Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 23:35
@interrobang

Nein, diese Pfleger sind nicht der Staat.
Diese Pfleger sind nette Menschen die gerne Menschen helfen die es nicht selbst können.
Und furchtbar schlecht bezahlt werden.
Ich kenne Die, ich bin da Hausmeister. ;)
Jetzt aber N8
Mailo

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 23:36
@Mailo
Nacht ^^


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

22.05.2012 um 01:15
mal ehrlich was haben wir mit salsfisten zu tun..ich hab auch keinen bock auf die tausenden moschen und so..ich bin kein nazi aber mir geht das schon ein wenig aufm sack!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

22.05.2012 um 01:35
Ich weiss gar nicht was du gegen @sincerely hast, sie verteidigt ureigenste demokratische Werte, beispielsweise das jeder Mensch, das recht auf eine menschenwürdige Behandlung hat, dazu gehört auch, nicht nur aufgrund seinerReligionszugehörigkeit diskirminiert zu werden.
sicherlich kannst du mir die Stelle zeigen wo ich was gegen Sincerely geschrieben habe ? im Gegenteil ich mag sie sogar ob du es Glaubst oder nicht ...
Hatte nur Hinterfragt und wer austeilen kann sollte auch einstecken können.

Nicht ich bin derjenige der Beweisen muss das Salafisten auch friedlich sein können, weder habe ich Zugang noch wünsche ich Zugang zu solchen Gruppen.

Wir haben in Deutschland schon genug Probleme und brauchen keine von außen, dass Salafisten gegen das deutsche Grundrecht sind sollte kein Geheimnis sein, ich denke da ist schon alles gesagt....

Das Anschläge verübt worden sind sollte man auch nicht vergessen, die Tote gehen in die tausende ... und das von Deutschland aus :(

Das sich Muslime gegen solche Gruppen stellen nehme ich mit Freude zur Kenntnis.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

22.05.2012 um 02:54
Bei der Vorstellung des Verfassungsschutzberichts warnte Innensenator Michael Neumann am Montag vor den Aktivitäten der Salafisten und nannte sie eine Gefahr für die innere Sicherheit.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/media/hamj19493.html


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

22.05.2012 um 05:53
PRO-NRW sind nicht rechtsextrem
@etamot
@Schönerer
@Pro Köln
@Pro NRW
@Pro Bewegung

Permanentes Leugnen hebt in Deutschland noch immer kein Gerichtsurteil auf.

Ebenso wie ‘pro NRW’ klagt auch ‘pro Köln’ regelmäßig erfolglos gegen die Erwähnung in den nordrhein-westfälischen Berichten des Verfassungsschutzes. Das Verwaltungsgericht Düsseldorf hat in seinem Urteil vom 15. Februar 2011 mittlerweile ausdrücklich festgestellt, dass ‘pro Köln’ und ‘pro NRW’ rechtsextremistische Bestrebung seien und nicht – wie bisher – ein Verdachtsfall.
http://www.mik.nrw.de/verfassungsschutz/rechtsextremismus/parteien/pro-koeln.html (Archiv-Version vom 22.12.2011)

Ihr könnt euch auch nicht rausreden, euch wäre das Urteil des Verwaltungsgericht Düsseldorf nicht bewußt gewesen. Den die "Vorfeldorganisation des rechten Terrors" stehen schon seit mindestens 10 Jahren unter Verdacht rechtsextrem zu sein.

Verwaltungsgericht Düsseldorf entscheidet über die Rechtmäßigkeit der Aufnahme der "Bürgerbewegung Pro Köln" in die Verfassungsschutzberichte des Landes Nordrhein-Westfalen über die Jahren 2002, 2003 und 2004 und die Beobachtung durch den Verfassungsschutz NRW mit nachrichtendienstlichen Mitteln.
[...]
Mit Urteil vom 21.10.2005 hat die 1. Kammer des Verwaltungsgerichts Düsseldorf die Klage abgewiesen. In der mündlichen Urteilsbegründung hat das Gericht ausgeführt, dass bei der Klägerin Anhaltspunkte für den Verdacht von Bestrebungen gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung vorlägen, die die Berichte in den Verfassungsschutzberichten NRW und die Beobachtung mit nachrichtendienstlichen Mitteln rechtfertigen.

http://www.vg-duesseldorf.nrw.de/presse/pressemitteilungen/archiv/2005/36_051021/index.php

Solange der rechtsextreme Breivik...ähm nee, ich meinte Breikopf oder wie der heißt, den Vorsitz von Pro Köln und Pro NRW hat wird sich auch nichts an den Urteilen ändern.


