Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

23.05.2012 um 00:01
@Mailo
wallah ich nix gut deutsch kann :)

Auch in dem (nahezu gleichen) Kontext versteh ich dein Beitrag jedoch trotzdem nicht.
Die "Salafisten", die er mit .
"Sofern sie mich nicht bedrohen, nicht in mein Leben eingreifen oder eine Veränderung meines Lebens und meines Verhaltens erzwingen wollen, kann und darf ich sie als "arme Verblendete" betrachten,"
meint, sind für dich also extremistisch und faschistisch?

Und das mit dem egozentrisch ist nach wie vor auch unklar...?

Ich schließe diesmal mit:
wallah ich nix gut deutsch kann... (hoffe ich mal)
ab

Gruß

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

23.05.2012 um 00:15
@vincentwillem

Ich versuche Es mal so.
Ich kenne den Blogger gar nicht und bezog mich lediglich auf die Aussage des Textes.
Diese habe ich folgendermaßen interpretiert.
"Solange die Salafisten mir nicht auf die Füße treten sind die mir egal!"
Und Dieses im Zusammenhang mit dem Topic das paar durch geknallte Salafisten auf Polizistinnen eingestochen hat mich zu der Aussage gebracht.
"Solange mir die Nazis nicht auf die Füße treten sind die mir egal."

So als Gegendarstellung.

Hoffe ich konnte Es klären.
Gruß und N8
Mailo


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

23.05.2012 um 00:47
@Befen
Rechtsradikal ist nicht das gleiche wie Antisemitismus.
Es gibt auch rechtsradikale Juden/Israelis.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

23.05.2012 um 01:32
@AtheistIII
OT/
Gibt es nicht sogar jüdischen Anti-Semitismus?
Wurde früher zwar von vielen Demagogen als reiner jüdischer "Selbtshass" verkauft und damit den eigenen Hass auf sie sozusagen legitimiert/gerechtfertigt.
Aber, das ist nicht Alles. Was sind Leute wie, Moishe Friedman?
Sind sie wirklich "religiös" oder woher kommen solche Äußerungen?
Gibts da eigentlich schon ein Thread?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

23.05.2012 um 11:15
Zitat von richie1strichie1st schrieb:tja so ist das mit der neuen radikalen rechten (in der öffentlichkeit auch rechtspopulismus genannt). der anstrich »pro-israel« dient wunderbar als alibi. deswegen hat es vielleicht so lange gedauert um PI etwas näher unter die lupe zu nehmen...
Wenn alles nur Show von PI wäre, dann würden sie sich letztendlich doch selber ans Bein pinkeln, weil auf PI sehr viele Israel-Unterstützer und auch ein paar Juden schreiben.

Über Israel bin ich selber auf PI aufmerksam geworden. PI ist eine der wenigen deutschen Gruppen, die sich noch für den Judenstaat einsetzen! Z.b mit Pro-Israel-Demos und Israel-Ständen!

PS: Soll nicht heißen das es nicht doch ein paar verkappte Nazi-Mitläufer gibt, aber die sind doch eher die Minderheit. Solche Leute gibt es übrigens auch woanders.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

23.05.2012 um 11:57
@bit
also anpassung in allen belangen um bloss keinen anhalt zum angriff zu bieten?
cool, das ne tolle idee... wann schaffen wir denn die homosexuellen- und frauenrechte ab ? oder gar die pressefreiheit , denn über die diskutieren wir hier ja bezüglich der karikaturen schon heftig ..
also wann gehts los ?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

23.05.2012 um 12:04
@ neechee

Zustimmung !

Die Salafisten und all die anderen Vollhonks legen die Tolleranz schlicht als Schwäche aus.

Hier ist Härte angesagt - und zwar unmissverständlich !


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

23.05.2012 um 12:08
@neechee
Wann hat Deutschland den Morddrohungen wegen Homosexuellen- und Frauenrechte oder der Pressefreiheit bekommen?
Wir haben hier recht sicher vor dem 11. September und auch danach immer noch sicher gelebt. Bis die “Vorfeldorganisation des rechten Terrors” meinten mal wieder die Mohammed Karikaturen zu zeigen.
Zitat von vorübergehendvorübergehend schrieb:Hier ist Härte angesagt - und zwar unmissverständlich !
Genau, Pro NRW hat maximal Provoziert, dann sollen sie jetzt auch dafür büßen.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

23.05.2012 um 12:12
Als nächstes kommt dann die radikale katholische Union und fordert den Tod weil jemand ein Jesus-Graffiti gemacht hat ?
Zitat von bitbit schrieb:Genau, Pro NRW hat maximal Provoziert, dann sollen sie jetzt auch dafür büßen.
Interessante Aussage ! Ich finde beispielsweise Vollverschleierung und Gewalt an Frauen durchaus als maximale Provokation

Mensch "bit" - mach die Augen auf und lies bitte mal in unserer Verfassung - Artikel 5 nach. Immerhin gilt diese in unserem Lande - und nicht die Scharia !


