Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 21:42
@m7

mit ner entgegengesetzen übertreibung ist da nicht viel geholfen.

@nurunalanur

es geht hier um Deutschland.

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 21:43
@m7
und stattdessen die Mär von den armen USA erzählen


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 21:43
@m7
Zitat von m7m7 schrieb: Amerika und Israel haben sich nur gewehrt und sind die Opfer.
Sie hatten und haben absolut keine Wahl und müssen sich nur gegen den Terror verteidigen.
Was du nicht sagst, hast du aber echt ein Manko an Bildung.
Oft und zu ofz waren Handlung rein gewinnorientiert, nicht menschenfreundlich, und schon gar nicht friedensorientiert. Zu x-Bsp. gibts dafür.
Schändlich und oberschändlich wie sich Welt bewegt und da sind nicht "Muslime" schuld.
Über eine Milliarde Euro haben Griechen abgehoben von Banken, kollaps droht, auch Spanien ist am Arsch wegen gleichen Fehler wie in USA...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 21:44
Zitat von vincentvincent schrieb:und stattdessen die Mär von den armen USA erzählen
Genau, zieht bei nuru immer.

An jedem Märchen ist aber auch immer ein Funken Wahrheit ;)

Jetzt aber bitte wieder btt


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 21:48
Ist zwar alt fand ich aber auch ganz witzig. Vielleicht gibt es ja eine Islamisierung in Pro NRW
Der rechte Rand
Ex-Pro-NRW-Aktivist konvertiert zum Islam


Essen. Roger Schwedes führte im vergangenen Jahr den Bezirksverband Ruhrgebiet der islamfeindlichen Rechtsaußen von "Pro NRW". Jetzt ist der 50-Jährige zum Islam übergetreten - und lästert über seine ehemaligen Kameraden.

Roger Schwedes hat eine, nun ja, bemerkenswerte politische Laufbahn am rechten Rand hinter sich. Neun Jahre war der ehemalige Polizist bei den Republikanern, zuletzt war er bei der islamfeindlichen „Bürgerbewegung pro NRW” aktiv und baute deren Bezirksverband Ruhrgebiet auf. Jetzt ist Schwedes zum Islam konvertiert - schon das ist als Vorgang bemerkenswert, zeigt es doch, wie irrlichternd mancher am rechten Rand ist. Interessant sind aber auch die Erkenntnisse, die Schwedes vom Innenleben der rechtspopulistischen, selbsternannten „Bürgerbewegung” vermittelt.
http://www.derwesten.de/politik/ex-pro-nrw-aktivist-konvertiert-zum-islam-id257034.html (Archiv-Version vom 27.08.2012)


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 21:49
Zitat von individualistindividualist schrieb:Essen. Roger Schwedes führte im vergangenen Jahr den Bezirksverband Ruhrgebiet der islamfeindlichen Rechtsaußen von "Pro NRW". Jetzt ist der 50-Jährige zum Islam übergetreten - und lästert über seine ehemaligen Kameraden.
:D

Sachen gibst...


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 21:51
Vom rechten Rand zum islamischen Rand!
Toll!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 21:51
@individualist

bei leuten die vom einem extrem ins andere wechseln bin ich immer skeptisch.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 21:52
@Ur-Uhr

warum rand?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 21:54
shionorovor 3 Sekunden
@Ur-Uhr

warum rand?
Ich nehme mir ein Beispiel am Artikel und mutmaße mal.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 21:55
@Ur-Uhr

du mutmaßt, weil er zum islam übertritt ist er auch radikal.
und du erzählst mir vorher noch was vonwegen du verallgemeinerst nicht und hast nix gegen muslime.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 21:57
shionorovor 22 Sekunden
@Ur-Uhr

du mutmaßt, weil er zum islam übertritt ist er auch radikal.
und du erzählst mir vorher noch was vonwegen du verallgemeinerst nicht und hast nix gegen muslime.
Ich habe nichts gegen Muslime ich habe etwas gegen den Islam!


