Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

24.05.2012 um 23:03
@trance3008

Es ist schon irgendwie traurig, dass es immer noch Deutsche gibt, die lieber klein beigeben um ihren Arsch zu retten, als ihren Mund aufzumachen und gegen etwas zu sein!
Als hätte es die Vergangenheit nicht gegeben...
Sie glauben doch tatsächlich, dass heute alle Gefahr von Nazis ausgeht!

Als wären Nazis heute der einzige Dreck...

Die Deutschen sind sich treu geblieben!

Widerstand um jeden Preis für meine Meinungsfreiheit! Und wenn sie Leute abstechen, dann müssen wir es erst Recht zeigen!

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

24.05.2012 um 23:04
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ist doch nicht zu fassen, wie sich eine ganze Gesellschaft von einer muslimischen Minderheit verbiegen lässt!
Ich wüsste nicht dass dies der Fall ist.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Und dann redet man noch gleichzeitig von "harmlosen Einzelfällen", die keinerlei Einfluss auf dieses Land haben! Soll ich mal lachen?
Nicht ganz, es sind schlimme Einzellfälle die zum glück keinen Einfluss auf unser Land haben. Das beste ist ganz einfach das man diese Versager einfach ignoriert, alles was sie wollen ist Aufmerksamkeit.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

24.05.2012 um 23:23
@N4784N
absolut


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

24.05.2012 um 23:30
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich wüsste nicht dass dies der Fall ist.
Dann musst du wohl hinter dem Mond leben. Denn selbst ein Blinder mit Krückstock sieht, dass die Muslime hier unverdient privilegiert bis hintengegen werden. Von den Extremisten mal ganz zu schweigen. Die brauchen nur kurz zu jammern oder zu drohen und schon springen die Politiker. Und bevor ich hier wieder stumpfsinnig und reflexartig in die rechte Ecke geschoben werde: Ich bin selbst eine Ausländerin. Und NEIN, ICH HASSE NICHT DIE MUSLIME. Aber ich hasse es, wie sie unseren Sozialstaat ausnutzen.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nicht ganz, es sind schlimme Einzellfälle die zum glück keinen Einfluss auf unser Land haben.
Ja genau. Rede es dir nur ein. Wenn mans oft genug wiederholt, dann glaubt mans schließlich auch.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Das beste ist ganz einfach das man diese Versager einfach ignoriert, alles was sie wollen ist Aufmerksamkeit.
Achso. Wir sollen es einfach ignorieren, wenn muslimische Fundamentalisten wie die Salafisten Forderungen an den Staat stellen? Wir sollen es ignorieren, wenn sie Menschen angreifen, bedrohen, abstechen? Ich finde, gerade von der gutbürgerlichen Ignoranz haben wir bereits mehr als genug. In Sachen totschweigen ist Deutschland Spitzenreiter. Und eben diese Ignoranz ermöglicht es den Extremisten, ihre kranke Ideologie zu verbreiten und Verbrechen zu begehen und jedes Mal damit heil davonzukommen. Ist schon 'ne Sensation, wenn mal einer von denen 'ne Bewährungsstrafe kriegt. Die ganze momentane Situation ist doch ein Witz...


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

24.05.2012 um 23:30
@N4784N

Das unterschreib ich so.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

24.05.2012 um 23:33
@trance3008
ich hätte es nicht ganz so krass ausdrücken wollen wie du, aber im groben stimme ich dir zu. es besteht handlungsbedarf. wer kein nazi ist und jegliche ideologie verabscheut , die menschen in gut und schlecht einteilt muss auch gegen religiöse fanatiker sein.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

