Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamisten vs. Pro-NRW

3.849 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Glaubenskrieg, Mohammed-karikaturen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 03:56
Heute hat man eine Großaktion gegen die Rocker durch geführt! Ist ja OK, aber ... in Bremen wird weiter weggeschaut! Warum ... weil die Politiker und Justiz Schiss haben! Wo bleibt da die GSG und die mobilen Einsatzkommandos!
Jeder Kaufhausdieb der einen Kugelschreiber geklaut hat, wird härter bestraft wie Leute aus diesem Miri Clan. Ich würde diese Typen von der Landkarte wegfegen! Armes Deutschland, wir schaffen uns wirklich ab!

Anzeige
melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 04:42
Zitat von etamotetamot schrieb:Diese junge Dame hat dem Islam vo geraumer Zeit den Rücken gekehrt und versucht sich jetzt gegen die Gehirnwäsche, der die jungen Menschen in den Koranschulen unterzogen werden einzusetzen.
Das traurige dabei ist dass sie selber Gehirnwäsche betreibt nur in die andere Richtung diesmal.

sprich sie ist von einem extremen ins andere gewechselt und kaum einer außer den Kennern, realisiert wieviel Unsinn diese Frau verzapft.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 04:42
Zitat von bitbit schrieb:@m7
Dann laß die Mohammed Karikatur zu Hause und du lebst länger.
:D

Drohen könnt ihr aber gut!!
Klasse das du auch gegen die Meinungsfreiheit und das Grundgesetz bist!!!

Ich lass mich nicht einschüchtern!

Diese sehr gelunge Karikatur sollte im ganzen Land auf gehangen werden!!


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 07:44
Zitat von m7m7 schrieb:Klasse das du auch gegen die Meinungsfreiheit und das Grundgesetz bist!!!
@m7
Total Falsch, ich bin für die Meinungsfreiheit und für das GG und dafür das wir Menschen auf der winzigen Erde im Universum gegenseitig Rücksicht aufeinander nehmen sollten. Was im Straßenverkehr funktioniert sollte auch im normalen Leben klappen.

Aber wenn du lieber den Rest deines Lebens in Angst und Schrecken leben möchtest, dann laß dir doch am besten gleich die Mohammed Karikatur auf die Stirn tätowieren.
Zitat von m7m7 schrieb:Diese sehr gelunge Karikatur sollte im ganzen Land auf gehangen werden!!
Ich werde das Gefühl nicht los, das du viel lieber was ganz anderes in unserem Land hängen willst.


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 07:51
Pro-NRW und Salafisten werden in einen Raum gesperrt, bis sie sich vertragen

Düsseldorf, Köln (dpo) - Das nordrhein-westfälische Innenministerium ergreift endlich Maßnahmen im Konflikt zwischen der rechtsextremen "Bürgerbewegung pro NRW" und fundamentalistischen Salafisten. Um weitere Ausschreitungen zu verhindern, sollen 100 der lautstärksten Mitglieder von Pro-NRW mit einer gleichen Anzahl an Salafisten solange in einen Raum gesperrt werden, bis sie sich vertragen.
http://www.der-postillon.com/2012/05/pro-nrw-und-salafisten-werden-in-einen.html

Warum nicht gleich dieses Event live im TV übertragen? Das Big Brother Haus ist wohl etwas zu klein dafür, aber die Köln Arena dürfte ausreichend Platz bieten. :D


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 08:19
In Nordrhein-Westfalen wurden insgesamt 400 (2009: 442) „Politisch motivierte Gewaltdelikte“ (PMK-Gewalt) bekannt.

Rückgang der PMK-Links um 10,0 % auf 197 Straftaten (2009: 219),
: Rückgang der PMK-Rechts um 10,4 % auf 155 Straftaten (2009: 173) und
: Rückgang der PMK-Ausländer um 7,4 % auf 25 Straftaten (2009: 27) sowie
: Gleichstand der PMK-Sonstige mit 23 Straftaten (2009: 23).

http://www.mik.nrw.de/uploads/media/straftaten.pdf

Von den 25 Straftaten der Ausländer sind nur 14 Körperverletzungen.

14 Verletzte haben wir bei jedem Fußballspiel. Schaffen wir deshalb Fußball ab?


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 09:10
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Die allermeisten Muslime respektieren jeden Andersgläubigen, ausser er greift den Koran an oder karikiert Mohamed und was sonst noch heilig ist.
^^
Dieses "ausser" ist sehr tückisch und beschreibt ironischerweise genau das Verhalten von vielen muslimischen Staaten.