So, zurück von den Wissenslücken einiger Pro Bewegter zu aktuellen News.

Open Air in Köln! (09.06.2012) mit Pierre Vogel & Abu Adam und Überraschungsgast!

Veröffentlicht am 21.05.2012 von PierreVogelDe
Wenn du auch zu unserem Open Air Vortrag am 09.06.2012 nach Köln kommen möchtest, dann trage dich bitte auf unserer Seite in unserer Umfrage ein! Wir suchen noch reichlich Brüder, die uns als Ordner helfen können! Bei Interesse bitte per Email an uns wenden! Barak Allahu fiekum! Übrigens, es geht hierbei nicht um eine Demonstration, sondern um einen genehmigten Vortrag in der Öffentlichkeit. Also lasst euch nicht von Leuten beeinflussen, die gegen unsere Arbeit sprechen, diese wollen uns nur davon abhalten in der Öffentlichkeit aufzutreten!


https://www.youtube.com/watch?v=odWT-vItIto

Die Pro`s haben auch schon ihr kommen angekündigt, falls es ihnen nicht gelingt den Vortrag zu verbieten.


1x verlinktmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

22.05.2012 um 06:10
In vielen Fußgängerzonen Norddeutschlands verteilen Salafisten regelmäßig den Koran. Doch gleichzeitig verbreiten sie ihre radikale Propaganda.
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/menschen_und_schlagzeilen/videos/menschenundschlagzeilen1551.html

die kleine Doku bitte unbedingt ansehen "das ist schon der Hammer" und Richtig es geht weniger um die Verteilung sonder um die radikale Art und Weise und mit Sicherheit diese Unfähigkeit Kritik einzustecken ...

da sollte man nicht mehr länger zusehen und es leichtfertig beiseite schieben ...


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

22.05.2012 um 07:56
@rumpelstilzche
Wurden Gesetze übertreten?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

22.05.2012 um 08:00
http://www.ftd.de/politik/deutschland/:mordaufruf-gegen-pro-nrw-generahttp://www.ftd.de/politik/deutschland/:mordaufruf-gegen-pro-nrw-generalbundesanwalt-ermittelt-gegen-islamisten/70039989.htmllbundesanwalt-ermittelt-gegen-islamisten/70039989.html

dieser mensch, ist ganz ganz böse und man muß den finger erheben und du du sagen und ansonsten ganz lieb zu ihm sein.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

22.05.2012 um 08:06
@dasewige

Darum geht es nicht, aber wenn wir ihn mit Schimpfwörtern bombardieren, nutzt es niemandem.

Es wird ihn nicht von seinen Taten abhalten, wenn wir ihn "Arschloch" nennen und es wird den Konflikt auch nicht konstruktiv beseitigen. Im Gegenteil, diese Leute fühlen sich dann bestätigt und fühlen sich dann erst recht legitimiert zuzuschlagen.

Es nutzt maximal für einen kurzen Moment dir selbst, weil du Dampf ablassen kannst, weil du deine Wut nicht unter Kontrolle hast.

Du musst nicht ganz ganz lieb zu ihm sein, du sollst dich hier einfach nur nicht wie der letzte Asi ausdrücken, sondern zivilisierte Sprache verwenden. Du kannst deine Kritik an Islamisten auch mit Inhalt füllen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

22.05.2012 um 08:20
@Dr.Shrimp
es gibt im leben momente wo man politik correctness gar nichts bringt und dann eben kraftausdrücke benutzen muß, weil wahrheit eben wahrheit ist.
ja,die salafisten werden dadurch gereiz, aber gleichzeitig werden sie, durch ihre gereizheit, ihre maske der gerechten, immer weiter fallen lassen und ihr wahres gesicht, die fratze der unmenschlichkeit tritt zu tage.