24.05.2012 um 23:38
@neechee

Jap, genauso seh ich das!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

24.05.2012 um 23:53
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Dann musst du wohl hinter dem Mond leben. Denn selbst ein Blinder mit Krückstock sieht, dass die Muslime hier unverdient privilegiert bis hintengegen werden.
Alte leier, mimimimi ich will was der Musel hat. Was "hintengegen werden" bedeutet musst du mir allerdings erklären.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Die brauchen nur kurz zu jammern oder zu drohen und schon springen die Politiker.
Was Salafisten betrifft da springen tatsächlich Politiker auf um mit diesem Thema Politik zu machen. Friedrich geilt sich damit wirklich auf damit er mit dem Thema Salafisten bekämpfung ins Gespräch bleibt, dabei wollen die Salfisten in der Öffentlichkeit sein, Friedrich macht es ohne zu wollen Werbung für sie.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Achso. Wir sollen es einfach ignorieren, wenn muslimische Fundamentalisten wie die Salafisten Forderungen an den Staat stellen? Wir sollen es ignorieren, wenn sie Menschen angreifen, bedrohen, abstechen?
Ja sie sollen in der Öffentlichkeit ignoriert werden. Extremisten müssen still bekämpft werden. Die Salfisten werden bereits vom Verfassungsschutz beobachtet.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ich finde, gerade von der gutbürgerlichen Ignoranz haben wir bereits mehr als genug. In Sachen totschweigen ist Deutschland Spitzenreiter. Und eben diese Ignoranz ermöglicht es den Extremisten, ihre kranke Ideologie zu verbreiten und Verbrechen zu begehen und jedes Mal damit heil davonzukommen.
Nö es ermöglicht die Aufmerksamkeit sich zu verbreiten.
Ist schon 'ne Sensation, wenn mal einer von denen 'ne Bewährungsstrafe kriegt. Die ganze momentane Situation ist doch ein Witz... /ZITAT]
Ist kein, Witz, für jedem gelten in der BND die gleichen Gesetze.
Und NEIN, ICH HASSE NICHT DIE MUSLIME. Aber ich hasse es, wie sie unseren Sozialstaat ausnutzen.
Oh man wieder so ein Satz. Warum macht jeder der sich Verdächtig macht gleich einen Widerspruch im gleichen Satz? Wenn Christen und Kirchen den Staat ausnutzen ist das legitim wenn Muslime den Staat ausnutzen ist das böse.



1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

24.05.2012 um 23:54
Diese junge Dame hat dem Islam vo geraumer Zeit den Rücken gekehrt und versucht sich jetzt gegen die Gehirnwäsche, der die jungen Menschen in den Koranschulen unterzogen werden einzusetzen. Sie ist einen Großteil ihres Lebens mit dieser Ideologie aufgewachsen und man sollte denken sie weiss wovon sie spricht. Also macht euch selbst ein Bild. Diese Video betrifft unmittelbar das Thema über das hier so heiß debatiert wird.
Youtube: GEWALT UND TERROR IM ISLAM 1
GEWALT UND TERROR IM ISLAM 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ach ja selbstverständlich sind die zitierten Pherse völlig aus dem Zusammenhang gerissen... das könnt ihr gerne jemanden erzählen, der sich die Hose mit der Kneifzange zumacht.


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 00:06
"SUPERMUSLIM" gegen Pro NRW Demo. :D

https://www.youtube.com/watch?v=xb6HOq9GoMg (Video: SUPERMUSLIM - Episode 01 "Have Sabr Stay Cool" ENGLISH SUBTITLE - Asadullah TV © 2012)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 00:10
Zitat von etamotetamot schrieb:Diese junge Dame hat dem Islam vo geraumer Zeit den Rücken gekehrt und versucht sich jetzt gegen die Gehirnwäsche, der die jungen Menschen in den Koranschulen unterzogen werden einzusetzen.
schöne um schreibung für eklige hetzerin... ist wie bei leuten die mit dem rauchen aufgehört haben, die sind auch die radikalsten nichtraucher


