Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

13.05.2012 um 23:21
Ja, nun könnte man sich Fragen:
Ist es der Glaube der diese Leute radikalisier, oder ist es Ihre Radikalität die Sie zum Glauben bringt?

Eine Frage dessen Beantwortung durchaus Interessant werden kann.

Gruß
Mailo

Anzeige
2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

13.05.2012 um 23:35
@individualist
Tja, und dort besteht berechtigter Riegel, Messer dürfen nicht in Polizisten gesteckt werden.
Diese asoziale Gesinnung ist gleich wie
"Pro NRW Gesinnung "ausländerfeindlich, rechtsextrem,
zu verachten.



Ich habe gute Erfahrungen mit Polizei hier. Polizisten haben mir geholfen, mein Kleinkind das mit Dreirad entflohen :) ist, zu suchen,
haben mir Panik genommen, sich auf Suche gemacht, Kleinkind ist wieder aufgetaucht.
War schon wirklich froh um Hilfe von Polizei,

dann hab ich auch Erfahrung gemacht, dass du mit ausländisch arabisch tönendem Namen gleich wie Schwerverbrecher behandelt wirst, obschon du nur einen Fahrschein beim Tram nicht bezahlt hast.
Beamte handeln willkürlich, nicht nur hier

andere Länder, andere Sitten. Im gleichen Land falscher Name (arabisch, ausländisch), andere Sitten...


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

13.05.2012 um 23:55
@Mailo
@individualist
@interrobang
Zitat von MailoMailo schrieb:Ja, nun könnte man sich Fragen:
Ist es der Glaube der diese Leute radikalisier, oder ist es Ihre Radikalität die Sie zum Glauben bringt?

Eine Frage dessen Beantwortung durchaus Interessant werden kann.
Bei allen Beteiligten, auch Atheisten,
was ist es nun?


Glauben kann radikalität bewirken,
ebenso Nichtglauben.
Wichtig ist glaub ich die Solidarität untereinander,
solang Gesprächsbereitschaft und gegenseitiges Interesse herrscht ist gut,
sobald Überlegenheit und Allwissenheit und
abschätziges Denken dem Nächsten gegenüber geäussert wird ist Schluss mit lustig!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

14.05.2012 um 00:09
Schon wieder hat ein äußerst aggressiver und gewaltbereiter Salafist einen unschuldigen Menschen angegriffen und verletzt.
So langsam zeigen sie jetzt wohl ihr wahres Gesicht!

Youtube: Salafist attackiert Spiegel-TV-Team. Am 13 Mai 2012, pro NRW wählen!
Salafist attackiert Spiegel-TV-Team. Am 13 Mai 2012, pro NRW wählen!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Islamisten vs. Pro-NRW

14.05.2012 um 00:16
@m7
Wikipedia: Reda Seyam

Unterstützt die Salafiten hier, schon ein Grund mehr, sich von denen zu distanzieren!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

14.05.2012 um 00:18
Diese Leute von Spiegel machen nur Interviews mit Muslimen, um sie in den Dreck zu ziehen. Ich hätte den Reporter wohl auch verscheucht.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

14.05.2012 um 00:20
@idneverfold
Nein, Muslime lassen sich nicht vin Dreck ziehen,
saubere Leute bleiben sauber,
diese angeblichen Muslime ziehen Islam in den Dreck, indem sie behaupten sie vertreten ihn.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

14.05.2012 um 00:24
@lilit
Ich kann auch nicht befürworten, was manche Muslims machen. Aber ich bin sehr sicher, dass Spiegel in den letzten 2 Jahren nicht viel an ihrem Verfahren Muslime zu Interviewen geändert hat. Die wurden schon so oft beim lügen über Muslime erwischt und die Wahrheit schneiden sie zusammen wie es passt.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

14.05.2012 um 00:31
@idneverfold
Machen die Salaisten doch auch.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

14.05.2012 um 00:32
@idneverfold
"Der bekannte Islamist Reda Seyam düpiert bei der Abschlusskundgebung der rechtsextremen Partei Pro NRW die Sicherheitsorgane. Diese halten den mutmaßlichen Hintermann der Bali-Anschläge für einen harmlosen Kameramann."
http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-25733/pro-nrw-kundgebung-gegen-salafisten-mutmasslicher-terrorist-trickst-koelner-polizei-aus_aid_749546.html

Nunja, die zwielichtigen connections sind schon fragwürdig!Logisch das das die Medien auswerrten!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

14.05.2012 um 00:36
@interrobang
Von mir aus. Trotzdem finde ich es schrecklich wie anerkannte Medien lügen. Erinnert ihr euch noch an den Beitrag über CounterStrike wo die sagten, dass man da Frauen töten muss usw? Keiner kann mir sagen, dass die das nicht wussten, ich weiß nicht ob es Spiegel war. Aber sowas wird ganz klar nur zum Zweck der Manipulation gemacht.
Oder Islamschulen die als "Radikalisierungslager" bezeichnet werden LOL


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

14.05.2012 um 00:36
Es ist eine Unverschähmtheit einen Mann gegen seinen Willen zu filmen, belästigen und ich glaub es ist auch verboten.

Diese Spiegel Reporter oder genauer gesagt terorrisierer, sollte man deshalb anklagen.