In Aserbaidschan kannst du auch frei leben, AUSSER du sagst deine Meinung! ;)


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 09:33
@vorübergehend
Zitat von vorübergehendvorübergehend schrieb:Es ist leider genausowenig zu bestreiten, daß die Migranten mit muslimischem Hintergrund häufiger auffallen als andere. Das liegt nicht daran, daß sie einen anderen Glauben haben - es liegt in der Gewichtung der Kultur aus der sie stammen.
Das stimmt, leider gibt es die Fälle, wo der Ehemann seiner lernwilligen Frau verbietet, einen Deutschkurs zu besuchen etc.
Zu hohe Toleranzgrenze fördert auch wieder Fremdenhass.

In England sind Kopftücher in Schulen erlaubt, müssen sich aber der Schuluniform anpassen. Deswegen gehts aber der muslimischen Gemeinschaft dort nicht besser,
die hohe Toleranz bestärkt eher diese kulturell und religiösen negativen Sitten und Exzesse. Und fördert somit den Fremdenhass.
Dazu muss man sehen:
"Die meisten britischen Muslime sind Einwanderer aus den ehemaligen Kolonien oder deren Nachkommen. Zur Zeit seiner höchsten Blüte, vor rund 100 Jahren, hatte das Britische Empire rund ein Viertel der Erdoberfläche unterworfen und rund ein Viertel aller Muslime weltweit zu seinen Untertanen gemacht. "
Wikipedia: Islam in Europa
Die Muslime dort leiden auch wegen Hassprediger wie "Abu Qatada; gilt als äußerst gefährlich und bereits seit 1993 als politischer Flüchtling in Großbritannien lebt. Seine Predigten wurden mit den Jahren radikaler. "
http://www.sueddeutsche.de/politik/terrorverdaechtiger-abu-qatada-in-grossbritannien-gefaehrlich-frei-1.1284147

Frankreich, nach England am meisten Einwohner mit muslimischem Hintergrund.
Kopftuch in Schulen Frankreich: "Nach langer Debatte beschloss das Parlament am 10. Februar 2004, dass das Tragen größerer religiöser Zeichen wie Kippa, Voile (Kopftuch) und Habit auch Schülern und Studenten verboten ist."
Türkei:
"In der Türkei ist das Tragen von Kopftüchern in staatlichen Behörden verboten. Alle öffentlich Bediensteten wie Beamte und Lehrerinnen, aber auch Schülerinnen und Studentinnen sind von dieser Regelung betroffen."
Wikipedia: Kopftuchstreit

In säkularem Land sollten solche Ordnungen klar sein. Zumindest bis Volljährigkeit der Schüler.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 09:42
@bit
Teile absolut deine Meinung, dass die Ultrarechte um einiges grössere Gefahr ist für europäische Länder als "drohender Islamismus". Aber indem du "Salafisten" verteidigst und als Sprachrohr für allg. Muslime erhebst, tust du Muslimen keinen Gefallen.
Noch weitere Statistik von 2010

"249 Terroranschläge im Jahr 2010
Europol-Jahresbericht: Rückgang von 21,2 Prozent - Insgesamt sieben Tote - Nur drei Anschläge mit islamistischem Hintergrund"
http://derstandard.at/1302745612607/249-Terroranschlaege-im-Jahr-2010

Zu Re-Extremem Terrorismus:

"Die Kenntnis von deren Taten machte auch öffentlich deutlich, dass Terrorismus nicht nur in islamistischer Form wie bei „Al-Qaida“ oder in sozialrevolutionärer Gestalt wie bei der „Roten Armee Fraktion“ existieren muss. Auch in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland hatte es immer wieder rechtsterroristische Gruppen gegeben, welche meist auf Basis einer nationalsozialistischen Ideologie gewalttätige Anschläge mit Sprengstoff oder Waffen planten und umsetzten."
http://192.68.214.70/blz/eup/01_12/5.asp

zu Breivik:
"Anders Behring Breivik war offensichtlich seit Jahren in jenem Teil der Bloggerszene aktiv, die sich selbst als „antidschihadistisch“ definiert. Diese Szene ist pro-israelisch und prowestlich, mit dem althergebrachten, nationalsozialistisch inspirierten Rechtsextremismus will sie nichts zu tun haben. Ihr Thema ist die „Islamisierung“ mit all ihren Nebenthemen vom Anti-Multikulturalismus bis zum „wehrhaften Christentum“. Die Grundthesen, die dort debattiert werden, finden sich auch in den offenen Debattenforen etablierter, seriöser Medien."
http://diepresse.com/home/meinung/kommentare/leitartikel/680557/Man-muss-einfach-zur-Tagesordnung-uebergehen


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 09:46
Zitat von lilitlilit schrieb:Frankreich, nach England am meisten Einwohner mit muslimischem Hintergrund.
Falsch!

