Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 16:20
die Folgenden Generationen werden uns genau so wie wir die Generation um 1940 Gefragt haben:

Wie konntet Ihr das zulassen. Ihr hättet alles im Koran lesen können und die vorzeichen sehen können, dennoch habt ihr nur zugeschaut.

Anzeige
1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 16:20
@N4784N
Zitat von N4784NN4784N schrieb:Serdar Somuncu
Hat was, was er sagt!

@Prinzeisenherz
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Gegen jene, die wie jeder andere einer Arbeit nachgeht, die Gesetze achtet, hat wohl kaum jemand etwas auszusetzen, hier geht es nur um jene, die unsere Gesetzgebung und Gastfreunschaft mit Füßen treten.
Und noch etwas an alle selbsternannten Gutmenschen hier!
Gegen Mafiabanden haben die selbsternannten Gutmenschen sehr was, da ist es egal, woher und vonwas sie stammen.
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Kann mir aber jetzt wieder gut vorstellen das du hier von den immer selben "Gutmenschen" als Rassist dargestellt wirst, da du dafür bist das kriminelle Ausländer ausgewiesen werden sollen!!
Wieso, weil er was gegen Kriminelle schreibt? Stört mich nicht, aber dass er hingegen Tränen weint weil Polizei Rockerbande hopsgenommen hat, ist etwas gegensätzlich...


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 16:30
Kann mir mal wer sagen "warum" Pro-NRW Nazis / Rechtsradikale usw. sind ?


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 16:34
@eisen

Wikipedia: Bürgerbewegung pro NRW

Pro NRW gibt sich zwar basisdemokratisch und bürgerlich, jedoch wird ein Großteil der Entscheidungen von einem relativ kleinen Teil von Funktionären getroffen, welche überwiegend in der rechtsextremen Szene aktiv sind oder waren.[20] Nach Einschätzung des Politologen Christoph Butterwegge von der Universität zu Köln rekrutiert sich das Personal von pro Köln und pro NRW zum großen Teil aus „alten Kämpfern rechtsextremistischer Parteien“.[21] Kontakte des Parteivorsitzenden von pro NRW und pro Köln, Markus Beisicht, zur rechtsextremen Szene führten in mehreren Jahren zur Nennung der Partei in den Verfassungsschutzberichten des Landes NRW. Beisicht war Landesvorsitzender der rechtsextremen Deutschen Liga für Volk und Heimat (DLVH) und ist als Strafverteidiger des überregional bekannten Rechtsextremisten Axel Reitz aufgetreten, welcher auch als „Hitler von Köln“ bezeichnet wird.[22][23] Zudem ist Beisicht auch Autor des christlich-fundamentalistischen, antisemitischen und homophoben Blogs kreuz.net.[24][25]

Der stellvertretende Landesvorsitzende von pro NRW, Daniel Schöppe, war ebenso Mitglied und Landesjugendbeauftragter der rechtsextremen DLVH in Nordrhein-Westfalen.[26] Die Kreisbeauftragten Nico Ernst und Tobias Nass waren Mitglieder bzw. Funktionäre der NPD. Außerdem war Ernst in der Vergangenheit bei Aufmärschen der militanten Neonazi-Szene aktiv und im Umfeld der neonazistischen „Kameradschaft Rhein/Ahr“ anzutreffen. Im April 2010 tauchten Fotos von Nass auf, bei dem er mit Hitler-Bart und Aktivisten aus der militanten Neonazi-Szene zu sehen ist.[27][28]

Im Mai 2010 trat der ehemalige Kandidat für den Bundesvorsitz der NPD- und spätere DVU-Funktionär, Andreas Molau, pro NRW bei. Er werde in Zukunft „die Öffentlichkeitsarbeit“ der Partei „unterstützen“, so pro NRW.[29] Im März 2011 wurde Molau schließlich zum Beisitzer in den Parteivorstand gewählt, ebenso wie Max Branghofer, welcher als ehemaliger Landesvorsitzender der Deutschen Volksunion (DVU) fungierte sowie Bernd Schöppe (gleichzeitig Schriftführer bei pro Köln), welcher in der Vergangenheit an Aufmärschen der Neonaziszene teilnahm.[7]

