Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 19:52
@Tussinelda
nein , derartiges konnte ich aus seinen aussagen aber bisher auch nicht ziehen.

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 19:57
@Silverwind
Die ganzen deutschen Nazis müssen endlich verboten werden. Solange die nicht verboten oder verhaftet werden, kann es mit der Integration nie was werden. Die ganzen deutschen Nazis müssen endlich verboten werden. Solange die nicht verboten oder verhaftet werden, kann es mit der Integration nie was werden. Erst wenn ich als stolzer Muslim mit den Christen so verfahren darf, wie es meine Religion befiehlt, bin ich auch bereit mich zu integrieren weil ich erst dann sehe, dass ich hier willkommen bin. bin ich auch bereit mich zu integrieren weil ich erst dann sehe, dass ich hier willkommen bin.
Jepp. Nazionalsozialistische Gruppen incl. deren Ableger müßten schnellstens verboten werden. Aber dann auch weltweit. Denn leider gibt es in vielen Ländern dieser Erde, diese Gruppierungen.

Aber.. was mich noch mehr interessiert ist dies:
Erst wenn ich als stolzer Muslim mit den Christen so verfahren darf, wie es meine Religion befiehlt...
Wie befiehlt Dir denn Deine Religion, mit uns Christen rsp. Anders- und Ungläubigen zu verfahren?

Und ich möchte eine Antwort darauf haben..


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 19:58
@Gwyddion
auweia nun wirds spannend


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 19:58
@neechee
Beitrag von etamot (Seite 147)
er hält sie nicht für rechtsextrem....daraufhin haben wir aufgezeigt, warum sie so eingestuft werden.....daraufhin zeigt er wieder dieses Video....wie soll ich das verstehen?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 19:59
@Gwyddion
Boah da kam doch heute schon was damit. Lasst uns doch nicht die Aussagen von irgendwelchen Trollen hier zitieren


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 20:00
@etamot

Was du nicht sagst. Warum nehmen die Polizisten den Mann denn nicht fest?

Ansonsten finde ich deine Verharmlosung von Pro NRW ziemlich daneben.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 20:00
@vincentwillem

Zur zeit des Postings war ich entweder im Bett oder gar auf der Arbeit. Daher kann ich erst jetzt schreiben. Und ich bin auf die Antwort gespannt..

Mit mir verfährt nicht einfach irgendjeman, wie es seine Religion befiehlt.. was immer er darunter versteht.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 20:01
@vincentwillem

und trotz des lesens der letzten 12 - 13 Seiten hier im Thread, ist mir gerade diese Aussage unglaublich sauer aufgestoßen. Daher jetzt die Frage nach seinem Statement.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 20:02
@Gwyddion

Bei so einer Aussage kann man ja mal aufs Profil schauen. Aber wie auch immer. Ich zumindest habe keine Ahnung was er damit aussagen will. Wahrscheinlich schon irgend eine kranke Sch***


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 20:02
@etamot
Zitat von etamotetamot schrieb:Ist das der selbe Innenminister Ralf Jäger
Ja, das ist derselbe Innenminister Ralf Jäger, der PRO NRW offen als "Neonazis in Nadelstreifen" bezeichnet hat und deswegen noch vor keinem Gericht erscheinen mußte. Selbstverständlich versetzt das die Neonazis in Nadelstreifen so in Rage, daß sie ihn nur noch wutschnaubend verleumden können.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 20:06
@vincentwillem

Ach was.. ein Blick ins Profil sagt nicht wirklich was aus. Wer aber derartig postet, hat ja eine Idee dahinter.. und wenn er Mumm in den Knochen hat, dann soll er mal seine Meinung dezidiert niederschreiben...

Ich könnte auch derartig schreiben, z. B.: Wenn ich mit den Muslimen so verfahren darf, wie es mir die katholische Kirche vorschreibt, dann wir ihnen bei der Integration geholfen..

Das ist genauso Nonsens, rsp. doch sehr aufschlußreich über die Einstellung des Nutzers zu einer anderen Religionsgemeinschaft.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 20:07
So Kinners genug für heute, hab noch was anderes zu tun. Wünsche euch noch viel Spaß beim "Naizis" Jagen.
Wie war das noch mit den Geistern die ich rief?

Und ja @geeky im Gegensatz zu den meisten Antifanten habe ich mir während meiner Jahre in Deutschland nie etwas zu Schulden kommen lassen, nichteinmal als ich noch in der Sternschanze gelebt habe und von viele Linksradikale noch meine Freunde genannt habe. Heute habe ich eine andere Sichtweise zu den Linksradikalen als früher, für mich sind das die wahren Gefährder von Freiheit und Verfassung in vielen Ländern. Dicht gefolgt von radikalen Elementen unter Stern und Mondsichel, welche ich aber ehrlich nicht wirklich als schlimm ansehe, die wüßten mit ihren 72 Jungfrauen nichteinmal was anzufangen, wenn die tatsächlich einmal vor ihnen stehen würden.
Vor einer Handvoll Rentner und Pensionisten mache ich mir in der Tat weniger Sorgen, die haben auch noch nie jemanden angegriffen oder verletzt.

