Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 17:08
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:das ist doch keine eskalation, das ist kläffen eines kleinen hundes.
Es mag sein, dass der Moslem in dem Video nur ein Grossmaul ist, aber wie wir kürzlich in Bonn gesehen haben gibt es genug radikalisierte Moslems in Deutschland. und dass sie zur Gewalt neigen, wenn es um ihren "Propheten" geht, haben sie ja anschaulich bewiesen. Es kann schon reichen, wenn ein kleiner Hund kläfft, denn radikalisierte potentielle Einzeltäter gibt es, dass wissen wir seit Toulouse.

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 17:11
@AnatomyUnions

wie wir kürzlich in bonn sahen gibt es eine, auf deutsche verhältnisse hochgerechnet, winzige gruppe die radikal und aggressiv agiert hat.

Nicht genügend.

Es ist so kindisch kleine zwischenfälle aufzublasen.

Nach der Logik kann ic mich vor radikalen jeder gruppe fürchten.

Wenn dich so ein lächerlicher typ in pakistan in angst und schrecken versetzt, bitte, mich jedenfalls nicht.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 17:15
@shionoro

Es braucht sich nur einer radikalisieren. Wenn er sich nen Sprengstoffgürtel umschnallt um den Märtyrer Tod zu sterben, dann sterben mit ihm Dutzende andere.

Anhand von 9/11 kann man sehen, was nur eine Handvoll radikalisierter Menschen anrichten können.

Ich habe zwar auch keine Angst.. aber bleibe wachsam.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 17:17
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn dich so ein lächerlicher typ in pakistan in angst und schrecken versetzt, bitte, mich jedenfalls nicht.
Wenn du bei Pro-NRW wärst, und ein Mohammed Plakat hochgehalten hättest, würdest du bestimmt anders darüber denken. Aber ich habe dich schon verstanden, es müssen erst Menschen sterben, bevor Leute wie du die Gefahr erkennen. Die Frage ist nur, wie viele?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 17:23
Ich habe keine Ahnung was noch in der nächsten Zeit passiert, aber durch den Karikaturenstreit kam es damals zu weltweiten Protesten muslimischer Organisationen. Vom Boykott dänischer Produkte bis hin zu gewalttätigen Auseinandersetzungen, bei denen mehr als 100 Menschen starben.

Das dumme ist nur das meistens unschuldige Menschen sterben und nicht die Brandstifter von Pro NRW.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 17:25
--


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 17:26
@Gwyddion

Radikale Menschen gibt es und gab es immer.
das heißt nicht, das man sie gewähren lassen soll, aber wenn man wegen ihnen anfängt in panik zu geraten, oder z.b. muslime generell argwöhnisch zu betrachten, dann mehrt man den einfluss der radikalen.

@AnatomyUnions

Wenn ich als Schwarzer oder als Türke in sachen auf ne nazi versammlung gehe und die provoziere werd ich auch ins krankenhaus geboxt.

Rechte filmen ihre gegendemonstranten teils, oder lauern ebenfalls gegnern auf und verprügeln sie.

alles nicht neu in Deutschland, auch rechte Morde passieren zum Teil.

Wird das als gefahr fr den deutschen staat eingestuft?
Nein, es ist sicherlich ein Problem das man angehen muss, wie auch islamistischer radikalismus, aber stilisier es nicht zu etwas, was es nicht ist.

Es ist nichts, was es wert wäre, unsere toleranz und unser grundgesetz zu überdenken und muslime in D anders zu behandeln als jeden anderen Deutschen auch.

Du bist in einem Kampf gefangen der so nicht existiert.
Fragt sich, warum du das bist.
Die antwort solltest du dir selbst geben können


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 17:27
@bit

ausland ist nicht deutschland, und niemand soll sterben @bit
oder verprügelt werden.

@m7

Auch hier:
Ausland ist nicht Deutschland.
In Deutschland starb niemand wegen dem Karrikaturenstreit, und die große mehrheit der muslime findet das ganze zwar nicht gut, hat aber keienrlei aufstand gemacht.


3x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 17:28
Wer deutsche muslime immer wieder mit radikalen aus dem ausland vergleicht, der unterstützt damit radikale tendenzen und unterstützt die radikalen aus arabien dabei hier fuß zu fassen mti ihrer ideologie


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 17:30
[
Zitat von shionoroshionoro schrieb:In Deutschland starb niemand wegen dem Karrikaturenstreit, und die große mehrheit der muslime findet
Noch nicht, ich hoffe natürlich auch das dieses nie eintrifft.

Ich denke hätte die Polizei die PRO NRW'ler nicht so gut beschützt wäre deine Aussage glaub ich hinfällig gewesen, leider.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 17:32
Es ist eine Drohung, klaro, aber zum Volk gehören auch viele moderate Muslime. Also wäre es auch ein Aufruf zum "Brudermord".
Kannst ja mal ne' Umfrage machen wieviele Muslime sich zum deutschen Volk zählen.
Und gleich noch dazu, wieviele für den Islam in den Kampf gegen Deutsche und Deutschland
gehen würden!