Die pro-NRW-Schatzmeisterin und pro-Köln-Fraktionsvorsitzende Judith Wolter gab Januar 2003 der NPD-Parteizeitung „Deutsche Stimme“ (DS) ein ganzseitiges Interview. Der stellvertretende Vorsitzende von pro NRW, Kevin Hauer, wiederholte diese Praxis 2007 und gab der Deutschen Stimme ebenfalls ein ganzseitiges Interview.[30][26] Wolter nahm weiterhin an einer Veranstaltung der NPD-Jugendorganisation „Junge Nationaldemokraten“ teil und sprach dort ein Grußwort.[31] Inhaltlich vertritt sie den Standpunkt, dass das Kriegsende des Zweiten Weltkrieges – der 8. Mai 1945 – kein Datum zum Feiern sei, da damals „de facto ein Drittel des damaligen Reichsgebiets“ verloren gegangen sei.[32] Zudem ist sie als Rechtsanwältin für die rechtsextreme DVU aufgetreten.[33]

Im Sommer 2007 trat der Auschwitzleugner Günther Kissel in die Partei ein, was Markus Beisicht ausdrücklich in einer Pressemitteilung begrüßte.[27] Weiterhin nahm der bundesweit bekannte Neo-Nazi Siegfried Borchardt (genannt „SS-Siggi“) an einem pro-Köln-Fackelmarsch im Januar 2002 teil.[34] Es sind außerdem Fotos aufgetaucht, welche „den Ehrenfelder Pro-Köln-Bezirksvertreter Heinz Kurt Täubner mit Hakenkreuz-Devotionalien bei einer Geburtstagsfeier für Adolf Hitler zeigen sollen“, so der Kölner-Stadt-Anzeiger.[35]

Ein ähnliches Bild ergibt sich bei der Jugend pro NRW. Der Kreisbeauftragte und Beisitzer im Landesvorstand, Tobias Ronsdorf, hatte eine eigene Homepage angelegt, bei der unter der Rubrik „Helden“ stand: „Alle Deutschen Soldaten der Weltkriege!“. Unter „Bücher“ war Adolf Hitlers Mein Kampf zu finden.[35] Sein Bruder Jonas Ronsdorf, ebenfalls Mitglied bei pro NRW, nahm an einer Demonstration der extremen Rechten teil und huldigte dabei öffentlich der Waffen-SS und dem Volkssturm.[36]


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 16:40
Zitat von eiseneisen schrieb:Kann mir mal wer sagen "warum" Pro-NRW Nazis / Rechtsradikale usw. sind ?
Weil solche Provokationen von den Nazis erfunden wurden um andere Glaubensgemeinschaften zu erniedrigen. ^^


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 16:52
Zitat von eiseneisen schrieb:die Folgenden Generationen werden uns genau so wie wir die Generation um 1940 Gefragt haben:

Wie konntet Ihr das zulassen. Ihr hättet alles im Koran lesen können und die vorzeichen sehen können, dennoch habt ihr nur zugeschaut.
Kapier ich nicht. Es gab hier um 1940 schonmal "Probleme" mit dem Islam? (Also ich sehe heute keine, aber das soll ja wohl die Intention des Satzes sein.)


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 16:55
@ jimmybondy

also Gibt es 10 Mitglieder die mal bei der NPD waren und daher ist eine ca. 1000 leute Große / Kleine Partei Rechtsradikal, das trift auf die SPD / Linke Grüne usw natürlich nicht zu !!!.

@ Kreuzberger somit sind nach deiiner Logik auch die Leute Nazis welche von Jesus und diverse andere Gottheilten Karikaturen anfertigen.