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 00:11
@etamot
Habe da einen anderen Konvertiten der wesentlich bekannter ist.
Youtube: Muhammad Ali interview about islam muslim (boxing legend)
Muhammad Ali interview about islam muslim (boxing legend)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und im Gegensatz zu Sabatina James macht er seine vorige Religion nicht schlecht oder versucht sie zu dämonisieren. Auch hetzt er nicht gegen Christen wie James es mit Muslimen tut.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 00:13
Zitat von individualistindividualist schrieb:Alte leier, mimimimi ich will was der Musel hat
Natürlich ist das 'ne alte "Leier" ! Schließlich ändert sich an der Situation auch nix! Wieso sollte sich also die Kritik daran ändern? Übrigens verurteile ich es nicht bloß weil ich selber eine staatliche Sonderbehandlung will. Das ist Quatsch. Ich bin ein selbstständiger Mensch, der seine Ziele gerne aus eigener Kraft erreicht. Was mir bisher auch recht gut gelungen ist.
Übrigens brauchst du mir jetzt nicht den abwertenden "Musel"-Ausdruck in den Mund zu legen, nur um mich als den stereotypen Moslemhasser oder was auch immer hinzustellen! Spars dir, ok?
Zitat von individualistindividualist schrieb:Extremisten müssen still bekämpft werden
Und wie soll das gehen, bitte schön? Schon mal einen Extremisten gesehen, der klein beigegeben hatte, als er keine Gegenreaktionen erhalten hatte? Was sind das denn für naive Vorstellungen!
Zitat von individualistindividualist schrieb:Die Salfisten werden bereits vom Verfassungsschutz beobachtet.
Und was hat es bisher gebracht? Hat der Verfassungsschutz es verhindert, dass die letztens 3 Polizisten niedergestochen haben? Oder die Täter gerecht bestraft? Nope. Er tat eben das, was er am besten kann: beobachten. Keine Ahnung, welchen Nutzen er überhaupt erfüllt.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Wenn Christen und Kirchen den Staat ausnutzen ist das legitim wenn Muslime den Staat ausnutzen ist das böse
Ach die Kirchen kann ich genauso wenig ab. Aber die sind hier nun mal nicht das Thema, oder? Also wie kommst du darauf, mir zu unterstellen, dass ich diese in Schutz nehme?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 00:24
Wie denkt denn der Koran über Ungläubige ?
Schau auch mal nach was die Bibel über Ungläubige sagt. Je nach Interpretation klingt es dann wie Verdammnis, Hölle usw. Aber unter Christen gibt es Fundis wie Liberale. Bei den Muslims auch.