Brüder und Schwestern sind für viele Moslems
nur Muslime! Keine Schweinefleischfresser!
(Tut mir leid für die schonungslose Wortwahl)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 17:40
Zitat von m7m7 schrieb:Ich denke hätte die Polizei die PRO NRW'ler nicht so gut beschützt wäre deine Aussage glaub ich hinfällig gewesen, leider.
Ohne Polizeischutz wären die 60 Senioren möglicherweise von 500 Salafisten abgestochen worden!

Und ja ich weiß, dass Nazis ebenso gewaltätig sein können!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 17:40
Zitat von shionoroshionoro schrieb:ausland ist nicht deutschland, und niemand soll sterben @bit
So sieht es aus.

Hier Mord an Demonstranten zu begrüßen die sich ans GG gehalten haben schlägt dem Fass den Boden aus!!

Wenn das auf Allmystery geduldet wird fällt mir nichts mehr ein...


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 17:42
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn ich als Schwarzer oder als Türke in sachen auf ne nazi versammlung gehe und die provoziere werd ich auch ins krankenhaus geboxt.

Rechte filmen ihre gegendemonstranten teils, oder lauern ebenfalls gegnern auf und verprügeln sie.
Was für ne Antwort, voll daneben. Was rechtfertigt das genau?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:alles nicht neu in Deutschland, auch rechte Morde passieren zum Teil.
Und das macht es deiner Meinung nach vertretbar, wenn jetzt welche von Pro-NRW auf der Abschussliste stehen?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wird das als gefahr fr den deutschen staat eingestuft?
Würde sich sonst der Verfassungsschutz damit beschäftigen?
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es ist nichts, was es wert wäre, unsere toleranz und unser grundgesetz zu überdenken und muslime in D anders zu behandeln als jeden anderen Deutschen auch.
Wir sollten unsere Asyl- und Einwanderungspolitik überdenken. Im Moment schreiben wir Rekordzahlen, und rate mal, aus was für Ländern. Wir haben schon genug Probleme mit den wenigen Moslems, und noch mehr vertägt Deutschland nicht. Es funktioniert nicht.


Sorry, aber dein ganzer Post ist eine Worthülse.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 17:42
@Ur-Uhr
Kannst ja mal ne' Umfrage machen wieviele Muslime sich zum deutschen Volk zählen.
Und gleich noch dazu, wieviele für den Islam in den Kampf gegen Deutsche gehen würden!
Ja, mach mal.
Wundere dich aber nicht, wenn das Ergebnis anders ausfällt als du es dir erträumst.
Die Masse der Muslime lehnt den religiösen Fanatismus der Islamisten nämlich ebenso ab wie die Masse der Deutschen den politischen Fanatismus der PRO-Kamerradschaften.


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 17:44
Ich bin mir nicht sicher, ob sich der Ein oder Andere nicht freuen würde, wenn die angeblichen Nazis abgestochen werden würden!

Und damit meine ich keine politisch extremen Leute!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 17:44
@AnatomyUnions
Zitat von AnatomyUnionsAnatomyUnions schrieb:Wir haben schon genug Probleme mit den wenigen Moslems
Mit "Wir" meinst du die Rechtsextremen von PRO NRW?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 17:45
@m7

Möglich, aber wir sind uns darüber einig, dass diese leute eine kleine Gruppe von radikalen, jungen Männern ist.

und diese ist nicht repräsentativ


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 17:47
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:In Deutschland starb niemand wegen dem Karrikaturenstreit,
Es ist in Deutschland NOCH niemand wegen den Karikaturen ermordet worden, NOCH nicht.

@geeky
Mit "Wir" meinst du die Rechtsextremen von PRO Köln?
Nein, unser Sozialsystem und die Polizei.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

20.05.2012 um 17:47
Zitat von geekygeeky schrieb:Kannst ja mal ne' Umfrage machen wieviele Muslime sich zum deutschen Volk zählen.
Und gleich noch dazu, wieviele für den Islam in den Kampf gegen Deutsche gehen würden!
Ist eigentlich schon geklärt. Es gibt bereits solche repräsentativen Umfragen.
Muslime in Deutschland identifizieren sich laut einer Umfrage mit ihrer Wahlheimat mehr als die Gesamtbevölkerung. Demnach fühlen 40 Prozent der in Deutschland lebenden Muslime eine enge Bindung zur Bundesrepublik. Von der gesamten Bevölkerung sagen das nur 32 Prozent.
http://www.sueddeutsche.de/politik/identifikation-mit-deutschland-muslime-sind-die-besseren-patrioten-1.442418


Anzeige

melden