1x zitiertmelden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 17:00
Naja Sodawasser. ich würde gerne wissen wie viele leute überhaupt den Koran gelsen haben, Natürlich darf man nicht jeden Muslim verurteilen aber es sind auch nur nur die Salafisten wo wir ein Problem mit haben oder bekommen werden.

Bis heute konnte mit kein gläubiger "moderater" Muslim erklären wo der unterschied Zwischen Islam / Islamismus liegt oder in welchen Punkten die Islamisten den Islam missbrauchen.

Das problem ist das die "Islamisten" nach nichts geringerem als dem Koran richten. Was dieser aussagt kann jeder lesen.

Der Islam hat ein problem warum er nie in unserer geselschaft Akzeptiert werden kann: er hat sich seid dem 6th Jahrhuntert kein stück weiterentwickelt.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 17:01
@eisen
Das Verwaltungsgericht Düsseldorf hat längst festgestellt das Pro Köln und Pro NRW rechtsextrem sind.
Beitrag von bit (Seite 153)


melden
eisen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 17:15
Das Lustige ist ja wenn die verhamloser des Islam Recht haben mache ich mich nur Lächerlich damit kann ich leben, wenn ich aber Recht habe, haben "wir alle" ein Problem.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 17:22
@abschied
Zitat von abschiedabschied schrieb:Man sollte den Islamisten eine riesige Moschee bauen und den Pro_NRWlern ein riesen Bordell, damit die sich anderweitig beschäftigen können.
Ist es nicht eher umgekehrt, ProNRW sollte Moscheekurs belegen, warum und wieso nennt man mich rechtsradikal!!

"Radikalislamisten" bräuchten ein Puff, um ihre naturgemässen Gelüste nicht frustriert aufs Märtyrerparadies zu verlegen...
Diese Scheinheiligkeit geht ja eh nicht auf. Leidtragende von diesem Kulturehremachoscheiss sind hauptsächlich Frauen. Und Homosexuelle.

"Frustriert von ihren eigenen strengen Regeln haben Muslime offenbar Probleme damit, ihre sexuellen Bedürfnisse ausreichend zu stillen. "
http://www.inhr.net/artikel/vergewaltigung-lebenslang-f%C3%BCr-drei-muslime-england (Archiv-Version vom 17.05.2012)


Die Zahl der Prostituierten nimmt in allen arabischen Ländern zu, weiß Shtewi. Immer mehr Ärzte – besonders im Libanon –verdienen ihr Geld damit, dass sie junge Frauen durch einen kleinen Eingriff wieder zu Jungfrauen machen. Und auch die Zahl der heimlichen Abtreibungen steigt. Wirklich wahrhaben will das Problem trotzdem niemand. http://www.welt.de/politik/article1695332/Sex-im-Islam-oder-Tausendundkeine-Nacht.html

"Die Organisation „pro familia“ schätzt, dass inzwischen jede zehnte Berliner Muslimin ihr Jungfernhäutchen wiederherstellen lässt."

Und zu
@eisen
Zitat von eiseneisen schrieb:Bis heute konnte mit kein gläubiger "moderater" Muslim erklären wo der unterschied Zwischen Islam / Islamismus liegt oder in welchen Punkten die Islamisten den Islam missbrauchen.
"Moderaten Muslimen werden in der Regel folgende Eigenschaften zugesprochen: Unterstützung von Demokratie und universalen Menschenrechten (inklusive Gleichberechtigung und Religionsfreiheit), Respekt vor Pluralität, Akzeptanz nicht-religiöser Gesetzgebung und Ablehnung des Terrorismus und anderer Formen illegitimer Gewalt. Das heißt auch, dass moderate Muslime streng gläubig sein können. Im Gegensatz zu den Radikalen wollen sie dem Nachbarn beispielsweise aber nicht die Scharia, das islamische Recht, aufzwängen.

In Ländern mit muslimischer Bevölkerungsmehrheit wie etwa Ägypten, Iran oder Sudan wurden moderate muslimische Intellektuelle ermordet oder zur Flucht ins Ausland gezwungen. Und selbst im vergleichsweise liberalen Indonesien versuchen Radikale ihre Gegner mit Drohungen einzuschüchtern.

