Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 13:38
@Silverwind 's Post ist in der Tat schwer zu beurteilen....

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 13:40
@emanon

natürlich nehme ich User Ernst was sie so schreiben ...


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 13:47
Zitat von geekygeeky schrieb:Sie exakt genau so behandeln wie alle anderen Menschen in unserem Lande auch.
Ich nehme mal an das gilt für alle radikalen Gruppen ? oder etwa nur für bestimmte Gruppen ...


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 14:19
@rumpelstilzche

Das gilt für alle Menschen. Sogar für solche, die anderen gern das Menschsein absprechen würden.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 16:11
selten so etwas heftiges in Deutscher Sprache gehört.
Wer das Palaver im Vorspann nicht erträgt, ab 3:30 kommt er zur Sache, ich würde sagen, das ist sogar eine offne Kriegserklärung an die BRD.

<object width="480" height="295"><embed src="http://livingscoop.com/v/2230/ (Archiv-Version vom 01.06.2012)" width="480" height="295" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" type="application/x-shockwave-flash" wmode="window" /></object>

Übringens der Junge Mann hier hält sich derart in Deutschland auf. In meinen Augen unfassbar, das jemand, der zu solchen Taten aufruft einreisen darf...


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 16:19
"Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Allbarmherzigen" Ohhh du süße Ironie :D


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 16:22
@Silverwind
Zitat von SilverwindSilverwind schrieb:Die ganzen deutschen Nazis müssen endlich verboten werden. Solange die nicht verboten oder verhaftet werden, kann es mit der Integration nie was werden. Erst wenn ich als stolzer Muslim mit den Christen so verfahren darf, wie es meine Religion befiehlt, bin ich auch bereit mich zu integrieren weil ich erst dann sehe, dass ich hier willkommen bin.
Du willst dich also integrieren, wenn du das Recht hast alle Ungläube zu töten?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 16:37
Zitat von bitbit schrieb:Schaffen wir es selber Pro NRW & PI noch rechtzeitig zu verbieten
PI ist eine amerikanische Seite, diese zu sperren wird wohl unmöglich sein.

Auch wenn PI vielleicht etwas subjektiv berichtet, würde eine Sperre nur unser Grundgesetz in Frage stellen was wiederum auf keinen Fall passieren darf.

Eine Demokratie muss mit so was umgehen können im Gegensatz zu den Salafisten, die unser GG und uneren Rechtsstaat gegen die Sharia austauschen und uns "Ungläubige" abschlachten wollen wenn wir nicht zu Islam finden.


3x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 16:41
@m7
Es sind nicht DIE Salafisten, es sind einige.
Und so sollte man es auch betrachten. Individuen, die sich über bestehende Gesetze hinweg setzen sind entsprechend der Möglichkeiten des Rechtsstaates zu behandeln.
Pauschal ganze Gruppen zu verbieten halte ich nicht für sinnvoll.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 16:44
Zitat von emanonemanon schrieb:Pauschal ganze Gruppen zu verbieten halte ich nicht für sinnvoll.
Die Salafisten haben eine extreme Ideologie von denen sich sogar die meisten Moslems distanzieren.
Du möchtest also hier behaupten das du die Salafisten nicht als potentielle Gefahr für die innere Sicherheit Deutschlands siehst?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 16:46
@m7
Welcher Teil der extremen Salafistenideologie ist denn deiner Meinung nach konkret die Gefahr für die innere Sicherheit Deutschlands?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 16:49
@emanon

Meinst du das jetzt ernst??

Ich könnte dir einige Gesetzesgebungen der Sharia aufzählen aber ich denke den Austausch des Rechtsstaates und des Grundgesetz gegen das einzig göttliche Gesetz, der Sharia, müsste doch wohl als Gefahr für Deutschland reichen oder?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 16:52
@Renox
einem Troll noch etwas zu unterstellen geht an der Sache wohl gänzlich vorbei.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 16:59
@m7
Siehst du eine Möglichkeit dieses Fantasien auszuleben bzw. umzusetzen?
Wie verfahren wir mit anderen Spinnern wie der kommissarischen Reichsregierung?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 17:01
Zitat von m7m7 schrieb:Eine Demokratie muss mit so was umgehen können im Gegensatz zu den Salafisten, die unser GG und uneren Rechtsstaat gegen die Sharia austauschen und uns "Ungläubige" abschlachten wollen wenn wir nicht zu Islam finden.
WORD.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 17:04
Zitat von m7m7 schrieb:Eine Demokratie muss mit so was umgehen können im Gegensatz zu den Salafisten, die unser GG und uneren Rechtsstaat gegen die Sharia austauschen und uns "Ungläubige" abschlachten wollen wenn wir nicht zu Islam finden.
Falsch.
Eine Demokratie muss auch mit Menschen und Gruppen umgehen können, die ihr feindlich gegenüber stehen.
Wie der Umgang dann konkret aussehen soll, darüber können wir streiten. Gesetze und Möglicheiten gibt es genug.
Oder wie gedenkst du mit den Salafisten umzugehen?
Würde mich interessieren...


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 17:07
Zitat von m7m7 schrieb:PI ist eine amerikanische Seite, diese zu sperren wird wohl unmöglich sein.
Aber den Autoren kann man auf die Finger hauen wenn sie weiter hetzen.

Sehr geehrter Herr Nötzel,
ich erstatte hiermit Strafanzeige gegen Herrn
Michael Stürzenberger
xxxxxxxxxxxxx. x
xxxxx xxxxxxx
wegen des Verdachts der Volksverhetzung (§ 130 Absatz 1 Nummer 2 StGB) und
des Verdachts der Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und
Weltanschauungsvereinigungen (§ 166 StGB).
Herr Stürzenberger ist Autor der Internetseite ‚Politically Incorrect’ (PI | pi-news.net)
und - mittlerweile vorläufig suspendierter - Pressesprecher des bayerischen
Landesverbandes der Partei ‚Die Freiheit’. In seiner Eigenschaft als PI-Autor
veröffentlichte Herr Stürzenberger am 19. Oktober 2011 ein sogenanntes
‚Thesenpapier gegen die Islamisierung’. Darin heißt es unter anderem:


Hier geht es weiter
http://www.politblogger.eu/files/Strafanzeige_Stuerzenberger_271011_anonymisiert.pdf (Archiv-Version vom 10.01.2012)

Das muß unsere Demokratie auch aushalten können, wenn man die Volksverhetzer von PI zur Rechenschaft zieht.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 17:08
Zitat von vincentvincent schrieb:Falsch.
Eine Demokratie muss auch mit Menschen und Gruppen umgehen können, die ihr feindlich gegenüber stehen.
Bis zu einem gewissen Grad, da hast du Recht.
Aber wir haben ja gesehen wie sich solche Individuen gegenüber unseren Rechtsstaat verhalten.

Sobald sie eine Karikatur zu Gesicht bekommen wollen sie 3 Polizisten dafür ermorden.

Ich denke mal die Salas werden extrem in ihren "Rechten" beschnitten und das zu recht!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 17:10
@m7
Was ist mit den all den Salafisten die nicht gegen Gesetze verstossen?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

21.05.2012 um 17:10
@m7
Mir ist der Umgang mit vielen Salafisten noch zu lasch. Aber ich will keine "Sonderbehandlung" irgendeiner Gruppe.


Anzeige

melden