Hinzu kommt das sie Später wie so oft Halbwahrheiten berichten

wenn die Medien die Adressen der Muslime zeigt und diese Menschen so in Gefahr bringt und diskriminiert, dann ist alles OK, wenn die Gegenseite die Adressen der Reporter zeigen dann sind sie Böse und die Welt ist in Gefahr.

Aber wenn man von Muslimen die Adressen zeigt obwohl sie das nicht möchten und dadurch Morddrohungen erhalten, DANN ist alles OK und Rechtens.

Man wiedereinmal den Eindruck dass für bestimmte kreise, darunter auch ein Teil der Medien, der Muslim nichts wert sei oder Mensch 3. KLasse sei.

Außerdem hatten sich die Salafisten entschuldigt Adressen offen gelegt zu haben und ihre Aktion zurück gezogen, das finde ich gut.

Bei den medien wartet mannoch drauf..


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

14.05.2012 um 00:46
@nurunalanur
] Diese Spiegel Reporter oder genauer gesagt terorrisierer, sollte man deshalb anklagen,
Pressefreiheit ist ein weites gut. Auf die eine Seite kannst du frei darstellen, Meinung geben, hören und sehen,
auf die andere seite musst du auch mit schwersten Gegner umgehen können, und sie anhören,
also ist jede Pressefreiheit willkommen.
So wissen wir, dass dieser presseumschwirrter Mann eigentlich bekannt sein sollte aber der polizeilichen Kontrolle entging,
nun ist er bekannt und der Presse ausgesetzt.
Als radikaler Linker wärst du das auch, was willst du!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

14.05.2012 um 00:48
@idneverfold
Zitat von idneverfoldidneverfold schrieb:Oder Islamschulen die als "Radikalisierungslager" bezeichnet werden
Bei den Salafisten nicht undenkbar.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

14.05.2012 um 00:49
@lilit

Ich habe nichts gegen Pressefreiheit im gegenteil, aber auch die Presse DARF sich per Gesetz NICHT alles erlauben, und wenn die Presse die Gesetzlichen Grenzen überschreitet dann hört der Spaß auf! Das was diese Pressemitarbeiter da abziehen, dass hat nichts mit Pressefreiheit zu tun, sonder eher mit Freiheit anderer berauben!

Sie belästigen Menschen filmen Menschen gegen ihren willen, verbreiten Lügen also betreiben Verleumdung und verbreiten Private Adressen, sodass Menschen dadurch Morddrohungen bekommen, findest du das etwa toll, dass Menschen dank der Presse Morddrohungen bekommen ?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

14.05.2012 um 00:50
@nurunalanur
Und wen salafisten diese grenze überschreiten ist es dir egal, nicht war?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

14.05.2012 um 00:53
@nurunalanur
Merkst du nicht, dass sie(neueste Salafitennachrichten) Presse gezielt in Schlagzeilen werfen und Schlagzeilen bieten?

Eigentlich sind solche Diskussionen so irrelevant, weil es viel wichtigere Themen gibt, global gesehen.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

14.05.2012 um 00:55
@lilit

Doch das merke ich.. aber man kann nicht bei allen und alles.
Zitat von lilitlilit schrieb:Eigentlich sind solche Diskussionen so irrelevant, weil es viel wichtigere Themen gibt, global gesehen.
Gut dass du das erkannt hast, leider erkennen dies zu wenige, zumindestens hat man diesen Eindruck..


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

14.05.2012 um 00:56
Zitat von MailoMailo schrieb:Das Problem ist Hier.
Das der eine Durgedrehtenverein sein Recht auf Meinungs- und Versammlungsfreiheit wahr genommen hat.
Und die andere Spinnerfraktion ungerechtfertigt diese Versammlung gestört hat.
Von den Übergriffen auf Leib und Leben anderer mal ganz zu schwiegen.
Gruß
Mailo
Zur einer Demonstration ist auch eine Gegendemonstration zulässig. Pro NRW ist gar nicht daran aus sich für Meinungsfreiheit einzusetzen. Sie wollen lediglich ihre eigene Meinung durchsetzen die beinhaltet andere Meinungen und sogar Glauben zu verbieten. Ihre Aktion dient nur dabei den öffentlichen Frieden zu stören, das hat mit Meinung wenig zu tun, die sind doch gar nicht zu Plätzen gegangen wo viele Menschen sind sondern vor Moscheen. Das ganze kennt man bereits von der NPD, dass sie zum Beispiel Plakate mit der Aufschrift "Gas geben" vor Synagogen gehängt haben mit dem Deckmantel der Meinungsfreiheit.


@lilit
Natürlich dürfen Messer nicht in Polizisten gesteckt werden oder in irgendwem sonst. Das muss man aber auch nicht ausdiskutieren warum das so ist.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

14.05.2012 um 01:03
@individualist
. Sie wollen lediglich ihre eigene Meinung durchsetzen die beinhaltet andere Meinungen und sogar Glauben zu verbieten. Ihre Aktion dient nur dabei den öffentlichen Frieden zu stören, das hat mit Meinung wenig zu tun, die sind doch gar nicht zu Plätzen gegangen wo viele Menschen sind sondern zu Moscheen.
Genau, und das sind schon kulturell religiöse Provokationen. im eigenen Land.
Soll nicht irgendwelchen interkulturellen Dialog ansprechen sondern nur möglichst provozieren und schauen was passiert<¨!


Anzeige

melden