Dieser Trend scheint sich nun auch in Deutschland fortzusetzen. Im November letzten Jahres wurde der Generalsekretär des Zentralrates der Muslime in Deutschland (ZMD), Ayman Mazyek, von der "Globalen Islamischen Medienfront" bedroht. Ihm wurde von der "al Qaida" nahe stehenden Gruppe vorgeworfen, er sei ein "Feind des Islam", "ein Freund von Juden und Christen" und ein Anhänger der "Religion der Demokratie". "
http://www.welt.de/politik/article1637034/Wo-sind-die-moderaten-Muslime.html


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 17:26
@eisen

Ok, da ich in den Koran bisher auch nur hin und wieder geschaut habe hätte ich noch etwas differenzieren müssen. Ich sehe keine Probleme mit dem Islam, wie er von den allermeisten Menschen hier gelebt wird. Ich kann auch sagen, ich hab mit dem Islam, wie er mir begegnet genauso viel oder genauso wenige Probleme wie mit allen anderen Religionen.
Mich hat an deinem Post nur der Bezug auf 1940 verwirrt. Da hatten wir doch ganz andere Probleme als den Islam

zu dem in unserer Gesellschaft ekzeptieren. Das ist so ne Sache. Das Christentum hat sich auch kaum entwickelt. Wir denken zwar, er hätte sich entwickelt, aber dem ist nicht so. Aus soziologischer Sicht hat das Christentum einfach auf der institutionellen Ebene kaum noch einen Stellenwert. Die Gesellschaft selbst hat sich weiterentwickelt.


@Prinzeisenherz

Zu dem Miri-Clan:
Ich lebe in Bremen und muss sagen, bekomme relativ wenig von dem Miri-Clan mit. Ich will es aber nicht herabspielen. Das ist schon eine ernste Sache, die läuft. Aber, es spielt keine Rolle, ob ein Mensch, der straffällig wird und auch in diesem hohen Maße, Ausländer oder Inländer ist, oder christlich, muslimisch, oder atheistisch. Das ist völlig egal.
Einen Satz von dir unterstütze ich voll und ganz:
Zitat von PrinzeisenherzPrinzeisenherz schrieb:Hier geht es nicht um Nazis, Pro NRW und sonstigen Gruppierungen, die der eine oder andere nicht mag bzw. ablehnt
Man muss nur noch Muslime, Ausländer und was es noch für Gruppierungen gibt, die manche Menschen stören, hinzufügen.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 17:38
@eisen
Zitat von eiseneisen schrieb:also Gibt es 10 Mitglieder die mal bei der NPD waren und daher ist eine ca. 1000 leute Große / Kleine Partei Rechtsradikal, das trift auf die SPD / Linke Grüne usw natürlich nicht zu !!!.
Nein das steht da nicht. Dort steht das diese Leute den Führungskader darstellen. Landesvorsitzende, Fraktionsvorsitzende, Stellvertreter Funktionär für die Öffentlichkeitsarbeit usw.

Das musst Du ja nicht übersehen, eigentlich war dieser Hinweis unnötig, aber nun dürftest Du das ja bemerken... ^^


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 17:41
Zitat von eiseneisen schrieb:Das Lustige ist ja wenn die verhamloser des Islam Recht haben mache ich mich nur Lächerlich damit kann ich leben, wenn ich aber Recht habe, haben "wir alle" ein Problem.
Ich sehe da kein Ausschlußverfahren. Pro NRW ist rechts, die Salafisten sind Fundis und Du machst Dich lächerlich.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 18:26
@m7
Du scheinst etwas falsch verstanden zu haben! Das mit den Rockern, wollte damit nur sagen, dass man in so einem Fall bereit ist, jede Menge Maßnahmen zu ergreifen, was ja auch OK ist, aber dann muss man auch in anderen Fällen ähnliches tun! Das habe ich damit sagen wollen! Nicht mehr und nicht weniger! Gleiches Recht für Alle nennt man so etwas!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 19:05
Pro Deutschland versucht sich weiter auszubreiten.