In Frankreich leben mit knapp 6 Millionen Anhängern die meisten Muslime.
Danach kommt Deutschland mit etwa 4.5 Millionen Muslimen.
In England leben nichtmal 2 Millionen Muslime!


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 10:09
Ja, war falsch, in % steht auch Frankreich an Spitze,

"Den nach Frankreich (7–10 %) zweitgrößten Prozentsatz an Muslimen im "westlichen" Europa weisen die Niederlande (6 %) auf, gefolgt von Dänemark (5 %), der Schweiz und Österreich (je über 4 %), Deutschland steht noch nach Schweden (4 %) an siebter, Großbritannien nach Belgien (3,5 %) an neunter Stelle"


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 10:32
@N4784N
Solche "Hassprediger" wie dieser vom Drohvideo wurden schon vor der lächerlichen ProNRW - Wahlkampagne strafrechtlich verfolgt und/oder stehen unter Beobachtung. Da brauchts keine solche Aktion.
Das erzeugt nur ungesunde Hetze, die von beiden kranken Seiten ausgenutzt wird.


Sowohl gegen neofundamentalistische militante Gruppierungen wie gegen volkshetzerische rechtspopulistische Gruppierungen soll und kann vorgegangenwerden.

" Die Ermittlungen gegen mutmaßliche Islamisten laufen auf Hochtouren: In fünf Bundesländern wurden Wohnungen durchsucht, jede Menge Material sichergestellt."
http://www.focus.de/panorama/welt/mordaufruf-gegen-pro-nrw-mitglieder-islamisten-verdacht-in-fuenf-bundeslaendern_aid_756037.html


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 11:17
@trance3008
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Dann musst du wohl hinter dem Mond leben. Denn selbst ein Blinder mit Krückstock sieht, dass die Muslime hier unverdient privilegiert bis hintengegen werden.
Wo denn,

und hast du den Bogen von Wilders schon ausgefüllt? So wie er gegen "Muslime" hetzt,
hetzt er gegen jenste "Ausländer"
"Geert Wilders provoziert mit «Ost-Pranger»

Der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders brüskiert immer wieder Migranten. Jetzt hat er mit seiner Motzer-Hotline mehrere EU-Staaten schockiert – und die Niederlande blamiert.
..Wilders will Fakten sammeln, dass Osteuropäer Jobprobleme schaffen und das Zusammenleben stören. "
http://www.20min.ch/ausland/news/story/26183536

Verallgemeindernde Hetze hat noch nie was gutes gebracht,
und viele I-Net Seiten, betreiben solche.

"Und auf der sollte ganz oben die Frage stehen, wie man die Debatte über Chancen und Risken unserer neuen gesellschaftlichen Wirklichkeiten aus der aggressiven Anonymität der virtuellen Welt zurück in den politischen Diskurs holen kann."
http://diepresse.com/home/meinung/kommentare/leitartikel/680557/Man-muss-einfach-zur-Tagesordnung-uebergehen


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 11:51
@bit
@nurunalanur
@neechee

Überhaubt machen mir Themen wie INDECT oder Monsanto mehr Kopfzerbrechen als alle sonstigen Gefahren....
Mit anderen Worten genmanipulierter Raps ist gefährlicher für die Umwelt als irrational religiöses oder nationalistisches ideologisches Gedankengut.
Weil Umwelt, sprich Natur, Landwirtschaft, saubere Luft, genug Essen und Wasser, sind immer noch unsere Lebensgrundlagen...
Ist es beabsichtigt dass Themen weit weg davon bewegen, um was sich ALLE wirklich kümmern müssten,
um den Erhalt einer einigermassen gesunden Landwirtschaft und Umgang mit Ressourcen?
Manchmal scheint mir die Leute glauben der Salat aus dem Supermarkt sei im Labor erschaffen worden...

