Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 22:31
Zitat von richie1strichie1st schrieb:kam von dir vielleicht noch ein wenig heiße luft, mehr aber nicht ;)
Sag mal ...gehen dir schon die Argumentze aus oder wen willst du mit deiner Null-Aussage beeindrucken ?

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 22:33
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Aber du versuchst es doch.
Führst du gerade Selbstgesprä#che ?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 22:34
@robrich
Ich glaube kaum dass du kontakt zu Muslimen hast oder dass du Deutschland nie von außen gesehen hast, sonst würdest du nicht so einen Quark erzählen. Alles was du von dir gibst hast du aus subversiven Quellen.
Die Königsdisziplin an Rechtspopulisten ist dass sie jedes Gegenargument ignorieren, so das man mit euch gar nicht diskutieren kann.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 22:35
@robrich
Zitat von robrichrobrich schrieb:Ein Blinder sieht natürlich keine Farben. Das ist an sich kein Problem. Er sollte nur Sehenden nicht diese zu erklären versuchen!
Naja du hast dich gut als blinder beschrieben aber warum versuchst du dennoch etwas zu erklähren?

@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Die Königsdisziplin an Rechtspopulisten ist dass sie jedes Gegenargument ignorieren, so das man mit euch gar nicht diskutieren kann.
Och das können beide recht gut.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 22:36
@robrich
präsentiere doch bitte handfeste beweise, die eine schleichende einführung der scharia in deutschland belegen. ansonsten bleibt es eben haltloses geschwurbel. so einfach ist das^^


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 22:38
@m7
Die Scharia ist kein Regierungssystem, ich hatte dir bereits erklärt dass sie nichts anderes ist als ein moralischer Richtfaden so wie der Papst in seinem Konzil festlegt woran der gläubige Katholik zu halten hat.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 22:40
@richie1st

Das kann man leider nicht beweisen, dass ist ja gerade das Fatale.
Es ist ein Prozess der über Jahrzehnte dauern wird und spätestens wenn die Moslem in Deutschland in der Mehrzahl sind (was durch die Geburtenrate auch z. Z. nicht zu widerlegen ist) können wir uns über die Einführung der Sharia in Deutschland nochmal unterhalten.


1x verlinktmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 22:41
@individualist
Nicht wirklich:
Der Begriff Scharia bezeichnet das islamische Recht; es enthält die Gesamtheit der Gesetze, die in einer islamischen Gesellschaft zu beachten und erfüllen sind. Dabei ist die Scharia keine fixierte Gesetzessammlung (wie etwa deutsche Gesetzestexte im Bürgerlichen Gesetzbuch oder im Strafgesetzbuch), sondern eine Methode und Methodologie der Rechtsschöpfung.[
Wiki


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 22:41
@individualist

Der Papst richtet aber nicht über Straftäter!!!

Merkst du denn den Unterschied nicht?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 22:42
@interrobang

Danke für den link, der erklärt sehr gut meine "Sorgen" die hier ins Lächerliche gezogen werden.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 22:43
@m7
Das macht die Scharia auch nicht, das machen letzendlich Richter.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 22:43
@m7
Keine bange deine Sorgen sind lächerlich den für die einführunge der Scharia bräuchte es ein bischen mehr als ein paar irre Salafis.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 22:44
@individualist

Dreh es dir ruhig wie du möchtest aber lese dir bitte nochmal den link von interrobang durch!!

Der erklärt alles zu dem Thema Sharia!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 22:45
@interrobang

Keine Frage, dass habe ich auch nie behauptet.

Die Problematik ist eine ganz andere!

Beitrag von m7 (Seite 176)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 22:46
@m7
Der Absatz widerspricht nicht dem was ich bereits gesagt habe.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 22:47
@m7
Doch das ist reine rechte angstmacherei.

@individualist
Doch du sagtest etwas anderes nämlich:
Zitat von individualistindividualist schrieb:ich hatte dir bereits erklärt dass sie nichts anderes ist als ein moralischer Richtfaden so wie der Papst in seinem Konzil festlegt woran der gläubige Katholik zu halten hat.



1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 22:48
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Doch das ist reine rechte angstmacherei.
Sehe ich nicht so aber hoffen wir mal das du Recht behältst.

Die Geburtenraten sind leider fixe und nicht zu widerlegen und da spricht es leider eine ganz eindeutige Sprache.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 22:50
@m7
Ja und? Die spinner sind trotzdem eine verschwindene minderheit gegen die sogar Muslime demonstrieren.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

26.05.2012 um 22:52
@m7

Du lebst in meinem Deutshland, aber ich glaube, du siehst nicht die sachen, die ich sehe.

Ich sehe, im vergleich zu meiner Schulzeit, viel mehr gemischtethnische Freundschaften sowohl unter jungs als auch unter mädchen als auch gemischt, undzwar sowohl bei kindern als auch bei jugendlichen.

Ich sehe, dass sich im Schulsystem einiges tut momentan.

das sind für mich durchaus sehr positive veränderungen.

Und es ist jetzt nicht so als wäre NRW ein garten eden, sondern gerade hier sind soziale Probleme oft relativ prekär


Anzeige

melden