3x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 21:59
@nurunalanur
Mag z.T. Todenhöfers Ansichten, aber mit islamistischer Musik
beträufelt kann ich mirs leider nicht anhören.
Nervt.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 22:00
@nurunalanur
vincentwillem schrieb:
Mal eine Gegenfrage: denkt ihr, dass es unter den Muslimen mehr gewaltbereite Personen gibt oder eher weniger als in anderen Religionen. Nur als subjektive Einschätzung. Ich verlange keine Statistiken oder Beweise


Mal ne Gegenfrage aber schau dir erstmal dieses Video an: [...]
Naja, wenn du mich zitierst, kann ich ja davonb ausgehen, dass du auch irgendwie darauf eingehen möchtest. Dass du mit einer Gegenfrage inkl. Video und diversen Ungrechtigkeiten "antwortest" ist ja auch ok.

Aber zum Inhalt:

Die beschriebenen Ungerechtigkeiten sind höchst bedauerlich. Ich bin auch kein Freund der US-Politik.
Ich kann und will dem Beitrag an sich auch nicht wiedersprechen. Nur inwiefern die die Greueltaten der USA christlicher Natur sind, wurde nicht erwähnt. Sie sind es einfach nicht. Daher kann ich deinen Ausführungen nicht ganz folgen. Wieso vergleicht du Islam vs Westen.
Wieso heisst es nicht Greueltaten an Irakern, Afghanen etc. Du beziehst das auf der Opferseite auf die Religion. Auf der Täterseite sprichst du vom Westen/USA.

Ich versteh deinen Aussage in Bezug auf mein Beitrag nicht.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 22:00
@shionoro
Ja aber witzig ist das schon, genauso wie bei Sabatina james die von der extremen Muslima zur fundermentalen Christin konvertiert ist.


Drei orthodoxe Juden in Bayern, haben kein Geld und nichts zu essen. Da sehen sie eine Kirche mit der Aufschrift "100 Euro für den der sich taufen lässt". Nach einer weile sagt einer von ihnen "Ich habs!" und geht in die Kirche. Nach 20 Minuten kommt er raus und seine Kameraden fragen erwartungsvoll "Und? Hast du das Geld gekriegt?", darauf antwortet er "Das mag ich an euch Juden nicht, immer denkt ihr sofort an's Geld".


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 22:01
@shionoro

Also Ur-Uhr jetzt vorzuwerfen was du so ähnlich gepostet hast ist aber nicht ganz fair.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:bei leuten die vom einem extrem ins andere wechseln bin ich immer skeptisch.



melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 22:03
@m7

ich sage, ich bin skeptisch gegenüber denen die die eine organisation verlassen und in die andere gehen, ob deren wahrheitsgehalt in ihren aussagen.

Ich sagte nicht, dass die leute die das tu (auch wenn ich mich da unglücklich ausgedrückt hab) dann auch gleich radikal sind.

Mit extrem meinte ich hier in die entgegengesetze richtung.

Ich kenne einige menschen die zwischen antitheismus und islam und christentum wild hin und her getanzt sind.

Die waren nicht unbedingt radikal, aber ganz koscher war das auch nicht


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 22:04
@Ur-Uhr
Zitat von Ur-UhrUr-Uhr schrieb:Ich habe nichts gegen Muslime ich habe etwas gegen den Islam!
oH,
genau das ist das Problem, das hauptsächlich Medien verursacht haben.
Bin verheiratet mit Muslim, und wenn es ein Jude wär, Buddhist oder Hindu oder Atheist
oder Christ,
die Aussage tut weh.
Hört doch auf mit dem Scheiss,
ich dachte ihr seid traumatisiert? Also nutzt das Trauma und fangt nicht wieder von vorne an.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 22:05
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Mit extrem meinte ich hier in die entgegengesetze richtung.
Ja okay, hast dich nochmal gut heraus geredet :)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

18.05.2012 um 22:05
@individualist

guter witz^^
is ein bissl wie bei singles die über ihre ex partner lästern :p


Anzeige

melden