Die allermeisten Muslime respektieren jeden Andersgläubigen, ausser er greift den Koran an oder karikiert Mohamed und was sonst noch heilig ist.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Und im Gegensatz zu Sabatina James macht er seine vorige Religion nicht schlecht oder versucht sie zu dämonisieren. Auch hetzt er nicht gegen Christen wie James es mit Muslimen tut.
@individualist
Genau. Das ist das wesentliche egal ob man Humanist, Muslim oder sonstwas ist.
Respekt und das potentielle Gute im Anderen sehen.
Anstatt Hetze.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 00:26
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Natürlich ist das 'ne alte "Leier" ! Schließlich ändert sich an der Situation auch nix! Wieso sollte sich also die Kritik daran ändern? Übrigens verurteile ich es nicht bloß weil ich selber eine staatliche Sonderbehandlung will. Das ist Quatsch. Ich bin ein selbstständiger Mensch, der seine Ziele gerne aus eigener Kraft erreicht. Was mir bisher auch recht gut gelungen ist.
Übrigens brauchst du mir jetzt nicht den abwertenden "Musel"-Ausdruck in den Mund zu legen, nur um mich als den stereotypen Moslemhasser oder was auch immer hinzustellen! Spars dir, ok?
Ich finde es wesentlich schlimmer dass du Behauptungen aufstellst das Muslime in irgendeiner weise bevorzugt werden und Dinge erfindest oder dass du sie in gewissen Ressentiments einteilst.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Und wie soll das gehen, bitte schön? Schon mal einen Extremisten gesehen, der klein beigegeben hatte, als er keine Gegenreaktionen erhalten hatte? Was sind das denn für naive Vorstellungen!
Es hilft kein bisschen wenn Salafisten immer wieder gefilmt werden, deshalb sage ich man muss im stillen damit umgehen.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Und was hat es bisher gebracht? Hat der Verfassungsschutz es verhindert, dass die letztens 3 Polizisten niedergestochen haben? Oder die Täter gerecht bestraft? Nope. Er tat eben das, was er am besten kann: beobachten. Keine Ahnung, welchen Nutzen er überhaupt erfüllt.
Für die Entwaffnung ist die Polizei zuständig. Für die Bestrafung ist die Justiz verantwortlich, ich frage mich wie du darauf kommst dass der Täter nicht ordentlich bestraft wird. Du könntest ja auch gleich behaupten dass der Verfassungsschutz die Wirtschaftskrise ausgelöst hat.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ach die Kirchen kann ich genauso wenig ab. Aber die sind hier nun mal nicht das Thema, oder? Also wie kommst du darauf, mir zu unterstellen, dass ich diese in Schutz nehme?
Dein Kommentar ist ziemlich einseitig wenn du allein Moslems für alles die Schuld gibst.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 00:30
@individualist
dein bsp ist vollkommen unrepräsentativ. erstens ist das ein mann . zweitens war er damals schon weltberühmt. drittens ist das christentum HEUTE wesentlich liberaler oder sagen wir inhaltsloser als der islam es NOCH ist.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 00:39
Zitat von neecheeneechee schrieb:dein bsp ist vollkommen unrepräsentativ. erstens ist das ein mann . zweitens war er damals schon weltberühmt.
Kristiane Backer ist auch konvertiert und hetzt nicht gegen das Christentum.
Zitat von neecheeneechee schrieb:drittens ist das christentum HEUTE wesentlich liberaler oder sagen wir inhaltsloser als der islam es NOCH ist.
Also wenn du das Zöllibat, Verbot der Gleichgeschlechtlichen Beziehung, Kondomverbot, Aberkennung der Menschenrechts Carter usw für modern hältst ist das deine Meinung. Ich finde deine Verurteilung gegenüber einer ganzen Religion die aus mehreren verschiedenen Gruppierungen besteht ziemlich maßlos, vor allem weil nicht wirklich viel Ahnung hast.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 01:13
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich finde es wesentlich schlimmer dass du Behauptungen aufstellst das Muslime in irgendeiner weise bevorzugt werden und Dinge erfindest oder dass du sie in gewissen Ressentiments einteilst
Ich erfinde überhaupt nichts. Lies mal die Zeitung oder informiere dich wenigstens durch Berichte online. Google beispielsweise mal "Altenheim für Türken" oder "Kein Schweinefleisch an deutschen Schulen" oder "Gebetsräume in deutschen Schulen" oder oder oder... Bloß weil du auf blind schaltest, sobald es um Kritik an Muslimen oder Islam geht, heißt es noch lange nicht, dass andere es dir gleichzutun haben oder gleich Hetzer sind, wenn sie etwas an diesem System auszusetzen haben.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Es hilft kein bisschen wenn Salafisten immer wieder gefilmt werden, deshalb sage ich man muss im stillen damit umgehen.
Aber inwieweit sollte es helfen, wenn wir bloß stillschweigend zugucken, wie diese Leute abdrehen?
Meinst du wirklich, das würde sie aufhalten?
Zitat von individualistindividualist schrieb:ich frage mich wie du darauf kommst dass der Täter nicht ordentlich bestraft wird.
Na weil man nicht viel zu dem Thema zu hören bekommt. Wären die Täter angemessen bestraft worden, dann würden die Medien es doch stolz überall herumposaunen. Stattdessen wird dazu diskret geschwiegen. Und dir kommt das natürlich absolut nicht suspekt vor, nicht wahr?
Zitat von individualistindividualist schrieb:Dein Kommentar ist ziemlich einseitig wenn du allein Moslems für alles die Schuld gibst.
Was meinst du denn mit "für alles" ? Ich kritisiere nur das, wo sie auch eindeutig ihre Finger mit im Spiel hatten. Oder glaubst du etwa, die kriegen ihre Extrawürste aus dem Nichts von der Regierung gestellt?