Schönen Abend denn


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 20:10
Wird der öffentliche Gegenwind zu stark, knicken selbst die fanatischsten Haßprediger ein - und das gilt sowohl für die religiös als auch für die politisch motivierten. Deshalb: Flagge zeigen gegen Fanatismus und Extremismus!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 20:10
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Ich könnte auch derartig schreiben, z. B.: Wenn ich mit den Muslimen so verfahren darf, wie es mir die katholische Kirche vorschreibt, dann wir ihnen bei der Integration geholfen..

Das ist genauso Nonsens, rsp. doch sehr aufschlußreich über die Einstellung des Nutzers zu einer anderen Religionsgemeinschaft.
Ja, schön gesagt. Die Einstellung des Nutzers eben nur. Und offenkundigen Drohungen muss man sich eh nicht aussetzen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 20:12
@etamot

Rechtsextremes Gedankengut ist immer gefährlich, ganz gleich wer die Mitglieder sind. Und hast du es immer noch nicht begriffen, dass Pro NRW absichtlich die Rentner und Hausfrauen an die "Front" schickt?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 20:13
@geeky

So ist es.

Und nochwas zu den Rentnern: Diese sind gerade gefährlich, nicht wegen Gewalttaten, sondern wegen der Ideologie, vorallem wenn sie die Plattform bekommen, diese auszuleben.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 20:21
@Gwyddion
Aber irgendwie ist es doch halt auch so. Man selektiert . Du hast ja schon beschrieben wie dir gerade dieser Beitrag zu Recht sauer aufgestoßen ist. Aber viele Leser, lesen nur die Hasspredigten, sie sehen nur die Hassvideos. Da wird man doch irgendwann wirklich paranoid. (ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite:)


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 20:29
@vincentwillem
Zitat von vincentvincent schrieb:ein Butterbrot fällt immer auf die Butterseite


Das liegt wohl an der größeren Masse. Wobei wir da beim Stichwort sind.

Der Masse der Menschen, nimmt nur peripher die Situation auf, die sich uns mit den Extremisten stellt. Auch sehen sie die Gefahren nicht wirklich und sind leicht manipulierbar. Von jeder Seite.. je nach eigener Grundausrichtung.

Stammtisch - rsp. Hasspredigtgefasel nehmen sich da nichts und mit nem Lächeln im Gesicht, weicher Stimme und einer guten Menschenkenntnis, können Massen vereinnahmt werden für die eigene Idee.

Daher bin ich dafür, gegen jede Art des Extremismus vorzugehen. Egal ob rechts, links, salafistisch, katholisch, oben oder unten...


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 20:42
@Gwyddion
Daher bin ich dafür, gegen jede Art des Extremismus vorzugehen. Egal ob rechts, links, salafistisch, katholisch, oben oder unten...
Ganz klare Sache.

Interessant aber deine vorherige Ausführung. Ich spielte mit dem Vergleich eher Murphys Gesetz an. Ob es da eine physikalische Gesetzmäßigkeit weiß ich leider gar nicht :)
Ich denke die, dass die Ereignisse aus den letzten Jahren und deren Darstellung die Sicht sehr getrübt haben. Ein Video von einem Hassprediger brennt sich in das Gedächtnis ein. Und auch 10 Aussagen danach von „normalen“ Muslimen vermögen die Sicht meistens nicht zu korrigieren bzw. relativieren.
Es folgt dann dem Schema: „ach ich weiß doch wie ihr tickt, erzähl mir doch nichts…“ ganz nach „das Butterbrot ist immer mit der Butterseite heruntergefallen“


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 20:46
@vincentwillem

9/11 hat sich ins Gedächtnis gebrannt. Ebenso der Angriffskrieg im Irak, schon 1990 oder auch die einfahrenden Panzer 89 in Slowenien und Kroatien( Plitvice Seenplatte , wo ich einige Monate vorher noch im Urlaub war), der Gendarm David Nivel und die rechten Irren die dort zugelangt haben..

Dies brennt sich ebenso ins Gedächtnis wie jetzt die durchgeknallten Salafisten oder Haßprediger.
Doch dies sind Gedächtnismarker, die will ich nicht, die brauche ich nicht, kann ich aber nicht verdrängen oder gar verhindern.


Anzeige

melden