wenn ich meine empörung nicht unter kontrolle hätte, könnte ich das jetzt nicht schreiben, weil mein bildschirm kaputt wäre.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

22.05.2012 um 08:22
@dasewige

Welche Maske? Es sind sich doch schon alle einig (außer Salafisten), dass Salafisten schlecht für die freiheitliche Gesellschaft sind.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

22.05.2012 um 08:31
@Dr.Shrimp
ja,das stimmt, sie sind nicht gut für die gesellschaft, aber sie tragen trotz alledem die maske der gerechten vor sich her und aus dieser position meinen sie,dass es legetim ist, jedliche gesellschaften konventionen, ob gesetze oder gesellschaftlicher konsens, über bord schmeißen dürfen.
diese maske muß runter, damit auch der letzte versteht,dass da nur ein absolutes unmenschliches system dahinter steckt.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

22.05.2012 um 08:34
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:aber sie tragen trotz alledem die maske der gerechten vor sich her
ok, in dieser Beziehung habe sie 'ne Menge von PRO NRW gelernt - das muß man ihnen lassen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

22.05.2012 um 08:34
@dasewige
Also bei den Salafisten sehe ich keine Maske, dass das Spinner sind wusste man auch vorher, die Sprechen ja auch das gerade aus was sie denken. Bei Pro NRW sieht das anders aus, die tun lieb sind aber gefährliche Rechtsextreme und propagieren Fremdenfeindlichkeit unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit. Pro NRW ist ja nicht nur gegen die Salafisten sondern gegen sämtliche Ausländer.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

22.05.2012 um 08:35
@dasewige

Wieso die Maske der Gerechten?

Sie denken, sie vertreten den Schöpfergott Allah! Ob der nun gerecht ist oder nicht ist da ne ganz andere Frage. Wie willst du denn bitte für alle Gefährdeten eindeutig widerlegen, dass die Salafisten nicht auf Gottes Pfaden wandern?

Der Koran lässt viele Interpretationen zu, da gibt es kein richtig oder falsch.

So musst du das jedenfalls sehen. Diese Leute glauben, dass es da ein Wesen gibt, was uns alle gemacht hat und dieses Wesen verlangt von den Salafisten, die Pro-NRWler zu töten.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

22.05.2012 um 08:36
@individualist
kein widerspruch!
aber das gespräch mit doc shrimp hat einen anderen hintergrund, also nicht böse sein.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

22.05.2012 um 08:46
@Dr.Shrimp
die maske der gerechten, deshalb, weil sie der auffassung sind nur sie haben die wahrheit gepachtet und alle die nicht der meinung sind, muß man töten.

alle drei bücher stellen das leben an oberster stelle und es darf nicht zerstört werden.
die erdreißten sich über dieses gebot hinweg zusetzen im namen ihres imaginären gottes.
nein, das ist die maske der gerechten um ihre eigene mordlust zu rechtfertigen.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

22.05.2012 um 08:47
Bei Konvertiten ist es irgendwie wie mit Internetusern.

Die User haben meist den Provider, der sie als erstes angequatscht hat (z.B. Telekom).
Obwohl, wenn man die Provider verglichen hätte, heute eigentlich kein einziger Mensch bei der Telekom sein dürfte.

So ist es bei Konvertiten auch, sie lassen sich anquatschen, nehmen die heilige Schrift, die ihnen von den jeweiligen Missionaren angedreht wird, als valide Quelle. Und die Interpretation der Missionare als einzig richtige. Verglichen werden die verschiedenen Religionen und Konfessionen in der Regel nicht. Aber dennoch sind die Konvertiten dann absolut überzeugt die Wahrheit zu besitzen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

22.05.2012 um 08:49
@dasewige
Die meisten Religionen sind rassistische Ideologien.
Da kann es schon mal vorkommen, dass religiöse Extremisten übers Ziel hinaus schiessen.
Verlassen sie dabei den gesetzlichen Rahmen so ist der Staat gefordert dem Einhalt zu gebieten.
Die Übergriffe Einzelner rechtfertigen aber nicht gleich das Verbot einer ganzen Gruppe.


Anzeige

melden