"Gentech-Raps ist eine Gefahr für die Umwelt und die
Gesundheit von Mensch und Tier», sagt Marianne Künzle von Greenpeace. Genmanipulierter Raps darf in der Schweiz weder als Lebens- noch als Futtermittel eingeführt werden. Trotzdem haben Greenpeace-Aktivisten gestern in den Häfen Kleinhüningen und St. Johann sowie im Auhafen Muttenz Gentech-Raps entdeckt. Die gemachten Quicktest vor Ort waren alle positiv. Bereits zuvor hatte Greenpeace Proben genommen: Von 136 getesteten Pflanzen waren 29 genmanipuliert. Labortest haben ergeben, dass es sich bei den verwilderten Pflanzen um die herbizidresistente Sorte GT73 des US-Agrochemiekonzerns Monsanto handelt. Greenpeace nimmt an, dass der Gentech-Raps beim Entladen von Schiffen und Güterzügen heruntergefallen ist. In der EU ist er als Futtermittel zugelassen und wird deshalb importiert."
http://www.20min.ch/schweiz/basel/story/Gentech-Raps-waechst-wild-in-Haefen-22836817


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 11:51
Hört euch mal ganz genau an was Serdar Somuncu im ersten Teil sagt:

Youtube: Serdar Somuncu: "Hassprediger - Ein demagogischer Blindtest" 5/9
Serdar Somuncu: "Hassprediger - Ein demagogischer Blindtest" 5/9
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 12:11
Somuncu ist einfach gut, viele radikale sollten sich Somuncu genau ansehen und lernen aber das was er sagt würden halt die mesiten nicht verstehen weil sie inzwischen sich nicht mehr von gackernden Hühnern unterscheiden sie irren umher und sind nur damit beschäftigt körner aufzusammeln um zu fressen !


melden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 12:32
Man sollte den Islamisten eine riesige Moschee bauen und den Pro_NRWlern ein riesen Bordell, damit die sich anderweitig beschäftigen können.


1x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 15:01
... ich hatte hier den Clip von Bremen mal eingefügt, um deutlich zu machen, wie es mancherorts in diesem Land so zu geht. Und das ist nicht Hamburg, Köln oder Berlin! Da ist es nicht viel anders, höchstens noch schlimmer! Im Clip geht es zwar nicht um Terrorrismus, aber um tägliche Gewalt die diese Brüder betreiben. Mittlerweile sind das tausende von Straftaten!
Wie ich schon mal erwähnte, wenn ein Deutscher dreimal beim Kaufhausdiebstahl erwischt wird, fährt er wahrscheinlich ein! Als unbelehrbarer Wiederholungstäter!
Diese Typen in Bremen, haben mittlerweile Strafregister mit denen sie ganze Wohnungen tapezieren können! Was geschieht ... nichts! Angst macht sich breit!
All das, scheinen hier einige selbsternannte Gutmenschen einfach zu ignorieren. Halten sich lieber mit unsinnigem bla bla bla auf.
Ich kenne Pro NRW nicht so genau, es scheinen aber Menschen zu sein, die die Schnautze voll haben, genau so wie ich und noch viele andere! Dieses Gesocks soll sich endlich an unsere Gesetze halten, ansonsten hochkant aus unserem Land heraus.
Hier geht es nicht um Nazis, Pro NRW und sonstigen Gruppierungen, die der eine oder andere nicht mag bzw. ablehnt, sondern, dass es hier in unserem Land Menschen gibt, die jeglichen Respekt vor Deutschland und seinen Bürgern verloren haben. Aber unser Sozialsystem aufs äußerste ausnutzen. Gegen jene, die wie jeder andere einer Arbeit nachgeht, die Gesetze achtet, hat wohl kaum jemand etwas auszusetzen, hier geht es nur um jene, die unsere Gesetzgebung und Gastfreunschaft mit Füßen treten.
Und noch etwas an alle selbsternannten Gutmenschen hier!
Ich habe einige Freunde und Bekannte bei der Polizei (Kripo) fragt sie doch mal, was so alles in ihrem Tagesablauf in Punkto diesem Thema gebacken ist. Wenn ich bei der Polizei wäre, ich würde noch heute austreten! Würde mich weder von der Justiz noch von den Politikern verar ... lassen.
Aber die lügen ja alle, geglaubt wird lieber den Politikern und oft manipulierten Statistiken.


2x zitiertmelden

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 15:13
@Prinzeisenherz

Auf dem Land bekomme ich hier leider nichts mit. Ich geh an die Sonne chillen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamisten vs. Pro-NRW

25.05.2012 um 16:07
@Prinzeisenherz

Sehr guter Beitrag.

Kann mir aber jetzt wieder gut vorstellen das du hier von den immer selben "Gutmenschen" als Rassist dargestellt wirst, da du dafür bist das kriminelle Ausländer ausgewiesen werden sollen!!

Genau das habe ich hier auch mal geschrieben und wurde prompt mit einem NPD Plakat bombardiert mit dem Slogan "Kriminelle Ausländer raus".

Es sind immer die selben hier die jegliches auch kriminelles Verhalten tolerieren ABER nur wenn es sich dabei um Moslems handelt!

Deutschland ist auf den besten Weg sich abzuschaffen wenn nicht bald mal was passiert!


Anzeige

1x zitiertmelden