollen im herzen reicht alleine nicht aus, man muss auch den richtigen Weg und ein richtiges Verständnis finden, bzw, haben aufbauen.<<

das schriebst du.
Du distanzierst dich, hälst sie aber im Prinzip für gute Menschen.
Als ich nachfragte, sie sind also fehlgeleitet, sagtest du:

>>
Nun das Wort Fehlgeleitet würde ich hier nicht benutzen, im Prinzip weis ich worauf du hienaus willst und in welchem Kontext du es wahrscheinlich meinst, aber Fehlgeleitet ist ein zu krasses Wort, Es sind dennoch Muslime und Menschen die an Gott glauben, deshlab kann ich das Wort Fehlgeleitet hier nicht benutzen, auch wenn du es in Bezug auf etwas andere meinen solltest.<<

Wenn dir für leute die andere neiderstechen und mit steinen bewerfen das wort fehlgeleitet zu krass ist und du sie 'im prinzip für gute Menschen' hälst, dann ist deine Meinung über pro nrw, bei denen du einfach schriebst du hälst gar nichts von denen und dann nach und nach immer feindseliger wurdest doppelmoralisch.

Bei denen sagst du nicht, dass sind eigentlich gute Menschen die aber falsch erzogen und aufgewachsen sind oder von medien geleitet.

Da biste direkt voll dabei mit attacken und total in der Opferrolle angekommen.

Das du das hier abstreitest zeigt, wie unehrlich du vorallem zu dir selbst bist.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 03:28
@shionoro

Siehst du, du verdrehst wieder, ich habe gesagt, dass jeder Mensch im Kern gut ist, bzw. mal war (darunter hatte sogar ich auch Nazies gezählt die ja irgendwann mal erst zum Nazie geworden sind, als davor keine Nazies waren und davor ja sauberer waren), z.b. als Kind waren wir mal alle rein, habe dann weiterhin gesagt, dass mit der Zeit diese Reinheit verloren geht und viel Schmutz drauf kommt, sodass, Menschen sich ändern und böse und schlecht werden können, und ich habe klar angefügt das ich von den Salafis nicht viel halte und sie zu radikal sind und sich in viele Dingen auf einem Falschen Weg befinden:
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Nicht viel, viele ihrer Ansichten sind zu radikal und ja ehm halt falsch um es einfach auszudrücken.. Außerdem bin ich der Ansicht, dass Salafist nicht gleich Salafist ist, zumal ich das Wort Salafist bei einigen nicht benutzen würde.
Und hier nochmal der ganze Kontext, der ganze text:

Beitrag von nurunalanur (Seite 8)

also nix mit Samthandschuhen anfassen!

Du erfindest Sachen zitierst, nur Stellen aus dem Kontext gerissen um mir irgendwas anzuhängen, ganz ehrlich, ich habe was besser vor in meinem Leben als irgendwelchen Typen ihren Lügen und Vorwürfen hinterher zu rennen, deshalb habe ich die Entscheidung getroffen, dass ich dich in Zukunft komplett meiden werde, du bist quasie für mich als Disskussionpartner nicht mehr existent, ich werde auf keinen Beitrag mehr von dir eingehen, selbst wenn du mir weiterhin irgendwleche Lügen anhängen solltest. das wars zwischen uns beiden.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 03:29
@nurunalanur
Ich hatte Dich im laufe des Threads gebeten, zu ein paar Versen stellung zu nehmen, die zur Gewalt aufrufen, aber da kommt nix von Dir.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 03:29
@nurunalanur

ich hab die entsprechenden stellen zitiert.

Dass du nur den ersten teil es zitates nimmst während ich beide poste spricht bände darüber, wer hier verdrehen will

so vonwegen aus dem kontext reissen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 03:32
@Bernddasbrot

das liegt daran weil das verse sind die zigmal durchdiskutiert worden sind und aus dem zusammenhang gerissen sind. darauf würde ich an nurus stelle auch keinen bezug nehmen


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 03:33
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb: in Form von solche Typen wie er.
So so, was sind denn Typen wie ich?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 03:34
@nurunalanur

und das mit den nazis und kindern hast du gerade eben geschrieben, und nciht vorher im thread.

Wenn du jetzt hier also gehst und mich ignorierst, dann machst du das, weil du nicht ertragen kannst in den spiegel zu blicken, nciht weil ich dir lügen andichte.

Ich hab hier dienen post reinkopiert, und da tust du exakt das was ich gesagt habe was du tust.

und streitest es WEITERHIN ab.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 03:34
@Bernddasbrot

nicht so narzistisch, ich bin gemeint.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

09.05.2012 um 03:35
@Bernddasbrot
Zitat von BernddasbrotBernddasbrot schrieb:Ich hatte Dich im laufe des Threads gebeten, zu ein paar Versen stellung zu nehmen, die zur Gewalt aufrufen, aber da kommt nix von Dir.
Hast du dir jemals die Mühe gemacht den Kontext deiner zitierten Verse zu lesen und mit zu beachten also, die Verse die davor und die danach stehen ?


Anzeige

1x zitiertmelden