Am 15. Mai 2012 fand in Hildesheim, das liegt in Niedersachsen, ein regionales Treffen statt. Eine Veranstaltung fand am 19. Mai 2012 in Dresden von Pro Deutschland und Pro Sachsen statt.

Und in München soll heute, am 25. Mai 2012 ein Kreisverband von Pro Deutschland gegründet werden.

Rechtspopulisten auf Expansionskurs

24.05.2012 - „Pro Deutschland“ will sich bundesweit ausbreiten und wildert dabei auch in den Gefilden der Republikaner – bei der Auswahl des Personals scheint die Rouhs-Truppe aber wenig kritisch vorzugehen.

http://www.bnr.de/artikel/hintergrund/rechtspopulisten-auf-expansionskurs (Archiv-Version vom 28.05.2012)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 19:33
... erst die KPD, NPD, Linke, Reps, jetzt Pro-NRW, vielleicht habe ich ja noch welche vergessen..
Ich gehöre keiner der genannten Parteien an!
Aber sie für alles verantwortlich zu machen, was in diesem Land schief läuft ist der Knaller des Jahrhunderts!
Ich will den Rest der anderen Parteien, die sich zu den Etablierten zählen, erst gar nicht aufzählen, aus bestimmten Gründen, aber ... was für krimminelle Energie in diesen Parteien unter anderem steckt, Menschen- bzw. Bürgerverachtung, geht über keine Kuhhaut! Sie sind die größten Volksvera ...! die es zur Zeit gibt. Bevor ich andere Parteien an den Pranger stellen würde, würde ich mich mal lieber mit den Etablierten beschäftigen, die wirklich am Ruin Deutschlands basteln. Armes Deutschland kann man da nur sagen! Dieses Land schafft sich wirklich ab!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 19:41
@Prinzeisenherz
Welche etablierte Partei hat es den geschafft Deutschland zum Ziel von islamischen Terroristen zu machen? Bis letzten Monat waren wir noch immer verschont geblieben. Ich möchte auch das das weiter so bleibt.
Hier mal der Link zur allgemeinen Information von Wiki zur Ausländerkriminalität

Wikipedia: Ausländerkriminalität
Und hier mal ein Link wie bei der Kriminalstatistik geschummelt wird.

Deutsche Tatverdächtige werden als Ausländer erfasst

Die Berliner Kriminalstatistik hat über viele Jahre Tatverdächtige ohne Angaben zur Nationalität einfach als ausländische Tatverdächtige erfasst. Jetzt stellt sich heraus, dass 85 Prozent dieser Täter Deutsche waren.

http://www.publikative.org/2012/05/22/deutsche-tatverdachtige-werden-als-auslander-erfasst/ (Archiv-Version vom 25.05.2012)

Wenn das bei den anderen Bundesländern ähnlich gehandhabt wird, dann müßen aber einige ihren Rassenhass mal ganz dringend überdenken.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 19:43
@bit
es kann doch nicht erstrebenswert oder gar der sache dienlich sein immer klein bei zu geben, sobald da wer mit den säbeln rasselt.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 19:49
... was ist denn das! für ein Schmarren! Deutsche Tatverdächtige werden als Ausländer erfasst! So etwas kann man vielleicht in einer Karnevalssitzung bringen, und selbst darüber würde keiner lachen. Es ist genau umgekehrt! Warum werden denn Verbrechen die z. B. Ausländer begehen weitgehenst nicht in den Medien genannt! Deutsche nennt man sofort beim Namen.
Ich jedenfalls, glaube keiner Statistik mehr. Sie wird immer so geschönt, wie es in den Kram einiger Leute passt. Die Bürger werden nämlich nach Strich und Faden belogen. Mich jedenfalls nicht mehr!


Anzeige

melden