Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 23:35
@interrobang

Nein, diese Pfleger sind nicht der Staat.
Diese Pfleger sind nette Menschen die gerne Menschen helfen die es nicht selbst können.
Und furchtbar schlecht bezahlt werden.
Ich kenne Die, ich bin da Hausmeister. ;)
Jetzt aber N8
Mailo

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 23:36
@Mailo
Nacht ^^


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

22.05.2012 um 01:15
mal ehrlich was haben wir mit salsfisten zu tun..ich hab auch keinen bock auf die tausenden moschen und so..ich bin kein nazi aber mir geht das schon ein wenig aufm sack!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

22.05.2012 um 01:35
Ich weiss gar nicht was du gegen @sincerely hast, sie verteidigt ureigenste demokratische Werte, beispielsweise das jeder Mensch, das recht auf eine menschenwürdige Behandlung hat, dazu gehört auch, nicht nur aufgrund seinerReligionszugehörigkeit diskirminiert zu werden.
sicherlich kannst du mir die Stelle zeigen wo ich was gegen Sincerely geschrieben habe ? im Gegenteil ich mag sie sogar ob du es Glaubst oder nicht ...
Hatte nur Hinterfragt und wer austeilen kann sollte auch einstecken können.

Nicht ich bin derjenige der Beweisen muss das Salafisten auch friedlich sein können, weder habe ich Zugang noch wünsche ich Zugang zu solchen Gruppen.