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

23.05.2012 um 12:14
@bit
nrw hat so provoziert, wie man es in einer demokratie nun mal darf. und wie ebenfalls in einer demokratie üblich, hatten die salafisten gelegenheit zur gegendemo. wer hier was maximal verdient hat ist am lauf der demos erkennbar.

kennst du noch den grundsatz ... ich bin nicht deiner meinung, aber ich verteidige dein recht darauf sie äussern zu dürfen ?


meinst du ernsthaft, man macht bei der pressefreiheit halt... wäre ja schon schlimm genug.
interessante eintellung haste mein lieber


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

23.05.2012 um 12:18
@bit
Geschmacklosigkeiten, Borniertheit, bewusstes Provozieren sind nicht verboten...
Gilt für beide Parteien.
Polizisten abstechen dagegen ist verboten. Auch der Aufruf, Polizisten oder Andere abzustechen ist verboten...
Also, was genau meinst du eigentlich mit "Genau, Pro NRW hat maximal Provoziert, dann sollen sie jetzt auch dafür büßen."?
Büßen im diesseitigen Leben, in einem Anderen?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

23.05.2012 um 12:32
Zitat von vorübergehendvorübergehend schrieb:und Gewalt an Frauen
@vorübergehend
Da kannst du gleich einen ganzen Haufen deutsche Männer deine Härte zeigen.
USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf? (Seite 74) (Beitrag von bit)

@neechee
@vincentwillem
Mit einer Hakenkreuzfahne darf bei uns auch keiner Demonstrieren. Die Pro NRW hat mit den Mohammed Karikaturen eine Gesetzeslücke gefunden und die schamlos ausgenutzt.

Die Nazis haben mit Attacken der Salafisten fest gerechnet. Sonst hätten sie ja nicht die Rentner als Bauernopfer zu jeder Moschee gekarrt.

Pause zu Ende :(
Tschüß und wech...


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

23.05.2012 um 12:33
@bit
und die salsfisten hatten nur zufällig ein messerchen in der tasche um sich in der pause nen apfel zu schälen .....


ne nette demo in london anlässlich der karikaturen .. ohne pro nrw


https://www.youtube.com/watch?v=ocU5x_03MDM


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

23.05.2012 um 12:36
@bit
und noch was ..... das ist keine gesetzeslücke sondern pressefreiheit . ein GRUNDrecht


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

23.05.2012 um 12:40
Zitat von bitbit schrieb:Mit einer Hakenkreuzfahne darf bei uns auch keiner Demonstrieren. Die Pro NRW hat mit den Mohammed Karikaturen eine Gesetzeslücke gefunden und die schamlos ausgenutzt.
Wieso darf man in Deutschland wohl nicht mit einer Hakenkreuzfahne demonstrieren?
Willst du da wirklich auch ein Verbot von Muhammed-Karikaturen? Wer stört sich an einem Verbot von Hakenkreuzen denn?
Ein Verbot von Muhammed-Karikaturen wäre ein Schlag ins Gesicht Deutschlands, der Meinungsfreiheit und der Muslime.
Zeigt es ihnen doch, dass sie noch viel zu labil im Umgang mit den demokratischen Werten sind...


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

23.05.2012 um 12:42
@bit
Dass du hier permanent versuchst die Salafisten zum Opfer hoch zu stilisieren ist ziemlich peinlich, ich kann verstehen, dass du dich versteckst.

Es ist nun mal so, dass die Salafisten den gesetzlichen Rahmen verlassen haben, weil wahrscheinlich am Ende des bewusstes Denkens halt noch so viel Wut übrig war.
Man kann ihnen zu Gute halten, dass sie dumm wie Bohnenstroh sind (die Gewalttäter) und soziale Kompetenz in ihrem Wortschatz nicht vorkommt, aber das rechtfertigt keine Gesetzübertretung.
Zu den Mohammedkarikaturen und ihrer öffentlichen zur Schaustellung kann man stehen wie man will, aber sie gibt niemandem das Recht andere Menschen anzugreifen.
Dir und den Salafisten sei empfohlen rechtlich gegen die Pro-NRWler vorzugehen und nicht nur rumzuheulen und Drohvideos ins Netz zu stellen.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

23.05.2012 um 12:43
Anders wäre die Situation natürlich bei Verleumdung. Müsste diese dann nicht auch auf Demos verboten sein?
Aber die Karikaturen als Verleumdung anzusehen? Ich weiss nicht so recht. Da überwiegt doch die Meinungsfreiheit eher...


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

23.05.2012 um 12:50
@vincentwillem
das verfassungsgericht, hat klar entschieden. religion zu kritisieren ist erlaubt in einem staat wie unserem und das ist auch gut so .
sollte diese gruppe oberwasser erhalten durch auch nur die geringsten zugeständnisse wird es kommen wie in london, wo irgendwelche sharia verfechter menschen , die einen pub besuchen bedrohen und plakate zur schliessung dieser sündenhäuser aufstellen.
keinen deut besser als die hiesigen nazis sind diese religiösen nazis.


Anzeige

1x zitiertmelden