neechee schrieb:
drittens ist das christentum HEUTE wesentlich liberaler oder sagen wir inhaltsloser als der islam es NOCH ist.
Zitat von individualistindividualist schrieb:Also wenn du das Zöllibat, Verbot der Gleichgeschlechtlichen Beziehung, Kondomverbot, Aberkennung der Menschenrechts Carter usw für modern hältst ist das deine Meinung.
Das Christentum besteht nicht nur aus dem Katholizismus. Aber jetzt, wo du deinerseits verallgemeinerst und auf Vorurteile zurückgreifst, erscheint dein nachfolgender Kommentar umso ironischer:
Zitat von individualistindividualist schrieb:Ich finde deine Verurteilung gegenüber einer ganzen Religion die aus mehreren verschiedenen Gruppierungen besteht ziemlich maßlos, vor allem weil nicht wirklich viel Ahnung hast.
Du bist echt spitze darin, andere zu belehren. Aber wie wärs, wenn du erstmal bei dir damit anfängst?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 01:50
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Ich erfinde überhaupt nichts. Lies mal die Zeitung oder informiere dich wenigstens durch Berichte online. Google beispielsweise mal "Altenheim für Türken" oder "Kein Schweinefleisch an deutschen Schulen" oder "Gebetsräume in deutschen Schulen" oder oder oder... Bloß weil du auf blind schaltest, sobald es um Kritik an Muslimen oder Islam geht, heißt es noch lange nicht, dass andere es dir gleichzutun haben oder gleich Hetzer sind, wenn sie etwas an diesem System auszusetzen haben.
Klar erfindest du Sachen, du nimmst verschiedene Themen heraus und stellst sie über dem Kontext die überhaupt nicht der Realität entsprechen. Ich wüsste auch nicht was daran schlecht sein soll wenn ebenfalls essen angeboten wird was auch Muslime und Juden essen können.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Aber inwieweit sollte es helfen, wenn wir bloß stillschweigend zugucken, wie diese Leute abdrehen?
Meinst du wirklich, das würde sie aufhalten?
Also ich habe es schon mindestens 3 mal gesagt, es hilft ungemein wenn man Salafisten ignoriert weil sie durch die Bekanntheit an Zulauf finden. Es wird gerne vom Spiegel oder von der Blöd über sie berichtet, da es ihnen um Auflagen geht, nicht wirklich um einen Informationsauftrag.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Na weil man nicht viel zu dem Thema zu hören bekommt. Wären die Täter angemessen bestraft worden, dann würden die Medien es doch stolz überall herumposaunen. Stattdessen wird dazu diskret geschwiegen. Und dir kommt das natürlich absolut nicht suspekt vor, nicht wahr?
Gerichtsprozesse dauern über Monate, du hast da eine ziemlich krude Logik. Wenn man nix hört dann sind sie sicher frei gesprochen. Du hast echt keine ahnung und jammerst über eine Sonderbehandlung rum.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Was meinst du denn mit "für alles" ? Ich kritisiere nur das, wo sie auch eindeutig ihre Finger mit im Spiel hatten. Oder glaubst du etwa, die kriegen ihre Extrawürste aus dem Nichts von der Regierung gestellt?
Ich unterstelle mal das Russlanddeutsche und Ostdeutsche Extrawürste bekommen indem sie Begrüßungsgeld bekommen und die Älteren von ihnen Renten ausgezahlt bekommen ohne eingezahlt zu haben.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Das Christentum besteht nicht nur aus dem Katholizismus. Aber jetzt, wo du deinerseits verallgemeinerst und auf Vorurteile zurückgreifst, erscheint dein nachfolgender Kommentar umso ironischer:
Mit 1,2 Milliarden Anhängern ist die Römisch-katholische Kirche die größte Konfession überhaupt, ich habe weder Vorurteile ausgesprochen noch die gesamte Religon stigmatisiert, sondern aktuelle Probleme genannt die tatsächlich existieren. Gibt ja nicht nur Konservative aus katholischer Sicht, es gibt Protestanten die auf Kreationismus berufen, Abtreibungsärzte töten und ihre Kinder lieber zuhause unterrichten, in Russland macht sich momentan das orthodoxe Christentum in seiner patriachaten Gangart breit. Klar gibt es auch ein liberales Christentum aber das betrifft hauptsächlich Europa, woanders ist man streng gläubig.
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Du bist echt spitze darin, andere zu belehren. Aber wie wärs, wenn du erstmal bei dir damit anfängst?
Ich verurteile niemanden seinem Glauben. Sry da hast du was falsch verstanden.


Anzeige

melden